Angeloi - fanfiktion.de




Jemand hat ganz viele tolle OneShots geschrieben? Dann stellt ihn/sie gleich hier vor.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Angeloi - fanfiktion.de

Beitragvon Lyrah » 26.08.2009, 13:38

Autorin: Angeloi
Plattfom: fanfiktion.de
Link: Angeloi

Begründung:
Angeloi verdient eine Aufnahme in diesem Forum, da sie nicht nur mehrere längere storys hat - abgeschlossene und solche, die noch in Arbeit sind - sondern auch eine ganze Reihe von hervorragenden One-shots veröffentlicht hat!

"Kontrolle" hat den Fanfiction-General-Award "Bestes Ficlet" gewonnen,
"Afterglow" den Fanfiction-General-Award "Beste Erotik".

Ich denke, das spricht für sich. :D
Congratulations, Angeloi.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 26.08.2009, 13:38

Anzeige
 

Beitragvon Angeloi » 26.08.2009, 17:55

Na, solche Awards sprechen nicht immer unbedingt für sich, wenn man bedenkt, wie viele da versucht haben zu besch*** - aber natürlich fühle ich mich jetzt tierisch gebauchpinselt :mrgreen:

Vielen Dank Lyrah, du meintest ich sollte ein paar Sätze zu den Oneshots schreiben... gar nicht so einfach, wenn man nicht zu viel verraten will.

Hm - Kontrolle entstand eigentlich dadurch, dass ich ein wenig enttäuscht über die lang ersehnte Hochzeitsnacht in BD war. Klar, ein Jugendbuch usw., aber ein kleines bisschen mehr hätte einen Teenager nicht umgebracht (na gut, in Amiland vielleicht doch). Deshalb schrieb ich meine eigene 'ab 18' Version - und sooo unanständig wie es klingt, ist es gar nicht :wink:

Afterglow war eine meiner ersten Biss-FF. Der OS entstand schon nach dem Lesen des 3. Bandes und hatte nur in einem Ordner herumgelegen. Er war eben eine alternative Version, wie es auch hätte weitergehen können. Außerdem war er nie als Erotik-Story geplant gewesen und ein wenig hatte es mich auch gewundert, dass er dafür nominiert wurde. Interessanterweise sprangen die Zugriffe enorm in die Höhe *lol* Ja ja, da hatten wohl viele auf etwas sehr viel Heißeres gehofft. :wink:

Menschlichkeit - eigentlich nur ein paar Einblicke in Edwards Kopf, während er Bella beim Schlafen beobachtet. Entstand durch die Überlegung, wie langweilig das doch eigentlich sein muss :roll: - aber okay, für ihn war es dann wohl doch nicht so langweilig...

The world in my arms: Mein kleiner 'böser' OS über ein alternatives Ende nach Eclipse. Böse natürlich nur für die, die Jake nicht mögen :P Die Geschichte hatte ich in groben Zügen erfunden, um jemanden zu ärgern, den ich nicht spoilern wollte, wie es wirklich ausgeht. Ich mag meine Version :D

Reicht das Lyrah? Das ist schon fast länger, als mancher OS selbst *rofl*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Lyrah » 27.08.2009, 17:45

Das ist perfekt, Angeloi. :)
Vielen Dank für Ihr Statement... 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Hurra meine Favoritin

Beitragvon witch » 14.09.2009, 22:25

Hat ja doch noch geklappt, also poste ich hier nochmal meine Meinung zu Kontolle von der lieben Angeloi. Die Hochzeitsnacht von und Bella auf Esmes Island. Wie ja bereits erwähnt, wurde hier ein Award gewonnen.

Zu völligem Recht. Ich lege noch einen Bambi, einen Emmi, einen Oscar, und (gibt es noch was) einen Nobelpreis für Oneshots in der Kategorie Biss FF drauf *mal kurz einen erfunden*



:D

Also wie gesagt, das ist echt so toll, ohne Worte. Und hinterlasst mal Reviews. Seitdem ich das das erste mal vorgeschlagen hatte, und leider gelöscht wurde, sind keine Reviews hinzugekommen. Angeloi ich hoffe du bist nicht böse über meine Enttäuschung! :oops:


liebe Grüße
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Angeloi » 21.09.2009, 05:32

*lol* Sorry, das habe ich hier völlig überlesen!

Noch mal Danke, witchmoonnight :kiss: für deine Extra-Awards und deinen Einsatz!
Nein, ich bin nicht böse auf dich, aber ich bin auch nicht böse, wenn nicht so viele Reviews dazukommen. Es ist nun mal ein OS und er ist schon älter - Außerdem haben 39 Leute ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht, was mich irre stolz macht - da bleibt nicht mehr viel für andere zu sagen *gg*
Hier in diese Liste aufgenommen worden zu sein ist schon mehr Lob, als mein Ego verkraften kann :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle



Ähnliche Beiträge

Autoreninterview: Angeloi
Forum: Interviews mit den Autorinnen
Autor: papillon00
Antworten: 15

Zurück zu Autoren mit OneShots

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron