Antwort schreiben

Re: Japanischer Pavillon

21.04.2011, 21:39

Ich weiß nicht, ob du jetzt schon nen Banner hast, aber ich fand die Idee interessant und hab mich mal versucht.
Änderungswünsche einfach mal rüber rücken lassen :wink:

http://img807.imageshack.us/i/pavillon1kopie.png/

21.04.2011, 21:39

Re: Japanischer Pavillon

21.04.2011, 21:59

hach, puhh... also es ist lieb von dir, dysis, dass du dich drangesetzt hast.

Leider entspricht er so gar nicht meiner vorstellung =/ Ich hab mir da eher etwas mit Schnörkel, Brushes und Texturen vorgestellt und auch etwas wintlicher mit kühlen farben oder so. dann finde ich die Bäume im hintergrund auch viel zu erdrückend und der Pavillon ist auch nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt habe :( Tut mir wirklich leid.

Aber trotzdem finde ich es lieb von dir, dass du dir die zeit genommen hast, mir etwas zu basteln =) Danke!

Re: Japanischer Pavillon

21.04.2011, 22:47

Wie hast du dir den Pavillon denn vorgestellt? Im Text steht dazu ja nichts drin...

Fandest du Schrift und das Pärchen denn ok?
Ich hab noch wesentlich mehr bilder und ich kann mich wie gesagt auch anders versuchen :wink:
Kein Problem.

Re: Japanischer Pavillon

22.04.2011, 09:02

ohje, komme ich schon zu spät? :'D
also ich hab jetzt mal was versucht, allerdings weiß ich nicht, ob es nicht zu überladen ist :?
guck einfach mal :D

Bild

das bild von ihnen ist jetzt auch nicht so innovativ, aber ich fand, es hat einfach ganz gut gepasst :)
Zuletzt geändert von mäusekönig am 22.04.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Japanischer Pavillon

22.04.2011, 09:47

Oh der ist toll geworden :wolke: das bild von den beiden passt auch wirklich richtig gut da rein und der pavillon ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe :schmachten: und überladen finde ich ihn jetzt auch nicht. Mir gefällt er :nod:
Danke schön! :snuggle: :bussi: :schmachten:

Re: Japanischer Pavillon

22.04.2011, 12:28

das gibts nicht :shock: meiner hatte genau den gleichen grundaufbau. :shock: :lol:

Re: Japanischer Pavillon

22.04.2011, 13:52

sry 4 doppelpost, aber ich hab irgendwie grade doch noch was auf die reihe bekommen :öy: auch wenn er mir an manchen stellen ein bisschen leer erscheint. ich bin aus der übung :gruebel:
und lachmaus, ich schwöre dir, ich hab mir nichts abgeschaut beim aufbau :shock:

Bild

ach aber lina, du brauchst den jetzt nicht nehmen oder mir "absagen", da du ja schon den von der guuuten lachmaus hast :smile:
ich wollte mein ergebnis nur mal zeigen, weil ich so lange nichts mehr auf die reihe gekriegt hab :lol:

Re: Japanischer Pavillon

22.04.2011, 13:58

haha, damn, das ist verrückt :lol:
ich mag die textur am rand total gerne und die font! und die farben sind cool! nur, find ichs ein bisschen schade, dass die köppe und der pavillon so einzeln sind...

aber trotzdem verrückt, dass wir so ähnlich gedacht haben :lol:

Re: Japanischer Pavillon

22.04.2011, 14:22

:öy: :öy: boar leute ej... ich bin baff! da kann man gar nicht sagen, welcher der schönste ist :schmachten: also, dibbii, ich find ihn auch gar nicht zu überladen. ich find ihn ganz gut so. :nod:
hach, ihr seid beide so begabt :schmachten: ich werd ihn mir trotzdem abspeichern dibbii, weil er auch toll geworden ist. und iwann kann ich ja auch mal wechseln :wink:
und nichts hier aus der übung gekommen :o: so ein quatsch...
hach, dibbii fühl dich auch gehugt :hug: :snuggle: :kiss:

Re: Japanischer Pavillon

23.04.2011, 18:36

wow! Lachmaus, Dibbii große Klasse sind wirklich sehr schön. :schmachten:

Re: Japanischer Pavillon

15.05.2011, 19:02

:shock:
... :schmachten: Die Banner sind echt schön :schmachten:

Aber ihr zweeei, was für Fonts habt ihr denn genommen? Alle drei mein ich. Weil die sind echt total schön :schmachten: :tiptap:

Re: Japanischer Pavillon

15.05.2011, 22:18

meine war - ganz kreativer name - killigraphy :lol:

Re: Japanischer Pavillon

16.05.2011, 13:18

äh, ach du meine güte. wenn ich das noch wüsste :shock: ich hab so viele fonts... wenn ich sie zufällig wiederfinde, sag ich dir bescheid :shock:

Re: Japanischer Pavillon

16.05.2011, 13:22

Danke, ihr zwei :tiptap:

kein Stress, Dibbii :nod: ..... irgendwann dann :nod: :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz