Antwort schreiben

12.12.2009, 17:38

wie siehts aus, dibbii? bastelst du noch an dem banner?

bei mir würde es nämlich immer noch dauern. nur, dass july bescheid weiß :zwinker:

12.12.2009, 17:38

13.12.2009, 01:01

Nää, im Moment isses ganz schön stressig und irgendwie ist die Muse bei mir verschwunden... Also könnte noch dauern.
Wenn du schneller fertig wirst, nur zu. (:

24.12.2009, 12:50

man, jetzt hast du doch ganz schön lange warten müssen :? aber hey, immerhin kriegst du jetzt von mir ein weihnachtsgeschenk :tiptap:
vorausgesetzt es gefällt dir überhaupt.

und weil ich mich wie immer nicht entscheiden könnte, drei farbvarianten:
(ja, ich weiß, du hattest geschrieben, wenn wölfe dann auch vampire... aber ich habe letztere irgendwie nicht mehr reingekriegt.... :oops:)

Bild


Bild


Bild

25.12.2009, 12:11

Oh. My. Gosh. :shock:

Ooooh, danke, dubdug, die sind soooooo was von genial!!!!!!!!!!!! :geschmeichelt:
Ich glaub, das war eins meiner besten Weihnachtsgeschenke *hug you* Danke, danke, danke!! :)

Gott, welche davon soll ich nur nehmen? Ich tendiere zur Dritten ... Aber ich find sie alle super! *dich noch mal knuddel*

Noch mal dankedankedankedanke!! :D

(für solche Graphiken wartet doch man gerne etwas länger ;))


... wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie ich das als Signatur samt Link zur Story benutzen kann, ist mein Jahr gerettet^^ ...

25.12.2009, 17:55

Code:
[url=http://ff-link.de][img]bildlink[/img][/url]


bsp (klick auf´s bild):
btw würd ich den banner dann aber kleiner machen, wenn du ihn als signatur nimmst ;)

Bild

25.12.2009, 18:51

Danke :D

Ich werds gleich mal ausprobieren...^^


EDIT:

Okay, jetzt hab ich doch ne Frage. Was meinst du mit "bildlink" ? Muss das Bild irgendwo im Internet on sein?

25.12.2009, 19:36

ja, du musst das irgendwo hochladen.

imagehack oder photobucket oder so was :)

25.12.2009, 21:22

JulyAnn hat geschrieben:Oh. My. Gosh. :shock:

Ooooh, danke, dubdug, die sind soooooo was von genial!!!!!!!!!!!! :geschmeichelt:
Ich glaub, das war eins meiner besten Weihnachtsgeschenke *hug you* Danke, danke, danke!! :)

Gott, welche davon soll ich nur nehmen? Ich tendiere zur Dritten ... Aber ich find sie alle super! *dich noch mal knuddel*

Noch mal dankedankedankedanke!! :D

(für solche Graphiken wartet doch man gerne etwas länger ;))


... wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie ich das als Signatur samt Link zur Story benutzen kann, ist mein Jahr gerettet^^ ...


uh, dir gefällts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
das freut mich :jump: btw, mir gefällt der erste am besten. :mrgreen: freut mich jedenfalls sehr, dass ich dir ne kleine freude gemacht habe!

an feanchen: wer hat dir denn den banner gemacht? das bildchen ist schick :mrgreen: nur würde ich die schrift noch ein bisschen hervorheben bzw designen.

26.12.2009, 11:25

Juuuhuuu, es hat geklappt!! :DDD Danke euch allen!! :D


@dubby: ich hab das Bild bei imageshack hochgeladen, ich hoffe, das ist ok :oops:
Der Link: http://img64.imageshack.us/img64/9213/julyann2.jpg

26.12.2009, 12:28

Woah, jetzt hast du aber ne riiiesige Sig :shock:

26.12.2009, 21:05

klar ist es okay, wenn dus bei imageshack hochlädst. :zwinker:

nur würde ichs für die signatur ein bisschen kleiner machen. hast du ein programm dazu? oder soll ichs dir machen?

26.12.2009, 21:41

Uff, wozu gibts Vorschau? :P ... so Größe ändern und so geht damit noch... aber nicht viel mehr^^

Noch mal danke *knuddel*

26.12.2009, 23:42

keine ursache :mrgreen:

hey, wenn du willst, dass deine sig in der mitte ist, musst du noch center bei deinem code einfügen: (davor und danach)

Code:
[center][/center]


falls dir deine sig links am rand gefällt, dann ignorier diesen post :zwinker:

28.12.2009, 10:13

Ui, danke :D So sieht's doch gleich viel besser aus, oder? ;)

28.12.2009, 18:25

jep :thumb: hach, ich freu mich, dass dir die sig gefällt :dance:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz