Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)




Andere Bücher, Filme und Serien, über die man sich austauschen möchte.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 23.01.2010, 09:08

Da im Spamthread öfter auch über andere Serien gesprochen wird, habe ich mir gedacht, ich mache einen passenden Thread dazu auf.

Na gut, eigentlich wollte ich feane ein bisschen zu Vampires diaries spoilern und hab den post in dem über 500-Seiten-Monsterding nicht wiedergefunden :oops:

Also, was schaut ihr so an Serien? Oder was habt ihr gerne gesehen?

Von Heidi über Enterprise bis Dr. House - lasst euch aus :wink:



Und hier der kleine Ausschnitt (Vorsicht, Spoiler für die, die erst angefangen haben auf deutsch zu schauen) aus Vampires Diaries, den ich feane zeigen wollte: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ok, die Serie ist seicht, aber i-wie mag ich sie trotzdem :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 23.01.2010, 09:08

Anzeige
 

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Katie-chan » 23.01.2010, 11:49

Soll das der böse oder der gute Vampir sein? *ggg*
Also,d er Ausschnitt ist gar nicht so schlimm... Vl schau ich da mal rein. Aber ich mags mir nicht auf Deutsch ansehen... :mrgreen:

Joa.. was schau ich mir so an?
Hin und wieder Dr.House, wenn meine Mum das schaut und ich nichts besseres zu tun habe.
Und True Blood, aber die neue Staffel gibts erst Herbst 2010... Leider...
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon AmyLeeDick » 23.01.2010, 12:37

Also ich schaue SUPERNATURAL! :mrgreen: :schmachten: Da bin ich echt auf den Geschmack gekommen.. find ich super. Die ganzen Effekte sind wirklich gut gemacht und es kommt auch nicht irgendwie billig rüber oder so. Und fuck, es ist gruselig! :mrgreen: :mrgreen: Und gutaussehende Typen mit verhältnismäßig gutem Musikgeschmack laufen da auch noch rum.
Jep. Meine Serie.

Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 23.01.2010, 18:53

Ohhh, ein Thread extra wegen mir :mrgreen:

Haha, jaaa. Ian... sooo cute~... Aber die erste Folge hab ich ja jetzt schon gesehen. Obwohl ich noch nicht so das große Interesse an der Serie hab :gruebel:

Was ich früher geguckt hab? Oaahh, ich war ein großer Akte X Fan. ich hab all diese Sc-Fi-Serien geguckt. Smallville, Stargate, Roswell, 7Days, Angel, Buffy, Dark Angel, Andromeda, Timecop... Gott, das war so viel...

Und joah, jetzt schau ich True Blood und Supernatural. Obwohl ich fernsehen allgemein eigentlich so gut wie gar nicht mehr gucke. Jedenfalls hab ich da keine Serien, die ich unbedingt sehen muss.

Supernatural wollte ich immer nur wegen Jensen Ackles gucken :mrgreen: Aber ey, die Serie selbst is ja auch toll. Ich mein, Amy, wenn du erstmal die 2. Staffel hast. Die ist so viel besser. Die 1. war schon gut und das Ende woah, aber die 2.! Das Verhältnis zwischen Sam und Dean wird da so krass auf die Probe gestellt und dagestellt. Wahnsinn. Da waren einige richtig gute Sequenzen bei. Ich frag mich echt, warum die noch keine Auszeichnungen haben, immer nur Nominierungen... :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 23.01.2010, 21:39

Supernatural ist eine der wenigen Serien, die sich richtig gut steigern konnte :schmachten:

Bin froh, dass die blöde Pause endlich vorüber ist und es weitergeht :yeah:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 23.01.2010, 21:49

Ich glaub ich muss mal anfangen Supernaturel zu gucken... oO Wenn das so in aller Munde ist...
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 23.01.2010, 21:57

auf jeden :D vom plot her is es auf jeden fall mein fall. legen und übernatürliches. fast wie akte x, nur eben ohne ausserirdische, was sehr erhohlsam ist. einfach nur viele seltsame dinge, die auf alte mythen und legenden basieren. gewüzt mit zwei wunderbaren schauspielern :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 23.01.2010, 22:00

aber schau sie dir im Original an - bei der blöden Synchro geht oft viel verloren :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 23.01.2010, 22:05

Okay =) Ich nehm es mir mal vor =) Ich hasse deutsche Synchro sowieso -.- Wenn ich nur an die Deutsche Bella Stimme denke könnt ich schon kotzen gehn -.- :würg:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Pursuit Of Justice » 24.01.2010, 12:39

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon papillon00 » 24.01.2010, 13:00

lol dann will ich auch mal.
also ich gucke gar nicht so viele serien. eigtl nur glee, was momentan leider pausiert und erst im april weiter geht. ich hab da auch schon viel von erzählt.... blabla, highschool, club, satire, stereotypen, gesang. alles natürlich mitm schmunzeln, wenn mans schaut.

in jeder folge werden ein paar songs performt, mit nem typischen glee-arrangement, ich finds sehr unterhaltend.
:)
z,b diese imagine version ist total nice. (omg ihr dürft nicht lachen, die kids die da vorne stehen sind tatsächlich gehörlos...)


aber wisst ihr, was momentan so mäßig das großartigste im fernsehen ist? jersey shore. ommmggg.
es ist so hilarious trashy und ... omg, wie ein autounfall. wirklich, wie ein verdammter autounfall. es ist so furchtbar, dass man weiterschaut. ist so ne mtv reality-doku~, jdf im weitesten sinn. ne gruppe von jungen leuten, die alle italienischen ursprungs sind und das auch zeigen, ziehen in ein sommerhaus an die jersey shore. sie nennen sich alle guido's, oder guida's, das ist halt so ne bezeichnungen für leute, die ihren italienischen background so zeigen, in dem sie alle derbe sonnenbräuner/sonnenstudio benutzen, eklig aufgepumpt sind, den geschmackloseste kleidung ever tragen und so... dabei gehen sie alle auf brautschau und versuchen sie weiber/jungs klar zu machen...
das großartigste an jersey shore ist a) wie sie aussehen, b) was sie sagen, c) mit wem sie alles rummachen, d) dass sich in fast jeder folge geprügelt wird, e) wie sie aussehen, f) wie sie aussehen, g) UND DAS SIE DAS ALLES ERNST MEINEN.

:'D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 24.01.2010, 13:54

ohhh, glee! seit du mal davon erzählt hattest, wollte ich das immer gucken, aber auf yt waren irgendwie nich die ersten folgen :gruebel:
na ja, dann is es ein bisschen aus meinem gedächtnis gerutscht, aber jetzt hab ich ja ne seite, die die folgen alle hat :D
muss ich bei gelegenheit einfach mal reinschauen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Smaragdauge » 24.01.2010, 21:24

Bin ich die einzige hier die DH und GA guckt?^^ :oops:
Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas
Benutzeravatar
Smaragdauge
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2009, 01:46
Wohnort: München

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 24.01.2010, 21:35

Smaragdauge hat geschrieben:Bin ich die einzige hier die DH und GA guckt?^^ :oops:


Nein ich bin da auch ganz wild drauf :3 ich habe noch niiiiie eine DH Folge verpasst^^ Ich fiebere den Mittwochen mit einer Begeisterung entgegen, dass glaubst du nicht^^ =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Smaragdauge » 24.01.2010, 21:39

juhuu, ich bin doch nicht allein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haha, ja die letzte Folge war geil..vor allem als Lynette den Kindern erzählt hat dass sie schwanger ist! :mrgreen:
Die Reaktion von den dreien ...:lolz:
Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas
Benutzeravatar
Smaragdauge
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2009, 01:46
Wohnort: München

Nächste


Ähnliche Beiträge

Spoiler
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 8
Vorsicht, Persönlich
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: papillon00
Antworten: 71
Yeah, 7. Staffel!!! (Achtung, mögliche Spoiler)
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Andere Fandoms

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron