Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)




Andere Bücher, Filme und Serien, über die man sich austauschen möchte.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Dibbii » 12.11.2010, 00:35

mte.
keine nervige rachel (na ja, ziemlich wenig nervige rachel) UND vor allem DARREN CRISS. JA, ICH BIN STOLZ DRAUF, DASS ICH IHN SCHON VOR GLEE KANNTE. (wer harry potter mag und sich ein witziges musical in verarscheform angucken will, sollte bei youtube mal nach a very potter musical gucken - ich kanns bloß empfehlen, diese leute sind der absolute hammer).
:schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

von Anzeige » 12.11.2010, 00:35

Anzeige
 

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon JulyAnn » 10.01.2011, 19:19

Ui, ich dachte schon, so 'nen Thread muss es doch geben :mrgreen:

~~Meine Serien, ich glaube, die wurden auch noch nicht erwähnt, ihr müsst aber auch mal über gute historische Serien aufgeklärt werden :lol: :

- The Tudors :schmachten: :schmachten: : leider schon abgelaufen, aber es gibt 4 klasse gemachte, interessante und super gespielte Staffeln. Sehr empfehlenswert für alle Fans von historischem England, Intrigen/Leidenschaft/Krieg, gut durchdachtem Plot, und einem heißen Jonathan Rhys Meyers 8)
- Merlin (BBC): nette Serie (handelt von dem jungen Merlin und wie er auf Prinz Arthur trifft und dessen Diener wird, aber seine Magie verstecken muss etc.), aber nach Mitte Staffel 2 ging's irgendwie bergab :? Na ja, hoffen wir, dass die vierte Staffel besser wird :? Aber das tolle an der Serie sind die Charaktere und die Witze :mrgreen: , eigentlich guck ich die nur noch deswegen. Und ein paar Folgen sind wirklich richtig epic. Aach ja - und Arthur und Gwaine :wolke:
- Spartacus - "Blood and Sand" (obwohl es eher "Blood and Sex" heißen sollte :lol: :lol: ) :schmachten: :schmachten: : Blut und Sex, wie gesagt. Aber lauter heiße Körper (die Gladiatoren laufen 100% der Zeit nur mit 'ner provisorischen Unterhose rum :schmachten: ), tolle Intrigen und gut gespielt. :schmachten: :schmachten:


...und sonst ... Vampire Diaries... House MD ... Grey's Anatomy... Scrubs ... bisl Legend of the Seeker (aber wirklich nur ein ganz bisschen), bisschen SPN, Skins, Private Practice, Bones, Pretty Little Liars, Gossip Girl, Doctor Who, Nikita... :grübel: ... Glee bin ich immer noch nicht fertig mit gucken :roll: ... True Blood hab ich aufgegeben, weil die Hauptcharaktere nerven... und joa :mrgreen: Das war so mein momentaner Serienvorrat, aber mir fällt bestimmt noch was ein :lol:

//EDIT:
und natürlich fast alles Internet, nicht im Fernsehen oder auf DVD :vogel:
Zuletzt geändert von JulyAnn am 11.01.2011, 14:44, insgesamt 3-mal geändert.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon witch » 10.01.2011, 19:52

Also die einzige Serie die ich kontinuirlich geguckt habe und wo ich wirklich keine Folge von verpasst habe war

Charmed :schmachten:

und ansonsten vor ein paar Jahren ne längere Zeit Frauenknast. Aber das wars auch schon :überfragt:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon JulyAnn » 10.01.2011, 19:58

Jaah, Charmed :schmachten: Das wurde ich gezwungen zu gucken, da hat mir 'ne Freundin die DVDs geliehen, damit sie später mit mir darüber diskutieren kann...sie fand ja Piper so super, aber ich war immer mehr der Fan von Phoebe...und Leo. :schmachten: :lol:


Oooh, und Friends natürlich noch!! Wie konnte ich das vergessen! Alle zehn Staffeln, jede einzelne Folge! :lol: Auch hier Phoebe :mrgreen: und Joey!! :lol: :lol:
Und Türkisch für Anfänger...alter, mir fällt immer mehr ein :grübel: Aber die einzigen, bei denen ich wirklich alle Folgen gesehen hab, sind Charmed, Friends, Tudors, Merlin, Vampire Diaries...und bei Spartacus arbeite ich grad dran :mrgreen:
Zuletzt geändert von JulyAnn am 10.01.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Tani157 » 10.01.2011, 20:01

witchmoonnight hat geschrieben:Also die einzige Serie die ich kontinuirlich geguckt habe und wo ich wirklich keine Folge von verpasst habe war

Charmed :schmachten:

und ansonsten vor ein paar Jahren ne längere Zeit Frauenknast. Aber das wars auch schon :überfragt:


Frauenknast? :öy:

Das fand ich ja echt immer superschlecht! :lol:

Charmed hab ich auch nur ab und zu geguckt und schlecht fand ich es nicht, aber gepackt hatte es mich auch nicht! :überfragt:

Meine Serien, hui... da gibt es leider eine Menge! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 10.01.2011, 20:05

sorry, ich hab bei frauenknast auch so gucken müssen :öy: whot :lol:
aber wems gefällt, nech :lolz:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon witch » 10.01.2011, 20:25

Wir haben uns Montag immer zu dritt getroffen. Und haben Kaffee getrunken und es war schon lustig. :grübel: Wenn ich es mir recht überlege ist das auch schon 7 Jahre her. Wir waren auch ne Zeit lang zu dritt schwanger das war echt lustig. Nur haben wir halt keine depremierten Hausfrauen geguckt. Weil das gab es da noch gar nicht, sondern wir haben depemierte Frauen im Knast bewundert. Hey Walter war die Beste! :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 10.01.2011, 21:52

Ich hab Charmed damals auch immer geguckt :schmachten:

Ui, July, du schaust Bones :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon JulyAnn » 11.01.2011, 14:35

feane hat geschrieben:Ui, July, du schaust Bones :mrgreen:


Ich hab's 'ne Weile mal geschaut, als das im Fernsehen lief, ich glaub, das war irgendwo in der dritten oder vierten Staffel oder so...? :grübel: Wo die beste Freundin von Bones ihren Mann gesucht hat, damit sie diesen anderen Ermittler (der tolle Sarkastiker, was eigentlich gar kein Wort ist :mrgreen:) heiraten kann.....? Irgendwie so :grübel: Weiß ich aber nicht mehr genau, war nur ein paar Monate, die ich das geschaut hab... Und halt hin und wieder mal 'ne Folge, wenn ich das zufällig irgendwo finde oder es grad läuft :überfragt:
Aber das Staffelfinale von 4 hat mich ja zuerst extrem verwirrt :öy: Ich hab das zufällig gefunden, hab was zum Gucken gebraucht und das halt dann gesehen, aber alter, am Anfang dacht ich so " :öy: :grübel: :öy: :öy: :nein: Kann mir das jetzt jemand erklären? WAS MACHEN DIE IN NEM NACHTCLUB. :öy: :öy: :öy: " Und das Ende :facepalm: Ich wusste ja nicht mal was von dem Tumor. :facepalm: :facepalm:

Schaust du? :tiptap:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 15.01.2011, 21:27

JulyAnn hat geschrieben:
feane hat geschrieben:Ui, July, du schaust Bones :mrgreen:


Ich hab's 'ne Weile mal geschaut, als das im Fernsehen lief, ich glaub, das war irgendwo in der dritten oder vierten Staffel oder so...? :grübel: Wo die beste Freundin von Bones ihren Mann gesucht hat, damit sie diesen anderen Ermittler (der tolle Sarkastiker, was eigentlich gar kein Wort ist :mrgreen:) heiraten kann.....? Irgendwie so :grübel: Weiß ich aber nicht mehr genau, war nur ein paar Monate, die ich das geschaut hab... Und halt hin und wieder mal 'ne Folge, wenn ich das zufällig irgendwo finde oder es grad läuft :überfragt:
Aber das Staffelfinale von 4 hat mich ja zuerst extrem verwirrt :öy: Ich hab das zufällig gefunden, hab was zum Gucken gebraucht und das halt dann gesehen, aber alter, am Anfang dacht ich so " :öy: :grübel: :öy: :öy: :nein: Kann mir das jetzt jemand erklären? WAS MACHEN DIE IN NEM NACHTCLUB. :öy: :öy: :öy: " Und das Ende :facepalm: Ich wusste ja nicht mal was von dem Tumor. :facepalm: :facepalm:

Schaust du? :tiptap:


Ja, ich hab alle Folgen gesehen :tiptap: :mrgreen:
Aber ich bin schon bei Staffel 6, obwohl die Amis jetzt die erste Folge in diesem Jahr um ne Woche verschoben hat :roll:
Woah, aber das Ende der 4. Staffel war so heftig :shock: Am Anfang hatte ich mich da auch gewundert :lol:
Aber die vierte Staffel war im Ganzen einfach toll :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon papillon00 » 30.06.2011, 20:25

ich hab wieder ne serie zum gucken, glaub ich :'D

Games of Thrones is super. dabei bin ich nicht so der medival-fantasy typ, aber das ist echt gut. :nod: ein paar haben davon letztens erzählt, aber ich weiß nicht mehr wer :grübel:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 30.06.2011, 20:34

oh bestimmt war das july... :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon JulyAnn » 30.06.2011, 21:09

papillon00 hat geschrieben:ich hab wieder ne serie zum gucken, glaub ich :'D

Games of Thrones is super. dabei bin ich nicht so der medival-fantasy typ, aber das ist echt gut. :nod: ein paar haben davon letztens erzählt, aber ich weiß nicht mehr wer :grübel:



:wah: :wah: :wah: :jump:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon papillon00 » 30.06.2011, 21:14

aaah ja dein icon :mrgreen:

jaaa, fein :tiptap:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 30.06.2011, 22:17

irgendwie wollt ich das auch noch mal irgendwann gucken :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vorsicht, Persönlich
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: papillon00
Antworten: 71
Yeah, 7. Staffel!!! (Achtung, mögliche Spoiler)
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 16
Spoiler
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Andere Fandoms

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron