Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)




Andere Bücher, Filme und Serien, über die man sich austauschen möchte.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 03.02.2010, 21:18

lebkuchenherz hat geschrieben:Und vllt ist es ja katherine?! (Schreibt man die Irre so?! oO)


Hab ichs nicht gesagt XD und uuuuuww... Heiratsantrag in der nächsten Folge... hach
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 03.02.2010, 21:18

Anzeige
 

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 03.02.2010, 22:37

Oh...mann stimmt. Die Folge war wieder mal zum schießen, DER AFFE HÄTTE FAST DEN CLOWN GEKILLT :lolz: Und der Alte war ja auch Hamma, wie er ständig Tom angerufen hat xD
Ich will wissen, was diese neuen Nachbarn verheimlichen...und dieser Heiratsantrag...mein Gott, er sollte es wirklich lassen!

Vampire Diaries wird ja wirklich spannend, Damien steht jetzt auch noch auf Elena und wo ist eigentlich dieser komische andere Typ, der mit Steven zusammen gewohnt hat?

PS @ Lebkuchenherz: Der Auschnitt in deiner Signatur ist zum Schreien komisch! Hast du alle Clips von Saturday Night Live gesehen? Könnte mich jedes mal totlachen wenn ich Ausschnitte davon sehe!
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 03.02.2010, 23:11

Natürlich ist er davon XDDD Ich hab mir alles Videos davon direkt Sonntagsmogrens reingezogen^^ Ich hätte so gern amerikanisches Ferhsehn^^ Ich musste so lachen, als ich die Clips zum ersten Mal sah, und mein Freund hat geschimpft, weil er verstehen wollte, was sie sagen. Und dass wo er Taylor doch nicht mag XDDD tzzz...

Hab das Ding heute iwo gefunden und MUSSTE es hier hin posten^^ XD Auf Valentinsday freu ich mich auch schon hehe.


Ja was die neuen Nachbarn da im Schilde führen, würd mich auch mal interessieren. Ich hab mich zu beginn so über Mrs. McClarski (so geschrieben?) weggeschmissen XD die ist auch der Hammer XDD Hach, aber wiedereinmal war es nach meinem Geschmack einfach zu kurz :P
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 03.02.2010, 23:18

lebkuchenherz hat geschrieben:Natürlich ist er davon XDDD Ich hab mir alles Videos davon direkt Sonntagsmogrens reingezogen^^ Ich hätte so gern amerikanisches Ferhsehn^^ Ich musste so lachen, als ich die Clips zum ersten Mal sah, und mein Freund hat geschimpft, weil er verstehen wollte, was sie sagen. Und dass wo er Taylor doch nicht mag XDDD tzzz...

Hab das Ding heute iwo gefunden und MUSSTE es hier hin posten^^ XD Auf Valentinsday freu ich mich auch schon hehe.


Ja was die neuen Nachbarn da im Schilde führen, würd mich auch mal interessieren. Ich hab mich zu beginn so über Mrs. McClarski (so geschrieben?) weggeschmissen XD die ist auch der Hammer XDD Hach, aber wiedereinmal war es nach meinem Geschmack einfach zu kurz :P


Bester Clip war ja sowieso der, wo er als Team Edward Girl verkleidet war xD Ich hätt mir vor lachen fast in die Hosen gemacht! Wie er dann diese Mappe abknutscht und Gott er hatte einen Rock an, einen ROCK mit STRÜMPFEN und sein Oberteil war ihm um die Arme VIEL zu eng was mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich störte :mrgreen:
Mikash (also wo er blond war und tanzen musste) war auch genial und sein Monolog war...sehr beeindruckend :shock: Ich glaub ich muss auch wieder auf die Suche nach solchen Gifs gehen :wink:

Oh Mann McClarski ist genial! Jap und die Werbung dazwischen macht es auch nicht viel besser :? Kathrine zieht jetzt ja wirklich alle Register xD Die ist auch so schön durchgeknallt!
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 03.02.2010, 23:39

Ich habs bei ONTD gefunden^^ da hatten sie auch sein beeindruckendes rumgehopse vom Monolog, aber den find ich nicht mehr -.- Aber das hier ist auch witzig, hehe :mrgreen:

Ich fand sie ja alle ganz gut. Er ist schon witzig. Ich musste auch damals so lachen, als er die Team Taylor Panty Geschichte bei John Lennon erzählt hat. Er erzählt so niedlich XD genial

jaja Kathrine ist schon ein Miststück, wenn man das mal so offen ihr sagen kann XD Die gibt sich mit sicherheit auch noch lange nicht geschlagen =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 03.02.2010, 23:47

lebkuchenherz hat geschrieben:Ich habs bei ONTD gefunden^^ da hatten sie auch sein beeindruckendes rumgehopse vom Monolog, aber den find ich nicht mehr -.- Aber das hier ist auch witzig, hehe :mrgreen:

Ich fand sie ja alle ganz gut. Er ist schon witzig. Ich musste auch damals so lachen, als er die Team Taylor Panty Geschichte bei John Lennon erzählt hat. Er erzählt so niedlich XD genial

jaja Kathrine ist schon ein Miststück, wenn man das mal so offen ihr sagen kann XD Die gibt sich mit sicherheit auch noch lange nicht geschlagen =)


Oh,a uf ONTD schau ich schon gar nicht mehr nach, die sind alle so was von negativ und machen Rob, Kristen und Taylor wirklich schlecht, nur weil sie eben in Twilight mitspielen :vollpfosten:
Ich hab solche schon oft auf SOB gesehen, falls du die community auf LJ kennst? Muss wohl mal ein paar abspeichern gehen :wink:
OMG, dass hab ich auch gesehen, mit der Mutter, die ihn fragte, ob er ihr auf ihrer Unterhose ein Autogramm geben würde? Der arme Kerl ist oft so peinlich berührt und süß, da möcht ich ihn einfach nur knuddeln xD Hast du den Auftritt von Rob und Taylor bei Tyra Banks gesehen? Wenn nicht, dann solltest du das nachholen, einfach zu witzig!

Kathrine ist ein Miststück, keine Frage, Susan ist aber auch irgendwie fies, denn sie hat Mike eigentlich ja wirklich von ihr weggetrieben und bin auch gespannt, was sie alles noch so geplant hat :twisted:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 03.02.2010, 23:54

Ich schau meistens eh nur nach Bildern. Man weiß doch eh nicht, ob man alles glauben kann, was die da schreiben und natürlich sind da fast nur Leute, die sich über die das Maul zerreißen müssen. aber sollen die mal reden^^

Ich glaub ich hab den Anfang von dem Video gesehen, muss ich mal noch nachholen :P

Ja. Wir sind auf diesen "bitchfight" gespannt! Einfallsreich sind sie ja schon unsre desperates houswives^^
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon papillon00 » 04.02.2010, 12:09

jo ich hab gestern den season start von lost geguckt (und nein, ich bin kein nerd, aber alter, ich will verdammt noch mal wissen, wie der scheiß ausgeht, weil ich nix plane)
jedenfalls war das gestern ein super mindfuck.
weil oh gooott... ich glaube die autoren sind entweder bekifft oder betrunken wenn sie ~arbeiten.

autor:"ey lass uns zeitreisen und parallel universen und doppelgänger und flashbacks und flashforwards und mystische antike theorien und john lennon hippies und einen japaner, der nur japanisch spricht reinbauen und lass alle die tot waren, lebendig werden, nur um sie dann wieder töten zu können und lass machen, dass niemand mehr was versteht!"
coautor: "man, das verwirrt die zuschauer noch mehr und sie drehen durch und es macht absolut keinen sinn, und es wären wieder 15 verschiedene unnötge plotlines... awesome!! schreibs rein!!"

:roll:

jedenfalls ist das wieder so ein ICHSCHNALLSNICHTICHVERSTEHESNICHTWTFWTFWTF-moment gewesen.
also alles wie immer. (angeloi, ich warne dich nur vor :lol: )
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 04.02.2010, 14:36

papillon00 hat geschrieben:jo ich hab gestern den season start von lost geguckt (und nein, ich bin kein nerd, aber alter, ich will verdammt noch mal wissen, wie der scheiß ausgeht, weil ich nix plane)
jedenfalls war das gestern ein super mindfuck.
weil oh gooott... ich glaube die autoren sind entweder bekifft oder betrunken wenn sie ~arbeiten.

autor:"ey lass uns zeitreisen und parallel universen und doppelgänger und flashbacks und flashforwards und mystische antike theorien und john lennon hippies und einen japaner, der nur japanisch spricht reinbauen und lass alle die tot waren, lebendig werden, nur um sie dann wieder töten zu können und lass machen, dass niemand mehr was versteht!"
coautor: "man, das verwirrt die zuschauer noch mehr und sie drehen durch und es macht absolut keinen sinn, und es wären wieder 15 verschiedene unnötge plotlines... awesome!! schreibs rein!!"

:roll:

jedenfalls ist das wieder so ein ICHSCHNALLSNICHTICHVERSTEHESNICHTWTFWTFWTF-moment gewesen.
also alles wie immer. (angeloi, ich warne dich nur vor :lol: )


Ui, Lost habe ich schon lange aufgegeben, hab schon von Anfgang an nicht ganz geschnallt was abgeht und es wurde mit jeder Folge irgendwie schlimmer und seit Charlie den Löffel abgegeben hat, interessiert es mich erst recht nicht mehr :schnief: Hab gehört, dass die Serie zu einem reinsten WTF-Fest geworden sein soll.
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 04.02.2010, 20:41

papillon00 hat geschrieben:jo ich hab gestern den season start von lost geguckt (und nein, ich bin kein nerd, aber alter, ich will verdammt noch mal wissen, wie der scheiß ausgeht, weil ich nix plane)
jedenfalls war das gestern ein super mindfuck.
weil oh gooott... ich glaube die autoren sind entweder bekifft oder betrunken wenn sie ~arbeiten.

autor:"ey lass uns zeitreisen und parallel universen und doppelgänger und flashbacks und flashforwards und mystische antike theorien und john lennon hippies und einen japaner, der nur japanisch spricht reinbauen und lass alle die tot waren, lebendig werden, nur um sie dann wieder töten zu können und lass machen, dass niemand mehr was versteht!"
coautor: "man, das verwirrt die zuschauer noch mehr und sie drehen durch und es macht absolut keinen sinn, und es wären wieder 15 verschiedene unnötge plotlines... awesome!! schreibs rein!!"

:roll:

jedenfalls ist das wieder so ein ICHSCHNALLSNICHTICHVERSTEHESNICHTWTFWTFWTF-moment gewesen.
also alles wie immer. (angeloi, ich warne dich nur vor :lol: )

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Danke für die Vorwarnung!


OMG - das war echt verstörend - wer denkt sich sowas bitte aus? Und wie um Himmels Willen wollen die da am Ende den gordischen Doppelknoten an Verwirrung wieder lösen? :gruebel: :gruebel: Ich habe schon in der letzten Staffel aufgegeben durchzublicken. :vogel:
Verdammt, ich schau das Zeug eh nur noch, weil ich endlich eine halbwegs ... okay, logisch wäre zu viel verlangt... aber nachvollziehbare Auflösung haben will. Ja, vermutlich ist das auch das Ziel der Autoren da. Oder aber wir packen das falsch an - man sollte die Serie nur bekifft und besoffen schauen, wahrscheinlich tun sich dann Welten auf :wah: :schock:

Aber Sawyer war wenigstens lecker anzukucken :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon papillon00 » 04.02.2010, 20:52

Angeloi hat geschrieben:
papillon00 hat geschrieben:jo ich hab gestern den season start von lost geguckt (und nein, ich bin kein nerd, aber alter, ich will verdammt noch mal wissen, wie der scheiß ausgeht, weil ich nix plane)
jedenfalls war das gestern ein super mindfuck.
weil oh gooott... ich glaube die autoren sind entweder bekifft oder betrunken wenn sie ~arbeiten.

autor:"ey lass uns zeitreisen und parallel universen und doppelgänger und flashbacks und flashforwards und mystische antike theorien und john lennon hippies und einen japaner, der nur japanisch spricht reinbauen und lass alle die tot waren, lebendig werden, nur um sie dann wieder töten zu können und lass machen, dass niemand mehr was versteht!"
coautor: "man, das verwirrt die zuschauer noch mehr und sie drehen durch und es macht absolut keinen sinn, und es wären wieder 15 verschiedene unnötge plotlines... awesome!! schreibs rein!!"

:roll:

jedenfalls ist das wieder so ein ICHSCHNALLSNICHTICHVERSTEHESNICHTWTFWTFWTF-moment gewesen.
also alles wie immer. (angeloi, ich warne dich nur vor :lol: )

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:[/center

[center]Danke für die Vorwarnung!


OMG - das war echt verstörend - wer denkt sich sowas bitte aus? Und wie um Himmels Willen wollen die da am Ende den gordischen Doppelknoten an Verwirrung wieder lösen? :gruebel: :gruebel: Ich habe schon in der letzten Staffel aufgegeben durchzublicken. :vogel:
Verdammt, ich schau das Zeug eh nur noch, weil ich endlich eine halbwegs ... okay, logisch wäre zu viel verlangt... aber nachvollziehbare Auflösung haben will. Ja, vermutlich ist das auch das Ziel der Autoren da. Oder aber wir packen das falsch an - man sollte die Serie nur bekifft und besoffen schauen, wahrscheinlich tun sich dann Welten auf :wah: :schock:

Aber Sawyer war wenigstens lecker anzukucken :mrgreen:



hast du es auch gesehen also? :lol:
so, spoiler. :)

allllter... haste john lennon geahnt? :lol: :lol: und meeeine fresse, wieviele verschiedene andere~ sind da auf dieser verdammten insel??? wie groß ist die?? ständig kommt in jeder neuen season "OH HIER ICH HAB NE STATION GEFUNDEN, DIE IST AUF DER ANDEREN SEITE/DIREKT NEBEN EINER ALTEN/AUFEINMAL MITTEN DA".
und meeeine fresssssee.... mir kams vor als hätte die folge tarantino gedreht! auf einmal so ein möchtegern shaolin typ!
und sein homie ist lennon, der alles ~übersetzt..
und wieso kommts, dass die gesamten plotlines damit anfangen, dass jemand ausm dschungel hüpft, und sagt: "HEY, GEH MAL DAHIN." der angesprochene ist dann immer so: "MKAY"
:öy:

und noch was... ALTER ... HAST DU VERSTANDEN... LOCKE=MONSTER??? BZW ECHTER LOCKE=TOT, DOPPELGÄNGERLOCKE=MONSTER?
allllter, ich schwörs, das nächste mal schau ich die nächste folge in einem bekifften/betrunkenen zustand, vllt verstehe ich das...
und allllter... WARUM LASSEN SIE JULIETTE FÜR CA 2 MINUTEN LEBEN UND DANN STERBEN??? WARUM? UND WIESO VERBUDDELTE SAWYER SIE - DA IST DOCH SO EIN FUCKING JUNGBRUNNEN IM ~SHAOLINKLOSTER.... :öy:
und diese alternative universum sache... locke im rollstuhl hat mir das herz gebrochen :weinen:

und oh sawyer... mir ist wieder eingefallen, warum ich lost gucke... :schmachten: btw, für feane wäre die folge auch was gewesen, somerhalder war auch da... und charlie auch :schmachten:


/ende
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 05.02.2010, 19:55

:lolz: Du solltest die Inhaltsangaben für die Folgen schreiben

Aber schön, dass ich nicht allein keinen Durchblick mehr habe :mrgreen: - Nope, wie gesagt, seit der letzten Staffel verliere ich regelmäßig den Faden, sofern es überhaupt mal einen gab - eigentlich war ich sogar drauf und dran mir die letzten Folgen nochmal anzusehen, um vielleicht den großen 'Ahaaaaaaaaa'-Effekt zu bekommen, aber das spar ich mir besser, der kommt sowieso nicht.

Wetten, am Ende der Serie wacht Jack im Flugzeug auf und hat alles nur im Suff geträumt?
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 08.02.2010, 01:27

@Angeloi: du hast doch schon alle staffeln von supernatural gesehen oder? :gruebel:

ich hab grad "the monster at the end of this book" geschaut und joah, das is jetzt definitiv eine meiner lieblingsfolgen. :lol:

allein schon der anfang mit den fans und dem "slash". ich musste da so lachen, weil ich erst vor kurzem solche slash-ffs gefunden hatte :öy:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 08.02.2010, 08:54

Ja, ich hab alle gesehen :mrgreen: und musste erst einmal nachschauen, welche das war - Titel merke ich mir nie.
Aber wenn dir das gefallen hat, dann warte auf die 5. Staffel, da gibt es einige Episoden, die das Potential zu neuen Lieblingsfolgen haben. :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 08.02.2010, 11:14

oha, da kann ich mich dann ja auf was freuen :lol:

die folge, die ich meinte, war die, wo die beiden den schriftsteller aufsuchen, der ihre geschichte als buchreihe veröffentlicht. und dann stöbern sie doch im internet, ch ch ch ch ch...

ich hab mir gestern ne halbe dark angel folge reingezogen. da hat jensen ackles ja auch mitgespielt. gott, ich hatte den gar nicht mehr so milchbubig in erinnerung... :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Spoiler
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 8
Yeah, 7. Staffel!!! (Achtung, mögliche Spoiler)
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 16
Vorsicht, Persönlich
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: papillon00
Antworten: 71

TAGS

Zurück zu Andere Fandoms

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron