Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)




Andere Bücher, Filme und Serien, über die man sich austauschen möchte.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 24.01.2010, 23:16

Kenn ich, ich verzweifel richtig gehend, wenn Mittwochsabends nichts im Fernsehen läuft. Und wenn ich da keine Zeit habe, dann ist es rum. Dann lauf ich Amok. ^^
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 24.01.2010, 23:16

Anzeige
 

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 25.01.2010, 21:25

So ich schalt mich jetzt einfach auch mal zu den DH und GA Fans rein :mrgreen:
WAS, schon im März? :rumhüpf:
Ich hab leider die letzten beiden Folgen von GA verpasst, da ich in Italien war und jetzt nie die Zeit und Seite gefunden habe, das nachzuholen :uwäh: Aber ich weiß was passiert ist und allein das bringt mich fast zum Heulen!

Wegen DH und Julie: ich glaub ja auch, dass sie etwas mit dem Vater gehabt hat, der hat sie so verdächtig angekuckt und dass er etwas mit ihrer Würgeattacke zu tun hatte. Übrigens, der Sohn ist wirklich süß! :wink: Noch besser finde ich allerdings ja, dass der gute John wieder da ist :sabber:

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Schau mir allein für die Lacher verdammt gerne diese miesen Dokus an á la Mitten im Leben und We are family, einfach nur köstlich amüsant das ganze!
Ich hoffe, dass Vampire Diaries besser wird, momentan bin ich ein wenig enttäuscht davon, trotzdem werde ich den Mittwoch bestimmt wieder vorm TV sitzen und es ansehen, allein schon wegen Ian Somerhalder :mrgreen:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Smaragdauge » 25.01.2010, 23:16

Cool, wir sind schon zu dritt!!! :mrgreen:
Wollen sich vllt noch mehr GA und DH Fans outen? :mrgreen: jetzt ist die Gelegenheit^^

Ich bin dafür dass wir nen Club gründen ...den leidenschaftliche DH und GA Schauer Club ( gut wer nen besseren Namen hat nur her damit ;) )
Herz, Hatchi ihr seid doch dabei ne? :mrgreen:
Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas
Benutzeravatar
Smaragdauge
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2009, 01:46
Wohnort: München

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 25.01.2010, 23:58

Abersowasvon dabei bin ich XD Gründe das Ding ruhig =)
Ich steh außerdem noch voll auf diese sitcoms. Ich liebe two and a half men (Obwohl ichs nicht gutheiße was Charlie da seiner Frau angetan hat!)
Ich liebe es wenn Leute so scheiß Sarkastisch sind wie Bertha XD hamma, da könnt ich heulen vor lachen. Hach ich wünschte ich hätte auch so Sprüche drauf^^
Und wenn ich dieses Assi Tv sehe (wie ich diese Dokus gern nenne) bekomm ich Schreianfälle und raste aus XD aber eigentlich find ichs auch witzig was da abgeht. Aber ich kanns mir nemmer antun. nicht gut für mein Blutdruck xD
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 26.01.2010, 22:04

Smaragdauge hat geschrieben:Cool, wir sind schon zu dritt!!! :mrgreen:
Wollen sich vllt noch mehr GA und DH Fans outen? :mrgreen: jetzt ist die Gelegenheit^^

Ich bin dafür dass wir nen Club gründen ...den leidenschaftliche DH und GA Schauer Club ( gut wer nen besseren Namen hat nur her damit ;) )
Herz, Hatchi ihr seid doch dabei ne? :mrgreen:


Immer doch, vielleicht sollten wir uns die DH & GA Fanatiker nennen :gruebel: Was besseres fällt mir auch gerade nicht ein, nach 3 Stunden Portfolioarbeit bin ich in einem kreaTIEF :mrgreen:

Alles kann ich bei diesen Assi-Serien auch nicht ansehen, aber manchmal ist es so blöd, dass es schon wieder witzig ist! Ich wollte immer irgendwie Two and a half Men anfangen zu schauen, aber irgendwie ist es dumm, wenn man mittendrin anfängt und dann nichts mehr mit bekommt!
Genial ist auch noch King of Queens, da roll ich mich fast jedes Mal vor lachen oder auch Friends--> genial und schade, dass es keine weiteren Staffeln mehr gibt!

Eine weitere Serie, nach der ich Jahre lang süchtig war, ist Emergency Room! Da hat mich meine Mum, als ich erst mal acht/neun Jahre alt war damit angesteckt :mrgreen:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon mistkaefer » 26.01.2010, 23:30

Guckt eigentlich irgendwer "How I met your mother"??? Ich liebe ja Barney (vor allem seit dem ich weiß, dass der Darsteller in Wirklichkeit stockschwul ist :mrgreen: )
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 27.01.2010, 00:12

mistkaefer hat geschrieben:Guckt eigentlich irgendwer "How I met your mother"??? Ich liebe ja Barney (vor allem seit dem ich weiß, dass der Darsteller in Wirklichkeit stockschwul ist :mrgreen: )


Hab ich mir zwar vorgenommen zu schaun und die ersten paar Folgen habe ich es auch noch geschafft, aber dann hab ich es ein paar mal vergessen und bin nicht mehr mitgekommen, leider, denn das was ich gesehen habe war wirklich witzig :)
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 27.01.2010, 15:33

Mir gehts da genauso. Wollt mir die mal alle ansehen, weil sie eigentlich echt genial sind, aber immer nur vereinzelt Folgen zu sehen ist schon ein bisschen blöd =/
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 27.01.2010, 21:18

OMFG :shock: :schock: :aahh:

Ihr hattet ja echt Recht. Scheiße... :aahh:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 27.01.2010, 21:48

Ich habs gewusst!!!n Jawohl, bin gespannt, ob Sue wirklich jemanden killt und wenn ja, wen. Ich tipp entweder auf Nick oder Daniel. Die Folge war wieder absolut genial! Linette ist zum Schreien :lolz:

Schaut einer von euch aktuell Vampire Diaries?
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 27.01.2010, 22:11

Hatchi hat geschrieben:
Schaut einer von euch aktuell Vampire Diaries?


Ja, ich :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon lebkuchenherz » 27.01.2010, 22:11

ich schaus grad^^ hier mit sturmhöhe... also als twilighthase da vergleicht man doch dann automatisch oder oO

Und vllt ist es ja katherine?! (Schreibt man die Irre so?! oO)

Hach Gabi war auch wieder nett mit den "Luftballons" XDD Ich liebe DH einfach :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 27.01.2010, 22:33

@Angeloi: Ach ja stimmt, glaub du hast das vorher schon mal erwähnt...:nachguck: Du schaust es auf Englisch? Wird es denn besser, oder bleibt es so seicht wie momentan? Hät auch nichts gegen ein paar Spoiler :wink:

lebkuchenherz hat geschrieben:ich schaus grad^^ hier mit sturmhöhe... also als twilighthase da vergleicht man doch dann automatisch oder oO


Ja, mir fallen auch ständig diese Parallelen zu Twilight auf...obwohl die Bücher um einiges älter sind, als Bis(s). :gruebel:
So jetzt ham die zwei sich schon in der 2 Folge geküsst...nach einem sehr kitschigen Dialog...und ich kann mir nicht helfen, aber i-wie find ich da jeden Typen geiler als diesen Steven...ich meine okay er schaut auch nett aus, aber sein Bruder ist da schon ein ganz anderes Kaliber :schmacht: steh ein bisschen auf die Bad Boys :mrgreen:
Generell strotzt diese Serie vor heißen Typen...meine Güte, sogar der Geschichtslehrer sieht gut aus xD


lebkuchenherz hat geschrieben:Und vllt ist es ja katherine?! (Schreibt man die Irre so?! oO)

Hach Gabi war auch wieder nett mit den "Luftballons" XDD Ich liebe DH einfach :mrgreen:


Oh...über die Möglichkeit hab ich noch gar nicht nach gedacht, aber die Gestalt hat ziemlich männlich ausgesehen, aber Kath(e)rine keine Ahnung wie man die schreibt hat ganz schön eine an der Klatsche!

Gabi ist absolut genial, ich liebe diese Frau...die Luftballone :lolz: Ihre Kinder sind, aber auch der Hammer!
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 01.02.2010, 16:42

woah, ich liebe diese serie einfach Bild :mrgreen:

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Hatchi » 01.02.2010, 19:48

feane hat geschrieben:woah, ich liebe diese serie einfach Bild :mrgreen:



hahaha... :lolz:
Genial! Leider hab ich auch bei dieser Serie ein wenig den Faden verloren, könnt ihr mir vl eine Seite empfehlen, wo ich die Folgen anschauen kann? Kein Problem wenns auf Englisch wäre.

Supernatural ist echt klasse und verdammt gruselig, manchmal musste ich wirklich das Licht in meinem Zimmer anschalten, sonst hätte ich mir in die Hosen gemacht :schlotter: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vorsicht, Persönlich
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: papillon00
Antworten: 71
Yeah, 7. Staffel!!! (Achtung, mögliche Spoiler)
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 16
Spoiler
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Andere Fandoms

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron