Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)




Andere Bücher, Filme und Serien, über die man sich austauschen möchte.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 29.11.2012, 09:04

feane hat geschrieben:guckt hier eigentlich irgendeiner grimm? :'D


anscheinend nur wir Zwei 8)
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 29.11.2012, 09:04

Anzeige
 

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Ro- » 29.11.2012, 13:52

Das wird jetzt wohl peinlich :lolz: Also Ro'le schaut gern Grey's Anatomy, New Girl, True Blood und meine absolute Lieblingsserie White Collar *Fanboymodus*

Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 29.11.2012, 14:36

Angeloi hat geschrieben:
feane hat geschrieben:guckt hier eigentlich irgendeiner grimm? :'D


anscheinend nur wir Zwei 8)


:jump:

2. Staffel schon gesehen?

Spoiler: Anzeigen
Irgendwie scheinen ja alle was dagegen zu haben, dass der Captain was mit Nick's Freundin hat, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht :lol: Ich find die Entwicklung der Handlung interessant, mich interessiert hier wirklich mal mehr die eigentliche Story als irgendein Pairing :'D
Aber ich finde, in der 2. Staffel sind die CG-Effekte der ~Monster irgendwie nich so toll wie das noch in der 1. Staffel war :grübel:


@Ro:
WC guck ich auch, wobei ich die komplette 2. Staffel noch nicht gesehen hab... :undercover: Komm irgendwie nicht dazu...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Ro- » 29.11.2012, 14:39

Bild

yeah, jemand, der WC kennt.

soweit bin ich auch noch nicht, feane :lol: obwohl 3 Staffeln auf meinen Stick sind, schaff ich es einfach nicht, sie mir anzusehen

Wie findest du WC?

Mir gefällt besonders der Humor, das ist genau mein Geschmack :lolz: Wie Neal und Peter sich foppen, herrlich. Allerdings schaut man als 0815 Zuschauer oft in die Röhre, weil das Fachchinesisch irritiert.

Spoiler: Anzeigen
Kate's Tod fand ich sowieso nicht so tragisch, keine Ahnung wieso. Habs nur in einem Trailer gesehen und mir gedacht: Okay, dann isse eben tot :öy: Ich mochte sie nicht.
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 29.11.2012, 14:49

lol, wie komm ich auf die 2. Staffel? :gruebel:
Ich meinte, die 4. :'''''''''''''D
Jupp, der Humor ist klasse, aber ich mag auch diese besondere Freundschaft der beiden :nod:

Spoiler: Anzeigen
Auch so'ne Serie, bei der ich kein Pairing favorisiere. Also von daher, ich mochte Kate auch nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Ro- » 29.11.2012, 14:56

White Collar braucht kein Pairing. :shake:

Neals Freundschaft mit Mozzie und Peter reichen aus, um der Serie ihren Charme zu verleihen. Von Peter und Elisabeth mal abgesehen, die ein tolles Paar abgeben.
Bin sehr auf die 5. Staffel gespannt und hoffe, die hören nicht mitten in der Geschichte auf, weil die Einschaltquoten in den Keller gehen. :?
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 29.11.2012, 15:20

feane hat geschrieben:
Angeloi hat geschrieben:
feane hat geschrieben:guckt hier eigentlich irgendeiner grimm? :'D


anscheinend nur wir Zwei 8)


:jump:

2. Staffel schon gesehen?



Klaro - Die finde ich übrigens noch spannender als die Erste 8) - Ich könnt mich auch immer wegschmeißen, wenn die deutsche Wörter einwerfen :lol:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 14.02.2013, 21:34

Hab grad gesehen, dass es ne neue Serie von "The Beauty and the Beast" gibt. Da spielt Kristen Kreuk (aus Smallville) mit. Irgendwer das schon gesehen? Läuft seit Ende letzten Jahres auf CW. Hab mir vorhin mal nen Trailer angesehen, bin aber noch unschlüssig. Und da Lux mich ja nicht mitnimmt, muss ich mir was anderes suchen :o:

Ich kenn ja noch die alte Serie von damals. Hab die als Kind immer gesehen. Gott, was war die schön :schmachten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 14.02.2013, 21:38

Vincent :schmachten: ....... hach war dat schön damals :nod:

Und die neue Serie find ich lame - die hat aber auch so rein gar nichts von dem Flair der alten Serie :shake:


edit - feane, ich glaub wir sind hier echt die Serienjunkies :mrgreen: - kennst du lost girl? Auch interessant und sehrrrr hot *hust*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 14.02.2013, 23:17

:lol: jaaaa~ :pfeifen: na ja, ein bisschen guckt papi ja auch noch mit... irgendwo :lol:

lost girl hab ich noch nicht gesehen, hab aber schon mit geliebäugelt. succubus usw klingt doch sehr vielversprechend. und wenn du sagst "hot", true blood-hot oder weniger/mehr? :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 15.02.2013, 05:27

Naja ein Succubus "ernährt" sich praktisch davon :pfeifen: Und sie muss im Laufe der Serie öfter "essen" , wobei es sie da keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern macht. 8)
Außerdem machen da auch noch jede Menge andere magische Figuren mit, was das ganze sehr unterhaltsam macht.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon witch » 15.02.2013, 07:09

Zum Thema Nostalgie und Serien, ich kenne auch die alte SAT1 Serie "Die Schöne und das Biest" die Hauptdarstellerin, wollte doch ihr Kuschelimage dann loswerden und hat dann bei Terminator mitgespielt. Wie heißt sie noch gleich??? Ich komm gerade nicht drauf. :jump: und zum :jump: Thema Serien... :jump: kennt noch jemand :jump:

Moonlightning :schmachten: auf deutsch war es Das Model und der Schnüffler, mit Cybil Stephard und... und... :schmachten: ... Bruce Willis :wolke: oh man die Serie war soooo toll.

Ich frag mich bloß, warum :überfragt: ich nur die alten Schinken kenne.... wahrscheinlich bin ich einfach zu alt.... :nein: :traurig:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 16.02.2013, 12:42

ja, die serie kenn ich auch mit bruce willis, die läuft ja auf irgendnem programm wieder. rtl nitro oder so? :gruebel: meine mutter guckt sich das alles an. aber ich komm nicht an die serie ran, keine ahnung. liegt vllt an den klamotten :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Spoiler
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 8
Yeah, 7. Staffel!!! (Achtung, mögliche Spoiler)
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 16
Vorsicht, Persönlich
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: papillon00
Antworten: 71

TAGS

Zurück zu Andere Fandoms

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron