Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)




Andere Bücher, Filme und Serien, über die man sich austauschen möchte.

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 08.02.2010, 15:43

Japp, bei Smallville hat er ja auch ein paar Folgen mitgespielt - ich erinner mich, dass er einen eigenen Sabberthread auf unserem alten Forum hatte :mrgreen:

Was für mich anfangs verwirrend war: Jared Padalecki hat ja bei Gilmore Girls mitgespielt und hieß dort 'Dean' :roll: - wenn ich mit einer Freundin über die Serie sprach, hab ich mich oft vertan.

Oh, freu dich auf die 5. Staffel - da darf noch einmal über die Fans von 'Supernatural' gelacht werden - überhaupt sind da geniale Folgen dabei, aber ich will dich nicht spoilern 8)
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 08.02.2010, 15:43

Anzeige
 

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 08.02.2010, 16:21

ich glaub, ich werd heute einen supernatural-marathon einlegen :mrgreen: ich bin zu neugierig.

jensen ackles hat bei smallville mitgespielt? :schock: welche folgen denn?
jared padalecki... joah, ich hab gilmore girls so gut wie nie gesehen. aber ich hatte erst letztes jahr zufällig "ein verrückter tag in new york" geguckt, mit den olsen-twins. und da hatte er auch ne rolle. und ich hatte mir noch so gedacht "ey, den kennst du doch irgendwoher :gruebel:"... tja, und dann hab ich angefangen, suoernatural nachzuholen und BÄÄÄÄM, da war er :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 09.02.2010, 11:36

Ich glaub, das war so in der 4. Staffel, da hatte er einen großen Part für eine Weile. Ich verfolge Smallville jetzt nicht so.
Angeblich war er sogar auch Anwärter auf die Rolle von Clarke Kent gewesen, hat sie aber nicht bekommen (was daran wahr ist, weiß ich nicht)

Mach den Marathon von Supernatural und freu dich besonders auf die 9. Folge der 5. Staffel :lolz: - ich sag nur: 'first Supernatural-Convention'
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 09.02.2010, 13:45

woah, und ich dachte, du meintest die erste folge der 5. staffel. das da mit dem fangurl :lol:

haha, aber die convention hört sich noch besser an :mrgreen:

smallville hab ich nur bis zur 3. oder 4. staffel verfolgt. kann mich jetzt aber nicht an jensen ackles erinnern :gruebel:
davon jetzt aber mal abgesehen, hab ich die serie dann auch nicht mehr weiter geguckt. kp, warum, eigentlich war sie ja ganz gut (mal abgesehen von dem ganzen hin und her zwischen clark und l... (wie hieß sie noch mal?)...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 10.02.2010, 13:27

awwwwwwwwwwww,ich hab jetzt die folge gesehen mit den ghostbusters :lol: die is definitiv eins der highlights...

aber kann's sein, dass die serie nich mehr ganz so gruselig is? :gruebel: sind jetzt mehr funny episodes dirn, find ich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 14.02.2010, 02:54

hehe, ich hab am valentinstag "my bloody valentine" gesehen :lol:

@angeloi: sag mal, kann' sein, dass dean und sam in der 5. staffel seelisch ganz schön messed up sind? :gruebel: das is ja die reinste gefühlachterbahn. up and down and up and down...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Angeloi » 16.02.2010, 08:12

Ja, stimmt, ein ständiges auf und ab - trotzdem gefallen mir die einzelnen Folgen ausgesprochen gut :gruebel: , sogar Castiel ist mir sympathisch geworden, den mochte ich erst gar nicht. Überhaupt kommen die Engel da schlecht weg :twisted: Da sind viele Dämonen ja noch sympathischer ( vor allem diesen Baumgott fand ich witzig, der die Idole verkörpert hat ist ~ Lincoln, Gandhi und Paris :lolz: )
Es wird ja auch in jeder Folge klar gemacht, dass diese dämliche Apokalypse droht etc. - trotzdem habe ich nie das Gefühl, es steuert auf einen Höhepunkt zu - weißt du, was ich meine? :vogel:
Wobei ich mich ernsthaft frage, was die sich, im Fall einer 6. Staffel für einen BigBad/Supergau ausdenken wollen - ich mein, schlimmer als das, was denen ja 'droht' kanns doch nicht werden :roll: - Ich liebe diese Serie, aber trotz allem, bin ich dafür es besser mit einem tollen Finale enden zu lassen, als es krampfhaft weiterzuführen.
Hab i-wo gelesen, dass die ganze Serie nur für 5 Staffeln konzipiert war, also kann es ja eigentlich nur mit dem Tod eines oder beider Brüder enden - und sie oder ihn nochmal aus Hölle (oder von mir aus auch Himmel) zu holen, wäre dämlich.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 16.02.2010, 13:22

Hö??? :shock: Wieso gehst du gleich vom Tod der beiden (oder einem) aus? Die können doch auch beide überleben :mrgreen:

Dass es ne 6. Staffel geben soll, hab ich auch schon gehört, aber ich hab mich auch schon gefragt, worum's da gehen soll. Die Apokalypse is ja nu nich mehr weit. Wer weiß, vielleicht finden die noch nen schlimmeren Bösewicht.
Bis zur 5. Staffel hin aber fand ich es interessant, wie das alles mit den beiden zusammengehangen hat. Dass man ihre Eltern absichtlich zusammengebracht hat, dass sie für diesen Bruderstreit bluttechnisch veranlagt sind etc. ich hoff ja immer noch, dass sie den Engeln das Gegenteil beweisen. Dass die beiden sich eben nicht streiten und dass sie nicht gegeneinander kämpfen müssen.

Und du mochtest Castiel am Anfang nicht? :mrgreen: Den fand ich eigentlich meistens immer toll. Ich kann mich jetzt gar nicht so genau daran erinnern, wann ich sein Verhalten denn mal scheiße fand... Ohh, warte, doch. Das war da, wo er Anna verraten hat. Das fand ich schon ziemlich mies.
Aber was aus ihr geworden ist, fand ich ebenso doof. Dass sie am Ende auch der Meinung war, das Ganze SO aufhalten zu können.
Am Schlimmsten find ich aber immernochj Lucifer und Michael. Wie die beiden Dean und Sam ständig einreden wollen, dass sie gar keine andere Wahl haben und am Ende beide JA sagen werden :öy:

Allgemein find ich jede einzelne Folge auch toll (vor allem die letzte mit dem Trickster :lol:), ich hab nur eben das Gefühl, dass der Grusel ein wenig zurück gegangen ist :gruebel: Auch wenn der Hauptplot an sich immer noch wahnsinnig interessant und unglaublich toll durchdacht ist und die beiden Schauspieler ihre Rollen einfach grandios spielen.
Die erste Staffel unterscheidet sich aber z.b. komplett von der vierten, das Feeling is ganz anders.

Ach, na ja...
Übrigens strahlt Pro7 die dritte Staffel nach 2 Jahren Pause jetzt ab 1. März wieder aus :lol: Und das während die USA schon zum Ende der 5. hinsteuern. (Wenn's nur 5 Staffeln gibt, hätt ich vllt noch warten sollen, bis die 5. auch auf DVD is und man die 5er-Staffel-Packung kaufen kann :lol:)

Es wird ja auch in jeder Folge klar gemacht, dass diese dämliche Apokalypse droht etc. - trotzdem habe ich nie das Gefühl, es steuert auf einen Höhepunkt zu - weißt du, was ich meine? :vogel:

Jup. Nachdem die beiden ausgemacht haben, dass Dean Sam anders in ihrer "Beziehung" behandeln muss, mehr Gleichberechtigung usw. is wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt und sie widmen sich normalen Fällen. Aber ich denk mal, zum Ende hin wird's wieder zusammenhängender und spannender. Wenn das wirklich die letzte Staffel sein soll, bin ich gespannt, wie der Suoergau aussehen wird.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 28.02.2010, 22:32

looooooooooool, hat irgendeiner von euch, der supernatural (vorzugsweise bereits alle bisherigen folgen :mrgreen: ) guckt, gewusst, dass alastair aus der serie den marcus in new moon spielt? :gruebel: :lol: :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Enovie » 13.03.2010, 20:40

Entschuldigt, dass ich eure Diskussion unterbreche. Keine Ahnung, ob meine neue Serie hier schon genannt wurde, aber ich versuche es einfach mal.

Ich habe eine neue Obsession!
Seit „Pushing Daisies“ abgesetzt wurde, hatte ich keine Serie mehr, die ich mir ansehen konnte (außer „Die Simpsons“, die gehen immer). Außerdem war ich von der neuen Staffel von „Scrubs“ ziemlich enttäuscht.
Ich sehe nicht wirklich viel fern. Ich bin eher eine Liebhaberin guter Kinofilme und DVD-Geek. Aber meine Meinung ist, dass ich mir wenigstens eine gute Fernsehserie verdient habe. Nur eine!
Ich habe sie gefunden! Ich habe letzte Woche im Internet den Piloten von „Dexter“ gesehen. Die Serie muss irgendwann auch einmal im deutschen Fernsehen gelaufen sein, aber das habe ich irgendwie verpasst. Auf jeden Fall gefiel mir diese erste Folge so gut, dass ich mir bei Amazon die erste Staffel auf DVD gekauft habe.
Ich habe gestern Nacht angefangen, sie mir anzusehen. Am Ende der ersten Staffel war ich so aufgedreht und wollte mehr, sodass ich jetzt angefangen habe, die nächste Staffel im Internet zu sehen. Die Qualität ist dort nicht sonderlich gut und die Ladezeiten sind furchtbar, aber ich musste einfach wissen, wie es weitergeht (und ich wollte nicht noch einmal so viel Geld ausgeben^^). So spannend! Ich bin jetzt mitten in Season Two und immer noch interessiert. Mache nur eine kleine Zwangspause, weil David angemerkt hat, dass meine Augen langsam viereckig werden. Ein Blick in den Spiegel hat das bestätigt. Aber spätestens morgen geht es dann weiter!
Die Handlung ist ein bisschen bizarr, aber enthält dafür viel morbiden Humor, was ich sehr schätze. Und viele hundert Liter Blut. So viel Blut! Und lasst mich nicht erst von den Leichenteilen anfangen. Ich denke, dass die Serie zu Recht erst ab 18 Jahren freigegeben ist.
Michael C. Hall spielt mit. Mir kam es die ganze Zeit so vor, als würde ich ihn irgendwoher kennen, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel: „Six Feet Under“! Er spielt seine Rolle in „Dexter“ auch sehr gut, er hat diesen wunderbar irren Blick drauf.
„Dexter“ ist etwas für alle, die Spannung, Mord und Blut leiden können und es nicht zu romantisch mögen. Wir reden hier aber nicht von einer Horrorserie, auch wenn meine Beschreibung das vielleicht angedeutet hat. Vielleicht solltet ihr bei Youtube vorbeischauen, dort findet ihr sicher einen besseren Eindruck, als ich ihn euch geben kann.
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon feane » 13.03.2010, 20:56

hui, von Dexter hab ich das erste Mal bei den den Golden Globes was gehört :)
Michael C. Hall hat für seine Rolle da ja auch gewonnen. Ich hab aber gehört, dass er Krebs hat :?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Enovie » 13.03.2010, 21:06

Ja, hab ich auch gehört. Der arme Kerl!
Man muss ihn dafür lieben, dass er immer in so guten Serien mitspielt!
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon LuxAeterna » 13.03.2010, 21:30

dexter... das ist doch das mit dem typen, der polizist ist, dabei aber selbst ne ganze menge leute qualvoll abmetzelt?
da hatte ich auch mal ne folge gesehen war sehhhhr positiv überrascht. wollte nur warten, bis man ein paar mehr folgen ansehen kann. :mrgreen: aber scheint ja jetzt der fall zu sein.
gut, dass du mich wieder an diese serie erinnert hast.

btw, ja, die scrubs staffel war nicht so der burner :roll:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon Enovie » 13.03.2010, 22:02

Ja, genau: arbeitet für die Forensic und ist nebenbei Serienkiller. Ach, zu schön^^
Zieh dir alle Folgen rein, sie sind es echt wert. Ich kann's wirklich nur empfehlen.

Ja, ich hatte so große Hoffnungen und sie wurden einfach zerstört... :nein:
Bild
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 19:56
Wohnort: Haus

Re: Was kuckst du? (Vorsicht, evt. Spoiler)

Beitragvon papillon00 » 14.03.2010, 14:41

uuh dexter... das hab ich mal angefangen zu gucken, leider hab ichs dann dauernd verpasst oder mir ist was dazwischen gekommen und ich kam nicht mehr hinterher...
ich lieeeebe den typen. besonders auch wegen six feet under, das war so ne tolle serie. :schmachten:
und dexter war halt auch so schön schräg-düster und halt mies. :'D
hach ja. muss ich mir irgendwann mal reinziehen.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vorsicht, Persönlich
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: papillon00
Antworten: 71
Spoiler
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 8
Yeah, 7. Staffel!!! (Achtung, mögliche Spoiler)
Forum: Supernatural
Autor: Souly
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Andere Fandoms

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron