Zuletzt gesehener Film




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 05.09.2011, 01:36

Black Swan: 10/10

Meinung: ??? :''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 05.09.2011, 01:36

Anzeige
 

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon JulyAnn » 05.09.2011, 17:15

ich konnt ihn nur halb gucken :'D bin eig kein großer schisser, ich guck also durchaus auch horror und so, aber den fand ich hart :'D
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon witch » 05.09.2011, 18:22

also ich fand black swan ziemlich geistesgestört. :öy: Aber nun ja darum ging der Film ja auch. Aber das Ding war allgemein nicht so meins. :shake:

Aber gut gemacht war er auf jeden Fall. :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 05.09.2011, 21:44

JulyAnn hat geschrieben:ich konnt ihn nur halb gucken :'D bin eig kein großer schisser, ich guck also durchaus auch horror und so, aber den fand ich hart :'D


fandest du den gruselig? :grübel: also das fand ich nun nicht, er war schon irgendwie krank, aber wirklich toll umgesetzt. dafür hatte ich aber hinterher nen ebenso verwirrenden traum und bin morgens halb aufgewacht, völlig dösig, und dachte, da hockt nen mädel vor meinem bett, dessen gesicht gerade mal über die kante reicht :'''''''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon danya » 08.09.2011, 19:38

Wie ich Black Swan im Kino gesehen habe, dachte ich "What the fuck?!?!"... Am nächsten Tag aufgewacht und war total beeindruckt vom Film xD
Deshalb steht er jetzt auch in meinem DVD-Regal :mrgreen:

Letzter Film:

Vielleicht, vielleicht auch nicht...

Da ich am Anfang meinen Schrank angeräumt habe, bin ich nicht ganz mitgekommen. Aber am Schluss hab ich geheult ;( (und ich heule eigentlich nie...)
Müsste ich Punkte vergeben wären es wohl 3 - 4 von 5. :D
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon lustiges-dingens » 11.09.2011, 08:30

Haha yeah, Black Swan war schon was...Besonderes.
Wie ich den im Kino gesehen hab, hab ich auf der Heimfahrt genau gewusst, wer ebenfalls im Kino war: Jeder in der U-Bahn der nur "Oh mein Gott, was war das? Ich meine, oh mein Gott. Was zur Hölle" geredet hat. Und das waren viele Leute :nod:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon zaharowen » 12.09.2011, 09:50

Black Swan war wirklich toll gemacht - und Frau Portman hat sich megagut vorbereitet und auch gut gespielt. Allerdings litt sie mir zuviel.
Der Film versucht aus einem wirklich guten Thriller ein wenig die Ballettwelt aufzufangen, die aber nicht so ist. Jedenfalls nicht wirklich.
natürlich herscht da ein großes Maß an Leistungsdruck und Stress, aber so ist es dann doch nicht. Das war ein Stück weit zu neurotisch.
Aber gemacht - wirklich gut.
Daher bin ich auch der Meinung das 'Kings Speach' den Oscar zu Recht bekam, weil dieser 'leise' und unglaublich überzeugende Film hat mich mehr als beeindruckt. Hervorragend recherchiert - super Ausstattung - gut gecastet und in der englischen Originalfassung ein Absolutes Meisterwerk. Schade das Geoffrey Rush nicht den Oscar für die beste Nebenrolle bekam. Er war ebenfalls brilliant!
:nod: :nod:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon JulyAnn » 16.09.2011, 20:41

feane hat geschrieben:
JulyAnn hat geschrieben:ich konnt ihn nur halb gucken :'D bin eig kein großer schisser, ich guck also durchaus auch horror und so, aber den fand ich hart :'D


fandest du den gruselig? :grübel: also das fand ich nun nicht, er war schon irgendwie krank, aber wirklich toll umgesetzt. dafür hatte ich aber hinterher nen ebenso verwirrenden traum und bin morgens halb aufgewacht, völlig dösig, und dachte, da hockt nen mädel vor meinem bett, dessen gesicht gerade mal über die kante reicht :'''''''''''''''''D


ich fand ihn kraaaank :shock: und mit gruselig kann ich besser leben als mit krank :shake:


Wild Target / Sein schärfstes Ziel - 9,5/10

Mit Bill Nighy, Emily Blunt und Rupert Grint = 1A Besetzung!!

Der Film ist so bescheuert, im Ernst, aber er ist sooo witzig :lol: :lol: dieser tolle britische Humor :schmachten: Er verliert null an Tempo oder Witz, von Anfang bis Ende einfach 1A.
Und die letzte Szene ist echt die Beste :lol:

Save the Last Dance (2001) - 6/10

Inhalt: Die Mutter der Balletttänzerin Sara verunglückt auf dem Weg zu einem Vortanzen Saras tödlich, woraufhin Sara das Tanzen an den Nagel hängt. Sie muss zu ihrem Vater Roy in eine Problemzone Chicagos ziehen, wo sie sich absolut nicht wohl fühlt und eine der wenigen Weißen an ihrer neuen Schule ist. Bald findet sie auch Freunde, zB Chenille und deren Bruder Derek. Letzterer möchte ihr das Hip-Hop-Tanzen beibringen. Drama occurs, bla bla.

Eigentlich eine schöne Story, aber leider von vorne bis hinten von Klischees durchzogen. Geschrieben (wieder: leider) auch nur mittelmäßig, was teilweise richtig gestört hat. Dafür schöne Aufnahmen und total super gespielt (Julia Stiles & Sean Patrick Thomas in den Hauptrollen, man spürt das Knistern richtig :schmachten: ). Absolut schade, wenn man sieht, wie toll die Chemie zwischen den beiden ist und wie viel Luft nach oben das Drehbuch noch hat, absolut vergeudetes Potential & Talent.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 22.10.2011, 01:29

The Change-Up (Wie ausgewechselt) 8/10

Ne typische Komödie, in der es darum geht, dass zwei Leute die Körper tauschen und demzufolge das Leben des anderen leben müssen. Nichts besonderes. Aber trotzdem ist der Film gut :lol:
Die verwendeten Ideen sind seeeeeeehr unterhaltsam und die beiden Hauptdarsteller machen ihre Arbeit wirklich gut. Hach, und ich mag Jason Bateman einfach :schmachten: Bei Ryan Reynolds weiß ich einfach nicht, ob ich ihn mögen oder nicht mögen soll :'''D Aber ansonsten ... :mrgreen:

Auf jeden Fall anzusehen :thumb:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon witch » 22.10.2011, 19:03

4
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 22.10.2011, 21:34

du kannst ruhig ein bisschen mehr sagen :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon witch » 22.10.2011, 21:54

:o: vierter Tag :mrgreen:






























8)
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 22.10.2011, 22:02

:grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon witch » 22.10.2011, 22:22

:clap:

Aber gibs zu!!! Der war gut, oder? 8)
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 22.10.2011, 22:55

wenn du auf meinen ava anspielst ... SPAM! :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron