Zuletzt gesehener Film




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon mäusekönig » 10.01.2011, 11:12

hast du zu früh auf enter gedrückt, witch :lol:

ja, da sind einige sachen bei, die halt an sich vllt nicht gut sind, aber man wegen der machart oder anderen sachen gesehen haben sollte. siehe borat :''''D ich weiß auch noch nicht, ob ich mich aufraffen kann, den zu sehen. wird wohl nicht unter meine diesjährigen 150 kommen :lol:

und yeah, im reich der sinne konnte ich schon abstreichen :'''''''D der wird ja echt in 1 mio listen als einer der besten 100 filme gesehen!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 10.01.2011, 11:12

Anzeige
 

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 10.01.2011, 17:18

lachmaus hat geschrieben:und yeah, im reich der sinne konnte ich schon abstreichen :'''''''D der wird ja echt in 1 mio listen als einer der besten 100 filme gesehen!


ich fand die nacht, als wir den geguckt haben, aber toll :lol: :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon witch » 17.02.2011, 12:15

Also... ich habe gerade " Der Vorleser" geguckt. :grübel:

Ein sehr ergreifender Film. Ich fand es wirklich sehr interessant.

Es geht darin um eine Aufseherin aus einem Konzentrationslager, die mit einem 15 jährigen Jungen eine Affäre anfängt.
Sie läßt sich gerne vorlesen darum " Der Vorleser". Nach einer kurzen Affäre verschwindet sie, ohne einen Brief oder ähnliches zu hinterlassen. Michael, der Name des Jungen ist sehr traurig darüber. Eines Tages trifft er sie jedoch unerwartet wieder. Als Jurastudent bei den Prozessen gegen die Verbrechen an den Juden...

Die Schauspieler, unter anderen auch Kate Winslet, die die Hauptrolle der Hanna Schmitz spielt (wir kennen sie doch alle aus Titanic, ihr wißt schon das Mädchen das vom Schiff sprang und leider nicht ertrunken ist) haben großartige Arbeit geleistet. Der junge Michael ist dabei auch gar nicht mal so häßlich... aber ja ich will nicht spoilern sonst krieg ich wieder ein paar aufs Dach.

Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und jetzt brauch ich unbedingt das Buch. :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon lebkuchenherz » 17.02.2011, 12:42

ich hab den auf blueray und DVD. da war einfach noch ne dvd in der blueray hülle, warum auch immer :überfragt: ich hab ihn auch schon einmal gesehen und er ist wirklich ergreifend. vor allem das ende, ej... also ich stimme witch mal zu. ich fand den auch nicht schlecht :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon Tani157 » 17.02.2011, 14:02

Also wenn Du die DVD entbehren kannst, dann nehm ich sie Dir wohl ab :pfeifen: (gegen Bezahlung, versteht sich)
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon lebkuchenherz » 17.02.2011, 14:11

könnte machbar sein :zwinker: klären wir dann heut abend :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon JulyAnn » 17.02.2011, 14:20

Oh, der Vorleser :tiptap: Klasse Film, tolles Buch! Lesen lohnt sich, witch! :nod: :nod:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon feane » 17.02.2011, 23:19

Der Vorleser :''''D

Ich hab den Film nie gesehen, weil wir das Buch damals in der Schule lesen mussten und joah ... :''''D

@witch: der junge is n dt übrigens, was ich ziemlich cool finde. gibt ja nicht viele deutsche, die in amifilmen so ne große rolle spielen. und er is ja auch noch ... ich weiß gar nicht, ob er schauspielstudent is :gruebel: aber schon krass so ne rolle neben ner top-ami-schauspielerin zu haben :''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon Dibbii » 22.04.2011, 17:49

Ich bin Nummer Vier

omg, ich liiiebe ihn :schmachten: (nein, nicht nur wegen alex pettyfer und dianna agron und jake abel :lol:)
hab ihn gestern gesehen und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. dass das ganze auf einem buch basiert, ist mir dann erst danach aufgefallen :gruebel: und ich bin mir im moment nicht sicher, ob ich mir den schinken kaufen soll oder nicht, da man da ja immer gefahr läuft, sich entweder buch oder film zu verderben. je nachdem, was nun schlechter ist.
egal, ich freu mich auf die fortsetzung :schmachten: - schaut euch den film an! steven spielberg hat seine finger mit im spiel und der hat ja bekanntlich was auf dem kasten :smile:
und am besten: das ganze baut auf science-fiction-grundlagen auf und man merkt es nicht mal. guckenguckengucken, leute.


Paul
witzig, obwohl ich von simon pegg und nick frost bessere filme kenne. hot fuzz bspw. aber alien paul (was btw von bela b synchronisiert wird) ist absolut witzig - es raucht, säuft, benimmt sich einfach daneben und hat ne coolness wie kein zweiter. die beiden nerds sind so schön nerdig dargestellt, dass man an machen stellen bloß peinlich berührt den kopf schütteln und einen :facepalm: hinlegen kann. schaut euch den mal an, ich musste oft lachen. :smile:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon mockingbird » 25.04.2011, 21:50

RABBIT HOLE

Mir fehlen die Worte. Unglaublich schön und traurig erzählt. Perfekt vom erdrückenden Anfang bis hin zum hoffnungsvollen Ende. Schauspielerisch top besetzt und dargestellt. Ich habe gelacht und geweint. Soundtrack einfach und berührend. Dialoge lebensecht. Die Botschaft ist bei mir angekommen. Empfehle an alle weiter und gehe jetzt darüber eine Weile nachdenken.
my feet aren’t always touching the ground
marcus foster
Benutzeravatar
mockingbird
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.2010, 01:19

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon DUKA » 27.04.2011, 16:28

Gestern im Kino Red Riding Hood.
Und bin ziemlich hin und her gerissen.

Positiv:Die Typen sahen zwar scharf aus, es war schön gruselig, die Musik war klasse.
Negativ: Irgendwie erinnerte mich alles an Twilight, die Regisseurin hat keine Ahnung vom Mittelalter, an manchen Stellen war die Gruselität auch nur....gestellt.

Und den Rauswerfer-Wolf nach dem Abspann hätten sie sich sparen können. Meine kleine Sis hat zu recht gefragt welche H*** sich das ausgedacht hat :mrgreen:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon lebkuchenherz » 27.04.2011, 16:31

da war was nach dem abspann? ich bin zu früh rausgegangen.
jaa, twilight kam super raus :'D aber ich fands eig nicht schlecht, zumindest hab ich den wolf nicht erraten. und meine freundinnen auch nicht. als entweder sind wir zu einfach zu beeindrücken oder sie haben es echt ganz nett gemacht. ich mochte ihn auf jedenfall.

und ja, die typen waren heiß :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon mockingbird » 27.04.2011, 19:44

War mit den Kids im Kino :D

RIO

Super knuffig und lustig. Echt in einem Wort einfach nur SÜß. Und dann noch Jesse Eisenbergs Stimme für Blu? Sooooo knuffig.

Winnie the Pooh

Awwwww. Sorry aber das is das einzige was mir dazu einfällt: awwwwwwwww. :mrgreen:
my feet aren’t always touching the ground
marcus foster
Benutzeravatar
mockingbird
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.2010, 01:19

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon DUKA » 28.04.2011, 21:39

lebkuchenherz hat geschrieben:da war was nach dem abspann? ich bin zu früh rausgegangen.
jaa, twilight kam super raus :'D aber ich fands eig nicht schlecht, zumindest hab ich den wolf nicht erraten. und meine freundinnen auch nicht. als entweder sind wir zu einfach zu beeindrücken oder sie haben es echt ganz nett gemacht. ich mochte ihn auf jedenfall.

und ja, die typen waren heiß :mrgreen:


Auf den Wolf bin ich auch nicht gekommen. Aber ich wusste zumindest, wer es NICHT war. Wenn das irgendwas gebracht hat...
Nach dem Abspann flitzte der Wolf eine Sekunde nochmal über die Leinwand und knurrte mächtig laut. Da erschreckt sich eine kleine 8jährige eben :nein:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Zuletzt gesehener Film

Beitragvon JulyAnn » 18.06.2011, 19:31

True Grit

Von Joel und Ethan Coen, mit Jeff Bridges, Matt Damon, Josh Brolin und Supertalent Hailee Steinfeld. Mehr muss ich nicht sagen. – 15/10

Speechless. Noch 100x besser als der Trailer.

Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron