Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon witch » 23.04.2010, 22:00

Hallo!

Hab nochmal ne andere Idee!

Kennt ihr das auch das weblife greift über in das Real Life? Habt ihr euch irgendwelche Sprüche anderer Forumsmitglieder angeeignet? Gibt es irgendetwas worüber ihr euch totlacht wenn euch irgendwas im Real Life begegnet?

Das hab ich zum Beispiel wenn ich an einer Pferdeweide vorbei komme :mrgreen: :lolz: :lolz:

Oder irgendwelche Sprüche wie zum Beispiel dichtsch (besser?)

Oder hey Nasse Stühle! :lolz: :lolz: :lolz:

Oder sehr originell: BROT FÜR PAT!
:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

von Anzeige » 23.04.2010, 22:00

Anzeige
 

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon Tala-Aponi » 24.04.2010, 16:41

sehr netter thread... und obwohl ich erst kurz dabei bin, gibt es schon sachen, die mich bis in mein RL verfolgen... *angst erfüllt umschau* wenn es exestiert... xD

mein umkreis sagt andauernd, dass ich manchmal in irgendeinen dialekt falle... und dis erst seitdem ich mit beim skypen bin... :öy: nja, es hat auch seine guten seiten. ich hab gelernt zu nuscheln und das im dialekt... denkt ihr da versteht mich jemand von meinen nordischen freunden? :mrgreen:

und was ganz schlimm ist... ich hab mir das 'HALLOOO' von deepy angewöhnt... :öy: kann man das wieder los werden?!? xDxD
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon AmyLeeDick » 24.04.2010, 16:46

Oder hey Nasse Stühle! :lolz: :lolz: :lolz:


:dumichauch: :dumichauch:

jaaah, leider. Ich sage andauernd creepy und alle gucken dann immer richtig behindert, weil ich ein englisches Wort in einem deutschen Satz verwende.. :mrgreen: :oops:

ACH, UND LETZTENS IN DER FAHRSCHULE. Fällt mir gerade so ein, wo du von dichtsch sprichst.. :mrgreen: Da war eine, die hatte haargenau denselben Akzent wie Peggy und auch noch so ne ähnliche Stimme und ich hab mich andauernd zu ihr umgedreht und dachte alter, peggy is in da house oder so. :mrgreen: :mrgreen: Und ab und zu höre ich Angeloi in meinem Bus lachen, aber ansonsten.. :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon DeepBlueWater » 24.04.2010, 18:26

Tala-Aponi hat geschrieben:und was ganz schlimm ist... ich hab mir das 'HALLOOO' von deepy angewöhnt... :öy: kann man das wieder los werden?!? xDxD



:lolz: :lolz: :grins:

Und nein das wirste nie wieder los :mrgreen:



Ich muss mich immer wieder zusammenzureißen nicht ditschsch zu sagen, das ist manchmal echt schwer

achja und dann gibts noch die ganzen netten Sprüche in Skype, herrlich ... :lol:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon Tala-Aponi » 24.04.2010, 18:31

DeepBlueWater hat geschrieben:
Tala-Aponi hat geschrieben:und was ganz schlimm ist... ich hab mir das 'HALLOOO' von deepy angewöhnt... :öy: kann man das wieder los werden?!? xDxD



:lolz: :lolz: :grins:

Und nein das wirste nie wieder los :mrgreen:




:nein: oh no.... das geht nicht gut... ach, egal. so hab ich immer was von meinem deepyschatz bei mir... oh nein, ich sülze schon wieder sentimental


ach, was noch war: ich hab letztens gedacht das herzl'chen sitzt hinter mir. Im zug nach Hamburg :schmachten:) hab ich auf einmal die stimme gehört und mich umgedreht. aber die gehörte dann doch nicht zu meinen star... das mädel, das hinter mir saß, hatte so'ne komische lache, die herz'chen nicht hat... aber ditte war übelst erschreckend... :öy: .
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon DeepBlueWater » 24.04.2010, 18:41

Tala-Aponi hat geschrieben:
DeepBlueWater hat geschrieben:
Tala-Aponi hat geschrieben:und was ganz schlimm ist... ich hab mir das 'HALLOOO' von deepy angewöhnt... :öy: kann man das wieder los werden?!? xDxD



:lolz: :lolz: :grins:

Und nein das wirste nie wieder los :mrgreen:




:nein: oh no.... das geht nicht gut... ach, egal. so hab ich immer was von meinem deepyschatz bei mir... oh nein, ich sülze schon wieder sentimental


awwww, bei mir darfst du immer sentimental rumsülzen :kiss:

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon witch » 24.04.2010, 18:44

Ich wäre dafür das derhier: :dumichauch: in Zukunft den Namen Amy trägt!
Sie benutzt den am meisten definitiv :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon lebkuchenherz » 24.04.2010, 18:56

Tala-Aponi hat geschrieben:ach, was noch war: ich hab letztens gedacht das herzl'chen sitzt hinter mir. Im zug nach Hamburg :schmachten:) hab ich auf einmal die stimme gehört und mich umgedreht. aber die gehörte dann doch nicht zu meinen star... das mädel, das hinter mir saß, hatte so'ne komische lache, die herz'chen nicht hat... aber ditte war übelst erschreckend... :öy: .


Sie hört schon meine Stimme, wenn sie unterwegs ist :schmachten: :kiss:
Seltsam ist nur, das mich sehr viele leute entweder iwo sehen wo ich nicht war, oder mich eben höre, ich hab nix sage xD
Eig ist das leicht creepy und hey, ja ich hab mir auch schon so einige dialekte angewöhnt. mir gefällt dieses ditte :schmachten:
und ja... wenn diverse lieder von noch diverseren Kinderspielkassetten irgendwo laufen, bekomm ich lachflashs^^

:grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon feane » 24.04.2010, 20:13

ahhh, hehe, jaa. wenn ich junge sachsen hier oben treffe/höre, dann muss ich auch immer an peggy denken :lol: :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon lebkuchenherz » 24.04.2010, 20:40

du bist nach meinem geschmack aber viel zu selten dabei feane... ich würd gern öfter was von dir hören :traurig:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon die-peggy » 24.04.2010, 23:12

feane hat geschrieben:ahhh, hehe, jaa. wenn ich junge sachsen hier oben treffe/höre, dann muss ich auch immer an peggy denken :lol: :mrgreen:

:öy: :öy: :öy: :öy:
warum denken immer alle an mich? ich finde das zwar schön und so... aber LT ist och sachse...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon -lovetwilight- » 24.04.2010, 23:18

Joah, aber du bist nun mal präsenter als ich :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon mäusekönig » 25.04.2010, 12:28

LT nuschelt halt so sehr ins Mikro, dass man ihr sächeln nicht mitschnickt :lol:

peggy, du bist einfach.... du brennst dich einfach in den kopf :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon Dibbii » 25.04.2010, 12:40

mit solchen dingen wie: "was? du willst heute poppen? och nee..."
hatten wir ja alles schon... :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Wortschatzerweiterung durch zu viele Skype Nächte

Beitragvon mäusekönig » 25.04.2010, 13:58

das würde uns keiner glauben, wenn wir das wem erzählen :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron