Wie kamst du zu Perlentaucher?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon lebkuchenherz » 25.05.2010, 20:17

Hey Leute =)
Da im Skype öfter diese Frage gestellt wird, und die Antworten oft eigentlich recht interessant sind, dachte ich, ich eröffne hier mal den passenden Thread dazu =)

Ich denke, ich fange mal mit mir selbst an. Ja... Ich bin ja noch nicht lange bei ff.de aktiv und hab auch erst spät angefangen, diverse Fanfiktions zu lesen. Und da stieß ich auf eine ff mit dem klangvollen Titel Moonstruck... nachdem ich angs profil ein zweimal gestalkt hatte, die Weihnachtsmärchen gelesen habe und im ff.de - forum noch über denn ersten Perlentaucher Schreibwettbewerb gestolpert bin, der zu dem noch vorbei war, hab ich mir die Seite erneut genauer angesehen und mich angemeldet. Dann war ich son bissle still und hab im Januar nichts anderes zu tun gehabt, wie euch mal zuzuspamen. Joa, und den rest kennt ihr ja :mrgreen: Ich muss gestehen, dass ich mich bei euch angemeldet habe, weil ich bei einem Schreibwettbewerb mitmachen wollte. Aber dann hat mir das Konzept der Seite so gut gefallen und ich habe mich auch son bissle in euch verliebt und bin deshalb geblieben und werde wahrscheinlich auch nie mehr gehen... Tja... ihr werdet mich nun für immer an der Backe haben :kiss:

So das war's von mir! =) Und nun, legt mal los. Erzählt wie ihr zu den Perlentaucher kamt. :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 25.05.2010, 20:17

Anzeige
 

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon papillon00 » 25.05.2010, 20:37

ich wollte eigtl getragene schlüpfer verkaufen, und dann kam eins zum anderen...









:grinundwech:

ehm :'D

ich warte hier nur bloß auf die "ihrhabtmichvolllangenichtbeachtet!"-aussagen
:mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon LuxAeterna » 25.05.2010, 20:44

:o: :o: :o: :o: :o:

arschgesicht, mir lags schon auf der zunge vorhin, aber dann dachte ich, ich verschiebs auf später oder morgen :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon mäusekönig » 25.05.2010, 22:01

beantwortet man diese frage nicht im vorstellungsthread? :gruebel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Fansoits » 25.05.2010, 22:40

lachmaus hat geschrieben:beantwortet man diese frage nicht im vorstellungsthread? :gruebel:

Tja, scheinbar nicht, sonst gäbe es hier diesen Thread nicht :mrgreen:
Seid nicht so kontra-produktiv! :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Lyrah » 26.05.2010, 01:04

Hihi ja, und der thread läuft wie geschmiert. :lol:

... soll ich jetzt auf das topic antworten? :grübel: :grübel: :grübel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon lebkuchenherz » 26.05.2010, 09:25

:weinen: mann leute.... warum antwortet ihr nicht einfach lieb und putzt meine ideen nicht so runter.... und nein, wir beantworten solche Fragen viel zu oft im Skype :o: Da ist doch nichts dabei, wenn man hier mal son bissle erzählt.... aber ne... :nein: witzig machen sie sich drüber... Ich bricht dem kleinen Herzl das Herz... :rotz:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon AmyLeeDick » 26.05.2010, 15:57

:weinen: mann leute.... warum antwortet ihr nicht einfach lieb und putzt meine ideen nicht so runter.... und nein, wir beantworten solche Fragen viel zu oft im Skype :o: Da ist doch nichts dabei, wenn man hier mal son bissle erzählt.... aber ne... :nein: witzig machen sie sich drüber... Ich bricht dem kleinen Herzl das Herz... :rotz:


Du, der Bus kommt erst später, sorry. :überfragt:


Der Bus, in dem die Leute sitzen, die das interessiert. Wayne ist auch dabei.. :brüll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon lebkuchenherz » 26.05.2010, 18:39

amy du bist ne doofe kuh... und ich hab das sehr wohl sarkastisch gemeint... :roll: hau mir doch nicht immer sofort eine rein, mann... :roll: Wenn euch der Thread net passt, dann soll ihn bitte ein Mod löschen... fertig :roll:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon AmyLeeDick » 26.05.2010, 19:55

lebkuchenherz hat geschrieben:amy du bist ne doofe kuh... und ich hab das sehr wohl sarkastisch gemeint... :roll: hau mir doch nicht immer sofort eine rein, mann... :roll: Wenn euch der Thread net passt, dann soll ihn bitte ein Mod löschen... fertig :roll:


Entspann dich.. ich kann auch nichts gegen mein Tourette- und Arschlochsyndrom.. :überfragt: don't take it personally und so, you know? :kiss:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Lyrah » 26.05.2010, 20:55

Ach, herzl. :friends:
Es ist wirklich eine total süsse Idee. Aber die meisten schreiben das halt schon in ihren Vorschlagsthreads. :überfragt:

Naja, wir lassen das mal noch ne Weile hier und vllt spricht der Thread ja doch einige an. :zwinker:
Der Titel ist jedenfalls prima.

@Amy: Hahaha, wie geil bist du denn drauf? :brüll:
Btw, ich war heut auch Bus fahren... :pfeifen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Angeloi » 26.05.2010, 21:47

:nein: Mich (und andere) hat es auch interssiert, gerade weil es eben nicht alle in den Vorstellungsthread schreiben. Deshalb hatte ich Lina auch zugeredet den Thread zu eröffnen.

Aber egal ... ich wäre auch für löschen, i-wie klingt es mehr nach Verarsche momentan. :überfragt: Fragt man halt so nach...

Ach und Amy ich finde, dass dein 'Syndrom' bei einigen Usern ausgeprägter ist, als bei anderen - und ja ich bin heut verdammt zickig :pfeifen: Sei brav, sonst kommst du am 24. in den Kofferraum :twisted:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Lyrah » 27.05.2010, 14:14

Ach Gottchen. :nein:
Eine grosse Tüte Mitleid für Angeloi! :tempo:

:lol:

Komm, dann leg du mal los, Ang. :wink:
Ich würd ja meinen Senf hier posten aber ich bin nun mal ein super-privileged posh Gründungsmitglied... :überfragt:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon mäusekönig » 27.05.2010, 14:27

Angeloi hat geschrieben:Ach und Amy ich finde, dass dein 'Syndrom' bei einigen Usern ausgeprägter ist, als bei anderen - und ja ich bin heut verdammt zickig :pfeifen: Sei brav, sonst kommst du am 24. in den Kofferraum :twisted:

ach da muss ich amy jetzt mal in schutz nehmen, denn dann kann das nur ein ausdruck ihrer liebe sein - bei mir macht sie das schließlich auch :lol: :'''''D

ja, dann mach ich eben mal den anfang ;)
ich glaube, ich bin durch Lyrah und ISV hergekommen, aber so genau weiß ich das gar nicht mehr. auf jeden fall hab ich den link in irgendnem profil gesehen, kann auch Cici's gewesen sein. Ja, dann hab ich mich angemeldet, weil ich mit zu den ~coolen gehören wollte. DAS hat zwar nicht geklappt, aber losgeworden seid ihr mich trotzdem nicht :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon AmyLeeDick » 27.05.2010, 17:48

SweetTempus hat geschrieben:@Amy: Hahaha, wie geil bist du denn drauf? :brüll:
Btw, ich war heut auch Bus fahren... :pfeifen:


Ich muss sagen, ich fand das auch extrem witzig :lol: Ich hab den Spruch auch neu und ich musste doch gerade mal testen, was er für eine Wirkung hat. Interessant. :grübel:

Angeloi hat geschrieben:Ach und Amy ich finde, dass dein 'Syndrom' bei einigen Usern ausgeprägter ist, als bei anderen - und ja ich bin heut verdammt zickig :pfeifen: Sei brav, sonst kommst du am 24. in den Kofferraum :twisted:


Tatsächlich? :grübel: Dem kann ich irgendwie nicht zustimmen.. :überfragt: Weil ich bin eigentlich immer nur Arschloch, wenn es sich anbietet. Außerdem hab ich bereits öfters erwähnt, dass ich das nicht ernst meine ect. Aber ich wollte niemandem zu nahe treten oder sonstwas. Ansonsten.. joa, eigentlich seh ich das wie lachmaus (thx, baby, btw :kiss:) - ich mach das wirklich nicht nur bei bestimmten Personen. Und wenns so rüber kommt, tuts mir leid. ehrlich. war keine absicht. you hear that, lina? i'm sorry. :nein:

/EDIT: And in case somebody's interested: Ich hab die Ursprungsdiskussion im FF-Forum gelesen und fand das Ganze ne super Idee. :thumb:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron