Wie kamst du zu Perlentaucher?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon steffix0 » 21.06.2010, 17:38

Hmm also ich mach mal hier weiter… ihr redet über soo viel, aber ich hab jetzt glaub ich nur 3 richtige Erklärungen gesehen, wie diejenigen zu Perlentaucher kamen. :mrgreen:

Hmm also ich… ich bin durch YouTube auf ff.net gekommen und dort bin ich dann auf das Profil unserer lieben Lachmaus gekommen :mrgreen: (ja ich geb´s zu. Ich bin ein Profilschleicher :oops: )

Und ich glaub, dass da bei Lachmaus so ein Perlentaucher Hinweis war. Naja und dann hab ich mir das ganze mal angeschaut und wollte auch mal so ein bisschen stöbern( hihi ich dachte man MUSS sich anmelden :mrgreen: ) und hab mich dann halt angemeldet. Also ich glaub die ersten Monate war ich gar nichtmehr online und dann, als ich vom 2. Perlentaucher schreibwettbewerb erfahren habe, kam es so im aha-Effekt also so: „Ohh ich bin da ja auch angemeldet“ ja und seither misch ich mich in alles ein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

von Anzeige » 21.06.2010, 17:38

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron