Wie kamst du zu Perlentaucher?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon lebkuchenherz » 27.05.2010, 18:27

is schon gut Amy :wink: kann auch sein... das ich mir manchmal zuu viele Gedanken drüber mache, warum einer was zu mir sagt :oops: Also ist schon gut, ich weiß wie du es meinst. aber ja... gut austeilen kannst du :wink: aber jetzt ham wir uns wieder lieb und in Erfurt stoßen wir drauf an :snuggle: :kiss:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 27.05.2010, 18:27

Anzeige
 

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Angeloi » 28.05.2010, 08:48

:snuggle: Ach Amy, ich hatte einfach einen meiner seltenen,miese-Laune-Tage' - nimm mich bloß nicht ernst, normalerweise lach ich mich immer schlapp über deinen frechen Humor. Du darfst es jetzt auf schwankende Hormonspiegel, Alterdemenz und geistige Verwirrung schieben :mrgreen: Hochoffiziell! Lass dich dran aus :mrgreen: Du bist doch mein Lieblingsvollpfosten :kiss:
Ich sollte an solchen Tagen einfach keine posts hier machen :nein: , bzw. nix lesen.

Ich bin übrigens auch von Anfang an dabei. Damals hab ich die Diskussion bei ff.de gelesen und hatte sofort Cici angeschrieben. 2 Tage nach Gründung war ich angemeldet und hatte nach Jahren das erste Mal wieder ein Forum gefunden, auf dem ich aktiv bin und mich pudelwohl fühle :schmachten:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon LuxAeterna » 28.05.2010, 14:53

okay, ich erbarme mich und gebe mal eine ernsthafte antwort.

icke hab das forum auch durch den diskussionsthread entedeckt (was eigentlich purer zufall war, weil ich an dem tag zum ersten mal seit längerem wieder auf ff.de war.)
joah, dann habe ich ein paar tage zugeguckt, wie cici und die anderen pappnasen hier am basteln waren, und dann habe ich mich prompt angemeldet. also bin ich somit eigentlich auch von der ersten stunde an dabei.
und natürlich, da frau hummel schon darauf angespielt hat :o: möchte ich euch selbstverständlich meine tragische anfangsgeschichte bei perlentaucher.de.be nicht vorenthalten. :weinen: (tschuldigung, auch wenn es schon lange her ist, bin immer noch nicht ganz darüber hinweg :rotz:)
man hat mich ignoriert :nein:
und nicht einmal, nein, gleich zwei wochen lang :weinen:
ich fühle es noch manchmal, als wäre es gestern gewesen. udn auch darüber zu reden fällt mir sehr schwer :weinen:
candy war die einzige, die zumindest jeden zehnten meiner betiräge beachtet hat. meistens hatte sie mich dann auch noch missverstanden, dennoch war sie die einzige, die überhaupt notiz von mir genommen hat.
mein psychiater gab mir damals den tipp, dass ich es einfach weiter versuchen und den fotzen den kampf ansagen sollte ...
und ja, das hab ich dann auch gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin einfach immer lauter geworden, irgendwann konnten mich dann selbst die schlimmsten ignoranzias nicht mehr ignorieren :engel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon feane » 28.05.2010, 15:01

seriously? an so was kann ich mich gar nicht mehr erinnern :lol:

ich selbst ... joah, durch die diskussion bei ff.de und dann hab ich das forum ein paar tage gestalkt, ehe ich mich angemeldet hab. und dann hat's nich lange bis zum mod gedauert :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Lyrah » 28.05.2010, 15:10

Hihihi dubby. :schmachten:
Also, eventuell haben andere dich einfach übersehen, aber ICH hab dich sicher nicht ignoriert. :mrgreen: Mir ist damals jeder deiner Beiträge aufgefallen und ich hab mir gedacht "man was will die schnepfe hier die soll verschwinden" und hab dich mit allergrösster Absicht übergangen. :lol:
Aber das ist ja alles looooong ago. :kiss:

Aber hey, genauso wie feane hast du dich ja ziemlich früh hier angemeldet. So in den ersten paar Wochen nach der Gründung. Da war eh alles noch das reinste Chaos und Leute kamen und gingen und wir haben wohl pro Tag 20 Dinge umgestellt und neue Boards erstellt und was nicht alles, da ist es kein Wunder, dass neue Leute noch ein wenig untergegangen sind. :'D
Ausserdem habt ihr euch ja dann schnell hochgeschlafen, ne. :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon feane » 28.05.2010, 15:11

und darf ich daran erinnern, dass dubby damals die zweithöchste bei den beitragszahlen war? :pfeifen:
und dann hat se mir meinen rang abgelaufen :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Lyrah » 28.05.2010, 15:13

CandyEyes hat geschrieben:und darf ich daran erinnern, dass dubby damals die zweithöchste bei den beitragszahlen war? :pfeifen:
und dann hat se mir meinen rang abgelaufen :o:


Eine Tüte Mitleid für feeeeeendschä. :tempo:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon LuxAeterna » 28.05.2010, 15:15

Hihihi dubby. :schmachten:
Also, eventuell haben andere dich einfach übersehen, aber ICH hab dich sicher nicht ignoriert. :mrgreen: Mir ist damals jeder deiner Beiträge aufgefallen und ich hab mir gedacht "man was will die schnepfe hier die soll verschwinden" und hab dich mit allergrösster Absicht übergangen. :lol:
Aber das ist ja alles looooong ago. :kiss:


booooooooahhhh :öy: :öy: :öy: :öy: habt ihr das gelesen?
gib dir das ey, :öy: :öy: :öy: :öy:

:tz: :tz: :tz:

ich konnte dich auch nicht leiden, mkay, aber mit absicht habe ich dich nicht ignoriert :öy: :öy: :öy:

:tz:

ich spüre eine kluft, die sich auf tut :o:

Aber hey, genauso wie feane hast du dich ja ziemlich früh hier angemeldet. So in den ersten paar Wochen nach der Gründung. Da war eh alles noch das reinste Chaos und Leute kamen und gingen und wir haben wohl pro Tag 20 Dinge umgestellt und neue Boards erstellt und was nicht alles, da ist es kein Wunder, dass neue Leute noch ein wenig untergegangen sind. :'D
Ausserdem habt ihr euch ja dann schnell hochgeschlafen, ne. :lol:


ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht ein paar wochen nach der gründung waren, sondern lediglich ein paar tage :o:

und darf ich daran erinnern, dass dubby damals die zweithöchste bei den beitragszahlen war? :pfeifen:
und dann hat se mir meinen rang abgelaufen :o:


ja, weil du irgendwann einfach weniger gespammt hast :o:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon feane » 28.05.2010, 15:33

SweetTempus hat geschrieben:
CandyEyes hat geschrieben:und darf ich daran erinnern, dass dubby damals die zweithöchste bei den beitragszahlen war? :pfeifen:
und dann hat se mir meinen rang abgelaufen :o:


Eine Tüte Mitleid für feeeeeendschä. :tempo:


tüten mitleid nehm ich immer ganz negativ auf, tempo :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon AmyLeeDick » 28.05.2010, 16:00

lebkuchenherz hat geschrieben:is schon gut Amy :wink: kann auch sein... das ich mir manchmal zuu viele Gedanken drüber mache, warum einer was zu mir sagt :oops: Also ist schon gut, ich weiß wie du es meinst. aber ja... gut austeilen kannst du :wink: aber jetzt ham wir uns wieder lieb und in Erfurt stoßen wir drauf an :snuggle: :kiss:


okaaay. :) Du musst dir bei mir wirklich einfach nur merken, dass ich es nicht ernst meine. wirklich. ich liebe einfach nur böse sprüche, wenn sie sich anbieten. :schmachten: aber wie gesagt - bei mir darfst du das nicht persönlich nehmen. außer du hast schriftlich, dass ich dich nicht mag. und dem ist ja nicht so. :wink:
genau, in erfurt stoßen wir an. :'D

Angeloi hat geschrieben::snuggle: Ach Amy, ich hatte einfach einen meiner seltenen,miese-Laune-Tage' - nimm mich bloß nicht ernst, normalerweise lach ich mich immer schlapp über deinen frechen Humor. Du darfst es jetzt auf schwankende Hormonspiegel, Alterdemenz und geistige Verwirrung schieben :mrgreen: Hochoffiziell! Lass dich dran aus :mrgreen: Du bist doch mein Lieblingsvollpfosten :kiss:
Ich sollte an solchen Tagen einfach keine posts hier machen :nein: , bzw. nix lesen.


du bist witzig. :lol: jetzt hab ich mir aber n kopf gemacht und hab total angst, dass ich irgendwann mal was falsches sage. :'D Und ich hab Angst vor deinem Kofferraum, hmkay?
Hab ich btw schon erwähnt, dass ich offiziell Anspruch auf ein Foto von dir habe? Schließlich muss ich dich ja in Hamm finden, jaha. :mrgreen: :mrgreen: :snuggle:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Lyrah » 28.05.2010, 16:12

RootsRockRiot hat geschrieben:booooooooahhhh :öy: :öy: :öy: :öy: habt ihr das gelesen?
gib dir das ey, :öy: :öy: :öy: :öy:

:tz: :tz: :tz:

ich konnte dich auch nicht leiden, mkay, aber mit absicht habe ich dich nicht ignoriert :öy: :öy: :öy:

:tz:


:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
:schmachten:
Sie enttäuscht mich nie. :schmachten:

ich spüre eine kluft, die sich auf tut :o:

Ach honey, das sagst du jetzt nur so :kiss:


ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht ein paar wochen nach der gründung waren, sondern lediglich ein paar tage :o:

Siehste? Kein Wunder haben wir dich übersehen. Da war noch heilloses durcheinander hier. :pfeifen:

fee-chan hat geschrieben:tüten mitleid nehm ich immer ganz negativ auf, tempo :o:

Dann eine tüte Kyo für dich? :pfeifen:
Der tröstet dich sicher viel besser... :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon LuxAeterna » 28.05.2010, 16:15

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
:schmachten:
Sie enttäuscht mich nie. :schmachten:


Ach honey, das sagst du jetzt nur so :kiss:


Siehste? Kein Wunder haben wir dich übersehen. Da war noch heilloses durcheinander hier. :pfeifen:


ich habe gerade den unbändigen wunsch, dich zu H.A.U.E.N. :öy: :öy:

:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon feane » 28.05.2010, 16:36

SweetTempus hat geschrieben:
fee-chan hat geschrieben:tüten mitleid nehm ich immer ganz negativ auf, tempo :o:

Dann eine tüte Kyo für dich? :pfeifen:
Der tröstet dich sicher viel besser... :mrgreen:


joah, definitely :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon Lyrah » 28.05.2010, 16:51

RootsRockRiot hat geschrieben:ich habe gerade den unbändigen wunsch, dich zu H.A.U.E.N. :öy: :öy:

:knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout: :knockout:


Hahahahahaha. :brüll:
Honey, ich bin nur ehrlich, weisste. :überfragt: Das solltest du zu schätzen wissen. :pfeifen:
Schliesslich willst du ja nie, dass man den leuten zucker in den arsch bläst. :mrgreen:


@feane: Hab ichs mir doch gedacht. :mrgreen:
Bittesehr, eine Tüte Kyo:

Bild

Ich muss sagen, er hat definitiv was. An die Augen kommt auch Battosai nicht ran. :schmachten:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Wie kamst du zu Perlentaucher?

Beitragvon lebkuchenherz » 28.05.2010, 17:01

aha... seht ihr... es kommen immer noch wahrheiten ans licht... :o: Aber die Idee war ja so lame am Anfang. :tz:

Ne ich bin sehr... beeindruckt, dass dubby ignoriert wurde... dubby.... DIE dubby :öy: wow... also haben auch andere so kämpfen müssen, wie ich, bis sie bemerkt worden sind. Da fühlt man sich gleich viel besser und so... wisst ihr das.

Und jap Amy... :snuggle: schnee drüber... ich bring den Wodka mit, ja? :hacke:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron