Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreffen




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon JulyAnn » 26.11.2012, 22:08

Pass auf, sonst macht se noch einen auf Sido.

Ich hab auch letztens von den Pearls geträumt :grübel: das war echt dezent bekloppt, muss ich sagen. Wir saßen alle um einen Tisch bei dem Popen im Arbeitszimmer (so ein gigantischer, extrem geiler Esstisch) und haben Wodka gesoffen und selbst eingelegte Gurken gegessen – der Pope war so ein toller alter Opityp, extrem lieb und knuffig und alles – irgendwann musst er nur weg und da hat er seine Robe an witch weitergegeben :grübel: , die das dann alles übernommen und auf fast fließendem Russisch rumpalavert hat, was natürlich niemand gebraucht hat, weil eh keiner Russisch konnte - jedenfalls schien es sich um Johns Taufe zu handeln (in Moskau, aber gut?), es kamen nämlich peggy und Sohnemann zur Tür rein, Jan direkt hinterher mit drei Baby-Utensilien-Koffern umgehängt - njoa, Begeisterungsstürme, witch murrt, manche von uns Jüngeren trauen sich erst nicht, aber schließlich hatten alle mal John im Arm und schließlich landet er bei dubby (die übrigens aussah wie irgendsoeine Schauspielerin, deren Namen ich vergessen hab, muss mal googlen, aber das Buch lag vor ihr, deswegen wusste ich, dass sie das ist) und kotzt ihr erst einmal herzhaft auf die Bluse. Alle hocherfreut, dubby natürlich am meisten (nach John und peggy) und weiteres Gequake. Peggy trinkt alkoholfreies Bier mit abgerissenen Etiketten und Jan sitzt einsam in der Ecke mit vier riesigen Boas auf dem Schoß. Alle essen Torte und es wird gemeinschaftlich beschlossen, dass man einen Gedichtesammelband von pseudo-suizidgefährdeten vierzehnjährigen Emomädchen erstellt, so zur Klolektüre, wenn unbedingt was aus dem Magen raus muss. Jan ist dagegen, weil er findet, dass das die Jungs diskriminiert und sie auch aufgenommen werden müssten. Naja, so geht das dann weiter, bis der Pope im Bikeroutfit wiederkommt und uns alle nach Hause schickt, damit wir da weitersaufen und nicht zu betrunken Auto fahren :grübel:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

von Anzeige » 26.11.2012, 22:08

Anzeige
 

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon witch » 26.11.2012, 23:37

July! :öy:

Lass den Wodka weg. :nod: :lol:

Echt mal, was träumst du denn für Sachen. :lol:

Das einzige was ich auf Russisch kann ist keine Ahnung wie es geschrieben wird aber so wird es jedenfalls ausgesprochen!

piswinja

In diesem Sinne... :grinundwech:

Nastrowje!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon lebkuchenherz » 27.11.2012, 09:09

:lol: awesome! Wer so geile träume hat, der brauch keine Drogen :lol:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon die-peggy » 27.11.2012, 09:35

:grübel:
Ich nach mir ein bisschen Sorgen, wegen deines geistlichen Zustands :lol:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon JulyAnn » 28.11.2012, 16:56

Hab ich mir auch, peggy, bis ich's einfach aufgegeben hab :lol:

piswinja, witch? sicher, dass das Russisch ist? :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon witch » 28.11.2012, 21:29

Nicht? :grübel: Oder ist das polnisch?

Ich hab früher einfach zu viel mit Polen abgehangen. :schulterzuck: :lol:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4712
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon lebkuchenherz » 28.11.2012, 21:37

Also mir haben meine russischen Freunde auch beigebracht zu sagen "Nastrowje" Man schreibt es natürlich nicht so im russischen... Aber Kp, wie man das schreibt. Es heißt glaube ich auch nicht direkt Prost sondern iwas wie auf dich! oder so... kp mehr :'D Frag bei Gelegenheit meinen rbff mal :lol:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon JulyAnn » 29.11.2012, 08:08

"Nastrowje"~ :lol: es heißt "auf die Gesundheit". Und das, was witch gesagt hat, ist wahrsch. echt polnisch.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon lebkuchenherz » 29.11.2012, 08:36

Genau! Und mich nicht auslachen tun, weil ich das nicht kann :nein:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: Wenn Träume wahr werden oder: dubby kommt zum Forentreff

Beitragvon JulyAnn » 29.11.2012, 14:47

Ich lach dich nicht aus :nein: ich find nur die deutsche Schreibweise an sich lustig, du kannst doch gar net wissen, was es heißt :shake:
Wenn man es in lat. Buchstaben umschreiben würde, wäre es "Na sdorowje", das s ist so ein s wie in "so", so'n weiches.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 10:35
Wohnort: Moskau

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Forentreffen: Geschenkespiel
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: AbraCadaver
Antworten: 25
Amaree - Ein Herz voller verrückter Träume
Forum: Vorstellung der User
Autor: Amaree
Antworten: 14
dopskeks- Kommt lasst uns hüpfen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: dopskeks
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron