Welche englischen Fics lest ihr gerade?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon mäusekönig » 13.09.2009, 23:38

feane hat geschrieben:sein charakter ist viel besser ausgearbeitet.


was einfach daran liegt, dass er derjenige mit der krassen vergangenheit ist, die ja viel charakter bildet und sie eben das unschuldige studentengirlie, die einfach noch nicht mehr von der welt gesehen hat :mrgreen:
(wodurch es mir auch wirklich total logisch erscheint, dass sie sich so rasend schnell verliebt. das hat mich anfangs ein bisschen abgeschreckt, aber als ich mich hineinversetzt habe, hab ich (mit schrecken) festgestellt, dass ich mich vllt gar nicht großartig anders verhalten hätte. am anfang mag es vllt noch eingeredet sein, weil ein "ich liebe ihn with all of my being" sich halt nicht nach 3 tagen einstellen kann, aber daraus kann ja trotzdem schneller ernst werden, als einem lieb ist, ohne, dass man es richtig bemerkt)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 13.09.2009, 23:38

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 14.09.2009, 01:48

mädels, vielen dank für eure antworten :mrgreen:

aber liebe lachmaus, solche argumente wie "das war halt für die geschichte nötig" zählen für mich nicht. :s_063

ich bin auf jeden fall schon gespannt, wei es weiter geht. dieser typ ey ... man, das ist wie die frauen von stepford ... der kommt mir irgendwie programmiert vor. außerdem, ekelt er denn sich vor gar nix? ich meine, der nimmt ja wirklich alles mit. und du hörst nie: ihhhhh. du hörst nur: das gefälllt ihr oder wie will sie mich haben. das ist total ... krank. das tut einem beim lesen weh.
ein bisschen wudner ich mich auch, warum bella sich nicht ekelt. nicht vor edward an sich, aber z.b im club. ich meine, der typ hat an dem aben ja mindestens fünfzig frauen mit der zunge geküsst und gott bewahre, wo auch immer seine zunge noch überall war. ganz ehrlich, ich würde so jemanden nicht küssen wollen.

aber warum ist er in dieser rolle so sehr drin? warum macht er all das? der hat sich komplett selbst aufgegeben und existiert qausi nur dafür, den frauen ihren willen zu geben. man, der sagt ja immer genau das, was man hören will. aber er lügt ja nicht mal direkt, so halb meint er tatsächlich ernst, was er sagt. voll gaga.

wisst ihr, was ich lustig finden würde? wenn er bella nur verarscht. ihr irgendeinen scheiß bei den therapiestunden erzählt, der gar nicht stimmt :lol:
das hätte bella mehr als verdient :lol:
aber ich glaube nicht, dass das eintritt.

lachmaus hat geschrieben:Ich frag jetzt nur mal so, weil du dich darüber immer so schön aufregst... darf man bei dir beim Sex also nicht stöhnen? (dann noch viel Spaß mit dem Lemons da


:mrgreen:
ob man beim sex nicht stöhnen darf? :lol:
wenn du sex hast, läuft der dann so ab? "HANS PETER .... UAAAAAHHH" ... "OH MEIN GOTT; HANS PETER!" ..... "GENAU DA; HANS PETER", .... "HAAAAAAAAAAAAAAANS PETER!" .... "OH MEIN GOTT!"
"TIEFER HANS PETER, TIEFER!" ... "FESTER" .... "OHHHHH HANS PETER!"

wenn ich typ wäre, ich würde dir sagen, dass du verdammt noch mal die fresse halten sollst! :lol: :lol:
ich sag nichts gegen stöhnen, aber namen zu stöhnen ist auch noch mal was anderes. oder viel schlimmer, sie no zu schreien.

sex in geschichten wird allgemein immer als ziemlich perfekt beschrieben. die körper sind perfekt, die partner harmonieren miteinander, wissen sofort, wie sie sich gegenseitig befriedigen, der mann hat ein durchhaltevermögen, dass es einem der mund offen steht, männer sind im al lgemeinen gut bestückt, es gibt keine peinlichen oder unbeholfenen moment .. etc. etc.

es ist auch logisch, dass das in geschichten so geschrieben wird. es soll ja schön sein. und ich kann auch definitiv darüber hinwegsehen, dass es nicht unbdingt immer der realität entspricht. manchmal ist unreal besser als real :wink:
aber wenn jemand ununterbrochen den namen seines partners schreit, dann hörts bei mir auf :roll: DAS entspricht nicht im geringsten irgendeinem normalen verhalten. holy shit, die hat ja die ganze bude zusammen geschrien.
wie wäre es mit: zurücklehnen, genießen und die fresse halten?

es nervt mich einfach immer. es ist maßlos übertrieben. und leidenschaft kommt nicht dadurch rüber, in dem man den namen rumschreit!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 14.09.2009, 02:10

dubdug hat geschrieben:ich bin auf jeden fall schon gespannt, wei es weiter geht. dieser typ ey ... man, das ist wie die frauen von stepford ... der kommt mir irgendwie programmiert vor. außerdem, ekelt er denn sich vor gar nix? ich meine, der nimmt ja wirklich alles mit. und du hörst nie: ihhhhh. du hörst nur: das gefälllt ihr oder wie will sie mich haben. das ist total ... krank. das tut einem beim lesen weh.
ein bisschen wudner ich mich auch, warum bella sich nicht ekelt. nicht vor edward an sich, aber z.b im club. ich meine, der typ hat an dem aben ja mindestens fünfzig frauen mit der zunge geküsst und gott bewahre, wo auch immer seine zunge noch überall war. ganz ehrlich, ich würde so jemanden nicht küssen wollen.

aber warum ist er in dieser rolle so sehr drin? warum macht er all das? der hat sich komplett selbst aufgegeben und existiert qausi nur dafür, den frauen ihren willen zu geben. man, der sagt ja immer genau das, was man hören will. aber er lügt ja nicht mal direkt, so halb meint er tatsächlich ernst, was er sagt. voll gaga.

wisst ihr, was ich lustig finden würde? wenn er bella nur verarscht. ihr irgendeinen scheiß bei den therapiestunden erzählt, der gar nicht stimmt :lol:
das hätte bella mehr als verdient :lol:
aber ich glaube nicht, dass das eintritt.


ich würde einfach sagen, er hat den bezug zur realität verloren. wart erstmal ab, wenn du ravens chapter gelesen hast. :lol:

und warum er kein "iihh" mehr sagt... warte ma, wie viele jahre arbeitet er jetzt schon da? er hat jegliche emotionen ausgeschalten. das bsp mit den frauen von stepford passt da schon recht gut. er ist wie ne maschine. das sagt sogar bella.


@lachmaus:
ja, edwards charakter ist besser ausgearbeitet, weil er eine kompliziertere vergangenheit hat und bella einfach nur ein junges, unschuldiges collage-girl ist. allerdings hab ich bisher noch keine ff gefunden, bei der mir bella besonders gefallen hat. das scheint bei mir ein allgemeines problem zu sein :s_049
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 14.09.2009, 02:25

ok, dann warte ich mal ab :D wann kommt ravens chapter?

allerdings hab ich bisher noch keine ff gefunden, bei der mir bella besonders gefallen hat. das scheint bei mir ein allgemeines problem zu sein


ich finde unsere fear bella ziemlich gelungen :mrgreen:

gott, das waren noch zeiten, als es bei der story noch regelmäßige updates gab ... *seufz*
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 14.09.2009, 03:15

dubdug hat geschrieben:
ich finde unsere fear bella ziemlich gelungen :mrgreen:

gott, das waren noch zeiten, als es bei der story noch regelmäßige updates gab ... *seufz*



komisch. irgendwie hab ich das gefühl, du willst mir damit was sagen Bild whatever... Bild


ravens chapter müsste irgendwo bei der 20 sein. und das ist wirklich irgendwie... keine ahnung, musst du selbst lesen. xD (krass, krank, keine ahnung...)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 14.09.2009, 03:22

feane hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
ich finde unsere fear bella ziemlich gelungen :mrgreen:

gott, das waren noch zeiten, als es bei der story noch regelmäßige updates gab ... *seufz*



komisch. irgendwie hab ich das gefühl, du willst mir damit was sagen Bild whatever... Bild


na dann denk mal drüber nach, vielleicht kommts noch ....

ravens chapter müsste irgendwo bei der 20 sein. und das ist wirklich irgendwie... keine ahnung, musst du selbst lesen. xD (krass, krank, keine ahnung...)


na super! das ist ja noch ewig lange hin! aargh, und ich bin jetz schon neugierig!

irgendetwas war mir noch eingefallen, was ich sagen wollte ... blöderweise weiß ich es jetzt nicht mehr .... :gruebel
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 14.09.2009, 09:19

mhm vllt liegt das daran, dann bella diejenige ist, mit der sich die leser meistens identifizieren können müssen. oder sie ist die, die die probleme verursacht (wenn man eine geschichte aus edwards sicht liest) und wie verursachen frauen probleme? sie zicken rum, nerven, verlieben sich zu früh, stöhnen beim sex den falschen namen :lol: .... whatever (alles sher unsympathisch :wink:)

ich muss jetzt mal zugeben, dass ich auf Bellas Sichtweisen (wenn es beide gibt) immer gar nicht so sehr achte, sondern das nur so überfliege, bis ich wieder bei der epov bin :loll:

@dubby: ja, es ist ja auch störend. das ist eine sache, wo ich mir dachte: holy fuck, sie ist quasi jungfrau, lässt da aber sachen mit sich machen und geht da ab wie schmidts katze... :shock: die hätten auch normal miteinander schlafen können und hätten dabei trotzdem diesen "teil" der beziehung ausbauen können. aber das ist ja wieder so ein punkt: edward kann ja nicht normal. (ups, spoiler)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 14.09.2009, 14:59

[b]THE RED LINE[/b]

wegen bella ...

also erhrlich gesagt finde ich, dass bella in dieser story eigentlich keinen wirklichen charakter hat. sie ist irgendwie nicht aufgebaut, sie agiert mal so und mal so, teilweise nicht nachvollziehbar ... irgendwie fehlt da vollkommen die struktur.

allein ihr sexuelles verhalten. das passt nicht mit dem überein, wie sie beschrieben wird. sie müsste da viel gehemmter rangehen.
davon abgesehen, ist sie im prinzip nicht wirklich anders als seine andere kundschaft. sie bohrt nur zusätzlich in der vergangenheit rum und tut im physisch nicht weh.

ich stimme lachmaus zu. normaler sex hätte auch gereicht.

auch, dass sie gleich am zweiten tag von liebe spricht, nervt mich. auf mich wirkt das wie eine mischung aus mädchenschwärmerei und mitleid. nichts ernstzunehmendes.

ehrlich gesagt finde ich bella irgendwie ziemlich doof.

deswegen lese ich auch lieber edward, sein charakter scheint zumindest ausgebaut zu sein.

zum storyverlauf ...
ich gehe jetzt mal nicht auf den rape ein :? aber kann mir jemand sagen, was das "shit" udn die waschlappenaktion danach bedeutete?`ist das kondom geplatzt? ohhh jeee :shock:

dann das geheimnis um edwards vergangenheit ... seine ex. man geht vom logischten aus, nämlich, dass sie tot ist. das denke ich mal ganz stark. aber was hatte es z.b mit dem telefonat und den krankenhaus rechnungen auf sich, für die edward arbeitet?
hat edward vielleicht eine kranke tochter? (nicht, dass ich darauf jetzt von euch ne antwort wollen würde ... haltet bloß die fresse :lol:)

meine meinung ist die gleiche geblieben. die story ist interessant, aber sie hat viele kritikpunkt und defnitiv einige ecken und kannten.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 14.09.2009, 21:31

dubdug hat geschrieben:THE RED LINE

auch, dass sie gleich am zweiten tag von liebe spricht, nervt mich. auf mich wirkt das wie eine mischung aus mädchenschwärmerei und mitleid. nichts ernstzunehmendes.


ha, das ist genau das, was ich auch dachte, was mir zu schnell ging und von dem ich ausgegangen bin, dass es dich auch stören würde. ;D

ehrlich gesagt finde ich bella irgendwie ziemlich doof.

deswegen lese ich auch lieber edward, sein charakter scheint zumindest ausgebaut zu sein.


lol... that´s exactly what i mean!

zum storyverlauf ...
ich gehe jetzt mal nicht auf den rape ein :? aber kann mir jemand sagen, was das "shit" udn die waschlappenaktion danach bedeutete?`ist das kondom geplatzt? ohhh jeee :shock:


huch? was meinst n du? hab ich was überlesen? scheinbar muss ich das, denn du kannst unmöglich schon weiter mit lesen sein als ich o.o
welche rape-sache? und was fürn geplatztes kondom?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 14.09.2009, 23:35

dubdug hat geschrieben:ich stimme lachmaus zu.


NO WAY :shock:
Hast du schon wieder getrunken?

Screwing Up

So, ich hatte mal wieder Lust auf ne "normale" Story, ohne Drama, Düsternis und Angst.
In der Geschichte sind Edward und Jasper die größten Feinde, Bella ist Jaspers beste Freundin. Edward hat noch nie ein Wort mit Bella geredet, ist aber heimlich in sie verliebt. Er hat sich sozusagen eine Traum-Bella erschaffen, mit eigener Geschichte und eigenem Charakter, meistens mit Sexträumen verbunden (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab)
Auf jeden Fall nutzt er einen Spezial-Uni-Vorbereitungs-Psychologie-Kurs, um mit ihr in eine Gruppe zu kommen, um dann mit ihr zu sprechen. Ich bin noch nicht weiter.

Es wirkt bis jetzt noch nicht wirklich hochtrabend, aber es ist irgendwie furchtbar niedlich, wie dusselig Edward sich anstellt, weil er einfach verknallt ist und sich über jedes Detail freut, wass er von ihr erfährt, während sie einfach nur denkt, er benimmt sich blöd, weil sie die Freundin des Feindes ist und er sie deshalb hasst. Bella ist mal wieder ein bisschen komisch, aber Edward ist super :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 15.09.2009, 01:49

The Red Line

feane hat geschrieben:ha, das ist genau das, was ich auch dachte, was mir zu schnell ging und von dem ich ausgegangen bin, dass es dich auch stören würde.


mein maulwurf-feanchen, eben :mrgreen:
huch? was meinst n du? hab ich was überlesen? scheinbar muss ich das, denn du kannst unmöglich schon weiter mit lesen sein als ich o.o
welche rape-sache? und was fürn geplatztes kondom?


ne ne, ich bin nicht weiter als du. ich meine das chap, als bella zum briefkasten geht und edward beschlossen hat, ihre rape fantasie umzusetzen. ya know waht i mean??? (ungefähr kapitel 9 oder 10)
jedenfalls machen sie da.. -was auch immer sie da tun :?- ... und wenn edward fertig ist, meint er "shit" und läuft ins bad, um einen waschlappen zu holen, mit dem er bella sauber macht.
hab ich da zu viel hineininterpretiert? moment, ich suches es mal:

Edward was panting and breathing harder than last night, I thought for a moment as he came again inside me, waiting for a minute before carefully backing himself out.

“Shit…” I heard him breathe as he stumbled a little near the bathroom door. I heard the water run for a couple seconds and then he was coming back over to me.

I couldn’t see him but I felt a very hot washcloth press against my crotch.
“Uuuuhhhhh!!” I let out a very happy, throaty moan as the cloth moved up and down my tender lips.


lachmaus hat geschrieben:NO WAY :shock:
Hast du schon wieder getrunken?


der scheiß alkohol, ey ... :? ich sollte besser damit aufhören.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 15.09.2009, 02:21

dubdug hat geschrieben:The Red Line

feane hat geschrieben:ha, das ist genau das, was ich auch dachte, was mir zu schnell ging und von dem ich ausgegangen bin, dass es dich auch stören würde.


mein maulwurf-feanchen, eben :mrgreen:


:sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16

ne ne, ich bin nicht weiter als du. ich meine das chap, als bella zum briefkasten geht und edward beschlossen hat, ihre rape fantasie umzusetzen. ya know waht i mean??? (ungefähr kapitel 9 oder 10)
jedenfalls machen sie da.. -was auch immer sie da tun :?- ... und wenn edward fertig ist, meint er "shit" und läuft ins bad, um einen waschlappen zu holen, mit dem er bella sauber macht.
hab ich da zu viel hineininterpretiert? moment, ich suches es mal:

Edward was panting and breathing harder than last night, I thought for a moment as he came again inside me, waiting for a minute before carefully backing himself out.

“Shit…” I heard him breathe as he stumbled a little near the bathroom door. I heard the water run for a couple seconds and then he was coming back over to me.

I couldn’t see him but I felt a very hot washcloth press against my crotch.
“Uuuuhhhhh!!” I let out a very happy, throaty moan as the cloth moved up and down my tender lips.


ahhh, okay, jetzt weiß ich, was du meinst xD *cough*
okay, also die stelle schein ich etwas zu schnell gelesen zu haben :lol: ich wusste nämlich nicht mehr genau, wo er denn überall lang gewischt hat.
aber ich hab das so verstanden (und ich bin auch der meinung, dass das später noch mal erklärt wird), dass er nur gesehen hat, dass er ein "kleines" bisschen zu stark zugehauen hatte und deshalb den lappen geholt hat. und wie´s aussieht, hat er das gleich genutzt, um, äh, ihr noch ein bisschen "pleasure" zu geben...
(oder die lippen sind wund, weil er zu dolle gerammelt hat (?)...) okay, wenn ich´s mir nochmal durchlese, dann wahrscheinlich eher letztere version. er hat wirklich ein bisschen zu grob zugestoßen... o_o
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 15.09.2009, 02:48

feane hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:The Red Line

feane hat geschrieben:ha, das ist genau das, was ich auch dachte, was mir zu schnell ging und von dem ich ausgegangen bin, dass es dich auch stören würde.


mein maulwurf-feanchen, eben :mrgreen:


:sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16


Bild


aber er hat ihr doch auf den arsch gehauen! und wegen deiner zweiten version und den geschwollenen lippen ... wäre es da nicht sinnvoller, einen kalten waschlappen zu nehmen? :?

feane: ja, na ja, es gibt später auch noch mal ne stelle, da badet er in heißem wasser. (und falls du denkst, ich hätte jetzt gespoilert... keine angst, der grund, warum er da badet, ist ein ganz anderer, als der, den du jetzt aufgrund dieser diskussione schlussfolgern könntest ;D)
gott, ich hab keine ahnung, was für sitten die da in amerika haben xD
Zuletzt geändert von LuxAeterna am 15.09.2009, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon LuxAeterna » 15.09.2009, 03:21

feane, was hast du mit meinem beitrag gemacht??????????? :shock:

du bist auf editieren, anstatt auf zitieren :lol: ist mir auch schon ein paar mal passiert, hatte es dann aber immer doch noch gemerkt!

FEANE, DU VOLLPFOSTEN :sm_16

edit: ehm.... du hattest meinen beitrag vorher zitiert. jetzt weiß ich gar nicht mehr, was du damit bezwecken wolltest :gruebel

btw. ich vermute mal, dass das nach dem raven kapitel passiert mit der badewanne, wa? das ist übreigns schon kapitel 15 und kommt demnahc bald. ich weiß aber nicht, ob ich mich drauf freuen soll :?
Zuletzt geändert von LuxAeterna am 15.09.2009, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 15.09.2009, 03:21

OH FUCK!
ich hab deinen post aus versehen editiert, statt ihn zu quoten :shock: (edit: ja, ich hab´s bemerkt xD)
kannst du den noch mal in die originalfassung bringen? xD


feane hat geschrieben:aber er hat ihr doch auf den arsch gehauen! und wegen deiner zweiten version und den geschwollenen lippen ... wäre es da nicht sinnvoller, einen kalten waschlappen zu nehmen? :?


ja, na ja, es gibt später auch noch mal ne stelle, da badet er in heißem wasser. (und falls du denkst, ich hätte jetzt gespoilert... keine angst, der grund, warum er da badet, ist ein ganz anderer, als der, den du jetzt aufgrund dieser diskussione schlussfolgern könntest ;D)
gott, ich hab keine ahnung, was für sitten die da in amerika haben xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron