Welche englischen Fics lest ihr gerade?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon feane » 09.09.2009, 15:38

na ja, was heißt stricher? offiziell ist er ja "nur" tänzer in eine bar und sein boss, victoria, macht für ihn gewisse termine aus.
ich weiß bei dieser story überhaupt nicht, ob sie dir gefallen wird, oder eher nicht (bei EP wusste ich es genau), aber ich fand die ersten sätze des ersten chaps wirklich gut.

No kid ever stands up on the stage at school and says, “I want to be a whore.”

Back then, I used to say I wanted to be a doctor. My friends would say cop, fireman, soldier…those are nice dreams too.

But this is the real world…and dreams just don’t come true. I know that now.

I am a whore. My name is Edward. There are no last names when you’re a whore so I am not a Cullen right now. It’s time to punch in for work.

Every night I get to be a cop, a fireman, a soldier, Tarzan…in a way.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 09.09.2009, 15:38

Anzeige
 

Beitragvon AmyLeeDick » 09.09.2009, 15:41

alles klar, dankeschön (:
jep, das mit dem englisch war mir schon bewusst, aber trotzdem danke für den hinweis :wink:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon LuxAeterna » 09.09.2009, 15:47

feane hat geschrieben:na ja, was heißt stricher? offiziell ist er ja "nur" tänzer in eine bar und sein boss, victoria, macht für ihn gewisse termine aus.
ich weiß bei dieser story überhaupt nicht, ob sie dir gefallen wird, oder eher nicht (bei EP wusste ich es genau), aber ich fand die ersten sätze des ersten chaps wirklich gut.


ow, sowas finde ich immer interessant, ob man nicht einschätzen kann, obs mir gefällt oder nicht :mrgreen:
edward ist also eine art callboy ... hm, ehrlich gesagt hört sich das für mich verdammt interessant an. es ist nur wieder ein thema, bei dem man total bockmist fabrizieren kann, wenn man es nur für ne billige stroyline braucht. ich hoffe, dass das nciht der fall ist!

udn wowww, dein zitat hat mich gerade ziemlich beeindruckt! ich werde immer neugieriger!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 09.09.2009, 16:02

jap, es ist auch interessant. vor allem seine ganze hintergrundgeschichte ist beeindruckend und glaubwürdig.
hier gibt´s ebenfalls jeweils epov und bpov, allerdings bevorzuge ich die epov, weil sie um länger interessanter ist, als bellas :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 09.09.2009, 16:17

ey, wenn hier jemand was gegen the red line sagt, setzt was! :lol:
die ist zwar an manchen stellen ein bisschen hardcore, aber die ist echt richtig gut! meiner meinung nach auf jeden fall besser als wide awake oder EP!
Bella ist vllt ein bisschen sehr das kleine Schulmädchen und das Rummachen in der Öffentlichkeit ist ein bisschen komisch, das Ende ist ein bisschen übertrieben kitschig, aber ansonsten! Die könnte ich immer wieder lesen, da sind so unglaublich schöne stellen drin!
ist immer meine erste empfehlung, wenn mich jemand fragt :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 09.09.2009, 16:21

die ff is abgeschlossen? o.O ich hab nie das "complete" gesehen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 09.09.2009, 16:23

ja, ich weiß auch nicht, warum sie es nicht als fertig reinstellt, aber es ist definitiv zu ende. (okay, ich muss gestehen, ich hab das letzte kapitel nicht gelesen, weil ich schon ahnte, dass das furchtbar kitschig wird und das hätte es mir dann verdorben, deswegen habe ich es beim vorletzten stehen lassen und damit war es auch okay :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 09.09.2009, 16:24

oh, alles klar, dann brauch ich ja keine angst haben, dass ich am ende bei nem cliffie festsitze :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon papillon00 » 09.09.2009, 17:17

dubdug hat geschrieben:WIDE AWAKE

lachmaus hat geschrieben:Mhm, bei Kapitel 39, also jetzt kommt 40. Die letzten Kapitel haben ein bisschen geschliffen, fand ich, weil sie jetzt seit 15 Kapiteln glücklich zusammen waren (okay nicht immer ganz so glücklich), aber da das einzige thema war: wie schaffen wir es jetzt, dass wir endlich miteinander schlafen können?


uh, du fandest, die chaps haben geschliffen? ging mir überhaupt nicht so :wink: es war die sorte beziehungsaufbau, die mich nicht gelangweilt hat. im gegenteil, ich fand es sehr süß zu lesen. und das thema sex wurde auch nicht plump behandelt. ich möchte nur an das nette "cookie" erinnern, was psychologisch absolut genial war.

lachmaus hat geschrieben:Jetzt sind ja endlich mal wieder Probleme da. Aber ich weiß noch nicht, wie realistisch ich dieses "unsere eltern halten uns voneinander fern, obwohl jeder weiß und sieht, dass wir den anderen allein wegen des schlafens brauchen". was hat esme denn mit edward für ein problem? (frage ich mich sowieso bei allen, ich meine, okay, er flucht ein bisschen und ist halt ein verbiesteter einzelgänger, aber ich prügelt ja nicht grundlos in der gegend rum oder dealt drogen (sollen sie sich mal den ep-edward angucken und dann reden wir noch mal weite


exakt, hier fing es für mich an, richtig unrealistisch zu werden. es ist nicht so, dass ich mich nicht in esme hineinversetzen konnte. so ein bisschen konnte ihre bedenken schon verstehen. ich meine, bella ist vollkommen am arsch - das letzte, was sie braucht, ist jemand, der es nicht ernst mit ihr meint. schon klar!
aber dann finde ich das falsch aufgebaut. esme hat die beziehung anfangs ziemlich gut toleriert, und jetzt auf einmal, weil die beiden sex miteinander haben, dreht sie vollkommen durch. wo ist da der sinn? schon klar, dass sex leute noch mehr zusammenschweißt - aber sie waren vorher genauso zusammen und genauso stark verknallt. der sex ändert also eigentlich nichts an der beziehung, außer, dass sie intensiver wird.
außerdem hätte esme klar sein müssen, dass sie nicht drei jahre lang händchenhalten. von dem her war es absolut unlogisch, dass esme so abartig reagiert.

lachmaus hat geschrieben:warum diskutiert bella nicht dagegen an, sondern lässt sie einfach machen?

exakt! das konnte ich auch nicht verstehen. sie hats wochenlang einfach hingenommen ohne was dazu zu sagen :roll:
davon mal abgesehen.. warum haben sie sich daran gehalten, was esme angewiesen hat? ich meine, esme und carlisle sind berufstätig, es hätte also durchaus die möglichkeit gegeben, sich nach der schule noch zu treffen, oder zum beispiel nachts im gazebo oder wo auch immer.

lachmaus hat geschrieben:Warum darf sich alice wie ne nutte anziehen, aber bella lässt sie nicht mal erklären, warum sie bei edward schläft und OB sie MIT ihm schläft?


das ist der nächste unlogische punkt. esme hat angst, dass bella an die falschen männer gerät, hat aber ne tochter, die dermaßen was von slutty ist. ich meine, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass so jemand wie alice an den falschen gerät? esme hatte nie ein problem damit, dass ihre tochter rumläuft wie sie rumläuft, dass sie gleich bei jasper schläft und er bei ihr. das ergibt keinen sinn.

lachmaus hat geschrieben:ist das, was du gemeint hast? Oder kommen da noch andere fragwürdigere sachen?

es ist der anfang von eine reihe fragwürdiger sachen, aber ja, darauf hatte ich angespielt. bin gespannt, was du zu den weiteren geschehnissen sagen wirst :wink:

Alphabet Weekends

lachmaus hat geschrieben:was sind denn für dich "gute lemons"?

:shock: was für ne frage! kann ich dir auf anhieb gar nicht so genau sagen, ich weiß immer nur, wann ich welche schlecht finde :lol: aber ich werde mal darüber nachdenken udn sehen, wie ich das vielleicht formulieren könnte.
papillon hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt nix gegen lemons, aber in jedem verdammten chapter? und außerdem, wie geht das, die beiden steigen 26 mal ins bett miteinander, an jedem wochenende, und danach tun sie wieder so "lol du arsch lass fernsehen". wenns ein einmaliger ausrutscher wäre, dann ja, aber so? das funktioniert nicht


generell gegen lemons habe ich nichts :D nur bin ich immer schwer damit zu überzeugen. und wenn dann der einsatz "uuuuuuuuuuhhhh Edwaaardddd" kommt, muss ich immer mit den augen rollen :roll:
aber du hast recht, es geht nur um ficken und dann wieder den gemeinsamen fernsehabend. kurz um: det interesiert misch nisch :mrgreen:


Innocent, Vigilant, Ordinary

lachmaus hat geschrieben:davon gibts doch auf ff.de ne übersetzung nicht? worum ging es da noch mal?


ja, papillon übersetzt die, hat allerdings genauso ein tempo dabei drauf, wie LT mit Coming to terms ... Bild
es ist im prinzip ein AU von biss zum morgengrauen. ein sehr interessantes AU, absolut lesenswert und wird von kapitel zu kapitel besser!
papillon hat geschrieben:oh dubdug, ich schwöre dir, dass es ein kapitel gibt, bei dem du jacob hassen hassen hassen wirst. ich liebe ihre charakterisierungen, hier ist jacob halt der naive halbstarke freund, der alles für bella tun würde, aber nicht sieht, dass sie andere pläne hat...


ich werde ihn hassen? da bist du dir sicher? ooh fuck, jetzt bin ich verdammt neugierg! :shock:
naiv ist jacob, das stimmt. aber anderseits auch weider nicht so unympathisch.. nicht mal deswegen, weil er nicht sieht, was bella für pläne für ihr leben hat. da war edward mit seinem besitzanspruch im original biss zum morgengrauen viel schlimmer.
und im prinzip liebt jacob sie eben so sehr, wie sie edward liebt. sprich, egal wo er irgendwann sein sollte, die hauptsache ist, er ist bei ihr. der typ hat einfach angst sie zu verlieren.
es ist natürlich nicht richtig, sie am besten niemals auf eine weit entfernte elite uni gehen lassen zu wollen - keine frage.
aber ich kann es ihm irgendwie nicht richtig übel nehmen ... viellelicht, weil er der leidtragende in der beziehung ist. auch selbst wenn edward nicht gkeommen wäre, bella liebt ihn nicht wirklich. aber auch generell ist mir einfach irgendwie sympathisch. HEY UND ICH REDE VON JACOB! :shock: :lol:
und dieser edward ist verdammt sexy. und böse. ich kauf ihn ihr richtig ab, so stelle ich mir eben einen eigenbrötlerischen vampir vor.


da stimme ich dir absolut zu. edward hat was unglaublich sexy mäßiges an sich. ohne, dass die autorin es beschreiben müsste .. es kommt absolut durch die köperhaltung, taten und dialoge rüber :wink:

und bella ist endlich mal ein mädel, mit dem man sich identifizieren kann.
aber erwarte keine schnelle abwicklung der beziehung zwischen den beiden. bella steht zwischen den stühlen, dem, was richtig ist, sie aber nicht glücklich macht, und dem, was irrational ist, sie aber erfüllt.
warte auf chapter 25. absoluter herzschmerz, aber verdammt, sooo gu


bella ist wesentlich erwachsener in der story. sm hatte ja immer geschrieben, dass bella schon viel reifer wäre.. gemerkt habe ich allerdings nicht viel :?
aber es stimmt schon, hier kommte es absolut so rüber.

und dass es ne schnelle entwicklung gibt, habe ich mir sowieso nicht gedacht :lol: es hat sich schon rauskristalisiert, dass das noch länger dauern wird. (was ja nicht schlecht sein muss!)

wirklich noch mal vielen dank für diesen tipp, gude papillon! ich mag die story :mrgreen:
und verfickt noch mal, du hast keine ahnung, wie neugierig ich jetzt auf kapitel 25 bin :s_014


Oh ich bin viel zu faul um hier die tags zu setzen und dann zu jedem quote was zu sagen...

WIDE AWAKE: ich hab esme auch erst mal nicht verstanden, aber ich denke, dass das richtige problem darin liegt, dass bella von ihrer umwelt sowas von dermaßen auf das opfer-podest gestellt wird. ich meine, die zeit davor, hat keiner richtig versucht an sie heran zu kommen. niemand hat bemerkt, dass sie die nächte durchmacht, oder wenn doch, es einfach ignoriert. die tatsache, dass bella nun eine "bettgeschichte" mit dem rowdy der stadt, der nicht gerade den besten ruf hat, wirkt wie öl auf feuer für esme. es gibt doch noch irgendwo ein chapter, indem esme sich die größten vorwürfe macht. auch wenn es für bella und edward liebe ist, so ist es für esme und carlisle zunächst ein"shit, sie gehen miteinander ins bett"-eindruck.
bella ist das opfer, das "beschützt" werden muss, und alice ist nun mal "normal". das ist doof gesagt, aber so sieht esme das.
dass bella sich nicht auflehnt, hat vielleicht viel mit der tatsache zu tun, dass sie sich ohnehin schuldig fühlt. dass sie eine last ist, dass sie esme nicht noch mehr kummer machen will. derbe dumm. da habe ich auch gestutzt.
und so dumm es ist, dass die beiden sich trennen lassen, so denke ich auch, dass dies nichts weiter als ein plotmittel ist, um den konflikt der story lösen zu können. es hätte ja ohnehin nicht so weitergehen können...die beiden brauchen nun mal hilfe.
aber ich stimme euch zu, da gibts sehr viele knackpunkte in der story.

IVO:
oh freut mich, dass dir die story gefällt!
und ich stimme dir absolut zu: jacob ist kein arsch, er ist einfach ein teenager. er ist im gegensatz zu edward eben naiv und gutgläubig und hält sich für unverwundbar...wie jeder junge in dem alter. es ist so schön mal so einen jacob zu lesen, der nicht ein komplettes arschloch ist. wobei, da kommt noch so eine stelle...:)

und im prinzip liebt jacob sie eben so sehr, wie sie edward liebt. sprich, egal wo er irgendwann sein sollte, die hauptsache ist, er ist bei ihr. der typ hat einfach angst sie zu verlieren.


das hast du wunderbar gesagt. und genau deswegen kann man jacob eigentlich nicht böse sein. nur ist er eben in seiner liebe so allmächtig, dass bella sich erdrückt fühlt.
auch wenn dies eine fantasy story ist; am meisten gefällt mir hier, wie sehr dieser konflikt im echten leben vorkommt.

und ja, ich hab die rechte an der übersetzung, aber ich trau mich gerade nicht weiter zu übersetzen...da hab ich zu viele fehler gemacht, und muss sie noch überarbeiten...peinlich, peinlich... :oops:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon mäusekönig » 09.09.2009, 18:58

ups, dubby, ich hab gar nicht gesehen, dass du geantwortet hattest :)

ja ich hab ja auch nicht gesagt, dass es da jetzt nur ums f***en geht und das voll plump war. naja gut, es ging nur ums eine und sie musste das jetzt irgendwie gefühlvoll, langsam und spannend machen.
aber im endeffekt musste ich auch immer mit den augenrollen, wenn sie dann zum 15. mal geschrieben, dass sie den kuss noch mehr intensivierten. also entweden haben sie sich in millimetern fortbewegt, oder sie haben schon den magen des anderen gesehen. und da kannst du jetzt nicht mit slow-motion ankommen :lol:
na da bin ich ja gespannt, wies weiter geht.

@ feane: nein, ich glaub, ich hab das alles übersprungen. und gott, wenn ich lese, dass der arme dann noch geweint hat, bin ich froh, dass ich es gemacht hab! :(
was mich ein bisschen an der sache stört, ist, dass edward am ende in der beziehung so einen "unteren" part einnimmt. er ist dann einfach nur noch gebrochen und so völlig auf bella angewiesen. irgendwie wurde das immer schlimmer, auch wenn es irgendwie ein logischer verlauf ist, aber das ließ sie als paar so ungleich da stehen. :(
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 09.09.2009, 19:23

lachmaus hat geschrieben:
@ feane: nein, ich glaub, ich hab das alles übersprungen. und gott, wenn ich lese, dass der arme dann noch geweint hat, bin ich froh, dass ich es gemacht hab! :(
was mich ein bisschen an der sache stört, ist, dass edward am ende in der beziehung so einen "unteren" part einnimmt. er ist dann einfach nur noch gebrochen und so völlig auf bella angewiesen. irgendwie wurde das immer schlimmer, auch wenn es irgendwie ein logischer verlauf ist, aber das ließ sie als paar so ungleich da stehen. :(



ieks, ich glaub, so weit bin ich noch nicht. ich bin erst da, wo sie ihr erstes richtiges date hatten.
aber dass er gebrochen war, war ja schon am anfang so und man merkt eigentlich, wie er langsam mehr selbstbewusstsein erlangt. ich mag die therapiesitzungen und die darin ernthaltenen gespräche, auch wenn´s mich ankotzt, dass sie immer so schnell wieder aufhört mit dem befragen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 09.09.2009, 19:35

ja das ist richtig, er kann sie viel zu leicht "ablenken" :wink:

naja das kommt dann noch später... vllt hab ich mir das auch nur eingebilet, aber irgendwie ist er dann so....erbärmlich :(
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon die-peggy » 10.09.2009, 01:00

Emancipation Proclamation

ich bin jetzt bei Kapitel 32 und fuck, ich brauchte erstmal ne Zigarette danach!
Wie machen das Nichtraucher?
Auch wenn ich diese Story bloss mit dem Goggle Übersetzter lesen kann, es ist fucking großartig!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon mäusekönig » 10.09.2009, 01:16

übersetzt du das echt vollkommen bei google?? :shock: oder nur einzelne wörter?
jetzt hat jeder dieses fucking im sprachgebrauch :lol:
ich hab die beiden neuen kapitel noch nicht gelesen... will erst WA zu ende machen, ansonsten kann ich mich da jetzt auf 3h ärger nicht einstellen...
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon die-peggy » 10.09.2009, 01:29

Yeah, ich kopier alles bei fuck google rein... haha
und da wird das "fuck" nur selten übersetzt...
nach ner weile klingts fucking gut... haha
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron