WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Knighty R. » 04.01.2012, 20:35

Knighty weiß nicht, was ihr habt, ist doch alles da :engel:
I GOT 99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE
Benutzeravatar
Knighty R.
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.2009, 00:37
Wohnort: Ho-Ho-Ho Cuntry

von Anzeige » 04.01.2012, 20:35

Anzeige
 

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Lyrah » 04.01.2012, 21:33

Haha ja :'D - weder Knighty noch frau p haben nen Insidertext unterschlagen, dubby - ich hab den nicht mehr in die Botschaft reingebastelt, weil ich um 2 uhr morgens gemerkt hab, dass ich deine schlichtweg vergessen hatte zu senden :''''''''''D und die Insider stehen noch irgendwo auf Papier gekrakelt wo ich das alles notiert hatte. In tiesem sinne: Sooorry :blush:
:bussi:

Und gar nicht wahr nee ich mach keine Rechtschreibfehler. Niemals. :überfragt:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon LuxAeterna » 04.01.2012, 23:14

hahaha, ich wittere eine verschwörung :lol: :lol:

hach, so süß sind se :schmachten:

und ja, nur um dich zu ärgern :zunge: 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Dreamette » 08.01.2012, 21:07

Hach es kommt zwar spät, aber es kommt :lol: Ich mag auch nochmal danke sagen, für die zuckersüßen Weihnachtsbotschaften.
Sind schon derbe hübsch geworden, dieses Jahr und derbe niiiiiedlich noch dazu :3
Danke lachmaus :schmachten: und dubby :schmachten: (und höi, eine Botschaft von mir ohne Rechtschreibfehler, wäre keine Botschaft von mir :mrgreen: und Antwort auf deine Mail bekommst du auch noch... so... jetzt... demnächst...)
Danke auch an Knighty und seinen Helfer, meine Fresse muss das ne Arbeit gewesen sein :nod:

Und feane... gnaaah, du sollst nicht denken, dass du mir hättest auch eine schreiben müssen (dieser Satz klingt grammatikalisch inkorrekt Oo) ich wollte einfach mal ausnahmsweise nett sein und ich freu mich, dass du dich gefreut hast.
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon JulyAnn » 10.01.2012, 16:10

Ich dachte, man soll sich kurz fassen bei den Botschaften :verlegen: deswegen hab ich mich auch nur auf einen Insider beschränkt... :grinundwech:

Lyrah hat geschrieben:#34: Wer bist du? :nein: :nein: :nein: Das ist sowas von liep, zeig dich und lass dich drücken....! :nein:
Auf jeden Fall is Winter coming... vielen Dank an eine verwandte Seele. :bussi:
Du bist doch entweder July oder papi! Aber die Anrede ist klassischerweise von Souly! Ich bin verwirrrrrrrrt..... :omg:


:winken: :bussi: Freut mich, dass es dich freut :blätter: ... die Anrede ist klassischerweise von Souly? :grübel: alter, gruselig :shock: mein Hirn tickt wie das einer Lehrerin :shock:
:grinundwech:

Lyrah hat geschrieben:@July: Die Rechtschreibefehler in deiner Karte sind niiiiicht von mir! :öy: Da sollte "Mail" und "Bücher" stehen :öy: ich wars nicht nicht nicht, das war der Weihnachtsdienst. Typisch, wenn man mal Männer ans Werk lässt... :P


Ich hatte es mir schon gedacht :lol: :lol:

witch hat geschrieben: @july, verdammt das ist eine gute Idee, ich glaube ich werde mal öfters mit onkel ivan und onkel vlad drohen. :nod: :mrgreen: Gute Idee!


Kannst du gerne machen...ich kann auch gerne über Skype mal mit ihnen reden :twisted: :muhaha:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2011

Beitragvon Lyrah » 10.01.2012, 17:13

Tuuu warst das, July! :jump: :hug: Awww, ich danke dir!! :bussi:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Vorherige


Ähnliche Beiträge

WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2010
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: Knighty R.
Antworten: 7
WEIHNACHTSBOTSCHAFTEN 2012!
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: KnightysLittleHelper
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron