Was macht euch wütend?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Cicilien » 18.06.2009, 15:51

Woah, Zespri wohnt in München! Wahnsinn! Hihi, ich auch! Mit dem Unterschied, dass ich noch zur Schule gehe. Das Albert-Einstein-Gymi in Harlaching ist dir nicht zufällig ein Begriff?

Äh, so, was macht mich wütend?:

Ungerechtigkeit (scheint ein großes Thema hier zu sein)
Schlecht gelaunte Menschen aller Art
Arroganz (und wenn die dann auch noch mit Dummheit gepaart ist, Himmel bewahre!)

Oh! Und noch etwas. Ich schätze, da kommt das Einzelkind in mir raus: ich bin nur selten nervig, aber ich hasse es ignoriert zu werden ^^
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 18.06.2009, 15:51

Anzeige
 

Beitragvon mäusekönig » 18.06.2009, 16:15

wo du gerade dummheit sagst: das macht mich besonders aggressiv! wen leute dumme fragen stellen, könnt ich verrückt werden @__@
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon CAZoon » 18.06.2009, 20:59

O_O was euch so alles wütend macht...

z.b. Ungerechtigkeit

-macht mich nicht wütend: dagegen unternehme ich lieber etwas
und wenn ich nichts machen kann, dann bin ich eher traurig darüber

Arroganz oder extrem religiöse Menschen?!

-lol mit denen führe ich liebend gerne laaaange diskusionen (ich habe einen seeeehr langen atem ^^) und dann lach ich darüber

Fahrradfahrer?

-ähm... ja ich gehöre zu den menschen die schon einmal einen anderen mit dem fahrrad umgefahren haben (-_-* war net meine schuld... jedenfalls nicht nur...)
ABER: ausgleichende Gerechtigkeit: wurde auch schon auf dem fahrrad von autofahrern angefahren (also einmal und ein paar mal fast so dass ich trotzdem noch iwi ein unfall hatte...wenn mein rad keine guten bremsen hätte wäe ich schon tot!!!)

das leben ist einfach zu kurz um sich ständig über alles aufzuregen (vor allem über andere menschen: leben und leben lassen)

aber das mit den studiengebühren kann ich voll verstehen!
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon LuxAeterna » 19.06.2009, 14:49

CAZoon hat geschrieben:extrem religiöse Menschen?!

-lol mit denen führe ich liebend gerne laaaange diskusionen (ich habe einen seeeehr langen atem ^^) und dann lach ich darüber


genau damit waren leute gemeint, mit denen man eben nicht diskutieren kann.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Dibbii » 19.06.2009, 19:07

Ich mag solche Menschen nicht, die unbelehrbar sind. Grausam.
Und ich mags nicht, dass ich in ner beschissenen Weltwirtschaftslage aufwachse. Wenn ich mit dem Studium fertig bin, soll diese doofe Krise gefälligst vorüber sein. Wtf. Die Studiengebühren sind auch nicht besser. Hab mich schon mal umgeguckt. Maaan.
Und extreme Neugier... Man muss doch nicht alles wissen. Grml.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon littleB » 01.07.2009, 15:38

ich bin die ruhe selbst :lol:

werde nicht so schnell wütend...

ausser:

- beim autofahren, diese schnecken auf der strasse...wenn einer 30 vor mir fährt (und ich wie immer in eile bin) :evil: da würde ich dem am liebsten hinten reinfahren und ihn anschieben :twisted:

- mein bruder (keine ahnung wie, aber er macht mich manchmal so wütend das ich vor wut heule!!!)

- ungerechtigkeit, in so fern...wenn ich für etwas beschuldigt werde, wofür ich nichts kann... :evil:

- und wenn mein pc nicht richtig läuft :lol: da krieg ich ausraster...die arme maus kriegt am meiten dann ab :roll:
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Beitragvon Casy » 01.07.2009, 16:58

Ich werd wütend wenn:

- mein vermaledeiter Zwillingsbruder besoffen nach Hause kommt, sich im Flur eine Viertelstunde lang die Hose auszieht und widerspricht, wenn man ihm sagt, das er völlig dicht ist :emporerslightning

- Leute ihre Fehler nicht einsehen, keine berechtigte Kritik abkönnen, sondern auch noch anfangen zu streiten

- Ich eins meiner Bücher nicht finde:sm_18

- unsere Lehrer der Meinung sind, man sollte ein alle Fächer umfassendes Wissen besitzen, obwohl z.B. Biolehrer mit Polynomdivision nix anfangen kann

- der Salzstreuer leer ist

Und dann noch bei allerhand unwichtigem Kleinkram...
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon feane » 10.10.2009, 02:10

boah, gerade jetzt, dass jemand meinen OS geklaut hat, samt A/N, titel und song!

halloooooooo?!


man, meine hände zittern immer noch!


(btw, danke fansoits für die info!)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 10.10.2009, 03:25

feane hat geschrieben:boah, gerade jetzt, dass jemand meinen OS geklaut hat, samt A/N, titel und song!

halloooooooo?!


man, meine hände zittern immer noch!


(btw, danke fansoits für die info!)


nicht schon fucking wieder! :öy:

wieso passiert dir das immer? boaaaaah, ich kotze gleich mit ey :angry: :angry: :angry:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Celesoan » 10.10.2009, 09:04

feane hat geschrieben:boah, gerade jetzt, dass jemand meinen OS geklaut hat, samt A/N, titel und song!

halloooooooo?!

man, meine hände zittern immer noch!

(btw, danke fansoits für die info!)


wer macht den sowas? und schon wieder?? wie oft kam das denn bereits vor?

was macht mich wütend...?
nicht viel, ich bin sehr gutmütig, aber als schwarzes schaf der familie bliebt einem nichts anderes über...

1. wenn die i-net verbinung abröchelt, kurz vor bieterschluss bei ebay

2. meine oma. ehrlich, ich könnt die frau aufn mond schiessen!

3. meine kollegin, wenn sie meint, mal wieder alles besser zu wissen und ich muss still dasitzen und zu allem ja und amen sagen

4. ansonsten das übliche schelchte das unserer welt widerfährt und da stört es mich am meisten, das ich nicht wirklich etwas dagegen tun kann.

thema studiengebühren:
ich hab in bayern studiert, zu meiner zeit noch ohne studiengebühren (nur semestergebühren von ca 130,-€), dann kam babypause und währendessen wurden gebühren erhoben. ich dann später weiter studiert und aufgrund kind von gebühren befreit :grin: joa, glück gehabt
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon KleinerAngel » 10.10.2009, 11:09

Joa.. was macht mich Wütend...

Das meine Wohnung viel zu oft als Bahnhof genutzt wird...
So kommt es nämlich rüber, ne Zeit lang habe ich mich in meiner eigenen Wohnung wie ein GAST gefühlt. :roll:

Menschen die der Meinung sind, mir IHRE MEINUNG aufdrücken zu wollen...
(da gibt es schon wirklich extreme Genossen) :evil:


Meine Krankheit.. obwohl.. ist das Höhere Gewalt...oder einfach nur Pech
Ich nehme letzteres.....
Benutzeravatar
KleinerAngel
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2009, 13:52

Beitragvon Dibbii » 10.10.2009, 11:23

KleinerAngel hat geschrieben:Meine Krankheit.. obwohl.. ist das Höhere Gewalt...oder einfach nur Pech
Ich nehme letzteres.....


Oh - wenn's dir nicht zu persönlich ist: Was hast du denn? Das klingt nämlich gar nicht gut. :?
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon KleinerAngel » 10.10.2009, 12:26

Dibbii hat geschrieben:
KleinerAngel hat geschrieben:Meine Krankheit.. obwohl.. ist das Höhere Gewalt...oder einfach nur Pech
Ich nehme letzteres.....


Oh - wenn's dir nicht zu persönlich ist: Was hast du denn? Das klingt nämlich gar nicht gut. :?



Neeee.. nicht zu privat... Ist ja nicht so das ich es verstecke... also nicht gerade umbedingt. Manchmal kann man sogar merken das etwas nicht stimmt von daher bringt es auch nicht darüber zu schweigen.
Ich geh damit "noch relativ" locker um.

Multiple Sklerose... weiß nicht ob das jemanden was sagt..
..... dem einem geht es besser damit dem anderen wiederum richtig mies. :gruebel: :gruebel:

Ich glaub EGAL welche Form wer hatt, jeder hatt seine eigene Meinung wie es einem damit geht.

Aber ich sach immer...

Die MS hatt mich ausgesucht, also MUSS SIE MIT MIR LEBEN, und nicht ICH MIT IHR.

Ich geb mein bestes mich dadran zu halten
:twisted:
Benutzeravatar
KleinerAngel
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2009, 13:52

Beitragvon Katie-chan » 10.10.2009, 13:36

Ich find deine Stellung zu MS super :thumb: Es gibt nicht viele MEnschen, die so mit ner Krankheit umgehen können...

Und was macht mich wütend:
-Wenn der Kühlschrank rappelvoll ist, man aber trotzdem nichts richtiges zum Essen findet (für Zwischendurch)

-Wenn Menschen nicht verstehen können, dass man vl mal was nicht kennt, oder nicht gesehen hat und dann immer einen so abwertend anschauen und so ein langezogenen, hohes "nicht?" von sich geben.

-Menschen, die alles am Partner kritisieren müssen, aber nichts schlechtes an sich finden können.

-Diese doofen Studiengebühren (Warum muss München nur so teuer sein?!)
Ich glaub, ich werd nach Österreich gehen, ich habs nicht so weit :D (München liegt weiter weg als Salzburg *g*)

-Die Synchro bei vielen Filmen, oder: Warum gibt es so wenig Kinos, die den Film einfach mal auf Englisch zeigen. Sowas wie Untertitel gibts doch auch, wenn jemand kein Englisch kann -.-

-Menschen, die meinen jegliches Wissen über ein Thema zu haben und ihre Meinung dann sowas von selbstbewusst rübergeben, obwohl sie eigentlich falsch liegen und wenn man sie aufklären will, meinen sie, sie wollen es gar nicht wissen.

-Vorurteile (!)
Polen ist verdammt nochmal nicht die größer Auto-Klau-Nation

-Menschen die sich für was besseres halten, nur weil Mama und Papa Geld haben

-Meine scheiß Lebensmittel-Allergien

-Menschen, mit denen man nicht noral diskutieren kann

-extrem religiöse Menschen (oh ja, dubdug, die sind schlimm)

-Die Schüler aus der K13, die sich im K-Raum irgendwas zum Essen oder zum Trinken machen und nur das dreckige Geschirr in das Waschbecken stellen

-Lehrer, die vergessen, dass Schüler nicht nur 1 Fach haben sondern noch andere

-Ungerechtigkeit

-die Ticketpreise für Konzerte
(Mando Diao 38€, Green Day 40€, Muse 44€, Placebo 49@-hallooooo? geht's noch?????)

Und vieles mehr....

Aber eigentlich bin ich ein jemand, den man nur sehr schwer wütend machen kann. Ich reg mich nicht mal auf, wenn sich etw. oder jemand verspätet. Kann man ja nicht ändern^^ :mrgreen:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon Dibbii » 10.10.2009, 13:44

KleinerAngel hat geschrieben:Neeee.. nicht zu privat... Ist ja nicht so das ich es verstecke... also nicht gerade umbedingt. Manchmal kann man sogar merken das etwas nicht stimmt von daher bringt es auch nicht darüber zu schweigen.
Ich geh damit "noch relativ" locker um.

Multiple Sklerose... weiß nicht ob das jemanden was sagt..
..... dem einem geht es besser damit dem anderen wiederum richtig mies. :gruebel: :gruebel:

Ich glaub EGAL welche Form wer hatt, jeder hatt seine eigene Meinung wie es einem damit geht.

Aber ich sach immer...

Die MS hatt mich ausgesucht, also MUSS SIE MIT MIR LEBEN, und nicht ICH MIT IHR.

Ich geb mein bestes mich dadran zu halten
:twisted:


Ohje. Wenn ich ganz ehrlich bin, musste ich erst mal kurz nachschauen, was das ist. Ich hab natürlich schon davon gehört, aber was es nun genau darstellt, konnte ich nicht sagen. Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer.
Aber ich finds gut, wie du damit umgehst! Nicht jeder ist so, die meisten verstecken das, was sie haben.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron