Was hört ihr gerade für Musik?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon papillon00 » 05.07.2009, 20:12

Hui. Geht ab!



Oh Johnny...
"Leb dein Leben wie eine Party, geh nicht wählen, trag Ed Hardy..."

:D :D :D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 05.07.2009, 20:12

Anzeige
 

Beitragvon Dibbii » 05.07.2009, 20:27

Hrrhrr. Johnny. Guter Geschmack, was Namen betrifft.
Man denke nur an Johnny Depp. Gnaaah *______*
Okay, ich schweife ab.
Jaaa, das Lied rockt. Definitely.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon mäusekönig » 06.07.2009, 00:16

oh johnny?
meine antwort :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Katie-chan » 10.09.2009, 09:54

So, irgendwie geht es mir so wie euch auch ;)

Ich höre alles mögliche, ein bisschen hiervon ein bisschen davon, aber trotz allem ist Indie-/AlternativeRock mein Lieblinsgenre.
Da gibts dann natürlich Mando Diao (ich war auch schon auf nem Konzert von denen und im Oktober gehts nochmal aufs Konzert :D) Kennt ihr Gloria? Das is einfach nur toll! Und von den älteren: You can't steal my love, Sheepdog oder auch Long before Rock'n'Roll... Das einzige was mich nur aufregt ist, dass jetzt aufeinmal so ein "Hype" ausgebrochen ist und man Dance With Somebody überall im Radio hören konnte, das war richtig nervig. -.-
Dann natürlich Linkin Park mit Numb oder What I've done... Ich hab Linkin Park seeeeehr gern
My Chemical Romance (sagt euch die Band was?), Placebo, Muse, Paramore, All American Rejects sind von mir oft gehörte Bands aus diesem Genre...
Bevor ich auf dieses Genre gekommen bin, hab ich auch sehr viel Green Day gehört, esp. American Idiot. Aber auch etwas in richtig Metal... Marilyn Manson. u.a. Songs die man auch bei Matrix gehört hat; oder auch bei The Queen of the Damned...
Was ich auch sehr gerne höre sind die Beatles und Elvis Presley ;)
Überhaupt, die ganzen älteren Songs... la Vie en Rose von Edith Piaf ist einfach nur wunderschön.. oder auch Non, je ne regrette rien... oder auch J'attendrais von Rina Ketty ;) *schmach*
Dann natürlich der Jazz, den ich oft höre und die Songs von Sinatra oder Dean Martin... Louis Armstrong ist auch einfach nur genial :)
Die ganzen 60er find ich einfach super ;)
und da gibts so zwei Songs, nicht aus dem deutschen/ englischen Sprachraum, die ich besonders toll finde ;)
Dziwny Jest Ten świat von Czeslaw Niemen (wenn jemand den Film "am Ende kommen Touristen" gesehen hat, müsste er den Song kennen) Der Text is einfach nur wunderschön...
Gyöngyhajú lány- Omega; eine ungarische Band, ein wunderschöner Song...
Die 70er mag ich nicht sooo besonders... Also Abba hats mir nicht so angetan... Wobei Deep Purple gar nicht so schlecht waren...:)
Die 80er hab ich zum Teil ganz gerne, also Bands wie... menno... jetzt gerade fallen mir keine ein^^ Aber Queen hab ich auch ganz gern ;)
Joa... was gibts noch? Country hab ich nicht ganz so gerne, Volksmusik nur bedingt. Die Bierzelt-Volksmusik kann ich gar nicht haben, aber Kalinka Malinka beispielsweise is einfach nur ur toll =D oder Poljuschko Polje oder auch Ochi Chernye (schwarze Augen)...
Es gibt jetzt auch so ein paar Bands, die eben solche Volkslieder mit ein bissi Rock spielen- da wollte mir ein Kumpel von mir, ein Punk, mal ne CD ausleihen :gruebel:- Bis jetzte kenn' ich nur eine Band beim Namen: Zakopower (is aber ne polnische Band; Wolność is ein ziemlich cooler Song von denen*g*)
Dann komm ich mal zu Klassik ^^ Klassik ist mir sehr wichtig, ich hörs auch oft ;) Chopin, Debussy, Vivaldi, Tschaikowsky, Penderecki, Beethoven usw. Geige und Klavier sind meine Lieblinsinstrumente und ja, da gibts einige Nocturnen, Sonaten usw. :D Wen ich auch toll finde ist Yiruma und das nicht wegen diesem "Bella's Lullaby"-Trasch mit River Flows in You *g*
Öhm... Soundtracks sind auch toll, ich mag die klassischen am Liebsten, FdK, der Gladiator, Amelie, Inuyasha, Final Fantasy oder auch Polskie Drogi... Slumdog Millionaire is auch super und Benjamin Button...
Hmm, was gibts da noch? Ach ja, diese ganzen melancholischen Songs, leicht düster; wie die von Evanescence oder Kanon Wakeshima sind super (zum Thema Japan: ein paar Songs von Ayumi Hamasaki und DAI hab ich auch sehr gerne *g*)
Und jetzt komm ich zu dem, was ich am Liebsten beim Autofahren höre- R'n'B, Hip Hop und Dance ^^ Rihanna steht dabei an erster Stelle, Lady GaGa is auch toll, aber natürlich auch the Veronicas (oder ist das eher Pop?), Katy Perry is da auch mit dabei genauso wie Timbaland :lol:
Die ganzen Disney-Filme sind auch ganz vorne dabei^^
Was ich nicht so gerne hab is Techno und dieser richtig dunkle Rap und krasser Metal, da krieg ich eher Kopfweh.... Wobei ich ein paar Songs von Cascada auch in Ordnung finde...
So jetzt aber genug von mir ^^
Zuletzt geändert von Katie-chan am 28.11.2009, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon AmyLeeDick » 13.09.2009, 17:40

he, was für ein interessanter Thread! :lol: (btw: wie spricht man eigentlich 'Thread' aus? ich hab echt keine Ahnung..)
Irgendwie hatte ich den noch gar nicht entdeckt.. o0
aber es überrascht mich doch, was die Einzelnen hier so für Musik hören, irgendwie hätte ich das gar nicht gedacht.

die beiden Lieder, die momentan meinen ipod dominieren:

1.

huh, ich liebe es! <3

2.

geht ab. *.* aber erst nach 1:15.


jaa, ich weiß. Das sind krasse Unterschiede, aber trotzdem. Die beiden Songs sinds einfach :lol:


..Nochmal zu "Oh Johnny" von Jan Delay: Kennt hier irgendwer den Film "Blues Brothers"? :D Der ist auf irgendeine Weise absolut genial! xD das video von "Oh Johnny" ist nämlich irgendwie son bisschen an ein paar Szenen angelehnt..
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Angeloi » 14.09.2009, 10:26

AmyLeeBabe hat geschrieben:he, was für ein interessanter Thread! :lol: (btw: wie spricht man eigentlich 'Thread' aus? ich hab echt keine Ahnung..



Ich meine "Sräd" - wobei es am Anfang dieses Lispel-S ist *gg*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 25.11.2009, 20:10

hier mal was chilliges...

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Katie-chan » 28.11.2009, 12:51

Mein lieblingssond zur Zeit =) Soooo toll!!!


und der Autofahr-/Partyhit ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon www.pAT » 28.11.2009, 13:09

bin letztens mal wieder über Janus gestolpert.
Bei diesem Lieb bekomm ich immernoch Gänsehaut :shock:

Das Intro is sehr lang, im Zweifel auf 1:55 spulen.

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon feane » 28.11.2009, 15:20

Katie-chan hat geschrieben:Mein lieblingssond zur Zeit =) Soooo toll!!!



hihi, jetzt musste ich doch lachen. das erinnert mich an eine halloweenparty :lol: (nicht wahr, dubby?...)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fussi » 30.11.2009, 00:25

Katie-chan hat geschrieben:
Da gibts dann natürlich Mando Diao (ich war auch schon auf nem Konzert von denen und im Oktober gehts nochmal aufs Konzert :D) Kennt ihr Gloria? Das is einfach nur toll! Und von den älteren: You can't steal my love, Sheepdog oder auch Long before Rock'n'Roll... Das einzige was mich nur aufregt ist, dass jetzt aufeinmal so ein "Hype" ausgebrochen ist und man Dance With Somebody überall im Radio hören konnte, das war richtig nervig. -.-


:music:
yeah. Ich liebe die Band. Ich finde "Dance With Somebody"... nun ja. Sie haben schon bessere Lieder geschrieben.
Ich glaube meine Eltern bekommen bald einen Kanll vielleicht haben sie auch schon einen, nur weiß ich es noch nicht?! :lolz:
Zumindest höre ich seit Monaten nichts anderes mehr.
Heute lief zum Beispiel die ganze Zeit Gold.
Ich beneide jeden, der auf einem Konzert war. Ich wäre zu gerne hingegenagen, nur wolle niemand mit mir hingehen :nein: :tz:

Ansonsten höre ich Queen, The Beatles, tweilweise Supertramp ziemlich viel Yiruma (bei River Flows In You kann man perfekt einschalfen) :zwinker: Gott. Ich liebe diesen Smiley :D
öh... wo war ich?... ach ja... Canto Sur (kennt kein Schwein :lolz: ), The Painters (ebenfalls völlig unbekannt), CGT (California Guitar Trio) und noch ein paar vereinzelte Lieder von FM Static sowie den Kano von Pachelbel :schmachten:
Ich spiele ihn gerade in unserem chaotischen Schulorchester.

An Filmmusik:
Les Choristes und alles mögliche von Yann Tiersen :D

joa. Ich denke das war's :lol:
:mrgreen:
Ich glaube, diese Liste habe ich schon irgendwo aufgelistet ^^
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon LuxAeterna » 30.11.2009, 02:53

feane hat geschrieben:
Katie-chan hat geschrieben:Mein lieblingssond zur Zeit =) Soooo toll!!!



hihi, jetzt musste ich doch lachen. das erinnert mich an eine halloweenparty :lol: (nicht wahr, dubby?...)


CAMPEN, feane, CAMPEN :lolz: glaub ich zumindest :gruebel:
jedenfalls cool, dass du das noch weißt!!!!!!!!! :kiss:

aber ja, gutes lied, schön ohrwurmlastig :mrgreen:

nee, das war am anfang der party :öy: guck doch mal nach :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon www.pAT » 30.11.2009, 18:58

ich bin total geschockt. :shock:
es gibt tatsächlich Leute, die DIESES Video nocht kennen.
Sry, das muss hier rein.
Algemeinbildung.

Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon LuxAeterna » 30.11.2009, 19:30

nee, das war am anfang der party guck doch mal nach


neheee, feanchen, am anfang der party kam forsaken :öy: :öy: :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 30.11.2009, 19:43

dubdug hat geschrieben:
nee, das war am anfang der party guck doch mal nach


neheee, feanchen, am anfang der party kam forsaken :öy: :öy: :öy:


das, ne?



hast du nachgeguckt?

und ich kenn das lied noch, weil ich's mir gleich runtergeladen hatte :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron