Was habt ihr zuletzt bei Google gesucht?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Was habt ihr zuletzt bei Google gesucht?

Beitragvon Dibbii » 10.05.2009, 17:48

Hehe. Noch so ein schöner Plauderthread. Also los gehts. Verratet uns eure geheimen Google-Suchbegriffe. :D
Ich für meinen Teil hab vergessen, was ich zuletzt gesucht hab. I'm sorry.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

von Anzeige » 10.05.2009, 17:48

Anzeige
 

Beitragvon Casy » 10.05.2009, 17:51

^^ Ich hab mir grad mal wieder den Liedtext von "Almost Lover" von A Fine Frenzy rausgesucht, nachdem er in den unendlichen Weiten meines PCs verschwunden ist...
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 21:56
Wohnort: Guben

Beitragvon kleO » 10.05.2009, 20:34

Alsoo ääh.. was ich als letztes gegoogelt hab. Ich glaub das war Schizophrenie xD Ich google eig voll oft am Tag... ;D
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken macht es dazu!
Benutzeravatar
kleO
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2009, 21:51

Beitragvon DeepBlueWater » 10.05.2009, 23:49

Das letzte was ich bei google gesucht hab war ein übersetzer ins englische, aber der wird bei mir sowieso fast jeden tag aufgerufen, wegen meiner brieffreundin aus england, die leider fast kein wort deutsch kann.
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 22:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Enovie » 11.05.2009, 16:09

Ein Zitat zum Thema Blut... noch kein passendes gefunden (ohne hier Werbung für meine neuste FF machen zu wollen, hehe^^)
Benutzeravatar
Enovie
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 116
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Haus

Beitragvon Dibbii » 11.05.2009, 21:58

Hab vorhin nachgegooglet, ob Alan Rickman wirklich der ist, den ich vor Augen hatte. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Cicilien » 11.05.2009, 22:08

Ich habe heute die Klaviernoten von Lestats Sonata (Gespräch mit einem Vampir) gesucht, da ich sie zuhause liegen gelassen hatte und sie bei einer Freundin ausgedruckt habe. Desweiteren brauche ich es für meine derzeitige Fanfiktion. Ich habe es sogar mal als einzelnes Lied hochgeladen, aber ziemlich versaut fürchte ich xD Mittlerweile kann ichs hoffentlich besser spielen. Eine großartiges Stück!

Wer das Stück nicht kennt:

Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 01:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon papillon00 » 12.05.2009, 12:48

nikotinkaugummi nebenwirkungen -.-

----

mir ist ein wenig schwindelig.

toll. :roll:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 15:00

Beitragvon Lyrah » 12.05.2009, 13:03

papillon, ich fange an, dich mit diesem Bildchen zu verknüpfen. :D

Achja, ich bei google? Das war ein Bildchen über Katanas... wegen feane. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Cocow » 12.05.2009, 16:14

"Geiger Müller Zählrohr" für eine Physikarbeit.
Benutzeravatar
Cocow
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2009, 23:33
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Dibbii » 12.05.2009, 16:18

Plasmolyse. Für 'ne Bio-Hausaufgabe.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2125
Registriert: 09.05.2009, 15:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon CAZoon » 22.05.2009, 16:53

hab das buch: "traumtänzer und goldauge" (oder andersrum)

gesucht. net gefunden und dann bei google eingegeben...

und dann...nix O_O

wenn einer weiß wo ich das herkrieg^^ bitte melden (hab´s mal gelesen und wollt´s nochmal)
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 02:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon Lilli6 » 22.05.2009, 21:54

Habe zuletzt nach dem Film "Welt am Draht" von Fassbender gegoogelt. Es ist fast unmöglich, diesen Film zu erhalten, da er scheinbar doch sehr beliebt war. Mein Mann wollte ihn haben und ich suche ihn immer noch. Also suche ich weiter.
Lilli6
 

Beitragvon Riot.of.flowers » 24.05.2009, 22:02

Eine Definition des Wortes eruieren. Benutzt ein Freund von mir immer und ich hab gedacht das gibts nicht, weil ichs noch nie gehört habe. Wurde aber eines besseren belehrt ^^
Riot.of.flowers
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 24.05.2009, 20:18

Beitragvon Sayuchan » 24.05.2009, 22:14

"feather" ---> Bildsuche für einen Banner
Benutzeravatar
Sayuchan
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.05.2009, 10:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

7. Vor wem habt ihr am meisten Angst?
Forum: 2010
Autor: feane
Antworten: 0
Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes
Forum: Vorstellung der User
Autor: Writing-Monster
Antworten: 12
Zuletzt gesehener Film
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: feane
Antworten: 201

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron