Vorsicht, Persönlich




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Dreamette » 29.11.2009, 12:04

dubdug hat geschrieben::lol: :lol: so kann man auch etwas hochpushen :mrgreen: so toll war die ff gar nicht, aber weil die dauernd davon anfangen, hat man zumindest den eindruck :lol: aber irgendwie ist das cool 8)

na ja, mitleidseisbecher gibts trotzdem:

Bild



uih dankschön :mrgreen: Aber ich hasse Kiwi... demzufolge bin ich nicht ausreichend besänftigt! Ich lass mich nicht so leicht abspeisen! ICH.WILL.DAS.LESEN. :uwäh: :uwäh:


witchmoontwilight hat geschrieben:Verdammt....

Immer wird von dieser Story erzählt, ich will sie auch kennen!

Ach Mensch dubbidubduck, kann man deine Story nicht noch eventuell irgendwo einsehen?


HA und wie ich sehe, bin ich net die einzige der's so geht :whoa:

Hey witchmoontwilight, wie wärs mit nem deftigen Sitzstreik?! Vielleicht bekommen wir ja dann, was wir wollen?!?! :tiptap: :tiptap:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

von Anzeige » 29.11.2009, 12:04

Anzeige
 

Beitragvon witch » 29.11.2009, 12:29

Dreamette hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben::lol: :lol: so kann man auch etwas hochpushen :mrgreen: so toll war die ff gar nicht, aber weil die dauernd davon anfangen, hat man zumindest den eindruck :lol: aber irgendwie ist das cool 8)

na ja, mitleidseisbecher gibts trotzdem:

Bild



uih dankschön :mrgreen: Aber ich hasse Kiwi... demzufolge bin ich nicht ausreichend besänftigt! Ich lass mich nicht so leicht abspeisen! ICH.WILL.DAS.LESEN. :uwäh: :uwäh:


witchmoontwilight hat geschrieben:Verdammt....

Immer wird von dieser Story erzählt, ich will sie auch kennen!

Ach Mensch dubbidubduck, kann man deine Story nicht noch eventuell irgendwo einsehen?


HA und wie ich sehe, bin ich net die einzige der's so geht :whoa:

Hey witchmoontwilight, wie wärs mit nem deftigen Sitzstreik?! Vielleicht bekommen wir ja dann, was wir wollen?!?! :tiptap: :tiptap:






Yo Limette ich bin bei dem Sitzstreik dabei! Vielleicht macht ja noch jemand mit! Peggy vielleicht? Die kennt die story nämlich auch nicht!!


Aber ich drücke dubbidub... auch die Daumen! Und wenn es klappt was ich ja mal schwer hoffen will, bekommen alle Mitglieder von Perlentaucher eins mit ner Extra langen Wiedmung :D
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Dreamette » 29.11.2009, 12:33

YAY... cool ein richtiges Sit-In fein... ich hoffe dass sich dubdug dann erweichen lässt :schmachten:

Aber hey... die Daumen drücken wir doch ALLE und ich am allermeisten, da es wohl meine einzige Chance bleiben wird, mal was neues von ihr zu lesen :roll: (NAIN... ich habe FEAR vergessen ... Asche auf mein Haupt...) :undercover:

Uih... ich heiß jetzt Limette?? Das ist ja echt... fruchtig :öy: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon LuxAeterna » 29.11.2009, 15:46

na ja, wenn du zu ihr witchmoontwilight sagst, ist limette absolut gerechtfertigt! (aber gibs dem wicht nur, die verschandelt meinen namen :öy:)

ihr glaubt, mit einem sit in was zu erreichen? :lolz: ich freue mich schon drauf :tiptap: und ja, peggy ist bestimmt dabei, wenn die was vom "sitzen" hört, ist die die erste, die mitmacht :lol:

und ey, der eisbecher war ja wohl mal derbe schön, mkay? :tz: dann tuste eben die kiwis raus!

witchiwatchiwutchi hat geschrieben:Aber ich drücke dubbidub... auch die Daumen! Und wenn es klappt was ich ja mal schwer hoffen will, bekommen alle Mitglieder von Perlentaucher eins mit ner Extra langen Wiedmung


du meinst, ich soll den einzigen leuten, die sich tatsächlich ein exemplar kaufen würden, eins schenken? :grübel:
das wäre wohl ziemlich dämlich, glaub ich :mrgreen:

aber wie lieb, dass du mir die daumen drückst :jump:

LT hat geschrieben:So wie ich mich kenne, wahrscheinlich ja Aber ich denke auch, dass deine Augen da nicht ganz trocken bleiben würden


das hat dir der teufel gesagt :schock: :schock:

neee, ich glaube, ich würde heulen wie ein schlosshund :lol: und ich bin echt nicht nah am wasser gebaut, aber da wäre, glaube ich, alles zu spät :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon -lovetwilight- » 29.11.2009, 16:06

dubby hat geschrieben: das hat dir der teufel gesagt :schock: :schock:


Naaaiiin, du gerade eben :mrgreen:

neee, ich glaube, ich würde heulen wie ein schlosshund :lol: und ich bin echt nicht nah am wasser gebaut, aber da wäre, glaube ich, alles zu spät :lol:


Eben :lol: Aber das wäre absolut versändlich - schließlich würde dein Baby veröffentlicht werden :grin:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Pursuit Of Justice » 29.11.2009, 17:03

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon Dreamette » 29.11.2009, 21:17

dubdug hat geschrieben:na ja, wenn du zu ihr witchmoontwilight sagst, ist limette absolut gerechtfertigt! (aber gibs dem wicht nur, die verschandelt meinen namen :öy:)



:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
Jetzt ist mir das erste Mal aufgefallen, dass sie NICHT so heißt :aahh: :aahh: :aahh: Wie komm ich denn bitte auf so nen Namen???
Gott... :wall:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon JulyAnn » 30.11.2009, 19:52

The Basics
Name: Julia (Anna)

Nickname: JulyAnn (KREATIV!), LiteratureElve (ähem. der erste Teil des Namens klärt sich wohl^^), NuMetal / NuMetalRox, JAB

Age: in zwei Wochen 15 *gg*

Hair Color: dunkelhellbraunblond.

Eye Color: Graublau.

Height: zu klein für mein Gewicht :pfeifen:

Profession: professionelle Wärmung der Schulbank und des Stuhls, der gerade in nächster Nähe zum Computer steht. Letzteres bevorzugt.

Relationship Status: Einzelgänger und notgedrungen glücklich damit

Religious Views: Es gibt Gott, und ich glaube, manchmal hasst er mich.


My Favorites

Favorite Color: Ça change. Im Moment pendel ich zwischen tiefem Meeresblau und Quietschegrün.

Favorite Car: Rolls Royce - jedem das, was ihm gebührt *fett grinz*

Favorite Movie: Aaarrrggh...natürlich musste diese Frage kommen. Öhm. Herr der Ringe (fucking epic), Gladiator, Master and Commander, The Scarlett Letter (fuck you, Demi Moore. Gary Oldman gehört mir *g*), Das Leben des David Gale ... und bestimmt fällt mir in zehn Minuten noch einer ein. Also: viiele mehr.

Favorite Hobby: Kranke Auswüchse meines Gehirns auf Papier/ins Dokument bringen (Schreiben), sinnvolle Anhäufungen von Millionen von Buchstaben in mich hineinsaugen (Lesen), Zudröhnen (Musik hören), Tatsachen diskutieren (Lästern) ... und über Schauspieler bzw darüber, wie sie abkratzen, lachen (Filme gucken)

Favorite Song/Singer: LINKIN PARK!!! (Chester Bennington is genious), Papa Roach, Evanescence ... Insgesamt also Nu Metal und Goth Metal. Ach ja, und Kelly Clarkson und das "neue" Album Rihanna (Rated R). *g*

Favorite Book/Author: JRR Tolkien, Bernhard Hennen, Diana Gabaldon, Philipa Gregoy (ich hoffe, die wird jetzt auch so geschrieben)

Favorite School Subject: Bloody fucking English (!ZITAT! meines momentanen Englischlehrers). Und manchmal Deutsch, wenn wir nicht gerade irgendeine fucking Analyse schreiben müssen. Ehrlich, dieses Jahr hatten wir bis jetzt NUR Analysen.

Favorite Vacation Destination: London (war ich zwar schon mal, aber ich liiiebe diese Stadt einfach) - und La Push. Lol.

Favorite Food: Kekse und Schokolade *lol*. Sonst ... Tomaten (auf den Augen), Mandarinen ... und noch viel mehr. Zum Beispiel Italienisches.^^

Favorite Restaurant: Gosh ... Starbucks. Und noch eins, aber ich hab keine Ahnung, wie das auf Deutsch bzw. in lateinischen Buchstaben geschrieben wird. Hm, in etwa so: Yolki Palki (ist Russisch^^)

Favorite Animal: Alle möglichen Katzenviecher, Wölfe, Adler, Frettchen, Erdmännchen ... und Würgeschlangen.

Favorite Store: Ach du fucking shit.

Favorite Celebrity: Viel zu viele.

Favorite Childhood Friend: :o:

Favorite Childhood Memory: Meine Mom und ich auf dem Weg zu Aldi (Todsünde), ich schau einem LKW hinterher und lauf frontal gegen einen gigantischen Metallschrank. Lol.

Favorite Baby Name: Ich hasse kleine Kinder. Definition "kleine Kinder" : fast alles, was mehr als drei Jahre jünger ist als ich und das ich länger als eine Stunde ertragen muss. Ist im Fall einer Geburt wohl gegeben.^^

Favorite Person In Your Life: Meine Eltern, auch wenn ich sie ziemlich oft am liebsten einfach eigenhändig umbringen würde

Have You Ever

Stolen Anything: Nein. Ich hab solange genervt, bis meine Eltern es mir gekauft haben.

Been Drunk Before Noon: Öhm .... :mrgreen:

Had Sex In A Public Place: Neither nor.

Got Caught Telling A Lie: Ja ... leider immer genau die falschen Lügen.^^

Got A Speeding Ticket: Nein. Wie denn ohne Führerschein?

Been Arrested: Nope. War bis vor einem Jahr nicht mal strafbar.

Fantasized About A Co-Worker: Ähm.

Cheated On A Test: Ja. Erfolgreich.

Cheated In A Relationship: No.

Failed A Class: No.

Screened Your Phone Calls: Ja.

Eaten Food Off The Floor: Lol. Ja.

Stuck Gum Under A Desk: No. *bäh*

Wished You Were Someone Else: Ja. Zählt der Wunsch, vier Jahre älter zu sein, auch?

Cried During A Movie: Selten, ich lache meistens ("Haha, guck mal, die Titanic ist grad untergegangen, lol!"). Aber bei "Little Women" musst ich schon heulen. Und noch ein paar anderen Filmen.

Had A One Night Stand: Bäääm. Not.

Do You?

Have Any Pets: Ich hatte eine Katze und hab jetzt wieder eine.

Have Any Children: Jaah, ich bin alleinerziehende Mutter von 12 Kindern, die ich alle auf einmal geboren habe.

Smoke: NEVER! ... obwohl ... ~noch nicht

Drink: Selten...bin da eher wählerisch :P

Exercise: Kommt vor.^^

Play On A Sports Team: I did, aber hier in Moskau sind das alle so Leistungssport-Teams. Da hab ich dann keinen Bock drauf. Es lebe die Faulheit!

Belong To Any Organizations: KEP – Kuchen-Elch-Partei

Love Your Job: Ich bin Schüler, lasst mich da raus!

Like To Cook: Hm ... ich überlass das lieber meiner Mom. Wir wollen ja die Küchenmöbel nicht gefährden. (ganz ohne Übertreibung jetzt)

Play An Instrument: Klavier und Arschgeige

Sing: Kann man nicht so nennen ... kling da eher wie ein totes Tier. Aber ich mag's :mrgreen:

Dance: Ja. Sehr gern sogar! (gut ist 'ne andere Frage)

Speak Multiple Languages: Deutsch, Russisch, Englisch, 10. Klasse Französisch und vier Jahre Latein gehabt. Und Japanisch, haha. Banzai.

Ice Skate: Wtf? Nie gehört.

Swim: Ungern.

Paint: ............ wollt ihr das wirklich wissen?

Write: Oooh ja.

Ski: Nie gelernt!

Other

Describe Yourself In One Word: Mensch

Biggest Fear: Dass ich auf einmal wieder klein bin. *heul* Und der dritte Weltkrieg!!!!! (falls es sowas jemals geben wird)

Your Proudest Accomplishment: Keine Ahnung.

#1 Priority In Your Life: Wenn das Glück dich verlässt, lauf ihm einfach nach. (Oder, andere Variante: Pisst das Leben dich an, piss einfach zurück.)

Dream Job: Autorin! Definitiv. Schon immer. Oder Regisseurin. Oder Drehbuchautorin. Oder alles.

Special Talents: Ich glaube, ich bin ganz intelligent (IQ von ~150 oder höher), auch wenn man mir das vielleicht nicht sofort glaubt/merkt :pfeifen: Sonst... ich kann zuhören?

Where Are You Right Now: Vorm Computer im Wohnzimmer.

Where Would You Rather Be: Vorm Computer in meinem Zimmer.

Famous Person You Want To Meet: Keine Ahnung, das ändert sich jeden Tag. Momentan Katharina von Aragón.

Place To Visit Before You Die: Schottland!

Song Played At Your Funeral: Keine Ahnung. Irgendein wunderschönes, das einen zu Tränen rührt. "You are so beautiful" von Joe Cocker zum Beispiel, oder "Can you feel the love tonight" bzw "Candle in the wind" von Elton John.
Zuletzt geändert von JulyAnn am 11.01.2011, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Vorsicht, Persönlich

Beitragvon Willoughby » 28.08.2010, 21:59

The Basics

Nickname: Willougby

Age: 19+X...

Hair Color: Laut Schwarzkopf zur Zeit Herbstbraun, ändert sich aber wieder wie mein Haarschnitt Monatsanfang.

Eye Color: Graublaugrün.

Height: so gerade Tischkante mit 1,60

Profession: Studentin

Relationship Status: Heaven forbid I'm free, finally ... Zur Zeit. Mal gucken was kommt.

Religious Views: Atheist und das mit Argumenten

My Favorites
Favorite Color:
Dafür bin ich zu alt

Favorite Car: eines, was robust ist, auch richtig dreckig werden darf, meine 'Fuck you!' Stimmung überlebt und Hunde mag ... also wie Männer: Kenne kein passendes Model

Favorite Movie: Pans Labyrinth, Constantine, Wenn Träume fliegen lernen

Favorite Hobby: Lesen, Draußen, Malen, Menschen manchmal

Favorite Song/Singer: Meine Top Ten diesen Monat:
1: Damien Rice - 9 Crimes ; 2. Ryan Adams - Desire; 3. James Blunt - Here we go again; 4. The Libertines - Time for Heros; 5. Paolo Nutini - These Streets; 6. The Wihte Stripes - Doorbell; 7. Sea Wolf - The Garden that you planted; 8. Bush - Gylcerin 9.; Green Day - Basket Case; 10. The Kooks - Naive

Favorite Book/Author: McCarthy, Austen, Kundera, Sonntag, J.M. Barrie, Zafón...

Favorite School Subject: Kunst - war Liebling und konnte meine Eins mit Lehrer Quatschen und Kaffee holen bekommen.

Favorite Vacation Destination: Island, weil kalt und ich, wenn der Hund abhaut, chillig sagen kann: ach, die kommt nicht weiter als Meer.

Favorite Food: fieses Thema, Monats Ende und der Kühlschrank bürgt nur noch ein halbes Gurkenglas und drei Flaschen Schnaps... ich würde jetzt sogar Pappe mit Maggi essen. Ansonsten Tagliatelle mit Steinpilzen, Ruccola und Flusskrebsen.

Favorite Restaurant: Mongo's

Favorite Animal: Hunde

Favorite Store: - Ebay

Favorite Celebrity: ?

Favorite Childhood Friend: Meine erste Schulfreundin

Favorite Childhood Memory: Habe mit meiner Mutter im Park einen Hundewelpen gefunden und durfte ihn behalten

Favorite Baby Name: Fieses Thema... Ich bin kein Kinder-Mensch ... Ich finde es schrecklich, wenn Kinder amerikanische oder so furchtbare Fantasie Namen aufgestempelt bekommen. Dies ist ein egoistischer Wunsch der Eltern sich kreativ zu beweisen. Warum toben sie sich da nicht an Haustieren aus? Meistens denkt man eh nur daran, wie süß es bei einem kleinen Kind klingt - aber welcher Dustin oder Kevin hat in der post Grundschulwelt eine Chance? Also stehe ich auf aussagekräftige, intelligente Namen, mit Persönlichkeit und zeitlos müssen sie sein. Was ist zeitlos? Große Literatur. William, Henry, James, Francis und Edmund sind zeitlose Namen, leider hat die Meyer meinen Austen Favoriten für die nächsten 10 Jahre zerschmettert: Edward. Damit assoziert man Menschen hinter großen Taten und nicht drunter.
Mädchen? Das ist schwer... Elizabeth...?

Favorite Person In Your Life: blöde Frage.

Have You Ever
Stolen Anything:
Gestern einen Aschenbecher und die Zeche.

Been Drunk Before Noon: bis Mittag? Jepp :mrgreen: . Um 11 Uhr? Auch.

Had Sex In A Public Place: Ist damit ein Ort gemeint, der weder mir noch Mr.X gehört hat? :mrgreen:
Got Caught Telling A Lie: Ja.

Got A Speeding Ticket: Nein.

Been Arrested: Mhmm. War ne ziemlich doofe Aktion...

Fantasized About A Co-Worker: Aktuell? NEIN! Mein einziger männlicher Kollege ist breit wie hoch...

Cheated On A Test: Ja.

Cheated In A Relationship: Nein.

Failed A Class: Hm... Ich hätte nicht, wenn ich nicht wollte... oder umgekehrt...

Screened Your Phone Calls: Ja.

Eaten Food Off The Floor: Wenn ich schneller als drei dauernd am Hungertuch nagenede Hunde bin: Ja.

Stuck Gum Under A Desk: ja.

Wished You Were Someone Else: Und wie...

Cried During A Movie: Vor Lachen und nur bei Filmen, in denen Hunde sterben: Marley, I am Legend...

Had A One Night Stand: Had A One Weekend Stand: Ja.

Do You?
Have Any Pets:
Zwei Hunde.

Have Any Children: Nein, das wäre sonst ein ziemlich langer Black Out...

Smoke: leidenschaftlich gerne.

Drink:Ich beim Arzt: Wie genau meinen sie die Frage?
Arzthelferin: Wir brauchen nur eine ungefähre Angabe.
Ich: ICh trinke hier und da schon was.
Sie: Es ist nur wichtig, falls sie regelmäßig Alkohl trinken.
Ich: Ich bin Studentin?
Sie: Mhm. Schreiben sie einfach gelegentlich.
Ich sage OK und gehe ins Wartezimmer.
Zwei Minuten später, die Arzthelferin kommt herein.
Sie: Es sind zur ZEit Semesterferien, oder?
ICh: Ja?!
Sie: Mhmm. Seien sie einfach ehrlich und schreiben 'haufig bis regelmäßig'.



Exercise: Hier und da...

Play On A Sports Team: Das wäre nicht fair.

Belong To Any Organizations: Amnesty Internetional und bis 2007 UNICEF (Jeweils nur Hochschulgruppen)

Love Your Job: Wenn ich ihn mal habe, dann hoffentlich, ansonsten Plan B: Rum Bar in der Karibik.

Like To Cook: Neeee. Musst heute schon auf der Arbeit für zu viele Menschen kochen....

Play An Instrument: Ipod

Sing: Ich rede laut und schnell - zählt das schon als Rap?

Dance: Kommt an die Musik an. Ist meist aber eine Grenzwanderung zwischen Torkeln, Taumeln, dem Versuch einen Rythmus zu finden und Zappeln.

Speak Multiple Languages: Deutsch, Polnisch, Englisch, etwas Französich, Italienisch. Russisch und Latein.

Ice Skate: Nö.

Swim: in Selbstmitleid und Pathos.

Paint: Ergibt sich manchmal im Kunststudium

Write: Ja.

Ski: Ich, Chucks, glatter Schnee, Hang, Hund, Vasan ... mit viel Fantasie: Ja.

Other
Describe Yourself In One Word:
Kopfkino

Biggest Fear: Nicht den Mut zu finden, meinem Bauchgefühl zu folgen und in Zukunft deshalb mit der gesamt Situation unzufrieden zu sein. Genau zu wissen: Jetzt verpasst du deine Chance.

Biggest Mistake:
of the Week: "Liebes Amazon Team, ihr habt mir irgendwie das Geld für das doch nicht umgetauschte Objektiv zurück überwiesen."
"Liebe Fr. X, Danke für ihre Aufmerksamkeit. Manchmal unterlaufen uns Fehler ... wir werden das Geld umgehend zurückbuchen ..." :schütteln:
Of the Month: Ach, lass doch einen späteren Zug nehmen... Oh. sieht so aus, als müssten wir auf diesem vergammelten Bahnhof im Nichts übernachten... hat jemand eine Jacke mit? Einen Regenschirm? ... Wie, du musst jetzt etwa direkt zur Arbeit durchfahren?
Of the Year: Aushang: "Liebe Kommolitoninnen, räumt eure Werke bis zum 1.2 aus dem Atelier, wir bauen um."
ICh: Kein Ding. Mach ich morgen, übermorgen....
21.2. - Ich: Hat einer meine Zwischenprüfung gesehen?

Your Proudest Accomplishment: Kunsteignungsprüfung, Latinum, Hund beim Jagen abrufen können....

#1 Priority In Your Life: ein guter Mensch zu sein.

Dream Job: ? etwas Kreatives mit Folgen. Unterrichten? ein eigenes Hotel? Produktdesign? PR?

Special Talents: Äußerst Argumentationsstark in Natura. Gib mir eine Stunde und ich überzeuge dich, dass du auf deiner Waschmaschine zur Arbeit fahren kannst.

Where Are You Right Now: Sofa, endlich.

Where Would You Rather Be: Draußen in der Natur oder in London. Aber erst nach etwas Schlaf.

Famous Person You Want To Meet: Banksy. Lenin. Damien Rice.

Place To Visit Before You Die: Grönland. Polarkreis. Ich will einmal einen EIsberg sehen

Song Played At Your Funeral: falling slowly - Glen Hansard oder /und Adele - Hometown Glory.
Ich finde es wichtig, dass das unbestimmte Wort home fällt und dass man zuhören muss.

Viel Spaß

Will.
Bild
Benutzeravatar
Willoughby
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2010, 13:54

Re: Vorsicht, Persönlich

Beitragvon mäusekönig » 10.10.2010, 19:08

Mir ist aufgefallen, dass ich das hier noch gar nicht ausgefüllt habe, und das wo ich doch so gerne frageböden ausfülle :mrgreen:
-----------------------------------------------------------------------------------

The Basics
Name:
hamsterbacke, hufflepuff

Nickname: lachmaus

Age: 20

Hair Color: seit 4 Jahren braun

Eye Color: grün-grau-braun

Height: 1,65m

Profession: Studentin

Relationship Status: nüx. Ich und meine Finger kommen auch gut alleine klar :o:

Religious Views: Ich glaube an Schicksal und an natürliche Selektion. Find ich beruhigend.

My Favorites
Favorite Color:
grün, aber dunkles. so waldgründ

Favorite Car: hauptsache kein smart oder audi. widerliche karren, irgh :?

Favorite Movie: Ohjeohje, da gibts viele. atm prince of persia :schmachten:

Favorite Hobby: was wollt ihr wissen? was von meinen abermillionen hobbies mein liebstes ist? FiFa natürlich, mit allem was dazu gehört :mrgreen:

Favorite Song/Singer: Ohje, ich kann mich nicht entscheiden. Also Awakening von Mae ist ganz toll. Und Where would I be von Cake. Und Bonaparte und Audiomachine und Sigur Ros sind toll... :geschmeichelt:

Favorite Book/Author: so kitschig und klischeehaft das jetzt auch klingt: ich mag shakespear. so tolle plots, so tolle irrungen und wirrungen, so tolle vergleiche :schmachten:
so toller satzbau, hach diese stilistischen mittel :geschmeichelt:
"Nur meine Armut, nicht mein Wille weicht! - Nicht deinem Willen, deiner Armut zahl' ich!" :schmachten:

Favorite School Subject: war mal Mathe und Deutsch und Musik. auch ganz gern Bio. NICHT chemie oder physik, son scheiß.

Favorite Vacation Destination: ich möchte gerne mal durch alle staaten fahren.

Favorite Food: pizza und lasagne

Favorite Restaurant: haha, mensa.

Favorite Animal: ähm. marienkäfer.

Favorite Store: Edeka

Favorite Celebrity: harharhar :mrgreen:

Favorite Childhood Friend: Ja, meine beste Freundin aus der Grundschule halt. Ich sag doch jetzt hier keine RealLife-Namen :öy:

Favorite Childhood Memory: gibts nicht, ist alles schwarz und nur ab und zu springt ein rosa pollypocketeinhorn dazwischen

Favorite Baby Name: leoni, ich will mein mädchen lilly rufen können :3

Favorite Person In Your Life: ich hasse menschen. alle. bis auf meine mitbewohner vllt und ein paar von den leuten aus dieser ominösen organisation internet.

Have You Ever
Stolen Anything:
Jepp. Rote Spitzenunterwäsche. Nee, meine erste Tat waren Tiktaks, da war ich 5.

Been Drunk Before Noon: Klar :lol:

Had Sex In A Public Place: Jepp.

Got Caught Telling A Lie: Jepp :'D

Got A Speeding Ticket: harhar, no 8)

Been Arrested: gott sei dank noch nicht

Fantasized About A Co-Worker: zählt auch träumen? dann ja.

Cheated On A Test: jepp, allerdings nicht sonderlich erfolgreich :')

Cheated In A Relationship: nope.

Failed A Class: never

Screened Your Phone Calls: was?

Eaten Food Off The Floor: wenn es leckeres essen war, klar

Stuck Gum Under A Desk: das, denn das ist widerlich

Wished You Were Someone Else: haha ohja :'D

Cried During A Movie: oh deer one and a thousand time :''D

Had A One Night Stand: nope, never.

Do You?
Have Any Pets:
Ich hatte mal nen Wellensittich, dann ein Meerschweinchen und nen Hasen, dann ist das Meerschweinchen gestorben, also kam eine Häsin dazu, dann ist der Hase gestorben, also kam eine zweite Häsin dazu und die hats vor ein paar Jahren auch dahingerafft. Davor diverse Marienkäfer und Schmetterlinge, danach wurde meine Allergie auf sämtliche Tiere festgestellt ;)

Have Any Children: thank got NO

Smoke: nein

Drink: ab und zu

Exercise: nope

Play On A Sports Team: haha, im wohnheimsverein für treppensteigen vllt :lol:

Belong To Any Organizations: Was gilt denn jetzt hier als Organisation? also ich bin Chor und immer noch irgendwie beim radio. und ja und so.

Love Your Job: definitely not.

Like To Cook: naja, ich kenne keine rezpte, aber die, die ich kenne, mag ich eigentlich ganz gerne. ich bin nur zu faul zum kochen.

Play An Instrument: akkordeon

Sing: japp, wie gesagt in einem gospelchor

Dance: wenn ich abends wegbin

Speak Multiple Languages: ja, 26 um genau zu sein, fließend.

Ice Skate: wie ein blutiger anfänger

Swim: mache ich gerne - würde ich noch lieber machen, müsste man dabei keinen bikini/badeanzug tragen :')

Paint: sehr gerne, hab ich nur ewig nicht mehr gemacht, sigh.

Write:

Ski: haha, NEIN! :lol:

Other
Describe Yourself In One Word:
zwiegespalten

Biggest Fear: Großen Sachen

Biggest Mistake: wüsste ich jetzt keinen

Your Proudest Accomplishment: uff. mein abi? überhaupt irgendwann mal ne story beendet zu haben? den dha? no eye deer :'D

#1 Priority In Your Life: to do what makes me happy

Dream Job: ballerina

Special Talents: ich beherrsche kommasetzung? :'D ich hab ein ganz gutes bildgedächtnis, ansonsten kann ich meine finger ziemlich eklig umknicken.

Where Are You Right Now: in meinem bett 8)

Where Would You Rather Be: nirgendwo sonst, hier der schönste platz der welt :shock:

Famous Person You Want To Meet: ich will keine berühmten menschen treffen, da weiß man immer nicht, was man sagen soll

Place To Visit Before You Die: wenigstens noch ein mal london. und einmal tokyo und new york, um mich zu verlaufen :schmachten:

Song Played At Your Funeral: creep? :lol: nö, vllt awakening oder was von e.s.posthumus. ludivico oder bach wären auch nett. oder einfach ~dirrty.

-----------------------------------------------------------------------------------

Verdammt, jetzt ist meine Pause schon wieder vorbei, sigh[/quote]
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Vorsicht, Persönlich

Beitragvon BreAna » 28.11.2012, 03:47

The Basics
Name: Lola

Nickname: Lola, Laurinchen, Dumpfbacke, Blondi, Möpsi

Age: 17

Hair Color: Barbieblond.
Eye Color: Blau.

Height: *schäm* 1.52

Profession: Schlechtbezahlte Schülerin, Hostess, bezahlende Autorin, Dumfbacke

Relationship Status: Frag Herbert.
Religious Views: Katholisch, evangelisch, buddhistisch, mormonisch, göttisch (name it, I tried it! God exists for me!)

My Favorites
Favorite Color: Piink

Favorite Car: Oh Gott. Ehrlich? McLaren, Mercedes S-Klasse, VW Touareg TDI, Porsche Carrera, Jeeeeeeeep
Favorite Movie: White Oleander

Favorite Hobby: Beknackte, unsinnige FFs lesen, labern, lesen.

Favorite Song/Singer: Florence and the Machine

Favorite Book/Author: White Oleander by Janet Fitch

Favorite School Subject: Sexualkunde xD
Favorite Vacation Destination: Hawaii.

Favorite Food: Lasagne.

Favorite Restaurant: Butter's

Favorite Animal: Yara, mein Neufi.

Favorite Store: Primark, Zara, Forever21, The Cabin

Favorite Celebrity: Dan Brown

Favorite Childhood Friend: Meine BF.

Favorite Childhood Memory: Krankenwagenfahrten. Meine Mom.

Favorite Baby Name: Lola kriegt zwei Mädchen. Aus, basta. Nahla und Leonor. Oder Valentina und Tara. Oder Herbert und Walter.

Favorite Person In Your Life: Meine Sis, mein Bro, meine BF.

Have You Ever
Stolen Anything: Regelmäßig ein Stücken von Mom's schokolade.

Been Drunk Before Noon: Ähm.... ja *hust*

Had Sex In A Public Place: Zählt der Balkon?

Got Caught Telling A Lie: Ja.

Got A Speeding Ticket: Ich hab doch noch nicht mal 'nen Führerschein.
Been Arrested: Neee, aber ich bin schon mal von der Polizei nach Hause gebracht worden!

Fantasized About A Co-Worker: Nein.

Cheated On A Test: Ja.

Cheated In A Relationship: Hmpf.

Failed A Class: Zwei mal. -.- Mathe und Science

Screened Your Phone Calls: Ja.

Eaten Food Off The Floor: Absolutely.

Stuck Gum Under A Desk: Zählt der Schulbus?

Wished You Were Someone Else: Meine Mama.

Cried During A Movie: Bei Cheech und Chong. Ich musste so lachen, dass ich heulen musste.

Had A One Night Stand: koerjiwoöe

Do You?
Have Any Pets: Isch hab nen Bär, nen Kojoten und Hund, der vom Puma gefressen wurde.

Have Any Children: Lol, meine Mam. Nein.

Smoke: Ab'n'zu.

Drink: Nur dann, wenn ich besoffen werden will.

Exercise: Cheerleading.

Play On A Sports Team: Cheerleading.

Belong To Any Organizations: Nope.

Love Your Job: Yeeeees.... no!

Like To Cook: Haha, haha, haha *umfall* Ich komm gleich wieder, die Küche fackelt grade ab.

Play An Instrument: Leider nicht.

Sing: Unter der Dusche und zwar so laut, dass draußen die Kojoten heulen.
Dance: *lach*

Speak Multiple Languages: Deutsch, Englisch, Französisch, fluche in Italienisch, Spanisch, Finnisch und lerne momentan in einer Indianersprache zu labern und zu fluchen. Tatanga jihode! (Fragt mich nicht, wie man das buchstabiert!) Der Schwanz eines Büffels. *proudly nodd*

Ice Skate: Figure Skate und als Kanadierin.... HOCKEY!

Swim: Rettungschwimmer gesucht.

Paint: Eher schlecht als recht.

Write: *nick*

Ski: Ich hab fehlgebildete Hüften, ich watschel wie ne Ente und jedes Mal, wenn ich das Eis betrete, flieg ich auf die Fresse.

Other
Describe Yourself In One Word: Bookworm.

Biggest Fear: My mom's death.

Biggest Mistake: Ich bereue nichts.

Your Proudest Accomplishment: Nach Kanada auszuwandern, Waris Dirie zu treffen, mein Buch veröffentlichen, meiner Bitch die Wahrheit zu sagen.

#1 Priority In Your Life: ... schamnam. Ich sag nicht, was das heißt.

Dream Job: Schriftstellerin, Uniprof, Director

Special Talents: Dumpfbacke, Englisch, Grausam singen und absolut loyal und verschwiegen

Where Are You Right Now: Im Westen Kanadas

Where Would You Rather Be: Wo ist mein Hund? Yaraaaaaaaa, komm mal knuddeln!

Famous Person You Want To Meet: Mein Stiefpapa. Der ist Schauspieler.

Place To Visit Before You Die: Seattle

Song Played At Your Funeral: Let it be oder Breath of Life
Benutzeravatar
BreAna
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2012, 21:57
Wohnort: Calgary, Kanada

Re: Vorsicht, Persönlich

Beitragvon Ro- » 29.11.2012, 14:23

ah, das wollt ich auch schon die ganze Zeit machen x'D

The Basics
Name: Robert, werde aber lieber Ro genannt :mrgreen:

Nickname: Ro (wenn der Nick weniger als 3 Zeichen haben darf), Ro- (wenn's 3 Zeichen sein müssen), mephist.ro (Wortspiel, auf was mich ally gebracht hat :D, romephistowenn mephist.ro schon besetzt ist und dann noch St.Ro :lolz:

Age: 26

Hair Color: wieder braun

Eye Color: grün

Height: 1,88 m

Profession: Student, freiwilliger Helfer in einem Jugendzentrum, unbezahlter Trainer einer Kinderfussballmannschaft für kleine Buben

Relationship Status: vergeben, leb aber in Polygamie mit Pinguinen und Superhelden

Religious Views: Atheist - nur die Person selbst kann etwas ändern

My Favorites Favorite Color: rot, schwarz

Favorite Car: Motorräder :P

Favorite Movie: eh ... Constantine

Favorite Hobby: submoden auf myfanfiction.de, schreiben, gimpen, lesen, youtuben, Freunde für eine Party versammeln

Favorite Song/Singer: Florence and the Machine, Fever Ray, Nickelback

Favorite Book/Author: "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost

Favorite School Subject: Biologie

Favorite Vacation Destination: Italien, Schottland, Canada, Alaska (ich kann mich nicht entscheiden)

Favorite Food: Chickenpizza

Favorite Restaurant: hab keines

Favorite Animal: Husky

Favorite Store: nope

Favorite Celebrity: Matt Bomer

Favorite Childhood Friend: schon lange tot, aber es bleibt Leon

Favorite Childhood Memory: 8. Geburtstag - eine richtige Torte bekommen

Favorite Baby Name: ich hab mir nie Gedanken darum gemacht

Favorite Person In Your Life: ebenfalls verstorben - mein Vater, ansonsten meine Freundin

Have You Ever Stolen Anything: mehr als genug ...

Been Drunk Before Noon: jap, lange her

Had Sex In A Public Place: wer hatte das nicht?

Got Caught Telling A Lie: Ja.

Got A Speeding Ticket: *lol*

Been Arrested: mehr als einmal

Fantasized About A Co-Worker: ja.

Cheated On A Test: Ja.

Cheated In A Relationship: ja.

Failed A Class: jop

Screened Your Phone Calls: Ja.

Eaten Food Off The Floor: jop

Stuck Gum Under A Desk: jop

Wished You Were Someone Else: öfter als ich zählen kann

Cried During A Movie: Last Samurai

Had A One Night Stand: mehr als einen

Do You? Have Any Pets: Nie gehabt und werde mir jetzt keins zulegen

Have Any Children: nope

Smoke: hab aufgehört

Drink: hab aufgehört

Exercise: Fußball

Play On A Sports Team: schon lange nicht mehr

Belong To Any Organizations: ich war mal bei Greenpeace

Love Your Job: mal so, mal so

Like To Cook: oh ja, eine geheime Leidenschaft

Play An Instrument: Triangel

Sing: das will niemand hören

Dance: niemals xD

Speak Multiple Languages: Französisch, Englisch, Italienisch

Ice Skate: niemals

Swim: Bleiente

Paint: Strichmännchen bekomm ich immer hin

Write: talentlos, wie man auf diversen Websites lesen kann

Ski: Ich trinke lieber in der Skihütte, während andere sich die Hälse brechen :D

Other Describe Yourself In One Word: anders

Biggest Fear: Dass meine neue Herzklappe den Geist aufgibt und ich sterbe

Biggest Mistake: aus Fehlern lernt man

Your Proudest Accomplishment: den Heiratsantrag NICHT verkacken

#1 Priority In Your Life: immer für meine Freunde da sein, und wenn sie mich um 3 Uhr morgens wecken

Dream Job: ich hatte nie einen

Special Talents: ich kann sämtlichen Leuten in einem Raum vormachen, dass ich ein totales Arschloch bin

Where Are You Right Now: Ostdeutschland

Where Would You Rather Be: nirgendwo

Famous Person You Want To Meet: eh ... Matt Bomer und Hugh Jackman

Place To Visit Before You Die: Edinburgh

Song Played At Your Funeral: S.E.X. von Nickelback xD
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron