Vorsicht, Persönlich




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon feane » 21.05.2009, 03:58

@zespri: jetzt bin ich neugierig. ich will den namen auch wissen :O


~~~~~~~~~~~~~~~

Name: sagen wir so: er ähnelt der trickfilmfigur, die ihre tiere gerne zu tode geknuddelt hat...o.O

Nickname: feane (fee), absinthe (fee... haha), draconis (draco)...usw...

Age: 6 (ich steh zwar nicht auf mathe, aber summenzahlen sind was feines...lol...)

Hair Color: bronze...hahaha xD...nee, eigentlich eher ein knalliges leicht dunkles orange mit blonden strähnen...

Eye Color: graublau mit nem gelben kranz um die pupille

Height: 167 cm.........

Profession: anderen leuten getränke über die klamotten schütten...

Relationship Status: ich bin glücklich verheiratet mit meiner tastatur. das hat zu reichen.

Religious Views: ich bin getauft und wohne genau neben einer kirche. trotzdem bin ich atheist geworden...

My Favorites

Favorite Color: GRÜN!!!...................... und gelb

Favorite Car: mein polo =D... und ich mag volvo, basta. solange es kein kombi und nicht zu alt ist. außerdem lexus, mazda und audi...höhö... (aber eigentlich kommt es auf die form an. okay, ich würde mir NIE einen mercedes kaufen, oder einen opel >.>)

Favorite Movie: soll ich wirklich alle meine 236 DVDs und 20 Dateien aufzählen? o.ô... ha, okay, nur die besten: L.A. Crash, Dr. Jekyll und Mr. Hyde (von 1931), Mary Reilly (wenn wir schon mal dabei sind), The Fountain, Der Pianist, The Jacket, Das Leben ist schön, American History X, Silent Hill, The Grudge, Brokeback Mountain, Hero, Kill Bill, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, The New World, Alexander, Big Fish, Wo ist Fred?, V wie Vendetta, Sin City, Schindlers Liste, Riddick, King Kong (der mit Adrian Brody), Amelie, Merry Christmas, Troja, Hanibal Rising, Der Teufel trägt Prada, 300, Prestige, Flags of our fathers - Letters from Iwo Jima, Das Tribunal, Postman, Mystic River, Sleepers, Van Hellsing, Gothika, The Crow, The Others, Unterwegs nach Cold Mountain, A.I. - Künstliche Intelligenz, The Sixth Sense, Braveheart, Wächter der Nacht... außerdem ne Menge mit Johnny Depp...*räusper*

Ahhhhhh, sorry, ich überteib bei so was immer recht gerne <.<'''

Favorite Hobby: lesen, schreiben, zeichnen (muss ich mal wieder), ständig irgendwelche songs suchen und sie auf potenzielle szenen meiner FFs abstimmen, Freunde (was für eine banale aussage)..., skaten, essstäbchen sammeln (xD)...usw usf...

Favorite Song/Singer: äh, wenn ich das jetzt auch alles aufzähle... okay, aber es sind skillet und my chemical romance und the gazette dabei...So!

Favorite Book/Author: hab ich gar ncht so viele...o.O Gottes Werk und Teufels Beitrag, Die Geisha, Herr der Ringe und der dazugehörige Kleine Hobbit, wie schon mal wo anders erwähnt Mangas, Hamlet und McBeth, Das Parfum, Der Schimmelreiter...

Favorite School Subject: früher mal: Philo und Englisch... und Kunst (irgendwie...)

Favorite Vacation Destination: auf die insel der verbrecher: Australien... 8)

Favorite Food: chinesisch, früher auch italienisch, aber ich hab mich bei meinem damaligen arbeitgeber damit übergessen... ah, und döner (hö)... ;)

Favorite Restaurant: erklärt sich eins weiter oben von selbst......

Favorite Animal:oh, hehe, schlangen, leguane und... fledermäuse (ehrlich, ich hatte mal eine in der hand und die war so wahnsinnig weich *-*)

Favorite Store: Internet -.-

Favorite Celebrity: Johnny Depp, Adrian Brody, Barbara Schöneberger (glaubt´s mir, ich mag die xD), Bruce Willis, Hugh Jackman, Christian Bale, Milla Jojovich... (es artet aus, ich merke es ._.)

Favorite Childhood Friend: die tochter meines chefs... hahaha... nee, aber wirklich. die kannte ich schon lange bevor ich da angefangen hab, zu arbeiten :)

Favorite Childhood Memory: ehehehe, also ich war zu besuch bei meiner cousine und da war der bruder ihrer besten freundin und dann waren wir in einer alten scheune................................................ (aber ich glaub, der hat die situation ganz anders gesehen als ich >.>)

Favorite Baby Name: ha, es gibt da so´ne liste auf meinem computer... aber die namen wechseln ständig... momentan find ich ja Sarah-Leigh schön

Favorite Person In Your Life: Meine Mom... und mein Bruder, OBWOHL er mehr negative als positive Eigenschaften hat...

Have You Ever

Stolen Anything: *hüstel*... ja, als kind. einen lippenstift zum lutschen. und ich hab selbst erst hinterher bemerkt, dass da was in meiner tasche war...o.O

Been Drunk Before Noon: ja, leider... xD (einmal, glaub ich)

Had Sex In A Public Place: ständig -.- *haha*

Got Caught Telling A Lie: jep. mittlerweile bin ich aber geübt darin *hüstel*

Got A Speeding Ticket: ich meine, mich an zwei zu erinnern, allerdings hat eins davon meine mom verschuldet >.>

Been Arrested: gott, nein...

Fantasized About A Co-Worker: leider immer noch, aber mittlerweile geht´s... (und ich hab mich trotzdem wie ein idiot gefreut, als ich ihn heut wieder gesehen hab, dabei is er doch vergeben ;_; )

Cheated On A Test: bestimmt. aber ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern xD

Cheated In A Relationship: which one?... of course not.

Failed A Class: Nope.

Screened Your Phone Calls: ich schreib mal ja, obwohl ich grad keinen blassen schimmer hab, was damit gemeint ist...oO

Eaten Food Off The Floor: als kinder haben wir ständig unsere teller mit in unsere selbstgebauten höhlen gschleppt. da passte kein tisch mehr unter den tisch, unter dem wir sapßen...oO

Stuck Gum Under A Desk: so was hab ich echt noch nie gemacht...xD

Wished You Were Someone Else: nein, aber ich hätte gerne nen zwilling... hehe...

Cried During A Movie: ohhhhhh ja...

Had A One Night Stand: nope, aber ich durfte einen mit anhören >.<

Do You?

Have Any Pets: kaninchen, vögel, fische... alle dank meiner fürsorge gestorben... mal sehen, wie lange sich mein kater hält. aber der ist zäh...

Have Any Children: jede menge, und alle mein geistiges eigentum... (meine katanas? ja, das sind meine babys *-*)

Smoke: geh weg damit :O

Drink: seeeeeehr selten irgendwie... wurde früh genug abgeschreckt...

Exercise: sollte ich mal...o.o'... aber ich renn genug auf arbeit.

Play On A Sports Team: leider nich...

Belong To Any Organizations: Pearls? o.O

Love Your Job: Noooooooooooo!... aber meine kollegen... die meisten jedenfalls...

Like To Cook: aber nur pudding und rührei... alles andere brennt an... xD

Play An Instrument: Frühstücksmesser, Gabel und den Körkenzieher... äh, und Stäbchen...

Sing: solange, bis jemand die tür zuschlägt...

Dance: früher mal beim theater... ;_; hat tierisch spass gemacht...*-*

Speak Multiple Languages: Deutsch, Englisch, Reste vom Schulfranzösisch, ein paar Wörter auf Italienisch und Japanisch...

Ice Skate: ja, aber ich kann nicht bremsen...

Swim: ich wohne an der ostsee...! beim tauchen muss ich mir allerdings immer die nase zuhalten. hab ich mir von klein auf an angewöhnt...

Paint: nur mit bleistift... mechanische werden bevorzugt. die arbeiten feiner und man muss nicht ständig anschärfen.

Write: naturellement, ma belle.

Ski: nur die blaue piste. für das verweigern der roten hab ich freiwillig die note 6 kassiert... (wir hatten in der schule ski-unterricht für eine woche in österreich und den rest des halbjahres keinen sport mehr :D)

Other

Describe Yourself In One Word: unlogisch

Biggest Fear: sterben?

Biggest Mistake: nach der 11. die schule zu verlassen >.<... jetzt kostet mich mein abi geld...

Your Proudest Accomplishment: ich hab nicht den blassesten schimmer gerade... oO

1 Priority In Your Life: meine träume verwirklichen... (und ich hab ne menge)

Dream Job: Grafik-Designerin, Maskenbildnerin...

Special Talents: Fremdsprachen einigermaßen akzentfrei zu sprechen (?), ja, kreativ (ein bisschen)... mich so auszudrücken, dass mich niemand letztendlich versteht... ich neige (sehr oft) zu übertreibungen...

Where Are You Right Now: at home...

Where Would You Rather Be: im bett und schlafen. is schon wieder hell draußen ><, aber ich muss das hier noch beenden...

Famous Person You Want To Meet: niemanden. ich wäre viel zu aufgeregt und würde am ende vllt noch umkippen...

Place To Visit Before You Die: Australien, Asien, Amerika... Auch viele Plätze in Europa...

Song Played At Your Funeral: Sweetbox mit Lacrimosa...haha...xD Oder was von Xavier Naidoo? hm~... bis das soweit ist, wird es (hoffentlich) noch sehr lange dauern und dann sind schon wieder ganz andere songs da...


soooooooooooooooooooo...müde -__-
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 21.05.2009, 03:58

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 21.05.2009, 12:24

@feane: Ich muss irgendwie immer meinen Kommentar abgeben...
Gottes Werk und Teufels Beitrag? Ich kenne niemanden, der auch das Buch gelesen hat...Das ist zwischendurch ganz schön schräg und ein wenig eklig, oder? Aber ich mags irgendwie...Und deine Filmauswahl ist auch sehr interessant..."American History X"...Mhmm. Edward Norton...(aber gerne ohne Hakenkreuz auf der Brust^^)

:D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon feane » 21.05.2009, 14:17

oh. ich hab so geflennt am ende vom film... ;_;

und gottes werk und teufels beitrag... ich wollte immer den film sehen und hab dann das buch entdeckt und den film erst jahre später gesehen. ich find das buch gut, obwohl die stelle mit dem foto und dem pferd usw da drauf doch sehr... na ja...xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon CAZoon » 21.05.2009, 18:59

Ok... das dauert jetzt wohl...

The Basics

Name: -.- CAZ!

Nickname: Adi, Annanas, Knochengerippe No.2, Kess, CAZ (aufsteigend nach den jahren ihrer entstehung 1996-2002)

Age: 23 (im Innern noch 12^^)

Hair Color: original: straßenköterbrau-blond-matsch - derzeitig: dunkel braun

Eye Color: grau-grün-blau-braun (echt - die frau die mir meinen perso ausgestellt hat, hat mir ne viertelstunde in die augen geschaut und gesagt dafür haben sie keine einträge O_o)

Height: 1,68m

Profession: den liebe ich^^ geh jeden tag mit freude hin

Relationship Status: Vergeben (since 2005)

Religious Views:Ich bin bekennender und praktizierender Malarkist und glaube an den heiligen Waschbären

My Favorites

Favorite Color: grau

Favorite Car: VW Corrado

Favorite Movie(s): wie lang soll die liste werden -.-
auf jeden Fall Klassiker MmH, FDTD usw.
und schau ich gern jap. Filme: NOBODY KNOWS (omg hab ich geheult, der film hat mich richtig innerlich auseinander gerissen - und dann am flughafen...gott sie waren doch noch kinder...den schau ich mir NIE WIEDER an! einmal reicht!)
steh dann noch voll auf zeichentrick: Felidae war klasse!
oja bevor ich ihn vergesse: Dancer in the Dark (mit Björk-ich liebe ihre Stimme)

natürlich auch filme wie: IN CHINA ESSEN SIE HUNDE (alle teile jetzt schon kult)


Favorite Hobbies: lesen, mannschaftssport mit körpereinsatz, zocken, mir in hintern treten damit ich mich öfter bei meinen freunden melde :oops:

Favorite Song/Singer: brain molko - i know, braz - eobane (Placebo, 4lyn) und tausend andere, die sind mir nur als erstes eingefallen (hör ich grad)

Favorite Book(s)/Author(s): Der dunkle Turm 1-7 von S.King (ich weiß voll mainstream aber ich liebe diese saga und hoffe das sie niiiiemals verfilmt wird) und hundert andere

Favorite School Subject: englisch, deutsch, kunst, musik, chemie

Favorite Vacation Destination: afrika - vzw. ghana aber da war ich noch nicht -.- ansonsten war london auch nicht schlecht

Favorite Food: eis (das ess ich auch mal zum frühstück X))

Favorite Restaurant: mc donalds *lol*

Favorite Animal: Ratten

Favorite Store: WIB - Welt in Buch

Favorite Celebrity: hab ich kein

Favorite Childhood Friend: mein Cousin
(yeah der hat mich immer mitgenommen obwohl ich 4 jahre jünger war - danke großer, es war toll - bis auf das ding mit dem moped--->ich hab doch gesagt: wenn ich mit drauf sitze fällt das scheiß teil um -_-)

Favorite Childhood Memory: mein erster kuss ^^ mit 5- danke maik dein´abschiedsgeschenk - ne münze mit loch zum umhängen - hab ich noch (obwohl ich ihn nach dem kindergarten nie wieder gesehen hab)

Favorite Baby Name: verrat ich nicht^^

Favorite Person In Your Life: J.C.S.

Have You Ever…

Stolen Anything: Ja. als erinnerung noch nen schönen brief von der staatsanwaltschaft aufgehoben

Been Drunk Before Noon: ja auf ner 72h party - is ja klar da gibts keine pausen :!:

Had Sex In A Public Place: ja. omg. sag jetzt aber nicht wo überall. einiges davon geht glaub ich gar nicht.

Got Caught Telling A Lie: ja - mütter sind allwissend

Got A Speeding Ticket: Nein

Been Arrested: Nein

Fantasized About A Co-Worker: NEIN!

Cheated On A Test: hah und wie ^^

Cheated In A Relationship:

Failed A Class:

Screened Your Phone Calls: Ja

Eaten Food Off The Floor: wenn er sauber is...

Stuck Gum Under A Desk: nö... schluck ich runter

Wished You Were Someone Else: jetzt nicht mehr^^

Cried During A Movie: ja. aber nur allein zu haus. oder mit meiner mutter^^

Had A One Night Stand: ja

Do You?

Have Any Pets: Schlangen

Have Any Children: ^^°

Smoke: nja... bin mitglied im vernichtet-zigaretten-für-eine-bessere-zukunft-unserer-kinder-Club

Drink: ^^ bin auch im v-alkohol-f-e-b-z-u-k-club

Exercise: wie ich lust hab

Played On A Sports Team: ja

Belong To Any Organizations: bestimmt - kann mich bloß nicht mehr dran erinnern - sch*** alk

Love Your Job: JAAAH!

Like To Cook: nö... nur manchmal. da steht man 2 h und in 5 min ist alles vorbei und dann auch noch sauber machen *kotz*

Play An Instrument: lern gitarre spielen

Sing: schulchor - war geil^^ und zu haus, wenn ich allein bin, und im auto (da geh ich dann andern mit aufm keks)

Dance: Moshen, Pogen, wall of death, up and down, Slamen, Fighting (sieht lustig aus^^) -gelten die überhaupt als "tanzen"? lol

Speak Multiple Languages: Englisch, Deutsch (hatte mal russisch - aber echt mal --> die sprache ist ähnlich aufgebaut wie verkehrsschilder in deutschland)

Ice Skate: ewig nicht mehr

Swim: naja ich kanns und hab mal irgendwann das seepferdchen gemacht

Paint: immer noch gerne - früher mehr (find mich nicht besonders gut, wie auch mit zwei guten künstlerinnen in der familie)

Write: irgendwo muss ja der gedankenabfall hin

Ski: ? noch nie und hab auch nicht das verlangen danach (die dinger haben keine bremsen)

Other

Describe Yourself In One Word: offen

Biggest Fear: vor dem tod (nicht unbedingt meinem...)

Biggest Mistake: gibt es nicht - unser Lebensmotto: wir bereuen nichts - wir lernen aus unseren Fehlern

Your Proudest Accomplishment: :D ^da gibt´s nur eins...

#1 Priority In Your Life: offen für neues

Dream Job: Lottogewinner

Special Talents: mich in unmögliche, peinliche, witzige, einzigartige oder gefährliche situationen bringen - ich liebe es - manchmal -.-

Where Are You Right Now: wohnzimmer - couch

Where Would You Rather Be: in meiner bank - meinen lottogewinn abholen -.-

Famous Person You Want To Meet: den Papst (ich wollte schon immer mal dem anführer der größten sekte der welt in die augen schauen)

Place To Visit Before You Die: sahara

Song Played At Your Funeral:

Thomas D. - an alle Hinterbliebenen
Alison Krauss - it doesn´t matter

(ich saß mal vor einigen jahren mit meiner mutter im auto und dann kam grad enya - may it be im radio; und da haut meine mutter doch tatsächlich raus das wir das auf ihrer BEERDIGUNG spielen sollen...-_- hab ich bis heute nicht vergessen können...)

das war´s von mir
Zuletzt geändert von CAZoon am 20.07.2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon Dibbii » 22.05.2009, 20:53

Wuhuw. Los gehts.

The Basics
Name: Sandra.

Nickname: Dibbii.

Age: 16

Hair Color: Momentan bronze. JA! DESWEGEN!

Eye Color: Grünbraun, aber eigentlich auch Blau, Gelb, Ocker und so. Irgendwie kann ich das nicht richtig einordnen. O.o

Height: 1,67

Profession: Äh, Schülerin.

Relationship Status: Single. Aber das ist erst mal gut so. ^^

Religious Views: Äh, Atheist.

My Favorites
Favorite Color: Hab ich nicht. Hängt von der Tagesform ab.

Favorite Car: Sicher nicht Volvo. Die sind hässlich. Audi und VW Golf IV. Den will ich später mal besitzen.

Favorite Movie: Ähm, joah. Wechselt ständig. Ich glaub, wenn ich Illuminati angucke, dann Illuminati, aber bis jetzt hab ich Illuminati geguckt, also kann ich Illuminati noch nicht dazuzählen.

Favorite Hobby: Schreiben, Lesen, Musik hören, Reden... joah.

Favorite Song/Singer: Momentan...ähm... Alexander Rybak vom ESC. :D Und ansonsten... Secondhand Serenade und so...

Favorite Book/Author: Twilight (NUR Twilight), Harry Potter, Die Gilde der schwarzen Magier und vor allem CITY OF BONES/ASHES/GLASS. Gott, ich LIEBE ES *__*

Favorite School Subject: Äääh. Englisch?

Favorite Vacation Destination: Ich will in die Karibik *__*

Favorite Food: Ähm... Royal TS. :D

Favorite Restaurant: McDonalds!

Favorite Animal: Katzen. Ich verabscheue Hunde =.=

Favorite Store: Pimkie. Da passen mir wenigstens die Klamotten.

Favorite Celebrity: Rupert Grint, Emma Watson.

Favorite Childhood Friend: Meine beste Freundin!

Favorite Childhood Memory: Ähm. Also, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, ists witzig. Damals hab ich mir die Seele aus dem Leib geschrien. Ich hab mich mal mit irgend so nem Mädel um einen Bauklotz gestritten, der innen drin hohl war, also eine Seite war offen... ihr wisst schon... und jedenfalls haben wir da so sehr dran gezerrt, bis eine aufgegeben hat. Das war ich (Ihr wisst schon - die Klügere gibt nach). Jedenfalls hab ich mir aber, weil ich losgelassen hab, die komplette Fingerkuppe abgerissen. Das tat weh.

Favorite Baby Name: Jace oder Jonas oder... Emily oder so.

Favorite Person In Your Life: Beste Freundin, allgemein meine Freunde.

Have You Ever
Stolen Anything: Äh, ich glaub, was kleines oder so. Aber was genau, da dran kann ich mich nicht erinnern. ^^

Been Drunk Before Noon: Bestimmt. Kann mich nur nicht dran erinnern. :D

Had Sex In A Public Place: Nee.

Got Caught Telling A Lie: Jaah.

Got A Speeding Ticket: Nee.

Been Arrested: NEIN!

Fantasized About A Co-Worker: Äh. Co-Worker?

Cheated On A Test: Jaaaaah.

Cheated In A Relationship: Neee.

Failed A Class: Öhm... hihi.

Screened Your Phone Calls: Hä? Frage nicht verstanden.

Eaten Food Off The Floor: Jo. Früher als kleines Kind. :D

Stuck Gum Under A Desk: Neee. Das find ich ekelhaft.

Wished You Were Someone Else: Jaaah.

Cried During A Movie: Jaaa. Titanic. *sniff*

Had A One Night Stand: Nee.

Do You?
Have Any Pets: Noch nie =.=

Have Any Children: Nein. Mit 16? Hallo?

Smoke: Immermal. (Zwei mal im Jahr oder so. xD)

Drink: Öfters. Öfters auch über den Durst. (Aber auch nicht jedes Wochenende... Zu Feiern oder so ;))

Exercise: Nööö.

Play On A Sports Team: Nööö.

Belong To Any Organizations: Nööö.

Love Your Job: Äh. Nööö.

Like To Cook: Näää. Mag ich nicht. :D

Play An Instrument: Keyboard und Gitarre. Kann beides aber ziemlich schlecht.

Sing: Unter der Dusche.

Dance: Ich hasse es. Vollkommen unbegabt =.=

Speak Multiple Languages: Deutsch, Englisch, Latein O.O und bald Französisch.

Ice Skate: Jaaa, ich wohne 200 Meter von so 'nem Platz entfernt.

Swim: Jo, kann ich.

Paint: Jo, kann ich auch so'n bisschen.

Write: Jaaa, mach ich sehr gerne.

Ski: Öhm, ich wohn zwar ziemlich hoch gelegen, stand aber noch nie auf Abfahrtsskiern, auf Langläufern schon, mags aber trotzdem nicht.

Other
Describe Yourself In One Word: Dibbii.

Biggest Fear: Äh. Fällt mir spontan nichts ein. O.o

Biggest Mistake: Öhm, sicherlich einige, aber die sind mir zu persönlich.

Your Proudest Accomplishment: Hä? Kapier ich nicht.

#1 Priority In Your Life: Äh. Joah. Hä?

Dream Job: Freie Autorin. Hrr.

Special Talents: Ähm, kreativ?

Where Are You Right Now: At Home.

Where Would You Rather Be: In der Karibik.

Famous Person You Want To Meet: Emma Watson, Rupert Grint, Obama, der ist cool.

Place To Visit Before You Die: O.o

Song Played At Your Funeral: O.o

Zu faul, um's auch noch zu formatieren. :D
Und Smoke & Drink für die Lyrah mal ein wenig ausgebaut. :D
Zuletzt geändert von Dibbii am 28.05.2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon ~Zespri~ » 22.05.2009, 21:12

feane hat geschrieben:@zespri: jetzt bin ich neugierig. ich will den namen auch wissen :O


Mein Name? Der ist eigentlich nichts besonderes, zumindest nicht mehr. Amelie. Als ich geboren wurde war der Name eine Rarität, aber im Moment scheint der Name Mode zu werden, total viele Kleinkinder/Babies heißen mittlerweile so.
Benutzeravatar
~Zespri~
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 16.05.2009, 17:07

Beitragvon feane » 22.05.2009, 23:32

oh, wow. das ist wirklich nen schöner name. erinnert mich an den film "die fabelhafte welt der amelie" (auch sehr schöner film btw)... 8)


@CAZoon: ich hab vor kurzem das erste mal einen song von björk gehört und ich muss dir recht geben. sie hat ne unglaubliche stimme... ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Stop-and-Think » 23.05.2009, 12:59

@feane: Den Film wollte ich schon immer mal sehen, hab's aber irgendwie noch nicht geschafft.. ich spiel die Filmmusik auf'm Klavier (:
[ Just because your eyes are open it doesn´t mean you can see.] -Schmetterlingsflügel.
Benutzeravatar
Stop-and-Think
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 50
Registriert: 07.05.2009, 18:56

Beitragvon feane » 23.05.2009, 13:40

Stop-and-Think hat geschrieben:@feane: Den Film wollte ich schon immer mal sehen, hab's aber irgendwie noch nicht geschafft.. ich spiel die Filmmusik auf'm Klavier (:


oh, das musst du unbedingt noch nachholen. der film ist wirklich zu schön... ne ganz andere atmospähre. auf eine art total niedlich, und dann wieder aber witzig irgendwie... :D
wir haben ihn das erste mal im französisch-unterricht gesehen, auf französich, wie sollte es auch anders sein xD nur leider nicht ganz, dehalb hab ich ihn mir gleich danach gekauft.

und die filmmusik ist wirklich wunderschön *-*
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon CAZoon » 24.05.2009, 16:24

oh, das musst du unbedingt noch nachholen. der film ist wirklich zu schön... ne ganz andere atmospähre. auf eine art total niedlich, und dann wieder aber witzig irgendwie... :D
wir haben ihn das erste mal im französisch-unterricht gesehen, auf französich, wie sollte es auch anders sein xD nur leider nicht ganz, dehalb hab ich ihn mir gleich danach gekauft.

und die filmmusik ist wirklich wunderschön *-*


den fand ich auch gut - kann mich nur anschließen und ebenfalls empfehlen ^^

PS: habt ihr für die fragen auch so lange gebraucht O_o`??
(der war ja fast noch länger als der fragebogen den man zum blutspenden ausfüllen muss...!!!)[/quote]
"Du, Brain? Was machen wir heute Abend?"
"Das was wir jeden Abend machen, Pinky - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!"
Benutzeravatar
CAZoon
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.05.2009, 01:35
Wohnort: irgendwo in der nähe von tonky^^ *wink*

Beitragvon papillon00 » 24.05.2009, 18:41

PS: habt ihr für die fragen auch so lange gebraucht O_o`??
(der war ja fast noch länger als der fragebogen den man zum blutspenden ausfüllen muss...!!!)


Jaah. Alleine das formatieren....
Ich habe den Fragebogen auf ONTD gefunden; allerdings war da die Aufgabe, so zu tun, als sei man ein Twilight Charakter, und das Resultat war herrlich herrlich herrlich witzig.
I peed my pants.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Sayuchan » 24.05.2009, 20:40

Na dann ... *Ärmel hochkrempel*

The Basics
Name: Sayuchan

Nickname: Sayu, Say

Age: 20

Hair Color: braun, leider kein sehr schönes

Eye Color: grün-blau und etwas grau

Height: 1,68

Profession: Studentin, ewiger Babysitter

Relationship Status: 3 1/2 Jahre glückliche Beziehung (im Moment Fernbeziehung)

Religious Views: Ähm...ich glaube an die Schwerkraft? :lol: eindeutig Atheistin

My Favorites
Favorite Color: Mitternachtsblau, Weinrot

Favorite Car: hm...mein Vater verkauf BMWs, ich muss parteiisch sein^^

Favorite Movie: Viiiiele, im Moment schau ich gern Stolz und Vorurteil (die Version mit Keira Knightley)

Favorite Hobby: Karate, Schreiben, Lesen, meinen Freund von der Arbeit abhalten, Gründe finden warum ich heute nicht uuuunbedingt zur Vorlesung muss

Favorite Song/Singer: wechselt je nach Stimmung

Favorite Book/Author: auch stimmungsabhängig...Beispiele wären Jane Austen, Mary Higgins Clark...

Favorite School Subject: Also als ich da noch war - Päda, Bio, Deutsch, Psycho...Letzteres studiere ich jetzt

Favorite Vacation Destination: Ich will eigentlich alles mal sehen...England, die USA, Japan, nach Italien will ich auch nochmal....

Favorite Food: Spaghetti, Ofenkäse, Apfel-Zimt-Milchreis...

Favorite Restaurant: der Mexikaner, der keine 500 Meter von mir entfernt und viel zu teuer ist *schwärm*

Favorite Animal: Miez

Favorite Store: Thalia...eigentlich jede Art von Buchhandlung

Favorite Celebrity: Ewan McGregor

Favorite Childhood Friend: Was soll ich dazu sagen? Ein Name hilft hier nicht wirklich weiter, oder? Sie ging mit mir in die Klasse

Favorite Childhood Memory: Ist es schlimm, wenn mir gerade nur negative Sachen einfallen?^^ Also ich fand es klasse als ich meine erste Katze gekriegt habe...

Favorite Baby Name: Ähm...Celina, aber so werde ich mein Kind nie nennen...und alle anderen Namen würde ich dem Kind auch nicht geben, die kann ich vielleicht in meinen FanFics verwenden, aber für ein hilfloses, kleines Kind... :shock: (Alec, Jade....)

Favorite Person In Your Life: Mein Schatz =) Dicht gefolgt von meiner Mom und meiner Schwester

Have You Ever
Stolen Anything: Jep, auch wenn ich da noch nicht so wirklich wusste, was stehlen genau bedeutet. War auch nicht in der Öffentlichkeit

Been Drunk Before Noon: Ja, einmal

Had Sex In A Public Place: Ähm...wirklich Sex, nein

Got Caught Telling A Lie: Na sicher, ich war 13 Jahre in der Schule! XD

Got A Speeding Ticket: Nö

Been Arrested: Nein

Fantasized About A Co-Worker: Hatte ich sowas schonmal? o0

Cheated On A Test: Ja, immer noch 13 Jahre Schule....

Cheated In A Relationship: Ähm...Auslegungssache

Failed A Class: Nein

Screened Your Phone Calls: Mein Englisch lässt mich im Stich...

Eaten Food Off The Floor: Nö

Stuck Gum Under A Desk: Iih, nein

Wished You Were Someone Else: Na sicher

Cried During A Movie: Ich bin nahe am Wasser gebaut, ich heule sogar bei Bambi ;)

Had A One Night Stand: One Night, nein

Do You?
Have Any Pets: ne Miez

Have Any Children: Nein, Geschwister reichen

Smoke: Nein, mir wird vom Rauch schon schlecht

Drink: Selten

Exercise: Selten

Play On A Sports Team: Karate gilt wohl leider nicht als Teamsport

Belong To Any Organizations: Ähm...gilt ein Verein?^^

Love Your Job: Ich liebe es, dass ich keine Anwesenheitspflicht in den Vorlesungen habe ;)

Like To Cook: Hm...ich bin da eher unbegabt

Play An Instrument: Blockflöte, aber wehe jemand zwingt mich die nochmal zur Hand zu nehmen

Sing: Im Auto

Dance: Standard, ja

Speak Multiple Languages: Deutsch, Englisch, ein wenig Russisch, ein wenig Latein (wobei Sprechen bei dieser Sprache so ne Sache ist...)

Ice Skate: Sagen wir es mal so, ich kann mich auf Kufen halten ;)

Swim: Jep, ab und an

Paint: früher aus Langeweile, aber ohne Talent

Write: Na sicher!^^

Ski: Jup

Other
Describe Yourself In One Word:Ähm...^^ Durchschnittlich?

Biggest Fear: Praktika...ich muss nächstes Jahr Praktika machen und bisher haben wir nicht wirklich was Hilfeiches im Studium gelernt o0

Biggest Mistake: mein erster Freund

Your Proudest Accomplishment: mein Abi? meine erste vollendete Geschichte? Keine Ahnung...

#1 Priority In Your Life: Familie

Dream Job: Psychologietherapeutin und Hobbyautorin

Special Talents: Ich kann prima erklären, vermitteln und in relativ kreativ

Where Are You Right Now: Zu Hause.

Where Would You Rather Be: Ich gefalle mir hier ganz gut^^

Famous Person You Want To Meet: Das sag ich lieber nicht^^

Place To Visit Before You Die: Da fallen mir viele ein, Okinawa wäre zum Beispiel eine Idee, LA würde ich aber auch gern mal sehen

Song Played At Your Funeral: Hm...darüber will ich gar nicht nachdenken

Puh, fertig^^
Benutzeravatar
Sayuchan
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.05.2009, 09:00

Beitragvon majan25 » 26.05.2009, 15:43

So jetzt beteilige ich mich auch mal an der Informationsflut über die eigene Person :wink:

The Basics
Name: Ann-Sophie (mein Name war an meiner Schule auch ne Rarität ...), Ann-So, Anfifi

Nickname: majan25 (eine Omage an meine Freunde :) )

Age: 18

Hair Color: schönes Strahleblond :D (bin aber ehrlich ... im Winter muss ich 'n bissl nachhelfen; werden regelmäßig zu dieser Zeit dunkler ... *seufz*)

Eye Color: blau

Height: stolze 1,78m :wink:

Profession: im Moment noch gammlige Abiturientin 8) , aber gegen Ende des Jahres hoffentlich auch Studentin ...

Relationship Status: vergeben und mehr wird hier nicht gesagt *mysteriös* ... :P

Religious Views: offiziell Protestantin (war auch auf 'ner kirchlichen Privatschule *bäh*), aber eigentlich glaub ich nicht so wirklich an Gott ...

My Favorites
Favorite Color:
blau

Favorite Car: kenn mich mit Autos net aus ... aber 3-Türer gefallen mir besser als so Monster-Protzkarren (nit bös gemeint ... :D )

Favorite Movie: ach herrje ... das sind eig. recht viele ... hmm ... 7 Leben, Peter Pan, Pearl Harbor, The Green Mile, Forrest Gump, Pretty Woman, Steinzeit Junior, Mona Lisas Lächeln u. n. v. m.

Favorite Hobby: lesen, kochen, spazieren und tanzen mit Freunden gehen und Architektur

Favorite Song/Singer: alle Frauen mit 'ner starken Stimme (z.B. Christina Aguilera - Oh mother oder Enya - LotR OST)

Favorite Book/Author: Mary H. Herbert - Die letzte Zauberin, Ottfried Preußler (hab ich schon als Kind geliebt :D ), an Schullektüre (deutsch) hat mir am besten Das Parfüm, Spieltrieb - Juli Zeh, Das Hotel Newhampshire - John Irving und (englisch) Dead Poets Society und The Great Gatsby gefallen

Favorite School Subject: Chemie und Mathe; aber das liegt ja jetzt hinter mir :D

Favorite Vacation Destination: The Whole World !!!

Favorite Food: Gemüseeintopf ... :P ich liebe es

Favorite Restaurant: hab noch nicht sooo viel Erfahrung im Restaurant essen, da ich in 'nem Mini-Kaff auf dem Land wohn, wo es nix gibt, und mein Vater zusätzlich gelernter Koch ist ...

Favorite Animal: Hunde (Australian Shepherd) und Squirrels !! :lol:

Favorite Store: Kehrein - da kann man sich stundenlang aufhalten und in hunderte Bücher einlesen :)

Favorite Celebrity: Jonny Depp, Keira Knightley, Julia Roberts, Will Smith, Jessica Alba und George Cloony

Favorite Childhood Friend: Anna und Jessi - haben mich beide beim gegen den "Wir-sind-soooo-cool"-Strom schwimmen in der Schule unterstützt 8)

Favorite Childhood Memory: die gemeinsamen Wochenenden mit meiner Schwester und meiner Cousine bei meiner Oma - Zeitungen austragen, Samstag abends 'Unser Charly' gucken und Kräuterbaguette essen :)

Favorite Baby Name: Elena, Franziska, Julia ... über Jungsnamen hab ich noch nicht nachgedacht ... :P

Favorite Person In Your Life: Hach, da sind so viele ... Meine Mama, meine Schwester, mein Freund und last but not least meine besten Freundinnen :)

Have You Ever
Stolen Anything:
nope

Been Drunk Before Noon: Restalkohol ... wenn der zählt, war ich's schon ... 8)

Had Sex In A Public Place: wer weiß ...

Got Caught Telling A Lie: Ja.

Got A Speeding Ticket: fahr noch kein Auto :( bin aber grad dabei den Führerschein zu machen ...

Been Arrested:

Fantasized About A Co-Worker: unter meinen Ex-Mitschülern gab es zwar einige süße Jungs, aber so schlimm war's dann doch nicht ... :P

Cheated On A Test: wer nicht?? War aber nur 'n kleiner Spickzettel, der nicht viel genützt hat, weil mein Lehrer mich nicht leiden konnte ... Hab 'ne 4 gekriegt :?

Cheated In A Relationship: niemals !!

Failed A Class: Nöhööö

Screened Your Phone Calls: Ja.

Eaten Food Off The Floor: Leider ja! Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich war damals ein kleines Kind ... so im Alter von 1-3 Jahren ... :oops:

Stuck Gum Under A Desk:

Wished You Were Someone Else: Als ich noch jünger war, hab ich mir vorgestellt ein Adler zu sein ... frei, unabhängig und die Welt von oben sehen ...

Cried During A Movie: Jep ... :) aber nur bei richtig guten Filmen, die mein Herz berühren ... Beweis: Ich bin unserer Abi-Zeitung bei der Kategorie 'Sensibelchen' auf Platz 1 gewählt worden ...

Had A One Night Stand: Nee, dafür bin ich zu unsicher ... versteht mich nicht falsch ... ist nicht so, als würd ich's machen, wenn ich selbstbewusster wär ...

Do You?
Have Any Pets:
Jaaa ... meinen süßen Hund Felix :D

Have Any Children: Nöö ... obwohl meine beste Freundin meint, ich bin die Ober-Mutter ... :roll:

Smoke: Nee

Drink: joa ... ab und an ... auf 'ner Party oder in der Disco ...

Exercise: Hoffentlich demnächst öfter ... bin nicht so 'ne Sportskanone ...

Play On A Sports Team: Nee, siehe oben ... :D

Belong To Any Organizations: Nicht, dass ich wüsste ...

Love Your Job: hab im Moment noch keinen ...

Like To Cook: jap

Play An Instrument: leider nicht, aber ich würd gern Gitarre oder Klavier spielen können ...

Sing: jaaa, hab's sogar bis in den Schulchor geschafft :D

Dance: jup, aber nur in der Disco und auf Festen ... nit professionell 8)

Speak Multiple Languages: Deutsch, Englisch, etwas Spanisch und ich hab auch mal Französich gelernt ... Is beides aber nicht so ausgeprägt; bin kein Sprachgenie ...

Ice Skate: ab und zu ... aber ich stand schon mit 4 Jahren auf'm Eis *stolzsei*

Swim: Jap, gerne !! Hab ich auch schon früh gelernt :)

Paint: hatte Kunst-LK ... bin aber nie mit meinen Sachen zufrieden, deswegen nicht so oft ...

Write: Wie gesagt, bin in der Hinsicht kein Talent ... :(

Ski: Hab's mal vor ewigen Zeiten gelernt, aber auf'm Westerwald ...? Da machste nix ...

Other
Describe Yourself In One Word:
verpeilt ?!

Biggest Fear: Spinnen und mein Leben zu versauen ...

Biggest Mistake: Fehler, den man gemacht hat, oder fehlerhafte Eigenschaft ?? Ersteres: Hab schon viele ehler gemacht, aber aus Fehlern lernt man ... Letzteres: Manchmal übertreibe ich stark und krieg manche Sachen in den falschen Hals ... aber man kann immer mit mir reden ... :wink:

Your Proudest Accomplishment: hmmm ... vielleicht, dass ich 'ne gute Zuhörerin und immer hilfsbereit bin ... KA

#1 Priority In Your Life: Mein Leben so auf die Reihe zu kriegen, dass nicht nur ich damit zufrieden bin, sondern auch die Menschen, die mir wichtig sind, nicht zu kurz kommen ...

Dream Job: Bauingenieurin und international erfolgreich

Special Talents: multitaskingfähig und eigentlich immer gut gelaunt :D

Where Are You Right Now: ich tauche gerade nach Perlen ... :wink: aber auf meinem Bett mit meinem Laptop und nicht ...

Where Would You Rather Be: Fortsetzung der vorherigen Frage: ... auf den Bahamas oder einer anderen Insel - wie ich's gerne hätte :D

Famous Person You Want To Meet: Obama, Dalai Lama ... und Kermit :lol:

Place To Visit Before You Die: like I said ... the whole world

Song Played At Your Funeral: weiß nicht so recht ... es sollte ja eins meiner favorisierten Lieder sein und auch vom Text her zu mir und meinem Leben passen ... und wer weiß schon, wann ich sterbe ... vielleicht hab ich dann einen ganz anderen Musikgeschmack ... oder vielleicht passt das Lied, das ich mir jetzt aussuche, dann garnicht mehr zu mir ... man weiß es nicht ... :?
:D 'Glücklich und zufrieden' ist ein erstrebenswerter Zustand :D
Bild: Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern ...
Benutzeravatar
majan25
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.05.2009, 23:10
Wohnort: Oberdreis-Lautzert

Beitragvon Angeloi » 27.05.2009, 19:28

Dann will ich auch mal....

The Basics

Name: Sagen wir es mal so: Als ich noch zur Schule ging und jemand rief diesen Namen, drehten sich mindestens 10 Mädels um... Ich hasse Allerweltsvornamen.

Nickname: Ich habe viele *hehe* z.Zt. Angeloi

Age: Haltbarkeitsdatum abgelaufen

Hair Color: Straßenköterblond

Eye Color: blau

Height: 1,64 m

Profession: gelernte Arzthelferin - äh, das heißt ja jetzt medizinische Fachangestellte

Relationship Status: Verheiratet

Religious Views: Nichts geht verloren...

My Favorites

Favorite Color: Rot

Favorite Car: Es muss fahren ;-) Aber ich liebe meinen kleinen Corsa

Favorite Movie: das Leben des Brian

Favorite Hobby: Schreiben, Lesen, Mit Freunden skypen, meine Tiere

Favorite Song/Singer: Das wechselt nach Stimmung

Favorite Book/Author: Kann mich nicht entscheiden

Favorite School Subject: Das war früher Mathe *sichduckt*

Favorite Vacation Destination: Irgendwo, wo ich noch nicht war...

Favorite Food: Italienisch

Favorite Restaurant:
s.o.

Favorite Animal: Hunde, Pferde - ich mag fast alles, es darf nur nicht mehr als 4 Beine haben *gg*

Favorite Store: Wozu gibt es Kataloge? Ich hasse shoppen...

Favorite Celebrity: hmpf - fällt mir grad nix zu ein

Favorite Childhood Friend: Lebt der überhaupt noch? ;-)

Favorite Childhood Memory:
Bei meiner Omi - habe das erste Mal auf einem Pony gesessen

Favorite Baby Name: Familienplanung ist abgeschlossen, das braucht mich nicht mehr zu interessieren

Favorite Person In Your Life: Meine Jungs - da kann ich mich nicht für einen entscheiden

Have You Ever
Stolen Anything:
Nein, zumindest nicht mit Absicht. Hab mal das Feuerzeug von einer Freundin aus Versehen eingesteckt, das gilt nicht, oder?

Been Drunk Before Noon: Lang, lang ist es her... Gilt morgens um 5 als 'vor dem Mittag'?

Had Sex In A Public Place: Äh - wie öffentlich? *zwinker*

Got Caught Telling A Lie::twisted:

Got A Speeding Ticket: Ja, ganze 2x - einmal mit 62 in der Stadt und mit 83, wo man 70 fahren durfte - Peanuts...

Been Arrested: Wenn Stubenarrest auch gilt...

Fantasized About A Co-Worker: Neee, das waren alles Mädels.

Cheated On A Test: Das ist mir fast peinlich, aber ich hab echt nie geschummelt *schwör*

Cheated in a Relationship: Nein

Failed A Class: Auch nicht

Screened Your Phone Calls: Nein

Eaten Food Off The Floor: Klar, als Kind oft

Stuck Gum Under A Desk: Ich hasse Kaugummi - also NEIN!

Wished You Were Someone Else:
nö, nicht wirklich

Cried During A Movie: Aber sicher! Mehr als einmal

Had A One Night Stand:
Nein

Do You?
Have Any Pets:
Ja, zur Zeit ein Hund und zwei Pferde

Have Any Children: Jupp, meine beiden Jungs

Smoke: leider...

Drink: Sehr selten

Exercise: Ich habe meine Tiere, das reicht

Play On A Sports Team: Ihgitt...

Belong To Any Organizations: Ja, aber nur inaktiv

Love Your Job: Meistens ;-)

Like To Cook: Eigentlich schon - bin sehr experimentierfreudig

Play An Instrument:
Trillerpfeife, Buschtrommel

Sing: Ja, ich singe - nur meint meine Familie ich sollte es besser lassen.

Dance: Grundausbildung in Standardtänzen - außerdem kann ich den sterbenden Schwan, oder war es der stolpernde Elefant?

Speak Multiple Languages: Deutsch, Englisch, einige Brocken Schulfranzösisch

Ice Skate: Ausprobiert und festgestellt, dass ich es nicht mag..

Swim: kann ich, ja

Paint: kein Talent

Write: japp, na klar

Ski: Äh - ich breche mir meine Extremitäten lieber beim Reiten

Other

Describe Yourself In One Word:
seltsam

Biggest Fear: Dass jemand von meinen Lieben etwas passieren könnte

Biggest Mistake: Aus jedem Fehler resultiert etwas Gutes und wenn es nur die Erfahrung ist...

Your Proudest Accomplishment: kommt sicher noch

#1 Priority In Your Life: Am Ende ist alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.

Dream Job: Schriftstellerin... wie so viele

Special Talents: um den heißen Brei reden

Where Are You Right Now: an meinem Schreibtisch

Where Would You Rather Be: Mit meinem Pferd an einem einsamen Strand...

Famous Person You Want To Meet: pffff - bei solchen Fragen fällt mir nie jemand ein

Place To Visit Before You Die: So wichtig ist mir das nicht

Song Played At Your Funeral:
Always look on the bright side of life
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon -lovetwilight- » 28.05.2009, 19:36

Ich hab zu viel langeweile...

The Basics
Name: Josefine

Nickname: nennt mich, wie ihr wollt^_^

Age: fünfzehneinhalb

Hair Color: ziemliches wääh-blond.

Eye Color: grünblau.

Height: 1,80 ^-^

Profession: nixcheckerin

Relationship Status: haha :’D

Religious Views: ich glaube nicht an gott – gott glaubt an mich =D mit anderen worten: atheist

My Favorites
Favorite Color: grün

Favorite Car: seit kbnm will ich unbedingt mal einen ford mustang fahren *_* also muss ich entweder reich heiraten oder mir irgendwas anderes einfallen lassen

Favorite Movie: hm... Corpse Bride, Die fabelhafte Welt der Amélie, Star-Trek-Filme =D, Filme, bei denen Tim Burton Regisseur ist und Danny Elfman die Filmmusik dazu macht [im besten fall spielt noch johnny depp mit^_^]

Favorite Hobby: nerven.

Favorite Song/Singer: ich höre grundsätzlich alles, es muss nur gut klingen^_^

Favorite Book/Author: Terry Prattchet =D

Favorite School Subject: Deutsch

Favorite Vacation Destination: ins warme, egal wohin^_^

Favorite Food: Lasagne! Ich sterbe dafür!

Favorite Restaurant: da, wo’s Lasagne gibt natürlich

Favorite Animal: katzen

Favorite Store: buchladen, CD-Laden

Favorite Celebrity: Jodie Foster

Favorite Childhood Friend: meine Kindergartenfreundin, mit der ich zusammen in Leipzig gewohnt habe

Favorite Childhood Memory: soll ich jetzt meine ganze kindheit aufzählen...?

Favorite Baby Name: Cathy^_^

Favorite Person In Your Life: Familie + Freunde

Have You Ever
Stolen Anything: gute idee…!

Been Drunk Before Noon: nope

Had Sex In A Public Place: nein

Got Caught Telling A Lie: ja, verdammt.

Got A Speeding Ticket: wie soll das gehen mit’m fahrrad?

Been Arrested: haha :’D

Fantasized About A Co-Worker: hm^_^

Cheated On A Test: wenn sich während der mathearbeit mit der ganzen bankreihe zu unterhalten, dazu gehört, dann… ja.

Cheated In A Relationship: wie auch?

Failed A Class: nope

Screened Your Phone Calls: ja.

Eaten Food Off The Floor: sicherlich. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Stuck Gum Under A Desk: ickse.

Wished You Were Someone Else: sometimes.

Cried During A Movie: gelegentlich^_^ aber dann ist’s echt traurig.

Had A One Night Stand: o_O

Do You?
Have Any Pets: eine katze, einen hund, unter garantie rennen irgendwo auf unserem grundstück auch mäuse rum und zwei gänse

Have Any Children: nein.

Smoke: ich bin ungewollter passivraucher

Drink: ähm, wohl eher nicht

Exercise: ähem.

Play On A Sports Team: hab besseres zu tun^_^

Belong To Any Organizations: meines wissens nach nicht.

Love Your Job: na aber total.

Like To Cook: ich kann nicht kochen.

Play An Instrument: klavier.

Sing: wann immer ich will.

Dance: ich ignoriere das.

Speak Multiple Languages: deutsch, englisch, französisch [ich lerne es...], spanisch [ebenso...], sächsisch :’D und scheiß-latein.

Ice Skate: mal was, was ich einigermaßen hinkriege, ohne die ‚straße’ zu messen =D

Swim: ich treibe auf dem wasser.

Paint: schön wär’s.

Write: eigentlich schon.

Ski: haha :’D

Other
Describe Yourself In One Word: nervig

Biggest Fear: dinge machen zu müssen, die ich nicht will.

Biggest Mistake: der kommt sicher noch irgendwann.

Your Proudest Accomplishment: volle punktzahl in ‘ner mathearbeit K

#1 Priority In Your Life: eine gut schwester/tochter/freundin sein

Dream Job: irgendwas mit sprachen

Special Talents: nerven, verdammt :’D

Where Are You Right Now: Zu Hause.

Where Would You Rather Be: nirgendswo.

Famous Person You Want To Meet: eigentlich Freddie Mercury. Aber damn it, der lebt schon nicht mehr.
Place To Visit Before You Die: forks. Ja, ich will wissen, wie’s dort aussieht.

Song Played At Your Funeral: ‘Allways look on the bride side of live’ hört sich to
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron