Vermisst wird...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Vermisst wird...

Beitragvon Angeloi » 07.04.2010, 08:20

Bild


dubdug

Mitte zwanzig, mittelgroß, Forumadmin

Besondere Merkmale:

Äußerst unlustig, Hammer****-Stimme, hört gerne Reggae, treibt sich gerne unter Laternen herum und mag keine Ponys. Eventuell ist sie in Begleitung ihres Hundes NoName.

dubdug wurde zuletzt vor Ostern auf dem Perlentaucher-Forum gesehen und ist seitdem verschollen. Eine Entführung wird derzeit nicht ausgeschlossen, vielleicht hat sie sich aber auch nur verlaufen oder liegt bekifft in einer dunklen Gasse. Sollten Sie dubdug sehen, sprechen Sie sie nicht an, verfolgen Sie ihre Spur bis zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort und informieren Sie uns! Nötigenfalls singen Sie ihr etwas von Bob Marley vor und stellen Sie ihr eine Flasche Absinth hin. Nähern Sie sich aber in jedem Fall vorsichtig diesem scheuen Wesen, es besteht sonst die Gefahr, dass sie aus Angst zubeißt.

Sachdienliche Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort, sowie Lösegeldforderungen bitte direkt hier im Forum stellen.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 07.04.2010, 08:20

Anzeige
 

Re: Vermisst wird...

Beitragvon -lovetwilight- » 07.04.2010, 12:04

:rotz: I miss you, darling :friends:

Komm zurück! Komm zurück! Komm zurück! :nein:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Vermisst wird...

Beitragvon feane » 07.04.2010, 12:25

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Vermisst wird...

Beitragvon LuxAeterna » 07.04.2010, 16:06

was, keine belohnung? :tz:

aber das ist so süß von dir, angeloichen :schmachten: i miss you all too, und mein fangurlchen natürlich auch :rotz:

ich weiß grad gar nicht so wirklich, was ich dazu sagen soll. ich finds total süß´, angeloi :nein: so lieb von dir ist das :rotz: me ist gerührt und sprachlos :nein:

und lt, dein echo war hollywood reif :lol:

love you all :kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Vermisst wird...

Beitragvon -lovetwilight- » 07.04.2010, 16:54

Awww, she's alive! :schmachten: Bist du jetzt wieder öfter daaa? :nein: :snuggle: :friends: :ventilator: Alles wieder in Ordnung?
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Vermisst wird...

Beitragvon LuxAeterna » 07.04.2010, 18:44

-lovetwilight- hat geschrieben:Awww, she's alive! :schmachten: Bist du jetzt wieder öfter daaa? :nein: :snuggle: :friends: :ventilator: Alles wieder in Ordnung?


ne, in ordnung ist eigentlich nichts :? deswegen weiß ich auch nicht, ob ich demnächst wieder öfter hier sein werde. ich werde es jedenfalls versuchen :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Vermisst wird...

Beitragvon -lovetwilight- » 07.04.2010, 18:48

Awww, ditte ist mein Mädchen [um es mit deinen Worten auszudrücken] :friends: Du packst das, was auch immer dir grad das Leben schwer macht.

Btw hab ich in der Gruppe mal wieder was geschrieben. Da muss mal wieder Leben in die Bude. :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Vermisst wird...

Beitragvon Angeloi » 07.04.2010, 20:55

:friends: Fein, da ist sie ja!

Kein Problem, wenn du aus was für Gründen auch immer nicht so viel online kommen kannst - aber meld dich ab und an mal, ohne dich entsteht hier sonst dubby-Entzug :zwinker:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Vermisst wird...

Beitragvon Angeloi » 31.08.2010, 20:02

So, es wird Zeit den Thread aus der Versenkung zu holen, denn schon wieder ist eine Perle verschwunden :nein:

Bild

So schön war es mal.......


Aber fällt euch was an diesem Bild auf?

Bild

Na? Naaaaa? Naaaaaaaaaaaaaaaa?

Genau, das Wasser ist weg! Angeblich ist es auf den amerikanischen Kontinent abgewandert, hat sich aber bisher nicht wieder gemeldet. Bisher gab es keine weiteren Kontakte mit Wasser, was die Frage aufwirft, was mit ihr geschehen ist?

Verdunstet? Eingefroren? Versackt? Aufgesaugt? Verlaufen?

Hat jemand Hinweise auf unser Wasser? :nein:

Wasser, wenn du das hier liest - melde dich. Wir vermissen dein 'Hallloooooo'
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Vermisst wird...

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2010, 20:16

man sollte dazu erwähnen, dass ihr profil auf ff.de wie aus dem nichts gelöscht ist :nein:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Vermisst wird...

Beitragvon lebkuchenherz » 31.08.2010, 20:31

ja, das ist echt komisch, weil sie ja eig nur ne pause machen wollte =(
Wasser!!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: We miss you!!!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Vermisst wird...

Beitragvon LuxAeterna » 31.08.2010, 20:39

:öy: ich habe gerade gesehen, dass sie sich am 27.8 das letzte mal bei uns eingeloggt hat. also erst vor ein paar tagen :grübel:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Vermisst wird...

Beitragvon steffix0 » 31.08.2010, 21:20

Wasser we miss you!! :kiss: melde dich schnellstens wieder!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


dubby, vielleicht hatte sie gerade keine Zeit um etwas zu schreiben oder so :gruebel: ... kommt auch manchmal bei mir vor
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Vermisst wird...

Beitragvon Lyrah » 31.08.2010, 21:47

Wasser :o: Physisch kannst du nach Amerika oder auf den Mond, aber virtuell wirst du uns so schnell nicht los! :o:

Also sag was, mkay? :nein: Wir sitzen hier richtig auf dem Trockenen ohne dich... :friends:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Vermisst wird...

Beitragvon Angeloi » 09.03.2011, 11:29

Zeit, den guten alten Thread mal wieder aus der Versenkung zu buddeln...

Vermisst wird die tollste Frau der Welt! Halt nein, bevor ihr jetzt ganz laut: "Hier bin ich" schreit - ich meine DIE - tollste! Die-Peggy, um genau zu sein. Wer auch sonst?
Leider ist das letzte Foto von ihr etwas unscharf geworden.

Bild

Erkennen kann man sie aber eindeutig an ihrem Iphone und den dicken T... - na ja, man erkennt sie halt.
Sie hat eine Pony-Allergie, eine Schwäche für Kommas, steht auf Supernatural und besticht natürlich nicht nur durch ihr attraktives Äußeres, sondern auch durch ihre eloquent-intellektuelle Ausdrucksweise.
Zuletzt wurde sie im Spam gesehen, danach verschwand sie spurlos. Vermutlich ist sie läufig und hält sich in Gegenden ohne Internetzugang auf. Gerüchten zufolge soll sie kurz davor sein, sich zu einem gewissen Jensen nach Rom abzusetzen. Nicht auszudenken, was passiert, sollte sie dort auf den Papst treffen.

Peggy, wir vermissen dich und dein unnützes Wissen ganz dolle :nein: Komm nach Hause - zu uns - Sex wird überbewertet, das weißt du doch. Wenn's sein muss schlafen wir auch alle mit dir Bild
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron