User, die die Welt nicht braucht




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: User, die die Welt nicht braucht

Beitragvon lebkuchenherz » 19.05.2013, 01:49

Haste dir denn nun endlich ihr Buch in der Buchhandlung gekauft? So wie du es von Anfang an geplant hattest? (:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 19.05.2013, 01:49

Anzeige
 

Re: User, die die Welt nicht braucht

Beitragvon Lyrah » 19.05.2013, 20:24

AmyLeeDick hat geschrieben:Ich lebe immer noch, Freunde der Nacht! :lol:
Und ich stalke die Karriere unserer Karrierefrau regelmäßig bei fb, genau wie Peggys Mutter-Dasein und lachmaus' USA-Trip :schmachten:
..während ich selbst nun wohl zu der schlecht verdienenden Gattung der Studenten gehöre, aber mein Penis ist immer noch groß genug, um die Haushaltskasse ein wenig aufzubessern, hähä :lol:

Lyrah hat geschrieben:Oh deer... AmyLee, Baby. Wo steckst du nur? Bei mir hast du noch eine Chance. :kiss:


oh, Baby :kiss: du weißt, du bist immer noch der Inhalt meiner feuchten Träume :verlegen:


Schreibts und wird rot wie eine Jungfrau. :lol: Amy! Toll dass es dich noch gibt. Ich wusste es doch. 8) Komm her, trink mit und erzähl mir von diesen Träumen... :kiss:

EDIT: Die Haushaltskasse :mrgreen: jjjahaaaaa.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Harrry-Ouu braucht unbedingt auch eine Grafik!
Forum: Banner Gesuche
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: DerSchakal
Antworten: 6
Die Welt ist schön. Deal with it.
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: www.pAT
Antworten: 107
Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43
Wer braucht eine Beta?
Forum: Betabörse
Autor: Forever_Dawn
Antworten: 0

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron