Unmögliche Bis(s)-Titel




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon Ro- » 06.09.2012, 22:15

Ich versteh es jetzt vielleicht absichtlich falsch xD

Ja, sicher gibt es die noch XD
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

von Anzeige » 06.09.2012, 22:15

Anzeige
 

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon feane » 06.09.2012, 22:23

na ja, es ist so, dass meine ffs auch schon ~länger nicht mehr aktualisiert wurden. und ich habe immer noch hoffnung, dass ich mich IRGENDWANN noch mal dazu aufraffen kann :'''''''D :lol: ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon Ro- » 06.09.2012, 22:30

solltest du je einen Cheerleader zum Anfeuern brauchen, melde dich bei mir xD

Ich kann's nicht gut, aber ich gebe mir Mühe x'D Du schaffst das schon ;)
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon feane » 06.09.2012, 22:33

ach, ich hab schon so viele Arschtritte bekommen, und genützt hat es trotzdem nix :engel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon LuxAeterna » 06.09.2012, 22:33

Bei feane hilft nix mehr. Da kannste ich mit deinen PonPons zu Tode schütteln, die updated trotzdem nix.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon Ro- » 06.09.2012, 22:38

Ach wie schade, muss ich meine Ponpons weglegen. Ist vielleicht besser so XD

Hilft Süßkram? Irgendwas? XD
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon lebkuchenherz » 20.11.2012, 09:00

Heute Morgen bin ich über den Titel "Biss zum Schoßhündchen" gestolpert :lol: Manche Leute kommen auf Ideen :'D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon TzuTzu » 20.11.2012, 12:53

feane hat geschrieben:na ja, es ist so, dass meine ffs auch schon ~länger nicht mehr aktualisiert wurden. und ich habe immer noch hoffnung, dass ich mich IRGENDWANN noch mal dazu aufraffen kann :'''''''D :lol: ...


Ja, du sagst es "~länger". Ich hoffe auch noch, da deine FFs einige der wenigen Deutschen sind, die ich lese :tiptap: Jeden Abend stelle ich mir quälende Fragen: Werde ich jemals erfahren, wie es zu Ende geht? Und dann folgen verschiedene Überlegungen, wie es denn weitergehen könnte, und schlaflose Nächte :schnief:

lebkuchenherz hat geschrieben:Heute Morgen bin ich über den Titel "Biss zum Schoßhündchen" gestolpert :lol: Manche Leute kommen auf Ideen :'D


Ist das nicht das Kapitel in Breaking Dawn, in dem sich Jacob prägt?
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon lebkuchenherz » 20.11.2012, 13:08

TzuTzu hat geschrieben:
lebkuchenherz hat geschrieben:Heute Morgen bin ich über den Titel "Biss zum Schoßhündchen" gestolpert :lol: Manche Leute kommen auf Ideen :'D


Ist das nicht das Kapitel in Breaking Dawn, in dem sich Jacob prägt?



:lolz: :lolz: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

Sau witzig, aber nein :lol: war ne ff... ich bin mir nicht mehr sicher, ob es die Jared/Seth Slashstory war :''''''''''''''''''''''''D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon TzuTzu » 20.11.2012, 13:21

lebkuchenherz hat geschrieben:Sau witzig, aber nein :lol: war ne ff... ich bin mir nicht mehr sicher, ob es die Jared/Seth Slashstory war :''''''''''''''''''''''''D


Es gibt Pairings... Genau so gut wie Sam/Bella oder Paul/Bella... Jasper/Bella geht ja noch, wenn es nachvollziehbar geschrieben ist oder AH mit irgendeiner tieferen Geschichte wie bei "Son of a preacher man". Ich lasse mir sogar Embry/Angela gefallen - obwohl ich totaler Ben/Angela-Fan bin. Oder von mir aus Brady/Collin. Ich weiß nicht :? Mag es nicht so, wenn sie schon vergebene Charaktere mit jemand anderem "paaren".

Du bist dir echt sicher, dass so nicht das Kapitel in Breaking Dawn heißt? (Ich muss mich da ja auf dein Wissen verlassen :wink: ) Ist es überhaupt in BD? Die Filme haben mich rausgebracht und ich denke die ganze Zeit, es gibt ein fünftes Buch, dass noch schlechter ist als das vierte...

Ich glaube übrigens, dass diese "Bite in the night"-Story (oder wie sie hieß) nicht Wort für Wort übersetzt ist, sondern ein Komma fehlt und es einen tieferen Sinn hat :o: Ich glaube fest daran! Es soll also "Bite, [lange Pause] in the night" sein und, weil Edward ein Stalker ist und Bella immer beim Schlafen zuguckt, verliert er irgendwann die Kontrolle oder will sich rächen, weil sie ihn in der Nacht angepupst hat und beißt sie einfach.
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Unmögliche Bis(s)-Titel

Beitragvon Suteki Da Ne » 15.12.2012, 13:37

"Rising Sun - Bis(s) das Licht der Sonne erstrahlt" hieß ursprünglich "Rising Sun - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl", da es aber zu Verwechslungen zwischen Chaelas FF und dem Buch "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" gab, bat Carlsen Chaela den Titel zu ändern.
Die FF ist eigentlich sehr beliebt und ich finde es ist sogar besser geschrieben als das 4. Biss Buch von Steph Meyer.
Suteki Da Ne
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2012, 16:58

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron