Ü oder U 20?




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Seid Ihr unter oder über 20 Jahre?

U 20
28
51%
Ü 20
27
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Ü oder U 20?

Beitragvon feane » 27.09.2009, 00:15

Ich dachte mir, es wäre doch mal interessant, wie viele Ü und wie viele U 20 Jährige hier sind ;) (da Katie-chan die Frage gerade gestellt hatte...)

Diese Umfrage hat keine besondere Bedeutung, trotzdem wär´s schön, wenn viele mitmachen, roger? Gut... 8) Also schön fleißig abstimmen. Die Umfrage ist anonym. Keiner braucht also Angst haben, sein Alter würde verraten werden, für die, die es geheim halten wollen :mrgreen: (nicht wahr, Angeloi? :lol:)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 27.09.2009, 00:15

Anzeige
 

Beitragvon Angeloi » 18.10.2009, 19:51

:verlegen:

Ähm, ich hab das hier echt übersehen! Und hab mich mal eben als Ü 20 geoutet - hätte man nicht gedacht, oder? :mrgreen:

Aber bisher ein interessantes Ergebnis 70% sind bereits dem Teenageralter entfleucht??
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Katie-chan » 19.10.2009, 19:38

:D
Tolle Idee, is echt interessant zu wissen, wer hier in der Mehrheit ist ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon mäusekönig » 19.10.2009, 22:21

*hust* ich hab aus versehen, auf die ü 20 gedrückt :oops:
aber ich werde es in zwei monaten, da ist es ja nicht all zu schlimm, oder?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 19.10.2009, 22:54

lachmaus hat geschrieben:aber ich werde es in zwei monaten, da ist es ja nicht all zu schlimm, oder?


wtf. Aus irgendeinem Grund war ich felsenfest davon überzeugt, dass du 24 bist. o0 Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin.. :oops:

wer hier in der Mehrheit ist


yhow. Ich komme mir auf einmal total jung vor :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon -lovetwilight- » 19.10.2009, 22:57

Ich auch :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon mäusekönig » 19.10.2009, 23:33

AmyLeeBabe hat geschrieben:wtf. Aus irgendeinem Grund war ich felsenfest davon überzeugt, dass du 24 bist. o0 Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin.. :oops:


what? :lol:
ähm... danke? :lol: (sagt man das in einem solchen moment? :lol:)
Vielleicht bin ich geistig einfach schon so reif? ;) :lol: (dubby, sei still! :lol:)

edit: jetzt habe ich extra diesen geistiges-alter-test gemacht :lol: (29 - aber das ist ein bisschen tagesformabhängig. ich hatte da auch vor einer ewigkeit mal ein jüngeres alter raus, als das, was auf meinem ausweis stand :lol:)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 20.10.2009, 16:10

lachmaus hat geschrieben:what? :lol:
ähm... danke? :lol: (sagt man das in einem solchen moment? :lol:)
Vielleicht bin ich geistig einfach schon so reif? ;) :lol: (dubby, sei still! :lol:)

edit: jetzt habe ich extra diesen geistiges-alter-test gemacht :lol: (29 - aber das ist ein bisschen tagesformabhängig. ich hatte da auch vor einer ewigkeit mal ein jüngeres alter raus, als das, was auf meinem ausweis stand :lol:)


Bitte? Whatever. Soll Leute geben, die sehen das als Beleidigung an.. :mrgreen:

Hey, ich will auch so einen Test machen. Wie sieht's aus, schickste mir den Link? :D
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon www.pAT » 20.10.2009, 17:50

lachmaus hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben:wtf. Aus irgendeinem Grund war ich felsenfest davon überzeugt, dass du 24 bist. o0 Ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin.. :oops:


what? :lol:
ähm... danke? :lol: (sagt man das in einem solchen moment? :lol:)
Vielleicht bin ich geistig einfach schon so reif? ;) :lol: (dubby, sei still! :lol:)

edit: jetzt habe ich extra diesen geistiges-alter-test gemacht :lol: (29 - aber das ist ein bisschen tagesformabhängig. ich hatte da auch vor einer ewigkeit mal ein jüngeres alter raus, als das, was auf meinem ausweis stand :lol:)


lol, bin auch 29...
Und 45sec auf das Ergebnis warten, und solange bei Jamba stöbern?
Also bitte, kein Computer der Welt ist so langsam. Das dauert nur nen Bruchteil einer Sekunde.
Außederm hab ich kein Handy, hab ich doch angeklickt! Reine Verarsche.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Fansoits » 20.10.2009, 18:35

Ich war bei diesem Test 21 *nuschel*

ihr alten Säcke, ihr! :lolz:
Zuletzt geändert von Fansoits am 20.10.2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon AmyLeeDick » 20.10.2009, 18:37

Ich hab das jetzt auch mal gemacht und das ist ja sowas von schlecht. :D
Also mir persönlich war schon von vornerein klar, was man anklicken muss, damit man am Ende ein möglichst hohes Alter erzielt.. was für ein Fake. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon DeepBlueWater » 20.10.2009, 19:06

Ich will auch den Test machen :nein:
kann mir jemand den Link schicken *betel*
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon AmyLeeDick » 20.10.2009, 19:09

Test

wie gesagt, meiner Meinung nach ist das ein ganz dezenter Fake.. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon DeepBlueWater » 20.10.2009, 19:22

Ok, der Test ist totaler Fake, aber so richtig
die machen da ja einfach nur Werbung für Jamba :grmpf:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon mäusekönig » 20.10.2009, 19:50

hat auch nie jemand behauptet, dass das der übelst wissenschaftliche test wär :lolz:
obwohl es da wirklich noch schlimmere tests gibt! (oh ja abende auf testedich.de waren schon immer witzig :lol:)
bin ich denn bspw als idealist eher jünger, oder eher älter? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Nächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron