Treffen 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Treffen 2011

Beitragvon witch » 28.03.2011, 12:40

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wären die meisten im August bereit. Da ist ja auch noch Sommer.

Könnte mal jemand einen Poll erstellen, für die ganzen Wochenenden im August? Ich kann das nämlich nicht. :shake:

Angeloi das mit der Hütte klingt super, aber ich wäre auch lieber für den Norden oder so.

Lachmaus, das mit dem Programm klingt gut. Die Idee das sich jeder was überlegt ist auch gut. Wobei es sehr schwer sein wird, Angeloi und Pat zu übertrumpfen. Es war sooo toll! :schmachten:

papi! Ich weiß mir hast du es erzählt, aber Tani hat gefragt! Nicht ich! :lol:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

von Anzeige » 28.03.2011, 12:40

Anzeige
 

Re: Treffen 2011

Beitragvon mäusekönig » 28.03.2011, 12:44

doch, das kannst sogar von uns normal sterblichen nur du, weil du den thread gegründet hast :lol:
unter deinem eingabefenster sind noch mal zwei optionsleisten, eine mit "optionen" und eine mit "umfrage erstellen". editier am besten mal auf deinen ersten post :nod:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Treffen 2011

Beitragvon Angeloi » 28.03.2011, 12:55

Na ja, das ist eine Vereinshütte und da zwei meiner Männer dort Mitglied sind, bekäme ich die Hütte für einen wirklich kleinen Obolus, den ich übernehmen würde, weil ich dann ja so gut wie nix für Sprit und Zugfahrt investieren müsste :mrgreen:
Aber ich sowieso dabei, egal wohin es geht, von mir aus auch wieder in den Osten. Außer Ende August, da bin ich im Urlaub.
Programm ist auf jeden Fall gut, vlt. hat Pat ja wieder tolle Ideen :lol:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Treffen 2011

Beitragvon feane » 28.03.2011, 13:11

mein neuer job lässt es leider nicht zu, dass ich irgendwo hin kann. schon gar nicht am WE. ich hab ne 6-tage woche und mein freier tag ist der mittwoch, weil da ruhetag ist. und weil das ein familienbetrieb und zusätzlich noch unterbesetzt ist, bekomm ich kein weiteres frei.

obwohl ich wirklich gerne würde :nein:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Treffen 2011

Beitragvon Catherine » 28.03.2011, 13:37

Also WO ist mir ja eigentlich egal... (also ich geh nun einfach mal davon aus, dass Tala's Mom es schafft meine zu überreden^^) .. aber wie komm ich dahin? Ich glaub nämlich kaum, dass meine Eltern (nachdem sie es erlaubt haben/hätten) mich durch halb Deutschland kutschieren... :lol: :mrgreen:
Das wann... Ferien wäre toll xD Ich kann den ganzen August und im September könnt ich die erste Woche... und ich hoffe mal einfach, dass meine Mutter mal bald in die Hufe kommt und sich entscheidet, wann, wie und wo sie in den Urlaub will -.-" Dann könnt ich auch mal wirklich konkrete Angaben machen... :nod:

Tala-Aponi hat geschrieben:wer sagtn hier, dass du nicht erwünscht bist. :o:
:überfragt: weiß ich nicht... immerhin bin ich noch relativ "neu" hier und ja... man weiß nie...
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 399
Registriert: 21.05.2010, 20:58
Wohnort: NRW

Re: Treffen 2011

Beitragvon zaharowen » 28.03.2011, 13:39

biete schon mal mitfahrgelegenheit an!!

@angeloi - hört sich gut an!! :roll:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Treffen 2011

Beitragvon Lyrah » 28.03.2011, 13:46

Waaaaaas? :nein: aber feane-chan, irgendwann musst du doch auch ferien haben! :nein: Sag mir nicht du kriegst den ganzen Sommer nie ein paar Tage frei? :nein: :nein:
Falls du ja sagst fahr ich nach Usedom und hol dich da raus! :weinen: das ist ja unmenschlich!

Und falls du ferien kriegst, sie aber nicht mit uns verbringen willst... :traurig: dann versteh ich das natürlich...
Spoiler: Anzeigen
nicht!! :nein:


Angelois Hütte fänd ich prima, btw. Wer braucht schon duschen? :mrgreen: und oooh, zelten! :tiptap:
Ja macht mal nen poll auf :nod:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Treffen 2011

Beitragvon witch » 28.03.2011, 13:59

:witch: klopft sich mal auf die Schulter, ich hab das hinbekommen! *sehr stolz bin* danke lachmaus :kiss:

Ich biete auch Mitfahrgelegenheit! Wer sich denn noch traut mit mir mitzufahren. :oops:
Zuletzt geändert von witch am 28.03.2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen 2011

Beitragvon Tala-Aponi » 28.03.2011, 14:39

witchmoonnight hat geschrieben:
Ich biete auch Mitfahrgelegenheit! Wer sich denn noch traut mit mir mitzufahren. :oops:


:tiptap:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Treffen 2011

Beitragvon Tani157 » 28.03.2011, 14:53

Angelois Hütte fänd ich natürlich toll, ABER ich wäre auch bereit in andere Teile Deutschlands zu fahren :nod:

Programm ist auch gut, nicht dass wir vor Langweile noch um kommen :mrgreen: und wir wieder Karaoke singen müssten für feane :lol:

Aber das allertollste ist einfach EUCH alle wiederzusehen :schmachten: Deswegen ist es mir scheißegal WO wir uns treffen, Hauptsache wir tun es :kiss:

:nein: :nein: Feane kann nicht? :nein: Oh nein :nein: Gar kein Urlaub im Sommer? :öy: :weinen:

FRAU DUBBY HÄLT SICH NOCH IMMER DISKRET ZURÜCK... :nein:

Und Peggy, was ist mit ihr? Ist sie noch immer in Janni-World verschollen? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Treffen 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 28.03.2011, 15:55

Mir ist auch alles Recht, solange es nur früh genug feststeht und man mit dem Zug dorthinkommt :nod: Fliegen ist von hier aus etwas scheiße geworden, falls es in den Norden gehen sollte, aber ja.... ich fahre zug es sei denn, es wäre wirklich bei ang, dann würd ich vllt sogar ein auto bekommen =)

und ich glaube, dass peggy auch sicher dabei wäre. hat die nicht mal ihr liebliches Sachsen vorgeschlagen wegen des schissen oder was dat ist?
Und das sich jeder etwas überlegen sollte, finde ich auch gut =) :schmachten: da kommt sicher großes bei raus :nod:
ich bin ja wirklich dafür, dass dubby kommt und uns ihr buch vorstellt. So Autoreninterview, Signierstunde und alles :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Treffen 2011

Beitragvon Tani157 » 28.03.2011, 17:42

Ja, Peggy hatte sowas vorgeschlagen, aber ob das immer noch so gilt :lol: Warten wir erst einmal ab, ob wir sie heil aus Rom zurückbekommen, oder ob sie nach Ami-Land verschwindet, um Jensen anzuhimmeln...

Also wie gesagt, wenn man es früh genug weiß und man sich kümmern kann und ich NICHT im Urlaub bin, dann bin ich dabei!

Ja! :wah: Genau! :wah: Autoreninterview! :wah: Signierstunde! :wah: Oh, Dubby, Du musst einfach kommen :nod: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... :pray: :flirty:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Treffen 2011

Beitragvon feane » 28.03.2011, 22:36

also sofern ihr nicht vorhabt, das treffen auf usedom zu machen (ihr könntet sogar bei mir im garten zelten :pfeifen: ) wird dat wohl nix :nein:

@lyrah: natürlich möcht ich euch auch mal sehen :nein: und live bei karaoke dabei sein :lol: also wirklich, was denkst du denn? :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Treffen 2011

Beitragvon Tani157 » 29.03.2011, 12:24

:schmachten: :schmachten:

So bereitwillig stellt sie ihren Garten zur Verfügung...

:schmachten: :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Treffen 2011

Beitragvon DUKA » 29.03.2011, 18:16

Yeah, Forentreffen! Wollte schon immer mal bei einem dabei sein!
Und dieses Jahr könnte es jut klappen *schwenk die "Ich bin übermorgen 16 und darf dann noch mehr als jetzt schon"-Fahne*
Ich muss nur guggen, wann ich Ferien hab und wo ihr dat machen wollt. :nod:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron