Treffen 2011




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Treffen 2011

Beitragvon mäusekönig » 27.03.2011, 00:17

mahhh, was macht denn dieses foto da? :''''''''''''D könnte das vllt mal jemand rausnehmen? :''''D

und joar, ich bin sicher wieder dabei ;) aber da bei dem link jetzt ist ja wirklich nix im umkreis :öy:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 27.03.2011, 00:17

Anzeige
 

Re: Treffen 2011

Beitragvon steffix0 » 27.03.2011, 00:27

Catherine hat geschrieben:Oh man ... das klingt und schaut ja alles ganz toll :nod:
September wäre lustig, Souly's 30.ten, dann haben doch TzuTzu und ich an einem Tag Geb und Ende des Monats auch ncoh tala :lol: :mrgreen:

Ne, Scherz mal beiseite, ich würd auch gerne, aber
1.) weiß ich nicht ob ich erwünscht wäre
2.) wie ich dahin kommen sollte...
3.) und weiß ich auch nicht ob ich dürfte (eltern :roll: ) Es kann so viel passieren, ihr könntet eine Bande Krimineller sein, Mörder, Kidnapper blablabla :lol: ... Hauptsächlich ist meine Mutter gegen so was ... :roll:


ohh man ich weiß genau wies dir geht, also auser des erwünscht sein :mrgreen: machs wie ich.. dräng dich einfach mit rein :mrgreen:

ehm ja ich würde auch gerne.. naja ich muss mal mit meiner mom reden :roll:
so ich schau mal wann ich zeit hab *kalender-aufschlagen*
ich hab vom 31. juli bis 11. september ferier, aber ich kann erst ab dem 29. August :mrgreen:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Treffen 2011

Beitragvon Tala-Aponi » 27.03.2011, 12:25

also ich würde mich auch gerne wieder anschließen. mit meiner mutter würde es ja wohl keine probleme geben, die lässt mich ja überall hin und mit das mit dem hinkommen wäre sicherlich auch nicht das hindernis.
mir ist es eigentlich egal, wann es ist. ;) ich bin da relativ flexibel. hab vom 7.07 bis zum 17.08 zwar nur sommerferien, aber es wird doch bestimmt nicht in der woche sein, oder? :tiptap: und anfang september würde nicht gehen, da ich da auf abschlussfahrt bin. sonst bin ich wie gesagt, für alles offen. ;)

@Cath: deine mutter ist sicherlich das kleinste problem, nachdem die erst einmal mit meiner geredet hat und mich gesehen hat. ;) und das erwünscht? wer sagtn hier, dass du nicht erwünscht bist. :o:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Treffen 2011

Beitragvon Tani157 » 27.03.2011, 12:50

Hahaha, genau, die bösen Onkelz im Internet :lol: :lol:

Aber ich kann da die Mamis schon wohl verstehen, ich würde meine Tochter auch nicht einfach so durch Deutschland schicken, damit sie sich mit Leuten treffen kann, die sie nie im Leben gesehen hat.

Da es aber schon zweimal gutgegangen ist, und niemand verletzt wurde (wenn man den Unterboden von witch mal außen vor lässt :mrgreen: ), wird auch ein drittes Mal nicht schief gehen. :nod:


Ääähhm, könnten wir denn noch mal den Punkt mit dem Garten von Dubby weiter ausschmücken? War da noch jemand dafür, oder beherrscht Euch noch weiterhin die Angst vor der großen Unbekannten? :pfeifen: Ich mein, vielleicht müssen wir sie einfach überfallen, damit sie in den Genuss unserer GEsellschaft kommt :lol: Und bevor da gewisse Umstände sie hindern sollten zu kommen, bringen wir ihr das Glück einfach nach Hause :grinundwech:

Dubby, das geht doch in Ordnung, oder? :flirty:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Treffen 2011

Beitragvon www.pAT » 27.03.2011, 14:10

Tani157 hat geschrieben:
Ääähhm, könnten wir denn noch mal den Punkt mit dem Garten von Dubby weiter ausschmücken? War da noch jemand dafür, oder beherrscht Euch noch weiterhin die Angst vor der großen Unbekannten? :pfeifen: Ich mein, vielleicht müssen wir sie einfach überfallen, damit sie in den Genuss unserer GEsellschaft kommt :lol: Und bevor da gewisse Umstände sie hindern sollten zu kommen, bringen wir ihr das Glück einfach nach Hause :grinundwech:

Dubby, das geht doch in Ordnung, oder? :flirty:


Wir können ja auch so ne Schattenwand hinstellen, wo sie sich dahinter verstecken kann...
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Treffen 2011

Beitragvon lebkuchenherz » 27.03.2011, 15:30

:lol: gott, jetzt muss ich an diese alten schrecklichen talkshows denken XD weißte, wo sich die versteckten leute am Ende entscheiden konnten, doch vor zu treten :'D
Wer moderiert das ganze? Tanja?
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Treffen 2011

Beitragvon Lyrah » 27.03.2011, 15:51

:winken:
Uh, ihr habt ja ne Menge Pläne. Und alle so unterschiedlich... Am besten sollten wir uns gleich überall in halb Deutschland mal eben einladen, was? :lol:

Nee, no joking... ich bin türlich auch wieder dabei :tiptap: Wenns irgendwann zwischen Juli und September ist, mach ich das möglich.
Der Ort ist mir relativ egal - Norddeutschland is prima, da besuch ich im Anschluss meine Grosseltern... Mitteldeutschland mag ich, der Süden wär schön nahe und im Osten war ich noch nie. Warum machen wir nicht gleich eine Rundreise? :lol:

Hmm, wer moderiert? :grübel: meinst du die ~Talkshow, Lina, oder meinst du das Treffen? Falls letzteres... da würd ich sagen: erst mal schauen, ob wir die kritische Masse erreichen. :wink:

Ach, ganz egal obs klappt oder nicht: wär echt super, euch alle wiederzusehen. :wolke:
Und vielleicht sogar ein paar neue Gesichter anzutreffen!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Treffen 2011

Beitragvon witch » 27.03.2011, 17:11

lachmaus hat geschrieben:mahhh, was macht denn dieses foto da? :''''''''''''D könnte das vllt mal jemand rausnehmen? :''''D

und joar, ich bin sicher wieder dabei ;) aber da bei dem link jetzt ist ja wirklich nix im umkreis :öy:



:grübel: Naja, also das nichts ist dann ganz viel Heide und ein paar blökende Schnucken. Also man kann nicht unbedingt nichts sagen. Nein war ein Scherz!

Soll es denn wieder ein Campingplatz sein? Oder wollen wir mal versuchen irgendwo ein Hostel oder sowas?

Und tani, vergiss nicht den Reifen!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen 2011

Beitragvon zaharowen » 27.03.2011, 22:20

:oops:
oh je - September und Oktober kann ich gar nicht -
aber ihr könnt bei mir im Garten campen! Dann wäre ich auch da - allerdings ist das im WEsten! Und der is wohl nicht so begehrt - hmm vielleicht klappt es ja doch im July oder August :gruebel:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Treffen 2011

Beitragvon Tani157 » 28.03.2011, 05:55

Also, mit Ausnahme von Lyrah hält sich das Motz-Volk diskret hier zurück, oder mein nur ich das? :gruebel:

Paulina: Haben wir Dich etwa so geschockt, dass Du uns nicht noch einmal wiedersehen möchtest? :nein:

Feane und Dubby: Wollt Ihr Eure kleinen Schäfchen gar nicht kennen lernen? :weinen:

Gibt es noch irgendwelche hübschen Ortsvorschläge?? :flirty:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Treffen 2011

Beitragvon Angeloi » 28.03.2011, 07:05

Ich hätte noch eine einsame, idyllisch an Wald- und Kanalrand gelegene Hütte anzubieten. Da kostet die Übernachtung nix und wir könnten dort ungestört 'hausen'. Schlafen kann man in den Gemeinschaftsräumen - 20 Leute und mehr haben locker Platz - wer es separater haben möchte, darf sich auch ein Zelt aufstellen. Stromanschluss vorhanden, kleine Küche mit Geschirr ebenfalls. Stühle, Tische, Bänke, großer Grill, Feuerstelle - alles da.Toilette gibbet auch - es mangelt lediglich an einer Dusche. Kaltes Wasser für die körperlich erfrischende Hygiene wäre allerdings reichlich vorhanden und wer doch dringend morgens seine Haare waschen muss, dem könnte man zur Not in der Küche unter dem einzigen Warmwasseranschluss abhelfen.
Hier wäre auch das Mitbringen von Hunden möglich :mrgreen: - falls jemand zufälligerweise einen hat und den als Ausrede benutzen möchte, nicht zu erscheinen bzw. der Belagerung des eigenen Gartens entfliehen möchte *hust* :wink:

Zentral gelegen wäre es auch - 5 Minuten von der Autobahn entfernt (A2 - Abfahrt Hamm- Uentrop)
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Treffen 2011

Beitragvon www.pAT » 28.03.2011, 09:51

Angeloi hat geschrieben:
Zentral gelegen wäre es auch - 5 Minuten von der Autobahn entfernt (A2 - Abfahrt Hamm- Uentrop)


Das klingt super! Ich habs grad gegoogelt, aber nur etwas bei Dortmund gefunden. Da ist keine A2 in der Nähe. :grübel:
Hast du das etwas genauer, damit man den Ort auf der Karte suchen kann?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Treffen 2011

Beitragvon Angeloi » 28.03.2011, 10:32

Hasi, schau mal hier: http://maps.google.de/maps?q=a2+hamm+ue ... =de&tab=wl -

Wenn man die Karte etwas vergrößert kann man eine gerade Linie nach unten ziehen, da sieht man das Ende vom Kanal - dort ungefähr befindet sich auch die Hütte.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Treffen 2011

Beitragvon mäusekönig » 28.03.2011, 11:54

wow, das klingt ja echt ganz krass gut :shock: wie kommts, dass wir da kostenlos hinkönnen?
ist halt mal wieder ganz schön krass westlich, ich fänd ja mal ne andere richtung gut, nachdem wir westlich und mitte schon gehabt haben ;)

und dieses mal brauchen wir auf jeden fall ein programm. würde vorschlagen, dass das zur aufgabe wird, dass sich jeder was hübsches überlegt :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Treffen 2011

Beitragvon papillon00 » 28.03.2011, 12:37

witch, ich hab doch gesagt, wenn das datum feststeht, und ich da nicht irgendwo hin muss und die ganze chose nicht mein budget übersteigt, würde ich mich sicherlich anschließen :nod:

und das mit dem programm ist ne gute idee :lol:
die hütte ist btw ne coole sache :thumb:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron