Antwort schreiben

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

19.08.2010, 21:48

Schade Tala. Beim nächsten Mal. *knuddel*

@ die anderen: Ich fände es natürlich extrem bescheiden, wenn alle jetzt sagen, sie würden jetzt gerne kommen und sagen dann ne Woche vorher ab. *das nur mal anmerken will* :grinundwech:

Also, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, denn ich will NICHT alleine feiern!!!!!! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

*schlechtes Gewissen einredet*

19.08.2010, 21:48

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

20.08.2010, 22:04

Also kurz Not schmeißen wir einfach eine Zwei-Mann-Party und spielen Schach. :engel:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

21.08.2010, 15:15

ich hab mit meinem chaf geredet und es sieht ganz gut aus...
also ich denke mal, dass ich kommen werde. :kiss:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

22.08.2010, 12:38

AMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGYYYYYY


:wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

22.08.2010, 17:36

Souly, von einer Lehrerin hätte ich mehr Professionalität erwartet. :o: Wie sieht da wohl deine Bude erst aus? :grübel:







:grinundwech:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

22.08.2010, 18:21

Lyrah hat geschrieben:Souly, von einer Lehrerin hätte ich mehr Professionalität erwartet. :o: Wie sieht da wohl deine Bude erst aus? :grübel:







:grinundwech:


:öy: Wie bitte? Du hast wohl nicht alle Perlen in deinem...ähm.. Taucherbeutelchen. :vogel: Aufmüpfige Ausländer *schmipft* :stinksauer:







:grinundwech:
Zuletzt geändert von Souly am 22.08.2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

22.08.2010, 18:58

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Ich hab nicht alle Perlen in meinem... :lol: meinem.... :lol: *japs* :lol: Taucherbeutelchen! :brüll:

Hahaha looove, souly. :schmachten:
Sieht so aus, als müsste ich nun definitiv bei dir vorbeikommen im Okt und dir deutlich zeigen, wie viele Perlen ich im Gepäck hab. 8) 8) 8)

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

22.08.2010, 19:39

Lyrah hat geschrieben::brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Ich hab nicht alle Perlen in meinem... :lol: meinem.... :lol: *japs* :lol: Taucherbeutelchen! :brüll:

Hahaha looove, souly. :schmachten:
Sieht so aus, als müsste ich nun definitiv bei dir vorbeikommen im Okt und dir deutlich zeigen, wie viele Perlen ich im Gepäck hab. 8) 8) 8)


Mach das! :lolz:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

25.08.2010, 15:36

ich bin zu 99, 99999% anwesend!
:party:
ich hoffe ich wollt mich, auch wenn mein gesicht blau und angeschwollen sein wird :nein:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

25.08.2010, 16:35

you are beautiful no määääääääääääääääääätter what they saaaaaaayyyyy

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

27.08.2010, 13:11

Oh bist du süß :schmachten:
Aberaberaberaberaberaberaberaberaberaber das ist doch mitten in der Schulzeit :shock: Chrm, sagen wir mal so, wenn der Termin irgendwo zwischen dem 26. und dem 30. Oktober ist, besteht eine 2%-ige Chance, dass auch ich kommen könnte... zuerst Eltern überreden und dann...grmpf. Das reicht schon als Hindernis :roll: Bei nur einer Woche Ferien ist das kagge.

Ach, ich weiß, ich wiederhole mich, aber du bist so herzzerreißend umwerfend :schmachten: :schmachten:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

28.08.2010, 15:16

Also ich hab auch keine Ferien. :überfragt: Der 2/3 Oktober ist aber n Wochenende.

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

01.09.2010, 21:55

:traurig: :weinen: :rotz: :uwäh:

Mein Mann kam heute nach Hause. Er weiß jetzt das er am 02.10 arbeiten muss! :weinen: :rotz:

Das ist soooooo gemein :nein:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

02.09.2010, 13:34

AmyLeeBabe hat geschrieben:Also ich hab auch keine Ferien. :überfragt: Der 2/3 Oktober ist aber n Wochenende.


Würd ja gern an 'nem Wochenende kurz nach Deutschland fliegen :überfragt: Aber ich glaub, da stellen sich meine Eltern quer :lol:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

02.09.2010, 13:47

:weinen: :rotz: :weinen: :rotz: :weinen:

OMG, i can´t believe it!! Witch kann nicht kommen?

Dann soll Dein Mann sich nen Gelben holen, oder DU hast doch noch Deine Eltern unten wohnen, können die nicht so lange auf die Kids aufpassen, bis MÄnneken vom schuften zurück ist?
Nimm sie doch sonst einfach mit, die beiden superniedlichen, überhaupt nicht nervenden, lieben und stillen Kinder!
Oma und Opa Souly freuen sich ja vielleicht über noch mehr Leben im Haus!! :lolz:

Also mal im Ernst, witch: Du kommst uns doch nicht mit so einer lahmen Ausrede davon. Gib es doch ruhig zu, dass Dein Mann DIch nicht mehr mit dem Auto fahren lässt, weil er Angst um seinen Unterboden hat. :grinundwech:

Du hast ja noch nen Monat Zeit, um Dich um einen Babysitter zu kümmern, also: Sieh zu!! :kiss:

@July: Wieso ihr fliegt doch gern durch die Weltgeschichte, was ist nach Sardinien und Malta denn bitteschön gegen Germany einzuwenden?? :gruebel: :gruebel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz