Antwort schreiben

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 18:07

400 €? :öy: ist der vergoldet?

ach peggy :trösten: schöne scheiße :nein:


btw bin ich übels von feanes planungsmoral beeindruckt :öy: komm ich heute nicht, komm ich morgen, und da nicht, dann eben übermorgen oder nächste woche :lol: :öy:

29.09.2010, 18:07

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 18:11

amy, du kannst ja ne flasche 43er mitbringen, ich bin nämlich pleite :'''''D

ja, war nicht nur ein teil des auspuffs, sondern gleich der ganze, weils da ein verbindungstück weggeschossen hat und da wohl alles kaputt ist... :nein:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 18:14

alles klar, chef! :tiptap:

kaufen wir wieder 4 packungen milch für eine flasche? :'''D

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 18:17

AmyLeeBabe hat geschrieben:alles klar, chef! :tiptap:

kaufen wir wieder 4 packungen milch für eine flasche? :'''D


Waren das nicht mehr als vier?? :mrgreen:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 18:19

Bild

ich glaube, souly wollte milch kaufen, aber ich bin mir grad nicht mehr sicher... :gruebel:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 18:27

FRAU FEANE :winken:

wie schauts aus mit ihnen? können sie irgendwelche angaben machen? :nein:

und ich hab ebenfalls keine ahnugn was ich mitbringen soll. :roll: 43er trink ich schon mal nicht. :o:
limes? :grübel:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 19:17

die-peggy hat geschrieben:amy, du kannst ja ne flasche 43er mitbringen, ich bin nämlich pleite :'''''D

ja, war nicht nur ein teil des auspuffs, sondern gleich der ganze, weils da ein verbindungstück weggeschossen hat und da wohl alles kaputt ist... :nein:



oh nein, da hat es der armen Peggy also den Auspuff weggeruppt. Naja besser jetzt als während der Fahrt. :öy:
Aber das mit dem Geld ist immer ärgerlich. Ja Auto Fahren ist nicht billig. Leider. Unser Auto brauch auch bald nen neuen Zahnriemen. Ja und da bin ich dann auch mit 350 Euro dabei. :nein:

Aber soll ich was sagen? Ich bin im ADAC wegen der Fahrt meine ich... :mrgreen:
Aber drücken wir mal die Daumen das wir alle heile ankommen und heile wieder zurückkommen. Immer positiv denken!
Zuletzt geändert von witch am 29.09.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 19:25

witchmoonnight hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:amy, du kannst ja ne flasche 43er mitbringen, ich bin nämlich pleite :'''''D

ja, war nicht nur ein teil des auspuffs, sondern gleich der ganze, weils da ein verbindungstück weggeschossen hat und da wohl alles kaputt ist... :nein:



oh nein, da hat es der armen Peggy also den Auspuff weggeruppt. Naja besser jetzt als während der Fahrt. :öy:
Aber das mit dem Geld ist immer ärgerlich. Ja Auto Fahren ist nicht billig. Leider. Unser Auto brauch auch bald nen neuen Zahlnriemen. Ja und da bin ich dann auch mit 350 Euro dabei. :nein:

Aber soll ich was sagen? Ich bin im ADAC wegen der Fahrt meine ich... :mrgreen:
Aber drücken wir mal die Daumen das wir alle heile ankommen und heile wieder zurückkommen. Immer positiv denken!

:mrgreen: :lol: :mrgreen:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 19:31

die-peggy hat geschrieben:
witchmoonnight hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:amy, du kannst ja ne flasche 43er mitbringen, ich bin nämlich pleite :'''''D

ja, war nicht nur ein teil des auspuffs, sondern gleich der ganze, weils da ein verbindungstück weggeschossen hat und da wohl alles kaputt ist... :nein:



oh nein, da hat es der armen Peggy also den Auspuff weggeruppt. Naja besser jetzt als während der Fahrt. :öy:
Aber das mit dem Geld ist immer ärgerlich. Ja Auto Fahren ist nicht billig. Leider. Unser Auto brauch auch bald nen neuen Zahlnriemen. Ja und da bin ich dann auch mit 350 Euro dabei. :nein:

Aber soll ich was sagen? Ich bin im ADAC wegen der Fahrt meine ich... :mrgreen:
Aber drücken wir mal die Daumen das wir alle heile ankommen und heile wieder zurückkommen. Immer positiv denken!

:mrgreen: :lol: :mrgreen:



:zunge:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 19:35

@ Amy: Meine Eltern haben es von sich aus angeboten. Also keine Angst Amy. Die beißen nicht!

@ Tani: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Gannnnz weit vorne steht, dass ich seit 13 Jahren nimma gefeiert habe. :lolz:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 20:04

RootsRockRiot hat geschrieben:btw bin ich übels von feanes planungsmoral beeindruckt :öy: komm ich heute nicht, komm ich morgen, und da nicht, dann eben übermorgen oder nächste woche :lol: :öy:


hä? wieso? :grübel:
aber gut, dass de mein system erkannt hast. hier oben kennt dat schon jeder :'D :lol: wie mit der langen autofahrt ... passt schon :lol:

btw, ich werde nicht kommen. es is immer noch nich wirklich besser und ich will dat nich verschleppen. just sayin' ...
aber ich hab mich wirklich drüber gefreut gehabt, besonders auf das bowlen und die pyjama-party und die gute nacht geschichten und tanjas dessous und die fahrt mitm modmobil :nein: und wenn ihr wollt, schick ich die falsche schwarzen vodka per post :mrgreen:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 20:08

:traurig:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 20:14

hach :traurig:
gute besserung :traurig:

lass ma, den vodka trinkst du lieber, wenn de wieder gesund bist. :')

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 20:56

die-peggy hat geschrieben::traurig:



ich versuch nach rom zu kommen, kay? ;)
alter, wenn ich daran denke, werd ich jetzt schon ganz hibbelig ...

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - WICHTIG!

29.09.2010, 21:06

:traurig:

Gute Besserung feane. Das nächste Mal plädiere ich für den Norden Deutschlands!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz