Antwort schreiben

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

14.08.2010, 19:54

:mrgreen:

erste einmal: awwww... ist ditte süß von dir, souly! :snuggle:
und zweitens: bei mir sehe es schlecht aus. (schule, hinkommen etc.) aber ich werde gedanklich bei euch sein. :mrgreen:

14.08.2010, 19:54

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

14.08.2010, 20:10

Es sieht wohl so aus, als würde es der 2./3. Oktober werden. :mrgreen:

Wer könnte denn dann?

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

14.08.2010, 21:02

Drückt mir mal die Daumen das mein Mann an dem Samstag nicht arbeiten muss. Er bekommt nämlich immer erst kurzfristig darüber Bescheid. :schlotter:

Das wäre doch mal was da kann man "Tag der Deutschen Einheit" mit Peggy, Lachmaus, Dibbi und lt zuasammen feiern. :grinundwech:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

14.08.2010, 21:31

Dann müssen Tani und du eben die Kinder mitbringen. Wir schieben sie dann zu meinen Eltern an den Campingplatz ab. :grinundwech:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

14.08.2010, 23:21

witchmoonnight hat geschrieben:Drückt mir mal die Daumen das mein Mann an dem Samstag nicht arbeiten muss. Er bekommt nämlich immer erst kurzfristig darüber Bescheid. :schlotter:

Das wäre doch mal was da kann man "Tag der Deutschen Einheit" mit Peggy, Lachmaus, Dibbi und lt zuasammen feiern. :grinundwech:

weil wir die ossis sind? :lol:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

15.08.2010, 11:31

laughmouse hat geschrieben:
witchmoonnight hat geschrieben:Drückt mir mal die Daumen das mein Mann an dem Samstag nicht arbeiten muss. Er bekommt nämlich immer erst kurzfristig darüber Bescheid. :schlotter:

Das wäre doch mal was da kann man "Tag der Deutschen Einheit" mit Peggy, Lachmaus, Dibbi und lt zuasammen feiern. :grinundwech:

weil wir die ossis sind? :lol:



Ossis ist so ein harter Ausdruck! Aber ja :party: :balloons:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

15.08.2010, 13:28

Hm, das könnte eigentlich hinkommen. :grübel: Mal sehen, mal sehen.. also meine Eltern sind furchtbar begeistert, jedenfalls meine Mudda. :mrgreen:

Ich: Wir treffen uns im Herbst noch mal.. also die Leute aus dem Forum. Eine feiert Geburtstag und will mit uns feiern.
Muddan: Was? Echt? Super! :thumb: Willst du nicht auch deinen Geburtstag mit denen feiern?

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

15.08.2010, 14:26

AmyLeeBabe hat geschrieben:Hm, das könnte eigentlich hinkommen. :grübel: Mal sehen, mal sehen.. also meine Eltern sind furchtbar begeistert, jedenfalls meine Mudda. :mrgreen:

Ich: Wir treffen uns im Herbst noch mal.. also die Leute aus dem Forum. Eine feiert Geburtstag und will mit uns feiern.
Muddan: Was? Echt? Super! :thumb: Willst du nicht auch deinen Geburtstag mit denen feiern?

hahahahahahahahaha :lolz: :lolz: :lolz:
sollten eltern nicht normaler weise schiss vor internetbekanntschaften haben? :lol: hast du sonst so einen schlechten umgang :lol:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

15.08.2010, 16:23

den hier, meine liebe: :dumichauch:

Nee, ich weiß nicht. Ich hab mit ~12/13 schon mal so 'ne Chatphase gehabt und mich da unter anderem mit ein paar Mädels getroffen, von daher.. und meine Mama hat nichts gegen meinen Umgang. :'''D assi :lol:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

15.08.2010, 20:27

Wer schon freitags anreisen möchte, der darf das natürlich tun. Ob ihr einen oder zwei Tage bleibt, ist ja egal. Wäre ja vielleicht sogar schöner für euch. Wir haben länger etwas voneinander und können vielleicht noch was unternehmen - am Abend. Aber das ist nur ein Angebot. Mein Haus steht euch jedenfalls ab freitags offen...

Ich weiß eh schon, wer auf jeden Fall freitags auf meiner Matte stehen wird. Zu Angie schielt. :winken:

laughmouse hat geschrieben:sollten eltern nicht normaler weise schiss vor internetbekanntschaften haben? :lol: hast du sonst so einen schlechten umgang :lol:


Meine haben es irgendwann aufgegeben. So nach 2 Jahren. :mrgreen: Die finden es voll okay. Die wissen ja auch, dass ich mir nicht irgendwelche Psychos einlade... wobei zu *hust* schielt... aber nein. :lolz:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

16.08.2010, 16:02

also wenn ich richtig gerechnet habe, dann hätte ich in der woche frühschicht und würde dann sicherlich auch schon freitag los fahren...
oh, ich will so gerne vorbei kommen... hoffentlich passts :nein:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

16.08.2010, 20:20

Ich ruf einfach deinen Chef an. :evil: Diesem Blick kann keiner widerstehen.

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

17.08.2010, 21:42

:shock: haben wir denn schon ein datum?

Ich hoff echt dass ich kommen kann. :schmachten:

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

18.08.2010, 14:47

Wahrscheinlich der 1.-3. Oktober. Das heißt, mein Haus/meine Wohnung stände euch ab freitags zu Anreise offen. Am Sonntag setze ich euch dann abends wieder vor die Tür.

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

18.08.2010, 15:17

okay, nach dem datum ist es offiziel. meine wenigkeit kann nicht kommen.... da am 30. sept selber geburtstag und das WE feiert. :lol: aber ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Macht viele viele viele sehr ... sehr viele FOTOS! :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz