Technische Probleme




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Technische Probleme

Beitragvon feane » 29.10.2009, 19:55

So, weil das ja schon öfter mal vorgekommen ist, dass jemand mit irgendwas im technischen Bereich oä Probleme hatte, dachte ich mir, dass ich jetzt einfach mal nen Thread dazu aufmache, weil sonst jegliche Hilfeanfragen im Spamthread untergehen könnten...

Und ich hab gleich mal ne Frage:

WIE, VERDAMMT NOCHMAL, KANN ICH DIE EMAILADRESSE BEI OUTLOOK EXPRESS ÄNDERN??? -.-


edit: hat sich erledigt ^^ hab´s hinbekommen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 29.10.2009, 19:55

Anzeige
 

Re: Technische Probleme

Beitragvon LuxAeterna » 29.10.2009, 23:21

feane hat geschrieben:So, weil das ja schon öfter mal vorgekommen ist, dass jemand mit irgendwas im technischen Bereich oä Probleme hatte, dachte ich mir, dass ich jetzt einfach mal nen Thread dazu aufmache, weil sonst jegliche Hilfeanfragen im Spamthread untergehen könnten...

Und ich hab gleich mal ne Frage:

WIE, VERDAMMT NOCHMAL, KANN ICH DIE EMAILADRESSE BEI OUTLOOK EXPRESS ÄNDERN??? -.-


edit: hat sich erledigt ^^ hab´s hinbekommen.


:vollpfosten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 06.11.2009, 03:22

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


YEAH!!!!!!!!!
mein internet geht wieder! :grin:

und ich war kurz davor, die recoverydisc einzuwerfen. aber war gar nicht nötig, dank hijackthis hab ich das problem gefunden. es war tatsächlich n virus, der meine LSP-kette unterbrochen hat, und deshalb konnte ich nicht ins internet -.-
aber jetzt nach unendlich langen stunden der verzweiflung und frustration (ich war wirklich kurz davor, meinen pc auseinander zu kloppen) ist das problem gelöst :mrgreen:

dubby, du brauchst mir die beiträge nicht mehr schicken, aber trotzdem danke für die beinahe aufgebrachte mühe :snuggle:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon www.pAT » 06.11.2009, 03:29

ein Virsu? Ui.
Hast kein Antivir?

Den hier hab ich:
http://www.download-freeware.eu/avira-antivir/

Ist kostenlos. Das einzig Nervige ist, dass bei jedem Systemstart ein Werbefenster aufgeht.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon LuxAeterna » 06.11.2009, 05:04

feane hat geschrieben::yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


YEAH!!!!!!!!!
mein internet geht wieder! :grin:

und ich war kurz davor, die recoverydisc einzuwerfen. aber war gar nicht nötig, dank hijackthis hab ich das problem gefunden. es war tatsächlich n virus, der meine LSP-kette unterbrochen hat, und deshalb konnte ich nicht ins internet -.-
aber jetzt nach unendlich langen stunden der verzweiflung und frustration (ich war wirklich kurz davor, meinen pc auseinander zu kloppen) ist das problem gelöst :mrgreen:

dubby, du brauchst mir die beiträge nicht mehr schicken, aber trotzdem danke für die beinahe aufgebrachte mühe :snuggle:



heeeeeeeeeeey kewwwwl :jump: :jump: :jump: :dance: :dance: :dance: :dance:

siehst du? der hijack this :mrgreen: und wer hat dich auf die idee gebracht, den zu verwenden? na? na? na? na? :rock: :rock:

freut mich wirklich, feanchen! keiner kann dich besser verstehen als ich :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 06.11.2009, 05:22

YEY! :mrgreen:


@pat: doch, doch. antivir hab ich schon seit anfang an. das hat´s aber trotzdem nicht gesehen.
auf jeden fall stand nach dem scan was von "10 - broken internet access because of missing LSP chain (whatever) --> #10 chain of 22
und in der info stand dann was von dass für den internetzugang so´ne kette von keine ahnung was existiert, die es eben möglich macht, ins internet zu kommen, und dass es da irgendwelche malware gibt, die da halt teile aus der kette nimmt oder austauscht usw. und dann geht halt das internet nicht mehr... (wieso erklär ich das eigentlich? :gruebel: kann wahrscheinlich eh keiner was mit anfangen :mrgreen:)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon www.pAT » 06.11.2009, 14:23

feane hat geschrieben:YEY! :mrgreen:


@pat: doch, doch. antivir hab ich schon seit anfang an. das hat´s aber trotzdem nicht gesehen.
auf jeden fall stand nach dem scan was von "10 - broken internet access because of missing LSP chain (whatever) --> #10 chain of 22
und in der info stand dann was von dass für den internetzugang so´ne kette von keine ahnung was existiert, die es eben möglich macht, ins internet zu kommen, und dass es da irgendwelche malware gibt, die da halt teile aus der kette nimmt oder austauscht usw. und dann geht halt das internet nicht mehr... (wieso erklär ich das eigentlich? :gruebel: kann wahrscheinlich eh keiner was mit anfangen :mrgreen:)


ich fands inteerssant. danke!
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon feane » 06.11.2009, 15:35

ah, gut. dann hab ich´s nicht umsonst erklärt :D

dubby: mich hats auch interessiert, mkay? sowas ist immer gut zu wissen. außerdem ist alles toll, was du eräzählst :kiss:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon papillon00 » 06.11.2009, 15:57

feane hat geschrieben:ah, gut. dann hab ich´s nicht umsonst erklärt :D

dubby: mich hats auch interessiert, mkay? sowas ist immer gut zu wissen. außerdem ist alles toll, was du eräzählst :kiss:


wie cool, das alles wieder geht! juchu!

btw, ich hab nur "virus" verstanden :lol:
ich habe keinen plan davon, was der rest bedeutet... chain.... malware.... hijack this...

also wenn mein pc mal abkackt, wäre ich derbe dran. :)

aber schön, dass du so klug bist und das geregelt hast! nice. :wink:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon AmyLeeDick » 06.11.2009, 16:19

Wo ihr gerade von Virus redet..

mein Pc fickt schon seit Monaten rum. Ich hab mittlerweile alles probiert.. etliche Virenprogramme, einen neue Festplatte, Parition C (System) vergrößert, alles.. und vorhin hat mein Pc 4 (!) Anläufe gebraucht, um.. hochgefahren zu bleiben. Oder so. Der fährt immer hoch und kackt dann wieder ab. Zwischendurch spinnt die Grafik dann (glaube ich), weil dann einfach nur irgendwelche bunten.. keine Ahnung. Wie beim Fernseher, wenn da dieses schwarz-weiße Zeug kommt, nur auf meinem Pc Bildschirm.

Hat irgendeiner zufällig 'ne Idee außer den Pc aus dem Fenster zu werfen? :gruebel:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon feane » 06.11.2009, 16:30

papillon00 hat geschrieben:
aber schön, dass du so klug bist und das geregelt hast! nice. :wink:


nee, es war nur gut, dass ich genug englisch verstehe, um die info zu verstehen, die ich mir für jede einzelne hijack-nummer ansehen kann ;D
das würdest du auch noch hinbekommen, papi ;)

@dubby: :kiss:

@ALB: hmm, also im schlimmsten fall müsstest du dir evtl n neuen tower kaufen :gruebel: auf jeden fall scheint was mit deiner grafikkarte nicht zu stimmen. irgendwo kann man das nachsehen, ob die noch tüffig ist. wie alt is denn der pc?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 06.11.2009, 16:38

nee, es war nur gut, dass ich genug englisch verstehe, um die info zu verstehen, die ich mir für jede einzelne hijack-nummer ansehen kann ;D
das würdest du auch noch hinbekommen, papi


dir ist schon klar, dass es da ne internetseite gibt, wo man das auslesen lassen kann und dann direkt angzeigt wird, was das für ne datei ist und was die macht? und das es die auch auf deutsch gibt :grübel:

mein Pc fickt schon seit Monaten rum. Ich hab mittlerweile alles probiert.. etliche Virenprogramme, einen neue Festplatte, Parition C (System) vergrößert, alles.. und vorhin hat mein Pc 4 (!) Anläufe gebraucht, um.. hochgefahren zu bleiben. Oder so. Der fährt immer hoch und kackt dann wieder ab. Zwischendurch spinnt die Grafik dann (glaube ich), weil dann einfach nur irgendwelche bunten.. keine Ahnung. Wie beim Fernseher, wenn da dieses schwarz-weiße Zeug kommt, nur auf meinem Pc Bildschirm.


was wir dir denn für ein fehlercode angezeigt, ALB? Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige.
da muss irgendwo "system error" zu finden sein und dazu, im opmitmalfall, ne fehler nummer.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 06.11.2009, 16:41

dubdug hat geschrieben:
nee, es war nur gut, dass ich genug englisch verstehe, um die info zu verstehen, die ich mir für jede einzelne hijack-nummer ansehen kann ;D
das würdest du auch noch hinbekommen, papi


dir ist schon klar, dass es da ne internetseite gibt, wo man das auslesen lassen kann und dann direkt angzeigt wird, was das für ne datei ist und was die macht? und das es die auch auf deutsch gibt :grübel:


jaaaa~, wenn ich internet gehabt hätte, hätt ich das auch schon eher herausgefunden. ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 06.11.2009, 16:43

ja, schon klar, ich dachte nur, dass dus vielleicht auf nem anderen pc auslesen lässt. uh man, dann hattest aber echt ne scheiß arbeit, wenn du das manuell gemacht hast :shock:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 06.11.2009, 16:52

na ja... xD was heißt manuel... um das zu fixen, musste ich schon irgendwie an nen anderen computer, weil ich das progamm nur von ner website bekomme. hijackthis selbst kann diese eine sache nämlich nicht, was ich ja ursprünglich gehofft hatte, nachdem ich mir den ganzen scan durchlesen musste -.-
eigentlich wollte ich gar nicht mehr los, um an nen pc mit internet zu kommen, weil ich keinem aufn sack gehen wollte, aber na ja, es ließ sich nicht vermeiden :mrgreen:

aber wenn ich jetzt hijackthis durchführe, kommt irgendwas von "denied hijackthis writing access" bezüglich hostprozesse :grübel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron