Technische Probleme




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Technische Probleme

Beitragvon feane » 14.03.2012, 01:11

ich hab ein problem :nein:
eigentlich nicht gravierend und lebensbedrohlich, aber es stört mich einfach :o:

und zwar asiatische sprachen aufm pc. windows 7 müsste eigentlich alle installiert haben, laut wiki. aber das album, das ich mir letzten runtergeladen hab, zeigt nur teilweise die schriftzeichen an. der rest kommt so: " µØÄRªº¬D¾Ô ¹qµø­ìÁn±a " und das will ich so nicht da stehen haben :nein:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 14.03.2012, 01:11

Anzeige
 

Re: Technische Probleme

Beitragvon JulyAnn » 14.03.2012, 17:32

Würde gern helfen, aber bin leider net so der Windows-Experte, schon gar nicht W7 :shake: generell würde ich vll überlegen, die Sprachen vielleicht runterzuladen, wenn das geht? Oder sonst zur Not eine Mail an Microsoft schicken oder sowas.

Deswegen hab ich Apple.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Technische Probleme

Beitragvon feane » 14.03.2012, 18:30

na ja, ich hab schon so viel rausgefunden, dass das irgendwie ein code "big5" ist, und das, was bei mir nicht angezeigt wird, sind wohl veraltete schriftzeichen? :gruebel: oder so, aber ist auch irgendwie unlogisch, weil das album ja neu ist und die in china ja immer noch diese zeichen benutzen :'''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron