Thank you for the music - Soulys inoff. Bday-Treff - Recap!




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Thank you for the music - Soulys inoff. Bday-Treff - Recap!

Beitragvon Souly » 11.08.2010, 19:43

Ja, der Threadtitel sagt es eigentlich schon alles. Aber ich glaube ich hole doch mal weiter aus.

Eigentlich feiere ich keine Geburtstage. Nein, ich tue es einfach nicht. Der ganze Stress, die ungeliebten Verwandten und Gäste, die nervigen Anrufer, das Kaffekränzchen am Mittag? Nein danke, nicht meine Welt. Deshalb hat klein Souly in ihrem Leben auch nur zweimal Geburtstag gefeiert - den neunten und den sechzehnten. :roll:

Aber bekanntlich sind alle guten Dinge drei und deshalb...

Nein, das wäre gelogen. Eigentlich will ich nur feiern, weil ich alle so vermisse und jedes Mal heulen könnte, wenn ich an unser geiles Forentreffen denke. Es war viel zu kurz und ist schon wieder viel zu lang her. :nein:

Deshalb würde ich meine 29. Wiegenfest gerne als Anlass nehmen, euch zu einem Treffen einzuladen und mit euch gemeinsam meinen Geburtstag zu feiern. Ich weiß, dass wir wohl kaum alle zusammenkriegen werden, die auf dem Treffen waren. Aber ich würde mich freuen, wenn es wenigstens einige schaffen würden.

Termin: können wir gemeinsam einen passenden suchen; am besten ein Wochenende oder die Ferien (mein Bday ist der 14.9)
Kost und Logie: Ich habe jede Menge Platz für Luftmatratzen (habe selbst zwei), zwei Betten, zwei Couchen - ich krieg euch schon alle unter. Ich habe sogar nen großen Garten, solltet ihr das dringende Bedürfnis haben, zu zelten. *ggg* :mrgreen:
Dauer: 1-2 Nächte (können wir alles noch planen)
Zuletzt geändert von Souly am 05.10.2010, 15:46, insgesamt 3-mal geändert.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

von Anzeige » 11.08.2010, 19:43

Anzeige
 

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon AmyLeeDick » 11.08.2010, 19:56

Souly, du Göttin aller Forentreffen! :snuggle: Also ich wäre direkt dabei :tiptap:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Souly » 11.08.2010, 19:57

AmyLeeBabe hat geschrieben:Souly, du Göttin aller Forentreffen! :snuggle: Also ich wäre direkt dabei :tiptap:



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :snuggle: :wah: :yeah:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Angeloi » 11.08.2010, 19:58

Ich bin eh dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Amy, ich könnte dich sogar wieder mitnehmen :grinundwech:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon witch » 11.08.2010, 20:31

Oh wie toll! Ich würd auch kommen. Nur das Wochenende nach dem 14.09 muss ich leider auf ne Hochzeit. :nein:

Aber ich würde versuchen es auf jeden Fall einzurichten. Und dann würde ich mal sagen wird das eine Bottleparty oder? :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Souly » 11.08.2010, 20:38

Ja, wie gesagt, Termin würden wir gemeinsam festlegen. Dann, wann eben die meisten können.

Bottleparty? :öy: Ist es das, was ich denke, das es ist? :öy:

Und yeaaaaaah.... Itchy :wah:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon witch » 11.08.2010, 20:41

Nightgrauen hat geschrieben:Ja, wie gesagt, Termin würden wir gemeinsam festlegen. Dann, wann eben die meisten können.

Bottleparty? :öy: Ist es das, was ich denke, das es ist? :öy:

Und yeaaaaaah.... Itchy :wah:



Was denkst du was es ist? :gruebel:

Hat nichts mit Wahrheit oder Pflicht zu tun. :mrgreen: Obwohl wäre ne Idee... (kleiner Scherz am Rande)
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Lyrah » 11.08.2010, 20:49

Uh, wow! Du bist fantastisch, Souly... :schmachten:
Das klingt unheimlich verlockend. Du tust dir das echt an und lädst uns alle zu dir in die Bude ein? 8)
:snuggle:

Ich würd total gerne kommen, kanns aber noch nicht sicher sagen, weil Sept bei mir so ein Chaos wird... und wo wohnst du eigentlich? :grübel: :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Souly » 11.08.2010, 20:59

Ich wohne in Rheinland-Pfalz, nahe an der Grenze zu NRW und Hessen:
http://maps.google.com/maps?q=herdorf&o ... Westerwald),+Rhineland-Palatinate,+Germany&t=h&z=12 *hust* Wie ihr sehen könnt, gib es hier SEEEEEEEEEHRRR viel Wald. :roll:

1.) Wie gesagt, ich habe den Platz. Ich wohne in einem Zweifamilienhaus mit meinen Eltern, die obere Wohnung gehört mir und ich habe ca. 70 qm. Da kriege ich euch ohne Probleme alle unter. Ich habe 1,40 m Bett, das ich mir mit Ang teilen würde. Daneben wäre noch genügend Platz für eine Matratze.

2.) Dann habe ich noch ein Zimmer unterm Dach, wo ein Bett steht. In das Zimmer würden noch ein Klappbett passen.

3.) Dann habe ich auf meiner Etage noch mein Arbeitszimmer, in dem ein Bett steht. Davor passt auch noch eine Matratze.

4.) Habe zwei Couchen, die aber nur eine schmale Liegefläche haben. Daher weiß ich nicht, ob die zum Schlafen taugen.

5.) In die Küche würden auch noch mindestens zwei Matratzen passen, vielleicht sogar drei.

6.) Wir haben einen sehr großen Garten. Fühlt sich jemand berufen, zu zelten? :mrgreen:


Ich habe noch keinen genauen Plan für den Tag bzw. die Tage im Kopf. Hatte überlegt im Garten einen Pavillion und Tische aufzustellen. Grill anschmeißen. Etc.

Eine andere Überlegung wäre, je nachdem wie lange einige von euch bleiben, auszugehen. Meine Cousine betreibt eine Kneipe und eine Disco. Allerdings müsste ich da vorher vorsichtig anfragen, ob wir da einfallen könnten.

Aber grundsätzlich bin ich für alles offen, denn ich wollte den Tag/die Tage mit euch gemeinsam festlegen und planen.

Und ja, ich TUE mir das an, WEIL ich euch SOOOO vermisse. :nein:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Tani157 » 12.08.2010, 00:12

OMG!!

Dat Souly möchte Geburtstag mir UNS feiern?? :wah: :wah:
Weil Du uns so vermisst?? :aahh: :weinen:

Ich bin wirklich absolut von der Rolle, ich finde das sooooo wundervoll, so niedlich, so rührend ( hey und das hat nix mit meinem Sektkonsum zu tun, klar?)... was bleibt mir da anderes übrig, als zu kommen?? :überfragt: (hatte ich schon mal gesagt, dass ich diesen Smiley liebe?)

Ganz ehrlich muss ich aber sagen, dass der September bei mir total schlecht ist, denn jedes Wochenende ist bei mir irgendwas anderes und da sieht es mit Souly-Geburtstagsbesuch echt schlecht aus. Aber wenn ihr dann die fette Party steigen lasst, dann bin ich in Gedanken bei Euch und Ihr könnt dann ja gern einen für mich mittrinken.

Also ein dickes Hoch schon schon mal auf Deine Einladung, Deinen Mut und Dein großes Herz! Wat bist Du süß!! :schmachten:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Souly » 12.08.2010, 11:32

Es kann eh sein, dass wir die Fete in den Oktober verlegen, weil Witch am 18./19. eh nicht kann. Danach das Wochenende ist für Peggy schlecht. Dan käme das erste Wochenende im Oktober in Frage. Aber wie gesagt, es sind noch keine Termine besprochen.

Wir werden es wie mit dem Forentreffen halten und per Mehrheitsentscheid abstimmen.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon lebkuchenherz » 12.08.2010, 11:54

ja schaut mal. also ich wäre dabei. arbeite dann ja noch und habe die WEs eh frei. bei mir ist das problem eher die Zugfahrt und das Geld. aber vermutlich werde ich mir jetzt was zurücklegen und schauen, dass sobald der Termin feststeht, ich mir ne zugkarte kaufe... boar ich brauch nen Job. :roll:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon AmyLeeDick » 12.08.2010, 18:06

Angeloi hat geschrieben:Amy, ich könnte dich sogar wieder mitnehmen :grinundwech:


Ja? :tiptap: Und ich hab fest damit gerechnet, dass du mich das nie wieder fragen würdest. :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Souly » 12.08.2010, 18:54

AmyLeeBabe hat geschrieben:
Angeloi hat geschrieben:Amy, ich könnte dich sogar wieder mitnehmen :grinundwech:


Ja? :tiptap: Und ich hab fest damit gerechnet, dass du mich das nie wieder fragen würdest. :mrgreen:


Ang, bist du dir sicher? :shock:

Ich glaube, ich habe hier irgendwo noch ne Kneifzange rumliegen. Zur Not könntest du die benutzen. :grinundwech:
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Souly möchte mit den Pearls Geburtstag feiern - Forentre

Beitragvon Dibbii » 12.08.2010, 20:35

gaaanz zu anfang: och wie süß! gerade mit uns das dritte mal den geburtstag feiern, wie toll!
und dann: hmpf. ich glaube, ich müsste das spontan planen, weil abitur und so weiter :S legt am besten erst mal ein wochenende fest und ich kann dann höchstens eine woche vorher bescheid sagen. :/
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Nächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron