Silvester-Jahresrück-voraus-blick




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon Lyrah » 31.12.2011, 16:55

Bild


Yeah, fresst meine Paint-Künste :'D


Liebe Pearls,


Nein, das wird jetzt bestimmt kein langweiliger Rückblick mit möglichst positivistischer Darstellung all unserer gemeinsamen und ungemeinsamen Leistungen :zunge: (immerhin sind wir doch ehrlich, right?), sondern schlicht ein kleiner Blick auf unser Forum. Wo stehen wir heute, wohin soll es gehen? :tiptap:
Unsere mobile Tauchstation wird von uns allen zusammen gesteuert und angetrieben, daher würde ich gerne eure Wünsche und Ideen hier sehen. Seien es geekige Vorschläge zu zwangsverpflichtenden Partnerschreibwettbewerben :mrgreen: oder die Lösungen für all unsere globalen Probleme - her damit. Je unrealistischer, desto besser. :jump:

In meiner selbsternannten Aufgabe als Stimme der Unterdrückten und Rechtlosen und (kurz: USER) habe ich am letzten Forentreffen die Beschwerden der Community entgegengenommen - und siehe da, eine Reihe von dunklen Seiten und Misständen bei Perlentaucher kamen ans Tageslicht. :shock:


Zum Schutz der User werde ich ihre Statements anonym wiedergeben. (einige haben mich explizit darum gebeten :lol: )


BESCHWERDEN

"Dem Forum mangelt es ganz generell an Alkohol", fand eine Userin, "ausserdem sehe ich zu wenig von peggy und Tani."

"Ich fühle mich im Forum ignoriert", klagt eine andere Userin, "ausserdem gibt es viel zu viele und zu grosse Signaturen."

"Es hat zu wenig Männer im Forum", finden zwei Userinnen, und "Ich fühle mich durch den Admin dubdug diskriminiert", gestehen zwei weitere User.

"Ich leide unter der Zensur durch Admin Lürah", beklagt sich eine Userin, die ihr Gesicht verborgen hält (ansonsten hätte sich das längst erledigt, gar keine Frage :twisted: )

"Dubby beteiligt sisch nid an meine Wettbeweaben" erklärt mir ein User geradeheraus. Ausserdem fühle er sich als Minderheit in der Forumscommunity.

:grübel:


Wir stellen also mit Entsetzen fest: Es gibt gar nicht nur Friede, Freude und Eierlikör im Forum. :nene: Dies, meine Damen, ist eine ernste Stunde!Die Problematik mit den mangelnden Männern dürfte zumindest in der Weihnachtssaison ein wenig aufgehoben sein - ich gehe davon aus, dass alle Stuten ihren Hafer bekommen haben 8) - aber die weiteren hier aufgezeigten Misstände verlangen eindeutig nach rascher Abhilfe im neuen Jahr...

Denn es kann ja nicht angehen, dass ihr Gören euch traut, euch zu beschweren :mrgreen: nicht wahr? Mir scheint, wir müssen härter durchgreifen... :grins:

Einen guten Rutsch an alle! :kiss:

Yours truly, Lürah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 31.12.2011, 16:55

Anzeige
 

Re: Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon Angeloi » 31.12.2011, 18:47

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also zumindest heute sollte es an Alkohol nicht mangeln - wenn auch nicht im Forum, sondern Daheim, auf diversen Partys, in Discos, Kneipen, im Puff oder wo die pearls auch so ihren Jahreswechsel begehen....


Hach, wie schön, dass sich ein Admin unserer Sorgen und Nöte annimmt :schmachten: - wenn das kein Userservice ist, dann weiß ich auch nicht :daumen:

Im Übrigen wünsche ich an dieser Stelle alles pearls einen guten Rutsch! (Das erspart mir eine Meeeeeenge sms) Außerdem wollte ich all denen, die mir letztes Jahr Glück, ein gutes 2011 und alles Gute gewünscht haben, sagen, dass es überhaupt nichts geholfen hat :nein: Ich bitte hiermit um Geld, Gold, Einkaufsgutscheine etc. - nur um diesmal sicher zu gehen :grinundwech:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon LuxAeterna » 31.12.2011, 19:12

hahahaha, lürah, sehr schön :lol: :lol: you bring me zum strahlen :schmachten:

frage mich gerade aber schon, ob es zufall ist, dass unter den beschwerden gleich zweimal mein name dabei ist :o: nein, das kann kein zufall sein, das ist das ergebnis von jahrelanger arbeit :muhaha: 8)

"Es hat zu wenig Männer im Forum", finden zwei Userinnen, und "Ich fühle mich durch den Admin dubdug diskriminiert", gestehen zwei weitere User.


Ersterem stimme ich zu, zweiteres macht mich derbe stolz 8)

"Dubby beteiligt sisch nid an meine Wettbeweaben" erklärt mir ein User geradeheraus. Ausserdem fühle er sich als Minderheit in der Forumscommunity.


Kannst du noch mal auf Deutsch wiederholen, was Patterick damit meinte? :lol: :grübel:

Denn es kann ja nicht angehen, dass ihr Gören euch traut, euch zu beschweren :mrgreen: nicht wahr? Mir scheint, wir müssen härter durchgreifen... :grins:


Absolut korrekte Schlussfolgerung, my Dear 8) NÄCHSTES JAHR WIRD GEKUSCHT UND ICH GEB EUCH GLEICH BESCHWERDEN :öy:
8)

Vielen Dank, Lürah, dass du den Thread erschaffen hast. Jetzt kann ich mich nämlich auch gleich mit den Silvestergrüßen anschließen:
Liebe Pearls,
alles ist sehr unwahrscheinlich, aber man darf nicht vergessen, dass dennoch vieles möglich ist. Haltet euch eure Wünsche bei und ich gönne jedem von euch, dass sie verdammt noch mal in Erfüllung gehen. Jeder einzelne davon! Ich wünsche euch, dass 2012 das beste Jahr eures Lebens wird, dass es brauchbare Männer vom Himmel regnet, dass alle unbrauchbaren vom Erdboden verschluckt werden, dass alles Schlechte sich zum Guten wendet, dass ihr einfach ein scheißgeiles Jahr haben werdet, dass alle anderen bisherigen in den Schatten stellt!
Feiert, sauft und habt fucking viel Spaß! Ich werde sicher öfter mal an euch denken! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund, Gurls!

PS: Schließe mich der Geschenkesammlung von Angeloi an. Gutscheine sind auch sehr gerne gesehen :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon lustiges-dingens » 31.12.2011, 19:24

Aaaaw, ein Silvesterthread :jump:
Vielen Dank für diese nette Zusammenfassung. Es mangelt an Männern und Alkohol - damit ist eigentlich schon alles gesagt :nod:


dubby hat geschrieben:NÄCHSTES JAHR WIRD GEKUSCHT UND ICH GEB EUCH GLEICH BESCHWERDEN :öy:
8)

Oh Dear, wieso hab ich bloß gelesen NÄCHSTES JAHR WIRD GEKNUTSCHT"? :öy: :öy: Das hat irgendwie keinen Sinn ergeben in diesem Zusammenhang :lol:


Dann wünsch ich euch jetzt auch einen guten Rutsch in's neue Jahr, und dass 2012 für uns alle schön und gut werden möge :nod: Viel Spaß auf diversen Partys! Wir hören uns wieder im nächsten Jahr :kiss:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon LuxAeterna » 31.12.2011, 19:25

Oh Dear, wieso hab ich bloß gelesen NÄCHSTES JAHR WIRD GEKNUTSCHT"?


och du, ld ... ich bin für alles offen :überfragt:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon lustiges-dingens » 31.12.2011, 19:27

Schön das zu hören :lol:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon mäusekönig » 01.01.2012, 02:03

Ich hab euch lieb, Punkt. Ich find euch Super! Und ich freue mich auf ein neues, tolles Jahr mit euch! :kiss: :hicks:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon feane » 01.01.2012, 02:12

Awwww :schmachten: Herrlich erzählt, frau L :lol:

Ich wünsch euch auch alles gute zum Neuen Jahr! Die besten Wünsche, die besten Erfüllungen, die tollsten Begegnungen, die größten Highlights, die schönsten Momente und whatever :schmachten:
Auf dass 2012 euer/unser Jahr wird :')
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Silvester-Jahresrück-voraus-blick

Beitragvon Dibbii » 01.01.2012, 21:17

:winken:
ich wünsch euch auch noch ein wuuunderbares neues jahr, lassts noch mal ordentlich krachen, bald geht die welt unter :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala



Ähnliche Beiträge

Silvester-/Neujahrsgrüße 2010
Forum: News
Autor: Dibbii
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron