Schlechte Propaganda (ehemals: "zur klärung")




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Cicilien » 05.12.2009, 22:21

Omg :D :D , DBW, keine Sorge. Ich meinte das eigentlich im positiven Sinne, das ist irgendwie falsch rübergekommmen. Ich war absolut platt wie du- naja, kann man leidenschaftlich sagen?- das Forum verteidigt hast... und das gilt natürlich auch für alle andern :D
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

von Anzeige » 05.12.2009, 22:21

Anzeige
 

Beitragvon Katie-chan » 06.12.2009, 12:45

So, jetzt melde ich mich auch hier zu Wort ;)
Erstmal: Willkommen bei uns im Foum Muttiskind :D Ich finds toll- so wie die anderen auch-, dass du nicht dem ganzen Tratsch glaubst und selber mal sehen wolltest, wie das bei uns so ist und nachgefragt hast! *daumen nach oben zeig*

Viel muss ich, denke ich auch nicht mehr sagen, Die ganzen lieben Perlentaucher haben ja eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt ;)
Unser Forum, wie der Name es schon sagt, sucht eben die FF-Perlen des Bis(s)-Fandoms und daher werden eben auch verschiedenste FFs vorgeschlagen. Es gibt ein paar Punkte, die wir bei einer guten FF dabei sehen wollen (gute Rechtschreibung, roter Faden, usw.), doch trotz allem, sind wir alle komplett unterschiedliche Menschen und können den einzelnen Punkten auch eine andere Gewichtung geben. Folglich wird auch nicht allen eine FF gleich gut gefallen. Wenn nicht, gibt es konstruktive Kritik und es wird diskutiert.
Dass ein Autor in seinem Leben mal Kritik bekommt ist selbstverständlich. Egal ob per Mail, Review oder bei einer Disskusion in einem Forum. Kritik kann uns helfen uns zu verbessern!

Zu dem Umgangston kann ich sagen: Wir reden hier alle wir wir wollen, machen Scherze und haben unseren Spaß. Schau einfach mal unter "Allgemeines Geplauder" :wink:

@Dreamette: Ich finds toll, dass du dich dazu geäußert hast =) Du warst ehrlich und das schätzen wir sehr ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Vorherige


Ähnliche Beiträge

"Ich weiß was ihr seid" von Willoughby
Forum: Drama
Autor: MyScense
Antworten: 20
"Mehlige Liebe" - lachmaus
Forum: Romanzen
Autor: dopskeks
Antworten: 21
"Corona" - Angeloi
Forum: Drama
Autor: Harvest Moon
Antworten: 4
"Die Tochter des Rosengärtners" - Lyrah
Forum: Einzelne OneShots
Autor: papillon00
Antworten: 2
"Wolfgirl" - JulyAnn
Forum: Drama
Autor: Romy-chen
Antworten: 9

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron