Schauspieler vs. Fantasie




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon mäusekönig » 27.09.2009, 16:59

dubdug hat geschrieben:doch doch, ich finde ihn scheiße :mrgreen: und der meinung bleibe ich auch!

lachmaus hat geschrieben:oh my gosh!
bitte macht ein foto von diesem eintrag und rahmt ihn ein!!!! :lol:
dubdug hat grade das ERSTE MAL etwas NETTES über ROBERT PATTINSON gesagt!! :lol:


beruhig dich, mäuschen, und warte geduldig auf den tag, an dem ich was nettes über dich sage :lol:

bist du ein geduldiger mensch? :mrgreen:


ach das hast du doch schon. ich gebe mich bei dir :P doch schon mit einem: da muss ich lachmaus recht geben zufrieden :lol:
was meinst du, warum ich mich os unglaublich davor fürchte, dass du du dir mehlige liebe ansiehst? ich freue mich über jeden tag, an dem die story hier bestehen bleibt :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 27.09.2009, 16:59

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 27.09.2009, 17:11

lachmaus hat geschrieben:
ach das hast du doch schon. ich gebe mich bei dir :P doch schon mit einem: da muss ich lachmaus recht geben zufrieden :lol:
was meinst du, warum ich mich os unglaublich davor fürchte, dass du du dir mehlige liebe ansiehst? ich freue mich über jeden tag, an dem die story hier bestehen bleibt :lol:


oaaaaaaaaaaach :smile: nun sei nicht so, so schlimm bin ich auch wieder nicht.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mäusekönig » 27.09.2009, 17:19

dubdug hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:
ach das hast du doch schon. ich gebe mich bei dir :P doch schon mit einem: da muss ich lachmaus recht geben zufrieden :lol:
was meinst du, warum ich mich os unglaublich davor fürchte, dass du du dir mehlige liebe ansiehst? ich freue mich über jeden tag, an dem die story hier bestehen bleibt :lol:


oaaaaaaaaaaach :smile: nun sei nicht so, so schlimm bin ich auch wieder nicht.


hey wenn ich richtig im bilde bin, gibt es hier bis jetzt nur eine story, die du gelesen hast und bei der du nichts auszusetzen hattest... und die hast du selber vorgeschlagen :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon LuxAeterna » 27.09.2009, 19:23

lachmaus hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:
ach das hast du doch schon. ich gebe mich bei dir :P doch schon mit einem: da muss ich lachmaus recht geben zufrieden :lol:
was meinst du, warum ich mich os unglaublich davor fürchte, dass du du dir mehlige liebe ansiehst? ich freue mich über jeden tag, an dem die story hier bestehen bleibt :lol:


oaaaaaaaaaaach :smile: nun sei nicht so, so schlimm bin ich auch wieder nicht.


hey wenn ich richtig im bilde bin, gibt es hier bis jetzt nur eine story, die du gelesen hast und bei der du nichts auszusetzen hattest... und die hast du selber vorgeschlagen :P


:lol: welche meinst du, ep? daran habe ich was auszusetzen. oder i didnt hear you leave? daran hatte ich auch was auszusetzen :wink:
aber natürlich, wenn ich was vorschlage, dann ist es bereits durch den dubdugschen filter durchgelaufen. :zwinker:
im prinzip gibt es immer was zu kritisieren, weil es perfekt einfach nicht gibt. vielleicht achte ich einfach mehr auf solche sachen, als andere.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 27.09.2009, 19:30

Mod-mode on

Könnt ihr wieder back to topic kommen, oder das im Spamthread weiterführen? ;)

Mod-mode off
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mäusekönig » 27.09.2009, 19:30

EDIT: Sorry, kanns einer für mich verschieben?

dubdug hat geschrieben: :lol: welche meinst du, ep? daran habe ich was auszusetzen. oder i didnt hear you leave? daran hatte ich auch was auszusetzen :wink:
aber natürlich, wenn ich was vorschlage, dann ist es bereits durch den dubdugschen filter durchgelaufen. :zwinker:
im prinzip gibt es immer was zu kritisieren, weil es perfekt einfach nicht gibt. vielleicht achte ich einfach mehr auf solche sachen, als andere.


meinte "i didn' hear you leave"
naja, ich kanns dir nicht vorwerfen, habe auch keine, die ich absolut perfekt finde, von daher :P
ich glaube, du störst dich eher an solchen sachen, als andere. was eher für dich schade ist, weil du dann einfach keine hast, die du immer und immer wieder lesen kannst und immer wieder toll findest... :(
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron