RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon papillon00 » 08.10.2009, 22:56

inspiriert durch den spamthread...(ach, vorsicht, hier ist fluchen erlaubt, also just saying.)

liebe uni hamburg,


euer scheiß-fotzen-system kann mich mal soooo was von kreuzweise. stine, du schlampe. geh und stirb.
erst werd ich aus allen kursen geschmissen, dann bekomme ich jedes semester dieselbe kacke von wegen "Lol nein, sie müssen noch mal persönlich ins büro hier herkommen und das klären"....hackts noch? das ist euer verdammter job, ich zahl hier auch noch geld, was ich nicht hab, fahr dann die stunde hin um mit euch 5 min zu plaudern damit ihr einen verfickten klick im computersystem machen müsst???
ist das sinn der sache, dass ich 3 jobs haben muss, um mir das studium finanzieren zu können? ich häng wegen dieser kacke so sehr im nebenfach nach, dass ich das nächste jahr mein reststudium vom nebenfach in einem machen muss, wenn ich nicht überziehen will.
oh und btw: bafögamt, du bist die puffmutter der chancenungleichheit.

hey nebenfach. fuck you. erziehugnswissenschaften ist reinster blödsinn, von wegen pädagogischer scheiß, ihr mit eurem verblödeten selbstverliebten gelaber...omg, da werden einem sachen vermittelt, die man längst weiß, weil man sich damit eh mal beschäftigt...ich habe das abc-spiel gelernt. toll. und die leute da...ich kriegn krampf, wenn ich die reden höre...
oh und kommen wir zu den bestimmten leuten aus den sozialwissenschaften. mal ganz ehrlich, spätestens in 10 jahren findet ihr dreads, schwarze block-demos, und eure lächerlichen marxistischen aussagen selbst doof, tauscht dann eure ach-so "freie lebensart" in ein reihenhäuschen am stadtrand, weißen zaun und schoßhund plus partner und den obligatorischen 2,3 Kindern ein. jaaa, so ist das. verdammt, ihr habt manchmal coole ansichten, aber verflucht noch mal, tut nicht so, als hättet ihr den heiligen gral im schoße gefunden...und irgendwann haue ich jemanden, der mir noch mal erzählen will, dass ich ein schlechter "soziologe" bin, weil ich verdammt nochmal nicht die ansichten eines toten kommunisten teile, ihr arschlöcher. alter nee, lasst mal, ich bin lieber gar nichts, als "gut" oder "schlecht"...außerdem, wie links ist es bitte, sich ein tshirt mit dem aufdruck eines gewissen che guevara's zu kaufen, dass in der marktwirtschaft, sprichwort globaler konsum, derart überproduziert und dann irgendwann in einem coolen, hippen klamottenladen für 90% mehr als des einkaufspreises, das aus irgendeinem armen land hergestellt wird, zu kaufen und zu tragen, hä?
aah, diese doppelmoral und selbstverliebte verhalten der leute da manchmal...ich könnte da so kotzen, das glaubt ihr gar nicht.

uni, du bist ein riesenarsch.
es ist eine solche scheiß ungerechtigkeit, wie doll so ein klassen-schicht-filter greift. guido westerwelle, geh weg. du hast nie für dein jurastudium zahlen müssen, also shut.the.fuck.up.

ich werd ehrlich froh sein, wenn ich hoffentlich in einem jahr mit dieser unisache fertig bin.

no love,

p.

----------
:mrgreen: ähm joa, hauts raus! ich muss sagen, man fühlt sich gleich viel besser. (und omg, wie geschädigt bin ich eigtl, dass ich mich jetzt noch in den semesterferien derart darüber aufregen kann??)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

von Anzeige » 08.10.2009, 22:56

Anzeige
 

Beitragvon mistkaefer » 08.10.2009, 23:20

Boah, mensch bei dir hat sich ja echt ne Menge Frust aufgestaut!! Aber echt, bei vielem geh ich mit!!!

Wie ich grad schon zu lachmaus gesagt hat: Die Univerwaltungen sind überall Schrott, aber Hauptsache man saniert und renoviert das Gebäude, anstatt mehr Geld in die Bildung zu stecken... Und man baut komische Stahlgerüste auf die Liegewiese, damit die - natürlich vollkommen in Ordnung seiende - Mensa renovieren kann und gleich mal die Preise erhöht... Und lässt dann auch die Klassenfahrtkids gleich auch noch mit Essen, so dass es noch voller und lauter ist....

Bafög - hahaha... Mit der Bildung ist es doch so, entweder, du hast super reiche Eltern, die dir das Geld in den Arsch blasen und du kommst immer topgestylt und mit den neusten Büchern in die Uni oder du deine Eltern müssen beide Harzt IV - Empfänger sein, damit der Staat dich unterstützt... Ich für meinen Teil hab jetzt schon nen fetten Kredit - natürlich neben der Arbeit - am laufen, damit ich das alles finanziert kriege und dass durch Geld, von dem ich noch nicht mal absehen kann, dass ich es irgendwann verdiene... Boah und warum ist dieses blöde Kindergeld auf 25 runtergesetzt worden??? Und warum muss man dann auch noch gleich die Krankenkasse selbst bezahlen? Man kann doch jemanden nicht einfach so plötzlich 210 € wegnehmen...

Und Studenten im Allgemeinen - boah, diese ganze Psyeudobesserwissergequatsche geht mir auch tierisch auf den Geist... Mutti und Papi zahlen, aber man ist so toll, weil man im Bioladen einkaufen geht und ab und an ein paar lächerliche selbst bemale Plakate durch die Gegend schwingt.

Von Guido fang ich mal gar nicht an, obwohl es gibt nen lustigen Song




So papillon00, da hast du bei mir jetzt auch mal ne Runde losgetreten. Aber du hast Recht, mal schön rumfluchen ist schön!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon mäusekönig » 08.10.2009, 23:27

Oh Gott, was für ein super Plan! :mrgreen:
Jetzt wird wohl einfach alles durcheinander kommen:
------------------------------------------------------------------------------------
Du beschissenes Modulsystem, ich hasse dich! Wie soll man sich ein verkacktes Nbenfach aufbauen, wenn man jedes verfuckte Semester Härtefall wird und am Ende neben irgendwelchen Klugscheißern in einem Kulturwissenschaftsseminar sitzen bleibt, die sich über Paarungsverhalten von Eskimos und dem damit verbundenen kulturellen Gehalt unterhält?? WHAT THE FUCK ist ein objektives und ein subjektives ich?? Und warum hält man Leute für genial, die so viel Langweile und sexuelle Mangelerscheinungen haben, dass sie sich sowas ausdenken können/wollen/müssen??

WEN in Gottes Namen interessieren bitte 12 verschiedene Definitionen von Massenkomunikation?? Was unterscheidert Arten und Formen der Medien? Warum gibt es bei den Konsistenztheoretischen Ansätzen nicht einen einzigen Ansatz??

Warum sind Lehramtstudenten so komisch und warum haben die IMMER Kinder? Leute ehrlich, wer Philosophie und Kulturwissenschaft studiert, ist zu faul, um selbst zu denken, weil ihr die ganze verdammte Zeit nur darüber labert, was verdammte tote Menschen vor hundet Jahren in geistiger Verwirrung und höchstwahrscheinlich unter Alkoholkonsum auf einen Schmierzettel gekritzelt haben. WOHER soll ich wissen, was dieser verfuckte Typ in seinem Aufsatz zu rationalen Argumentationsstimuli zwischen den Zeilen schreibt - das ist großer Schwachsinn, der logisch aufgebaut sein soll. BEI LOGIK GIBT ES NICHTS ZWISCHEN DEN FUCKING ZEILEN!!!

WELCHER FUCKER HAT SICH READER AUSGEDACHT?
Sorry, aber ich will nicht zu jedem Fach 300 Doppel-seiten in Schriftgröße 4,5 lesen.

und ihr verdammten wichser, die sich stark und toll fühlen, weil sie demonstrieren gehen! ihr besetzt 2 tage ein unigebäude, legt damit den ganzen verkehr lahm - als wären die idioten dort nicht schon überfordert genug! ihr macht offene diskussionen und unterschriftensammlungen - um am ende festzustellen, dass der Meister die Stadt verlassen und 2 Tage zu wenig Zeit waren, um bei 200 Leuten eine Lösung zu finden. Wer hätte das gedacht?
Und WOFÜR demonstriert ihr eigentlich? Keine prüfung? Kein Studiengeld? Finanzierung des Mensaessens? Woher soll der Staat das Geld bitte nehmen? Das ist Denken, was ja nicht mal bis zur nächsten Straßenecke reicht. Keine Prüfungen? Selbsteinteilung des Lernens? Ja, super, dann gehe ich jetzt in Bibliothek, leihe mir alle Bücher über Musikwissenschaften aus, lese die, und da ich keine Prüfung ablegen muss, kann ich mich danach bachlor of arts nennen. Morgen fange ich mit dem Master an, yay!

Und ihr komischen Mitbewohner!
Verdammte einarmige Banditin: HÖR AUF ZU SUMMEN!! Hör auf, dich über all einzumischen, hör auf, nichts aufzuräumen, hör auf das fenster in der küche zu zumachen, wenn du deinen widerlichen tiefkühlfisch gebraten hast! HÖR AUF DIESE VERFUCKTEN DEMONSTATIONSFLYER IN DEN FLUR ZU HÄNGEN - du bist jetzt verfuckte zwei wochen in dieser wohnung, lernn dich anzupassen, oder das wird bald die hölle auf erden für dich! ICH sorg dafür, dass du ne Bindehautentzündung kriegs! Immer und immer wieder!
und du andere: sag noch EINMAL: "Meine Jungs." - und ich klatsch dir eine! Ich will nichts aus dem widerlichen, abgedrehten Privatleben deiner Mutter wissen, ich will nicht mal was aus deinem Wissen! PLEASE, GIVE ME A BREAK!

Jörg - geh bitte zu deiner komischen Maria und schließt euch mit eurem widerlichen Ehebett für ein halbes Jahr weg. Ich kann deine Liderauswahl nicht mehr ertragen, ich möchte dich dafür klatschen, dass du mich immer noch wie die neue behandelst, ich bin jetzt schon über ein verfucktes jahr in diesem verschissenen chor! Anerkennung - neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Sing noch ein mal Tears in Heaven und stopf dir deine Noten in den Hals!

DU VERKACKTE R-TASTE! Verfunktioniere gefälligst besser!!
du komische frau vom kino - hör auf mich damit zu zulabern, wie unheimlich gut du über Disneys Gesellschaftskritik informiert bist und ach wie toll du woody allen und loriot findest. Das macht dich zu keinem besseren Menschen und niemanden, der Adam Sandler-Filme gut findet ist deswegen dumm. Just shut the fuck up!

und verdammmte kacke, ich muss meinen verkackten OS irgendwie auf diese beschissenen 10500 wörter kriegen, dabei bräuchte ich eigentlich 500 wörter mehr.

ich hab keinen bock, dieses wochenende nach hause zu fahren, weil ich keinen bock auf diese leute hab. irgendwie sind die alle so gleich, keiner entwickelt sich weiter, mir geht das gerade alles so auf den keks.
ich könnt einfach nur kotzen.

und wo wir gerade dabei sind: ihr faulen 2-zeilen-review schreiber! Ich wollte mich daüber nie beschweren, aber irgendwann ist es einfach genug! kriegt euren arsch hoch und schreibt was ordentliches! ich kriege wegen euch regelmäßig aggressionen und irgendwann noch ein magengeschwür!
gott, jetzt brauch ich erstmal schokolade!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon papillon00 » 08.10.2009, 23:43

OMG ich unterschreib euch eure Sachen sofort. SOFORT.

mistkaefer: :lol: der guidosong ist spitzenmäßig, ich hab lang nicht mehr gelacht! (btw er immer wie der papst in seinem "guidomobil"...gibts das noch?? :mrgreen: )
kredite sind scheiße, ich drück mich davor, weil ich nicht glaube, dass ich irgendwann mal so nen job hab, dass ich das alles mal locker zurück zahlen kann. traurig genug, das den meisten keine andere wahl gelassen wird, und das man sich dennoch verschulden muss. ich krieg kein bafög mehr, und dennoch bin ich bei ca 4000 Euro, die ich mal irgendwann blechen darf...und ich fühle mit dir! jura ist ein arschloch, ne? meine freundin macht das und die ist ein häufchen elend, schreibt nur HA und geht flennen. ich kenn bereits so viel vom hörensagen, weil sie sich bei mir ausheult: teilnahme/täterschaft :)...äh..BGH Urteile...usw und sofort...

lachmaus: READER sind die erfindung von Satan. ich hab mal 50 fucking EURO für einen 800 Seiten Reader hinblättern müssen...WARUM???WARUM HAB ICH DAS GETAN??

ha, es macht spaß sich hier auszukotzen.
8)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon mäusekönig » 08.10.2009, 23:51

papillon00 hat geschrieben:lachmaus: READER sind die erfindung von Satan. ich hab mal 50 fucking EURO für einen 800 Seiten Reader hinblättern müssen...WARUM???WARUM HAB ICH DAS GETAN??

ha, es macht spaß sich hier auszukotzen.
8)


Boahr, shit, das kommt ja jetzt alles wieder, damn it!
und natülich muss man die reader immer bis dann und dann kaufen, dass man genau zwei tage später mitkriegt, dass man ihn eigentlich gar nicht braucht! :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon mistkaefer » 09.10.2009, 00:13

papillon00 hat geschrieben: ich kenn bereits so viel vom hörensagen, weil sie sich bei mir ausheult: teilnahme/täterschaft :)...äh..BGH Urteile...usw und sofort...


Sollst du solch böse Worte in den Mund nehmen :mrgreen: :nene: :flunsch: :mrgreen: Da kannst du ja gleich noch mit irgendeine bescheuerte "herrschenden Meinung" (witziger Weise hM abgekürzt) erwähnen. Bäh, nee nee, damit hab ich die nächsten paar Stunden nichts zu tun und schon gar nicht hier

btw. jetzt hast du mich geoutet, bisher weiß das hier - glaub ich - noch keiner... Na hoffentlich, denken nicht alleich bin SO ein Jurastudent, von der Sorte wird dir deine Freundin sicherlich auch erzählt haben... Ich hasse diese Vorurteile. Ich bin zwar kein Weltverbesserer, aber ich bin weder Polohemdkragenhochtrager oder Perlenketten-mit-passenden-Ohrringen-und-Kleidchen-trägerin, die es nur auf das schnelle Geld oder einen reichen Ehemann abgesehen hat.

Ach und wegen der Finanzierung hab ich eine halbwegs annehmbar Lösung gefunden, bei der man nicht in den ersten Jahren nur die Zinsen abbezahlt. Falls du doch Hilfe benötigst - und ich kann verstehen, dass du das vermeiden willst -sag Bescheid, dann erklär ich dir das per Pn mal genauer...

Und das Guidomobil - ich hoffe für ihn, dass er es nicht mehr ab... Obwohl hier in Berlin werden seit Monaten nachts Autos angezündet... Das wäre doch ne Idee :mrgreen:

@lachmaus: Ja, ja und verdammt nochmal ja.
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon papillon00 » 09.10.2009, 00:31

mistkaefer hat geschrieben:
papillon00 hat geschrieben: ich kenn bereits so viel vom hörensagen, weil sie sich bei mir ausheult: teilnahme/täterschaft :)...äh..BGH Urteile...usw und sofort...


Sollst du solch böse Worte in den Mund nehmen :mrgreen: :nene: :flunsch: :mrgreen: Da kannst du ja gleich noch mit irgendeine bescheuerte "herrschenden Meinung" (witziger Weise hM abgekürzt) erwähnen. Bäh, nee nee, damit hab ich die nächsten paar Stunden nichts zu tun und schon gar nicht hier

btw. jetzt hast du mich geoutet, bisher weiß das hier - glaub ich - noch keiner... Na hoffentlich, denken nicht alleich bin SO ein Jurastudent, von der Sorte wird dir deine Freundin sicherlich auch erzählt haben... Ich hasse diese Vorurteile. Ich bin zwar kein Weltverbesserer, aber ich bin weder Polohemdkragenhochtrager oder Perlenketten-mit-passenden-Ohrringen-und-Kleidchen-trägerin, die es nur auf das schnelle Geld oder einen reichen Ehemann abgesehen hat.

Ach und wegen der Finanzierung hab ich eine halbwegs annehmbar Lösung gefunden, bei der man nicht in den ersten Jahren nur die Zinsen abbezahlt. Falls du doch Hilfe benötigst - und ich kann verstehen, dass du das vermeiden willst -sag Bescheid, dann erklär ich dir das per Pn mal genauer...

Und das Guidomobil - ich hoffe für ihn, dass er es nicht mehr ab... Obwohl hier in Berlin werden seit Monaten nachts Autos angezündet... Das wäre doch ne Idee :mrgreen:

@lachmaus: Ja, ja und verdammt nochmal ja.


Oh shit, sorry, ich hab gerade, wie lachmaus das so schön tituliert hat, "zwischen den Zeilen gelesen" :lol: und hab irgendwie den Rest dazu gedacht. Sorry, ich wollt dich wirklich nicht outen. Aber eigtl kannste doch drauf scheißen, was Leute über dich denken, weil sie meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, oder? :) Obwohl ich es theoretisch witzig finde, wie weit die Stereotypen von bestimmten Studiengängen greifen :)
(Besagte Freundin und ich amüsieren uns nämlich jedes Mal, sobald da ein Mädel mit diesem "Jura-Blond" in den Haaren, den Perlenohrringen, der Kette, den Burberryschal, der Guccibrille und den beigen Täschen an uns vorbei stolzieren...und dann reiten die alle~ oder machen sowas wie segeln~ :lol: Und hey, ich hab auch ein paar Poloshirts und Perlenohrringe und ich studier praktisch genau das Gegenteil, also please, das ist kein Grund :) )

Ja, das mit dem Kredit kenn ich. KWH-irgendwas Bank, oder? Das klingt ganz verlockend, aber ich denke, ich werde das auch erstmal so schaffen :) Ach du bist so süß Mistkaefer :schmachten: Aber das weißte ja bereits :P
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Katie-chan » 09.10.2009, 11:09

Darf ich bei euch unterschreiben?? Auch wenn ich noch nicht Studentin bin, ich krieg jetzt schon voll die Panik-Attacken, wenn ich an all das denke...

@mistkaefer: Du studierst Jura? Cool! Es ist schon zu sehen, dass es auch normale Menschen gibt, die das studieren. Ich würd das auch ganz gerne studieren, aber ich krieg da meine Zweifel, wenns heißt, dass alle dann auf einmal total komisch werden und viele einfach nur arrogante hochnäsige Snobs sind...
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon www.pAT » 09.10.2009, 11:47

so, jetzt muss ich auch mal...

Was bildest du Pr-Dr-Dipl-Fettarm-Trottel dir eigentlich ein?
Ok, du bist schlau. Ziemlich schlau sogar. Wir alle wissen, wie schlau du bist.
Also: Warum zur Hölle suhlst du dich darin wie eine Sau, die zu lange in nem Käfig eingesperrt war?
Hast du in deiner Studienzeit nicht genug Bier getrunken? Ham sie dich nicht mitspielen lassen?
Warst du schon damals so ne eingebildete Drecksau?

Billig die Lösungsansätze an die Tafel schreiben, und genau wissen, dass keiner nachkommt. "Ach ja, den Schritt hab ich im Kopf gemacht." *blödeGrins*
DU HURE! Denkst du ich hab Bock stundenlang über nen Rechenschritt nachzudenken, der erstens gar nix direkt mit dem Thema zu tun hat, und zweitens alle 2min nachzufragen, wie du von einem Schritt zum Anderen kommst?
Du bist ein Lehrer! Du musst mir etwas beibringen, und nicht nur zeigen, was ich nicht kann! Also mach deinen Job und unterrichte gefälligst!

Und setz gefälligst dein selbstgerechtes Grinsen ab. Es ist schlimm genug, dass du eine Durchfallquote hast, die einfach nicht mehr normal ist.
Aber darauf auch noch stolz sein?
In der ersten Vorlesung gleich damit anfangen? Was bist du? Der Fels in der Brandung, an dem man vorbei kommen muss?
Spätestens an dem Tag, als sich wegen dir jemand umgebracht hat, hättest du eigentlich raffen müssen, was du einem Studenten antust.
Naja, jetzt gibt es immerhin die Möglichkeit, mit dir über Alternativen zu sprechen. Toll.

Tu uns allen einen Gefallen und geh einfach sterben.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Celesoan » 10.10.2009, 12:45

my turn

diese verflucht bekotzten call-center gehen mir sowas von auf die nerven! jeden tag 5 - 15 anrufe!!! scheißdrecks gelaber von wegen gewinn und damit die kontodaten rauslocken wollen!
das beste kommt erst noch: mein mann fällt auch noch drauf rein.
sry aber das muss ich jetzt mal sagen: VOLLIDIOT!!
das ende der geschichte? die hetzen uns jetzt ne inkassofirma aufn hals, obwohl wir längst gekündigt haben!!

ich bin grad sowas von auf 180, ich könnt die wand hochgehen!
aaaarrrrgggghhh, ich muss jetzt irgendwem oder irgendetwas den hals umdrehen!!! *weiterfluch*
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Beitragvon mäusekönig » 16.10.2009, 21:39

du fucking prädikatenlogik, dich braucht kein mensch und du hast eindeutig zu viele x'se!!!!! @__@
geh weg, ich will deine quantoren nicht lernen!! T__T
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon papillon00 » 22.10.2009, 22:07

ey, steht auf meiner stirn irgendwie MÜLLEIMER: BITTE VOLLKOTZEN geschrieben??? stehts da?? ich glaub nicht odeer??

höööört einfach auf, mich vollzuheulen! wider erwarten kann man auch mit mir reden, um sich mal nett zu unterhalten ODER? muss ich alle probleme der welt lösen? nain. kann mir nicht auch mal jemand zur abwechslung was nettes sagen? sowas wie, ey, wie gehts? geiler tag. ? ist das zu viel verlangt?
ICH BIN NICHT EUER EMOTIONALES SCHEIßHAUS. ich bin kein psychologe. ich bin kein therapeut. ich bin nicht eure mutter.

ihr seid erwachsen, hört auf rumzuflennen wie kleine kinder und beisst doch endlich mal die zähne zusammen. ihr seid groß.
alter ich könnt so kotzen. ständig immer jemand, der zu allererst bei mir ankommt/anruft und sich auskotzt. ich hab da echt keinen bock mehr drauf, ehrlich nicht! interessiert mich auch langsam nicht mehr! ich hab auch sowas wie ein leben ihr wichser.
oh und wo wir gerade dabei sind: liebe freundin, wenn du zum fünften mal am tag in dieser melodramatischen stimme "ICH HASSE MEIN LEBEN" von dich gibst, dann kotz ich dich dann mal zur abwechslung so was von an, dass du danach nie wieder sagen wirst, wie scheiße du ~armes kind es hast. du könntest danach unter umständen eine delfin-therapie benötigen. ich warte nur darauf.

ich hasse so was. echt. LASST EUCH EIER WACHSEN.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Casy » 23.10.2009, 11:02

Will auch...

Wie kommt es das einige Leute immer denken, dass alles super schlimm ist?? Oh mein Gott!!! Mein Handy ist runter gefallen! Oh mein Gott!!! Mein Schal ist verrutscht! Oh mein Gott!!! Ich hab keinen Alk mehr!! Oh mein Gott!!! Meine Zigaretten sind leer!
Soll ich dir war sagen du bescheurte gehirnzellenverarmte Schlampe? Oh mein Gott! Du bist alkoholabhängig, springst mit drei Typen an einem Abend in die Kiste, rauchst mehr als ein Schornstein im Hochbetrieb, deine Zensuren sind vom letzten Jahr bis heute im Durchschnitt um 5 Notenpunkte gefallen und hör auf mir ständig Dinge zu erklären die ich schon weiß! Ich weiß warum sie über diesen gottverdammten Fluss eine Brücke gebaut haben, wie Kristalle entstehen, das die Mineralienausstellung in Freiberg nach Kontinenten sortiert ist, wie ein Computer funktioniert und das man Substantive groß schreibt, was du nie machst!!!
Und hör gefälligst auf, ständig im Unterricht Lieder zu singen und das mit deiner ich-kann-kehlig-singen-und-fang-dabei-regelmäßig-an-zu-heulen-Stimme! Ich kanns echt nicht mehr ertragen. In deiner Musikkontrollen hab ich Musik gehört und während deines Auftritts in der Schule wo du doch tatsächlich vor allen geflennt hast, hab ich auch Kopfhörer in den Ohren gehabt!!

Liebste Familie!!! Ich kann nicht sagen das ich euch nicht mag, aber ihr geht mir nur noch auf den Zeiger.
Ich hab wirklich nichts gegen meinen Bruder, aber das ich mir mit ihm seit 18 Jahren ein verficktes neunquadratmeter Zimmer teilen muss geht echt zu weit. Wir hätten gern beide etwas mehr Privatsphäre gehabt als wir 12-13 Jahre alt wurden. Jetzt kannst du nicht verlangen das wir nach 6 Jahren im Teeniealter noch so etwas wie Respekt voreinander hab. Wenn er nicht grad mit ner Fahne nach Hause kommt oder nackt schläft, kann ich meinen Bruder ja gerade noch ertragen, aber auf Dauer wünsche ich mir nur, das er endlich auszieht und sich ne Lehrstelle sucht, anstatt mir jeden Tag zu erzählen, wie toll es doch ist, bis Mittags um eins zu schlafen während ich halb fünf aufstehe um pünktlich in die Schule zu kommen!!
Musste es sein, das da jetzt noch ein Geschwisterchen dazu kommt?
Du hast zwei erwachsene Kinder die du wegen dem verdammten Hartz 4 nicht aus der Bude bekommst und jetzt musst du dir von diesem schwulen, arroganten, Sitzpisser ein Kind andichten lassen? Und mein Bruder und ich sind jetzt die doofen!!
Du hättest mal früher darüber nachdenken sollen, das zu den Problemen die wir haben nicht noch ein Kind passt! Du hättest dir noch eins anschaffen können, wenn wir endlich raus sind aus der Bude! Und warum muss es in unserem Haushalt seinen verdammten Namen tragen???
Wie wäre es, wenn du anstatt immer nur mit deinem Typ zu quatschen auch mal wieder mit deinen Kindern redest?
Und hör auf meinen Vater ständig blöd anzumachen!!
Nur weil du nichts mehr von ihm willst, musst du ihn nicht behandeln wie einen Psychopath! Wenn ich mit ihm zusammen irgendwohin fahren will ist das mein bescheuertes Recht!!!

Wie kommt ihr Pädagogenflaschen von der Schule auf die Idee, das wir Oberstufenschüler er toll fänden in allen Pausen anstatt zu lernen lieber draußen auf dem Schulhof rumrennen und die Grundstufenschüler beaufsichtigen?? Wir werden dafür nicht bezahlt und bei uns wurde es auch nicht gemacht! Hat es uns geschadet? Nein!

Ihr aristokratischen Flachwichser vom Schulamt! Meint ihr nicht, es wäre sinnvoller die alte, nicht funktionierende Heizungs/Klimaanlage im Obergeschoss abzubauen? Im Sommer sind im ganzen Schulhaus die Heizungen an, weil man sie nicht abschalten kann und im Winter kommt durch die Klimaanlage kalte Luft rein, wobei die Wärme der Heizungen durch die gleiche Anlage aus dem Haus verschwindet!!
Als ihr das Ding eingebaut habt, hat euch der Denkmalschutz der Schule auch nicht interessiert!!

Liebe Freundin! Ich hab dir gesagt, du sollst nichts mit deinem Cousin anfangen!! Es bringt dir nichts, weil er ein Depp ist, nicht mal daran denkt sich einen Job zu suchen oder eine Ausbildung zu machen und er hat dich schon vor zwei Jahren betrogen!
Jetzt bist du da unten bei deiner Familie, machst Urlaub und bekommst mit das er wieder ne neue hat.
Und ich darf mir jetzt wieder anhören, was für ein Arsch er ist.
Dann häng ihn doch an den kleinen Zehen auf und gar ihn über kleiner Flamme! Dann ist das Thema wenigstens fertig!!

Ihr dämlichen, rücksichtslosen Zugfahrer, die ihr immer mit euerer Musik den gesamten Abteil beschallt. Ich will eure dämliche Musik nicht hören! Weder Metal noch Katy Perry noch sonst irgendwas!!
Nehmt Kopfhörer mit und lasst uns andere in RUHE!!!!

Ihr abgenudelten Tanten aus der Bibliothek! Ist es meine Schuld, das ihr ständig die CDs verlegt und sie dann irgendwelchen Leuten andichtet, die sie nie hören würden?
Was soll ich mit einer Andrea Berg CD?? Ich höre keine Andrea Berg!!!!
Das solltet ihr, nachdem ich mir die komplette Musicalsammlung ausgeliehen habe, eigentlich wissen!!!

Dämliche Puzzlefabrik die in jedem meiner Puzzle bisher mindestens ein Puzzleteil vergessen hat, Bescheuerte Buchdruckerei die in meinem Spook-Buch ein Kapitel komplett schwarz kopiert hat, bescheuerter alter Computer, der du ständig abstürzt, nut Programmfehler zeigst und meine Tastatur erst eine Nacht suchen musst bis ich sie benutzen kann und abschussreife Stadt, der ich sobald es geht entfliehen werde!

Ich hoffe euch faulen eure Zähne weg, die Haare fallen euch aus und ihr bekommt Hemoriden wenn eure Arme gebrochen oder sonst was sind!!!
My life is no life at all Its bleak and unforgiving.
Feeding on a strangers blood, imprisoned by the night.
Whats the use prolonging life If life is not worth living?
If you love me, set me free And let me touch the light!!
(Dracula-Musical)
Benutzeravatar
Casy
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.05.2009, 20:56
Wohnort: Guben

Beitragvon Katie-chan » 24.10.2009, 01:14

Meine tolle Pseudo-Freundin. Was soll das alles? Jahrelang hast du immer so getan als wäre ich dir wichtig, hast dich bei mir augeheilt, die Hilfe und Unterstützung gefunden, die du gebraucht hast. Mein Verständnis hattest du immer. Und du? Kannst du nicht anders, als Menschen zu kritisieren? Kannst du nicht anders, als deine "beste Freundin" vor allen anderen bloß zu stellen? Und als du einen Freund hattest, deine Freunde vergessen? Geht's noch?! Als es mir auch mal nicht gut ging, hast du nie fragen können, was los ist; solltest du nach so einer langen Freundschaft nicht auch einmal wissen, dass ich vl auch gerne jemanden zum Reden bräuchte und vielleicht gefragt werden "muss" wie es mir geht?
Ich habe eingesehen, dass manche Freundschaften enden, auch wenn es anfangs schwer war, aber ich habe mich damit abgefunden. Und endlich hab ich gemerkt, wie krank eigentlich, wie einseitig diese Freunschaft doch war! Dir war das auch egal, ich war dir egal. Du hast mich ignoriert und in der Schule haben wir auch nicht mehr als ein paar Worte gewechselt. Warum verdammt noch mal, rufst du mich nach 6 Monaten zum ersten Mal wieder an? Warum willst du an einem schönen Nachmittag einfach so mal reden? Und was sollte dann der Anruf um Mitternacht und das Zweistündige Gespräch? Denkst du wirklich, ich kann einfach so schnell mal "Entschuldigung angenommen" sagen, nur weil du dich mal meldest? Hast du denn sonst niemanden bei dem du dich auheulen kannst und musst wieder dahergekrochen kommen? Hetzt wo dein Freund Schluss gemacht hat? Und dabei bist DU schuld! Was hast du denn gedacht? Dass er dir vergibt? Herrgott nochmal! Das Leben ist kein Märchen und dein Freund ist nicht Edward, der dir "vergibt", dass du einen "Jacob" liebst! Also flenn nicht rum, denn du bist die einzige Schuldige!! Und was erwartest du jetzt von mir? Getröstet zu werden? Nachdem was du ihm getan hast, und er is ja auch schließlich ein Kumpel von mir, nachdem wie du dich mir gegenüber verhalten hast.

Thx... das schlimmste ist draußen
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon Angeloi » 24.10.2009, 15:53

Du Klugscheißer aus dem PC-Laden! Ich weiß, wie man Kabel überprüft und ja, ich bin vielleicht blond, aber nicht so blöd meinen Computer auseinanderzunehmen, wenn ich das nicht alles schon ausgeschlossen hätte, wie ich dir auch sofort gesagt habe!!!!
Und dein dummblödes Mitleidslachen weil ich einen Aldi-PC habe, kannst du dir auch sonstwohin stecken. Ich brauch auch deinen teuren Hightechscheiß nicht und danke nein, ich hab das Teil ausgebaut, ich baue es auch allein wieder ein. Tu nicht so, als wären alle Frauen zu blöd ein paar Stecker zu verbinden. Ich kann auch nicht darüber lachen, wenn du dämliche Anspielungen auf Frauen und Technik machst! Es kann auch nicht an den RAMs liegen, das Ding bootet nicht mal, also erzähl mir keinen vom Weihnachtsmann.
Du sollst auch nur das Teil überprüfen, wenn ich das Equipment hätte, dann hätte ich das selbst, also tu nicht so, als wäre es schwere Arbeit das Ding zu überbrücken, das dauert keine Minute, dafür muss ich dir den PC nicht komplett vorbeibringen - den Scheiß kannst du Leuten erzählen, die keine Ahnung haben.
Und nein danke, ich möchte auch keinen neuen Supersonderangebots-PC, ich möchte, dass mein Alter wieder geht!
Ja, sehr nett von dir, dass du für das Prüfen, was eine Minute gedauert hat, nichts berechnen möchtest - dafür durfte ich mir ja auch 20 Minuten dein Gesülze anhören.
Bis Montag? - Ha Ha, sorry Süßer, ich hab den Fehler allein gefunden!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron