RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon LuxAeterna » 27.11.2009, 19:58

(Das wollte ich schon immer mal gesagt haben. Ich kann das auch gleich rauseditieren, wenn es hier nicht so öffentlich stehen soll, mir egal...)


ich denke, wir leben in einem land mit freier meinungsäußerung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und ja, die kritik an sich habe ich nicht zurückgezogen, nur den tonfall.

:kiss:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 27.11.2009, 19:58

Anzeige
 

Beitragvon Dreamette » 28.11.2009, 00:11

Wohooo... ich hab ja garnet gewusst, was ich hier für ne Welle losreiße :undercover:


dubdug hat geschrieben:absolut überdramatisiert! was habe ich denn großartig für ein verbrechen begannen? ich habe meine meinung zu einer story gesagt, die offensichtlichen zu den favorieten von anderen gehörte. ich habe mich im ton vergriffen und mich dafür entschulidigt, und arbeite seitdem an meinem tonfall. es sind keinerlei konsequenzen auf der, wie du gesagt hast, "anderen seite" entstanden. die autorin schreibt ihre story weiter, genauso, als hätte es niemals eine kritik gegeben.


mpf... keine Ahnung so richtig konnte ich mir das auch nie erklären. Ich meine ich bin auch ein Fan der Geschichte, aber hab mich deswegen von deiner Kritik nicht angegriffen gefühlt, wie es so gerne gesagt wurde. Ich vergreif mich selber mal ganz gerne im Ton, deswegen konnte ich das eigentlich gut nachvollziehen und gegen ne Meinungsäußerung, kann man ja wohl schlecht was sagen, gell?! AUßerdem fällt mir auch nix ein, was du noch machen könntest, außer dich zu entschuldigen... (was du ja hast):roll:
Mich nervt es nur, dass das immernoch so aufgebauscht wird und prinzipiell ich damit vollgetextet werde, obwohl ich eh am allerwenigsten dazu sagen kann, schließlich war ich an der DIskussion garnicht beteiligt. Aber vielleicht meint sie, weil ich besagte FF gut finde, dass ich dann auch für die Autorin "kämpfen" sollte und das kommt mir so albern vor... gehts auf ff.de nicht vorrangig um FFs und weniger darum ob man den Autor mag oder nicht?!?!

dubdug hat geschrieben:ein paar sehr giftige pns, in denen auch noch über andere user hergzogen wurde

Ich kann mir vorstellen von wem du schreibst... das hat sich auch jetzt noch nicht geändert.

dubdug hat geschrieben: jedenfalls wirklich cool von dir, dass du dich da nicht mit reinziehen lässt, gerade, wenn der "druck" von außen wohl so groß ist.

:mrgreen: Hihi... kein Ding! Und falls es dann mal zu ner großen Eskalation kommen sollte... ich bin diejenige die zwischen den Fronten sitzt und panierte Friedenstauben verkauft 8)

f: hahaha, darf ich die getränke verteilen? :lol:

lyrah hat geschrieben:Aber nein, Liebling.
Du darfst dich selbstverständlich so ausdrücken, wie dir der hübsche Kussmund (aber ohne Lippenstift, gell) gewachsen ist.
Den Männerpart überlasse ich mit Freuden dir, ich bin dann ... die Jungfrau.
Wann heiraten wir?


Uffff... da bin ich beruhigt, ich hätte sonst heut noch angefangen den Duden zu verspeisen nur das Beste für mein Frauchen :wink:
Äääähmm... wie wärs mit Sonntag? So gegen fünfzehn Uhr? Da hätte ich Zeit, aber nur so ne Stunde, denn danach kommt Fussball (kommt sowas da überhaupt) und am Abend ist Pokerabend mit den Kumpels :mrgreen: :winken: :kiss: :kiss:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon LuxAeterna » 28.11.2009, 03:42

mpf... keine Ahnung so richtig konnte ich mir das auch nie erklären. Ich meine ich bin auch ein Fan der Geschichte, aber hab mich deswegen von deiner Kritik nicht angegriffen gefühlt, wie es so gerne gesagt wurde. Ich vergreif mich selber mal ganz gerne im Ton, deswegen konnte ich das eigentlich gut nachvollziehen und gegen ne Meinungsäußerung, kann man ja wohl schlecht was sagen, gell?! AUßerdem fällt mir auch nix ein, was du noch machen könntest, außer dich zu entschuldigen... (was du ja hast)
Mich nervt es nur, dass das immernoch so aufgebauscht wird und prinzipiell ich damit vollgetextet werde, obwohl ich eh am allerwenigsten dazu sagen kann, schließlich war ich an der DIskussion garnicht beteiligt. Aber vielleicht meint sie, weil ich besagte FF gut finde, dass ich dann auch für die Autorin "kämpfen" sollte und das kommt mir so albern vor... gehts auf ff.de nicht vorrangig um FFs und weniger darum ob man den Autor mag oder nicht?!?!


dass das immer noch so ist, finde ich krass. ich weiß, dass sich besagte personen hier regelmäßig als gast umschauen. offenbar will man das thema nicht fallen lassen, obwohl es doch so viel wichtigeres zeugs gäbe. manchmal frag ich mich echt, ob die leute alle keine probleme haben, wenn sie sich so sehr in kacke reinsteigern :überfragt:
und sowieso immer das beste: auf anderen rumreiten, und dabei nicht merken, wie man sich selbst verhält.
bemerkenswert, wie sehr man sein eigenes hirn bescheißen kann! reflektion ein fremdwort.

bei uns ist das thema jedenfalls schon lange beendet worden. und wir werden den scheiß, von wegen "zwei seiten" nicht mitmachen. wenn sie diese seite gegründet haben udn, wie man immer wieder hört, schlechte propaganda machen, dann ist es die sache nicht mal wert, sich darüber aufzuregen. weil das einfach nur arm ist.
so nen dämlichen kleinkrieg zu führen, der vor allem, das beste überhaupt: hintenrum ausgetragen wird, liegt uns fern.

wir werden jedenfalls keine seite beziehen. was soll der schwachsinn? man ist hier im internet, man kennt sich nicht mal. aber es gibt immer leute, die offenbar zu viel gift in sich haben, das versprüht werden muss.

ich frage mich, was schlimmer ist: sich einmal im ton vergriffen zu haben, es aber letztendlich bemerkt und sich dafür entschuldigt zu haben - ODER viel heiße luft um nichts machen, dann so einen scheiß hinternrum abzuziehen, sich ständig immer wieder daran aufzupushen, obwohl es wochen her ist, andere leute mit reinziehen zu wollen, mich kein einziges mal darauf anzusprechen und stattdessen fast schon rufschädigung zu betreiben. :roll:
meine fresse....

:überfragt:
neeeee, ist mir wirklich zu blöd, mich darüber aufzuregen. und ich ärgere mich heute noch, dass ich das mal getan habe. aber die zeiten sind vorbei 8)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Lyrah » 28.11.2009, 13:01

Dreamette hat geschrieben:Uffff... da bin ich beruhigt, ich hätte sonst heut noch angefangen den Duden zu verspeisen nur das Beste für mein Frauchen :wink:
Äääähmm... wie wärs mit Sonntag? So gegen fünfzehn Uhr? Da hätte ich Zeit, aber nur so ne Stunde, denn danach kommt Fussball (kommt sowas da überhaupt) und am Abend ist Pokerabend mit den Kumpels :mrgreen: :winken: :kiss: :kiss:


Die Duden bring ich mit in die Ehe, da hast du dann Zeit, die zu verdauen. Guten Appetit schonmal. :mrgreen:
Sonntag ist prima! Wir heiraten am ersten Advent. Hach. :kiss:
Ich kann aber erst abends. Schatziiiii, wer ist dir wichtiger: Deine Pokerkumpels oder iiiiich? :shock:
Der erste Ehekrach bahnt sich an... :mrgreen:

Omg, ich bin so offtopic. Es tut mir leid. Und ich hab nicht mal was zum ranten... :lol:
Äh... scheisse! Ich muss los. :shock:
(Immer dieser gottverdammte Zeitstress heute! Man hat keine ruhige Sekunde mehr und ich steh langsam vor dem Nervenzusammenbruch! Aaaah, ich schlag gleich alle Uhren im Land tot... )
:grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon papillon00 » 28.11.2009, 14:57

liebe hew/vattenfall/wohnungsgenossenschaft,

fickt euch mal bitte so derbe ins knie mkay.

ich friere hier!! die scheiß heizung anno~ 1970 ist wie ein behinderter teenager, mal macht sie, was sie einem sagt, mal nicht.
DANN KOMMT IHR AN MIT NER NACHZAHLUNG WEIL HIER SO VIEL GEHEIZT WIRD....

IHR FOTZEN ASSIS. WIE OFT HAB ICH ANGERUFEN? DAS DA MAL WER KOMMEN SOLL? DANN KOMMT IHR ALLE AN UND SAGT: LOL, NEIN, IST KEIN NOTFALL... HABEN SIE ES SCHON MAL MIT ENTLÜFTEN VERSUCHT?!" (UND DANN SAGEN DIE GLEICH: OH, SIE SPRECHEN ABER GUT DEUTSCH.... WTF ASSI HUREN :evil:)

WENN ICH NE LUNGENENTZÜNDUNG/ MENINGITIS/GEFRIERBRAND BEKOMME, GEH ICH ZUR BILD IHR ASSIS!

ich meins ernst, ich hab da keinen bock mehr drauf, ich heiz hier für den strauch vor meinem fenster WEIL DIE LEUTE ZU DUMM SIND HIER RICHTIG ZU ISOLIEREN.

das is nicht mehr normal, echt. wieso können die verfickten arschleute nicht ihren job machen?!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

/heul.
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Dreamette » 29.11.2009, 11:58

dubdug hat geschrieben:

bemerkenswert, wie sehr man sein eigenes hirn bescheißen kann! reflektion ein fremdwort.





:schmachten: :lolz: :lolz: :lolz: Wie wahr! Für diesen Satz liebe ich dich!!!



bee hat geschrieben:Sonntag ist prima! Wir heiraten am ersten Advent. Hach.
Ich kann aber erst abends. Schatziiiii, wer ist dir wichtiger: Deine Pokerkumpels oder iiiiich?
Der erste Ehekrach bahnt sich an...



mhm.... :gruebel: okay, aber nur weil ich dich so sehr liebe und NUR wenn du du dafür nächste Woche den Tupper-Abend mit den Mädls sausen lässt! Wir haben doch eh schon genug von diesem Plastikzeugs :öy:

Also dann Baby, bis heut abend! Du wirst doch weiß tragen oder???? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pursuit Of Justice » 30.11.2009, 20:45

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon Lyrah » 01.12.2009, 02:25

Dreamette hat geschrieben:mhm.... :gruebel: okay, aber nur weil ich dich so sehr liebe und NUR wenn du du dafür nächste Woche den Tupper-Abend mit den Mädls sausen lässt! Wir haben doch eh schon genug von diesem Plastikzeugs :öy:

Also dann Baby, bis heut abend! Du wirst doch weiß tragen oder???? :shock: :shock: :shock:


Sorry Schatz.
Ich bin extra mit den Mädls noch durch alle Boutiquen gesaust, aber sie hatten einfach nix Schönes mehr. :nein: :nein: :nein:
Lass uns erst mal aufs Standesamt, ja?
Die Kirche kommt halt später... wenn überhaupt...


/spam ende.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Dreamette » 02.12.2009, 13:54

Lyrah hat geschrieben:
Dreamette hat geschrieben:mhm.... :gruebel: okay, aber nur weil ich dich so sehr liebe und NUR wenn du du dafür nächste Woche den Tupper-Abend mit den Mädls sausen lässt! Wir haben doch eh schon genug von diesem Plastikzeugs :öy:

Also dann Baby, bis heut abend! Du wirst doch weiß tragen oder???? :shock: :shock: :shock:


Sorry Schatz.
Ich bin extra mit den Mädls noch durch alle Boutiquen gesaust, aber sie hatten einfach nix Schönes mehr. :nein: :nein: :nein:
Lass uns erst mal aufs Standesamt, ja?
Die Kirche kommt halt später... wenn überhaupt...


/spam ende.


Na toll *grummel* dann brauch ich mich ja garnicht wundern, dass du am Sonntag nicht in der Kirche warst! Echt fies ey... meine Mutti war schon sauer auf dich /blödsinnmodus off

und ein Rant: Der dumme Scheiss-Regen stinkt! Ich bin vollkommen durchgeweicht! gaaah!!!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon littleB » 10.12.2009, 15:47

ok leute..bevor ich weiter was schreibe müsst ihr erst wissen, dass ich alles andere als rassistisch bin und recht tolerant...

aber, verfickte scheisse regt mich das ganze theater über dieses JA zum minarettverbot auf. die deutschen haben vielleicht auch davon gehört, obwohl wer nicht...
da die schweiz dem minarettverbot zugestimmt hat, werden sie jetzt auf der ganzen welt kritisiert und nicht mehr als neutral angesehen...ich meine WTF sollte die ganze scheisse? :evil:

wieso macht man aus einer mücke einen elefanten? :wall:
es ist ja nicht so, das man den leuten verboten hat ihren glauben weiter auszuführen, sondern schlicht und einfach will man nicht mehr erlauben solche türme auf den dächern zu bauen.
ich meine, verdammte scheisse wir sind hier in der schweiz, die meisten hier sind katholisch und keine moslems.

schön und gut von wegen religionsfreiheit, aber mal ehrlich, wieso braucht man so einen "turm"? es ist ja nicht so, das man ohne den nicht mehr beten kann. also wirklich... :öy:

vor allem regen mich die kleinen scheisser auf, die im facebook gruppeneinladungen verschickem mit dem sprüchen "lieber ein minarett auf dem dach, als eine nazi im haus" ich meine WTF???
was soll diese scheisse? :schläge:
die meisten haben noch nie ne moschee betreten, geschweige denn ne ahnung was im koran steht.
die meisten kennen sich nicht mal richtig mit diesem glauben aus. meinen von wegen frauen MÜSSEN vermumt sein, dürfen geschlagen werde und so ne scheisse...also wirklich..
und wenn man zu diesem thema befragt wird, muss man ja aufpassen was man sagt, nicht das man noch geschlagen wird, weil man für diese initiative war.. :wall:

und dann wird die schweiz von allen seiten angezickt, von wegen sind gegen moslems und sone verfickte scheisse.

ich meine, ok, von mir aus sollen die doch die ganze verdammte schweiz mit solchen minaretten bevölkern, aber dann sollte verdammt noch mal gleichberechtigung herrschen.

wenn die schon wollen, das sie ihren glauben überall ausleben können, so wie sie es auch in ihren ländern tun. wenn sie erwarten das die anderen religionen ihre religion akzeptieren.
dann sollten sie verfickt noch mal das gleiche tun!!!! :angry: :angry: :angry:

in ihren ländern werden katholiken unterdrückt, sogar verschossen. man muss ANGST haben, nicht ihren glauben anzugehören.
und dann kommen die hier in die schweiz und BESCHWEREN sich, weil man ihnen nicht ERLAUBT, einen scheiss turm zu bauen. :roll:
ihnen wird nicht verboten zu beten, sie werden hier nicht unterdrückt oder bedroht und trotzdem machen die so einen aufstand! :wall:

boah ej, also nichts gegen moslems und andere religionen. aber wenn die solche rechte fordern, dann sollen sie verdammt noch mal genauso tolerant sein und ebenso handeln.
und genau das ist es was mich so verdammt aufregt... :schläge:

puuh. sensibles thema ich weiss, aber es hat gut getan das einfach mal loszuwerden... :grin:
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Beitragvon Pursuit Of Justice » 12.12.2009, 21:34

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon witch » 13.12.2009, 20:07

Ich glaub ich will auch mal meine vorhandene Wut loswerden! Und das nur wegen absoluter Kinderkacke! Ich hasse Menschen, die sonst wie erwachsen tun, und in der Realität einfach nur total hinterrücks, und hinterfotzig sind.


Ok.... fangen wir mal an!



Du undankbares, kleines, mieses Stück Scheiße! Echt, was denkst Du eigentlich aus was für einen Arsch du gekrochen bist? Behandelst mich wie Luft, weil wir dich nicht mit ins Kino genommen haben, weißte das ist echt ohne Worte! Du machst dich die ganze Zeit lustig über uns, sagst, das der erste Film nicht so toll war, lachst, weil wir die Bücher öfters gelesen hast, und dann bist du beleidigt, weil wir dich nicht mitnehmen! Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Du bist so hohl, du schwimmst sogar in Milch, echt!

Sowas dann als Verrat zu betiteln, ist echt erbärmlich! Weißt du was Verrat ist? Vorne rum kriechst du einem förmlich in den Hintern, und hintenrum, läßt du kein gutes Wort an einem! Ich reiß mir den Arsch auf! Versuch dir Nachhilfe in Rechnungswesen zu geben, und du kramst Dinge von anno dazumal hervor, nur damit ich Streß kriege. Aber soll ich dir mal was sagen! Es hat nicht funktioniert! Und das ist es wahrscheinlich was dich am meisten ärgert, gelle? Ach ja, und weißt du was du liegst natürlich völlig im Recht, wenn du sagst Automobilkauffrau zu lernen ist viel besser als Kauffrau im Groß und Außenhandel in einem Autohaus zu sein. :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

Pass auf! Alles was du machst ist großartig, du hast immer Recht und man könnte dich aus als Miss Allwissend betiteln!

Aber weißt du was, ich reg mich darüber nicht mehr auf! Ne echt nicht, ich weiß nämlich ganz genau das solche Leute irgendwann von ihrem Karma eingeholt werden! Jawohl! Ich würde sogar soweit gehen, das es dich schon längst eingeholt hat!



Ich wünsch dir noch ein schönes Leben!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Cicilien » 13.12.2009, 20:15

Darf ich auch mal?

Okay, sehr ungeliebte Lehrerin:

Bitte hören sie endlich auf mich irgendeine kranke, mathematische Scheiße zu fragen, wenn sie genau wissen, dass ich es NICHT kann. Ich kann es doch nie... das wissen sie doch eh. Ich kann Mathe nicht, das wissen wir beide. Und wir wissen auch beide, dass sie mich nicht leiden können.
Aber BITTE, BITTE mach ne Diät. Du bist alt, fett, hässlich und schwabblig und nur weil ich ein Privatleben habe und sie offensichtlich nicht, müssen sie mir nicht dauernd mit ihrem verfickten, sadistischen Dauerngrinsen auf den Sack gehen, ey alte. Wechseln sie mal das Hemd, sie sind echt widerlich, alt und haben kein Leben mehr. Lassen sie ihre Past-Wechseljahr-Hormon-Schübe nicht an den armen Schülern aus, sie Drecksstück. Ich hab echt kein Bock in Mathe dazusitzen wie ein Lamm vorm Schlachter, das macht mir langsam echt keinn Spaß mehr und glauben sie mir, ich könnte echt wahnsinnig gut ohne sie leben. Gehen sie sterben.
Sie sind eine hässliche, alte, schwabblige, dumme Schlampe.


Liebes Kultusministerium// Whoever:

MAl IM ERNST: Wer auch immer die neue Oberstufe koordiniert hat ist der größte Flachwichser-Schrägstrich-Vollpfosten auf diesem Planeten. Meint ihr es macht spaß jeden Tag bis um 5 weg zu sein? Nur wegen der Dreckschule? Meint ihr es ist geil jede Woche 2 Klausuren zu schreiben? Und die zum Teil fast 30 Gesamtwochenstunden, die wir mehr haben? meint ihr die machen Spaß? Die verfickten Scheißfächer, die ihr nicht einfach hättet Streichen können? Seminare? Kunst, Chor? Reli?
Was soll der Dreck mit den verfluchten Hausaufgaben, die wir abends um 7 noch machen sollen? Ein Aufsatz in 3 Tagen? Alles klar, wir haben ja kein leben mehr. Ihr wundert euch, dass sich Kinder von Brücken werfen und Amoklaufen, bei dem beschissenen Schulsystem das ihr da habt?
Eure Kinder, Deutschland, arbeiten mehr als ein normaler Arbeiter. Wie war das mit Pädagogik und Psychologie? Kinder brauchen Kindheit? Ach, echt? Das wär mir neu.
Und dann solche Antworten wie: " Das ist nicht mein Problem/ Ja, damit musst du lernen zurecht zu kommen"
Und wie zum Henker soll ich mein MATHE-Pflicht (Ihr Hurenböcke, Flachwichser, ihr sollt in der Hölle schmoren ehrlich...)- Abitur schaffen? WIE?! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

(HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS HASS)

Wundert ihr euch eigentlich noch, wenn eure Schüler depressiv werden? Nein? War ja logisch. Ihr seid echt ätzend....

Liebe Freundin:

So gern ich dich auch habe, ehrlich manchmal musst du dich echt nicht wundern. Dir fehlt echt etwas zwischenmenschliches. Manchmal fühle ich mich wie der Arsch vom Dienst. Fängst was mit dem Exfreund deiner Freundin an und bist dann sauer, wenn ich dir den Kontak zu dem meinigen verbiete. Huch, ja, da war ja was: Richtig... ich habe Komplexe, gell? Bin Paranoid und so? Dein Freund ist ein Wichser ehrlich, sowas muss ich mir weder von dir noch von ihm ( der nicht weiß, dass du ihm in den ersten 3 tagen fremdgegangen bist) anhören... und dann mir auch noch zu sagen, dass dich mein leben nicht interessiert... MICh dann aber WOHL zumüllen wollen mit deiner Beziehungscheiße... wtf?
Und ich muss mich auch noch dauernd von dir verletzen lassen, du mit deiner Scheiße, andere irgendwie absichtlich zu verletzen und sich über sie lustig zu machen? WTF? Was bist du für ne Freundin, wenn du mir ins Gesicht sagst, dass dein Lover mich ätzend und nervig findet? What? Kapierst du eigentlich irgendwas im Leben?! Freunde sind wichtig? Hahahahahaha... bitch
Mädel, so wird das nie was.... lern mal ordentlich ein leben und ordentlich eine Beziehung zu führen und hör auf mir aufn Sack zu gehen...





BABY: Wenn ich dir um 12 eine absolut romantische-Gefühlssms schreibe, ich als absolute unfähiger Gefühlsphobiker, dann hast du zu antworten, wenn du mir im Nachhinein erzählst, dass du bist um 5 wach warst. Egal ob es 3 Uhr morgens ist, oder nicht. Fuck it... :D
- mach die Klobrille wieder runter!

und werte Carolina: Ruf ihn NICHT an. Tu es nicht. Es wird dir nicht gut tun. Das Böse wartet nur... du bist gegangen... einfach so... It's my turn now, also fuck off, honey...




Thank YOu :D
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon DeepBlueWater » 11.01.2010, 20:25

Liebes Scheißgedächtnis

Du ziehst da gerade voll die Scheiße ab, warum erinnerst du dich einfach nicht an diese Geschichte :evil:

Man! Das ist so scheiße, du warst die einzige Möglichkeit Zugriff auf die Story zu kriegen und jetzt machst du schlapp!

Das ist so arschig! Du verdammte, miese, kleine Spackensocke :x
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Smaragdauge » 12.01.2010, 12:33

ein Thread nach meinem Geschmack :mrgreen:

@cicilien: du gehst nicht zufällig in Bayern in die Schule oder?:wink: Ich hasse MATHE und als ABI-PFLICHTFACH noch viel mehr!!!! :evil: ...die drehen alle ab mit dem G8 echt :roll:

1. Wieso verdammte scheiße kommt er nicht in MSN on wenn ich ihn brauche?!!! Er hat gesagt er ist da und es ist mir scheißegal, warum er in facebook war und in msn nicht!!! Dieser Arsch hat gesagt, ich kann ihn jeder Zeit erreichen und arghhhh er regt mich auf!!! Und ich will ihm verdammt noch mal nicht dauernd eine SMS schreiben, weil ich nicht als verdammte Klette dargestellt werden möchte !!! Und es ist mir auch SCHEISSEGAL, dass er sagt, dass denkt er nicht, weil er es nämlich doch tut!!! Ich kenn ihn doch, er ist genauso wie alle Männer !!!

2. Regt es es mich auf, dass ich mich auch noch darüber freu, wenn er mir SMS schreibt. ich bin so blöd und armselig und schau jede fünf Minuten auf mein Handy und das regt mich am meisten auf!!!
Benutzeravatar
Smaragdauge
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 89
Registriert: 04.10.2009, 01:46
Wohnort: München

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron