RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 01.01.2013, 20:39

darf ich auch am neujahrstag ranten? :roll:

boaaaaaaaahhhhh!!!!!....
wenn du blöde kuh von "weiß-nicht-ob-freundin-oder-bettgenossin-meines-bruders"-tussi mir in meinem eigenen zuhause nicht mal guten tag sagen kannst, wie kommst du denn auf die idee, ich würde agressiv rüberkommen? :roll: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: baaaaaaahhhh!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 01.01.2013, 20:39

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 02.01.2013, 01:08

Vielleicht sagt sie dir nicht Guten Tag, weil du agressiv rüberkommst :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 02.01.2013, 02:42

nee nee :o:
die aussage hat sie erst bei unserer 2. begegnung gemacht. und bei der ersten hat se mich nur kurz angeguckt und dann wieder weggeguckt :roll: gott, wieso gibt sich ausgerechnet der bruder, von dem ich eigentlich am meisten was halte, mit so was ab? :facepalm:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon TzuTzu » 03.01.2013, 22:48

Danke!!! Echt! Danke!!!

Ist ja nicht so, als hättest du 3 Wochen Zeit gehabt! Nein, sag mir erst 7 Tage vor dem Referat und eine Woche nach Abgabetermin, dass du aus dem Kurs aussteigst und ich das verkackte Referat doch alleine halten muss!!! Was wäre überhaupt gewesen, wenn ich heute nicht gefragt hätte, wie weit du bist? Hättest du mich dann ins Messer laufen lassen? Sind ja nur 50 DinA4 Seiten mit jeweils 2 Buchseiten drauf, die ich bis Dienstag lesen und in eine passable Form bringen darf... Und, oh, stimmt! Wir haben ja noch einen anderen Kurs zusammen, für den wir ein 4 Seiten Arbeitspapier machen müssen - bis Dienstag!

Du hast "Stress"? Willst du mal wissen, was Stress ist?! Ich kann dir gerne mal sagen, wie es mir im Moment geht und dann kannst du dir überlegen, ob du "Stress" hast!!!

Danke vielmals!!!

Und wehe du wagst es, ein Wort in meine Richtung zu sagen... Ich schwöre dir, dann bricht Weltkrieg III aus!!!!
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 17:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 11.05.2013, 14:57

-.-' :stinksauer: :schläger: :schreien: :hinterkopf: :schütteln: :vollpfosten: :tz:

Hass allen Kalorien dieser Welt! Echt jetzt! Ihr macht den Leuten nur Stress! :roll:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 12.05.2013, 21:50

Mit den Pearls konnte man auch mal besser prokrastinieren :weinen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon zaharowen » 12.05.2013, 22:09

LuxAeterna hat geschrieben:Mit den Pearls konnte man auch mal besser prokrastinieren :weinen:


gott ich bin müde - ich hab gerade was von kastrieren gelesen und dacht - uh ob dubby hat neuen Freund hat? :lolz:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 12.05.2013, 23:15

:lol: :lol: :lol:

:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 13.05.2013, 10:05

lebkuchenherz hat geschrieben:-.-' :stinksauer: :schläger: :schreien: :hinterkopf: :schütteln: :vollpfosten: :tz:

Hass allen Kalorien dieser Welt! Echt jetzt! Ihr macht den Leuten nur Stress! :roll:


:hug: was denn los, gurl? Machen die kleinen Teufelchen dir das Leben schwer? :?
Ich kenn da nur zwei Möglichkeiten - entweder du schliesst dich ihnen an und geniesst das Leben mit ihnen, oder du gibst ihnen mit viel Obst und Gemüse den Rest. :')
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 13.05.2013, 11:09

ach, dat hilft auch nicht viel :'''''D das beste is immer noch abwechslungsreich und ordentlich sport machen. das is das einzige, was wirklich dauerhaft hilft.hat's bei mir auch letztes jahr, bis ich dann das mit dem knie hatte :roll: seitdem bin ich wieder total raus...
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 13.05.2013, 13:09

ich bräucht mal wieder nen egoschub mehr und nen inneren schweinehund weniger. -.-' Hab mit Pilates angefangen, komm aber nicht immer so dazu, wie ich gern mag plus müsste mehr obst und gemüse essen, aber man greift auch mal zu anderem und dann ess ich ja immer mit den eltern, die meistens abends warm essen.
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon TzuTzu » 23.05.2013, 09:19

lebkuchenherz hat geschrieben:ich bräucht mal wieder nen egoschub mehr und nen inneren schweinehund weniger. -.-' Hab mit Pilates angefangen, komm aber nicht immer so dazu, wie ich gern mag plus müsste mehr obst und gemüse essen, aber man greift auch mal zu anderem und dann ess ich ja immer mit den eltern, die meistens abends warm essen.


Ich liebe dich so wie du bist :kiss: Guter Egoschub?

Wenn ich wieder da bin, machen wir einmal die Woche Pilates, einmal die Woche Yoga und dann noch einmal Zumba :twisted: Gemeinsam leidet es sich ja nur halb so schlimm :thumb: (Ich sehe uns schon an unserem sportlichen Höhepunkt, wie wir auf meinem Bett sitzen, einen Film gucken und uns mit Schokolade/Popcorn/Gummibärchen vollstopfen :mrgreen: )
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 17:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron