RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon TzuTzu » 17.11.2012, 23:27

zaharowen hat geschrieben::lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

ach TzuTzu - Mädel du musst relaxter werden - lass die harten Drogen und rauch dir abends bisschen nett ne Shisha!

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:


zaha, das Traurige ist: Ich bin schon viel relaxter als vor 2 Jahren - frag Lina. Shisha hätte ich gerne, aber die müsste ich auf dem Balkon rauchen :mrgreen:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

von Anzeige » 17.11.2012, 23:27

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Ro- » 20.11.2012, 14:14

Herzallerliebstes Miststück namens Linda, ich weiß nicht wie oft ich es dir noch sagen muss, aber du gewinnst den Preis für die schlechteste Mutter ohne dich anzustrengen.

Du hasst mich, ich hasse dich - wir kennen das alte Spiel.
Trotzdem kannst du mich einfach nicht in Ruhe lassen, und ich weiß nicht warum. Ist es dein krankes Hirn, das Spaß dran hat, deine Familie zu terrorisieren oder gefällt es dir nur, mich in den Wahnsinn zu treiben? Ich hab wegen dir schon mein Handy geschrottet, bin merhmals umgezogen und besitz nicht einmal ein eigenes Telefon, von der einstweiligen Verfügung gegen dich mal abgesehen - aber du findest mich immer wieder.
Such dir verdammt noch mal ein anderes Hobby!

Es ist deine Schuld, dass dich keiner mehr leiden kann. Es ist deine Schuld, dass du als geschiedene Frau da stehst und ich bin immer noch der Überzeugung, dass du unseren Vater ins Grab gebracht hast.
Du hast deine Kinder zu emotionalen Krüppeln gemacht. Deine Tochter ist eine Schlampe sondergleichen und ich, dein Sohn, hab nen Hass auf alle Frauen - großartige Arbeit, die du geleistet hast.

Gott, ich hätte dich umlegen sollen, als ich die Chance dazu hatte. Reicht es dir nicht, dass du mich als Kind genug misshandelt hast? Nein, anscheinend nicht.

Ich sage es dir gern noch viele Male - Tu uns allen einen Gefallen und geh sterben!
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 06.12.2012, 08:12

jafksjdfkjfjd hjkdhf Ahhhhhhhhhhhhhrggggg!!!! :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer:
Sei froh, Mister, dass ich nicht im Saarland bin! Sonst würde ich vorbei fahren und dir meinen Fuß so tief in den Arsch treten, dass er stecken bleibt -.-' Wenn du von der Schule fliegst, darfst du auf jeden Fall damit rechnen! Und ich renne mir in Hamburg wegen dir noch die Füße wund -.-' :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer: :stinksauer:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon TzuTzu » 06.12.2012, 12:05

Wenn du über den sprichst, von dem ich denke, dass du über ihn sprichst, werde ich das sehr gerne für dich übernehmen :twisted:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 06.12.2012, 12:40

:lol: Brauchste nicht. Arsch wurde von mir erfolgreich aufgerissen :nod: Er hat sich sogar bei mir bedankt. Wenigstens hat ers eingesehen. Und mir hat er ja nichts gemacht. Er hat sich nur dumm verhalten, wegen Ausbildung und so. :nod: zu mir war er lieb.
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon TzuTzu » 06.12.2012, 14:00

Ich weiß, was du meintest. Aber du hast mich nicht verstanden :mrgreen:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 06.12.2012, 14:34

Du wolltest ihm in den Arsch treten. Aber das brauchst du nicht mehr, da ich das iwie über Telefon gemacht habe :lol:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon danya » 08.12.2012, 15:39

Wie zum Teufel soll man über ein Thema ein über 10-seitiges Handout schreiben, wenn man nicht genug Informationen hat bzw. findet???? Nicht einmal das Internet spuckt viel aus!!! :evil:
Grrrrrr!!! Blödes Thema. Blödes Referat. Blödes Technologie. Blödes Jahr 2012. :evil: :evil: :evil:
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 08.12.2012, 18:24

danya hat geschrieben:Wie zum Teufel soll man über ein Thema ein über 10-seitiges Handout schreiben, wenn man nicht genug Informationen hat bzw. findet???? Nicht einmal das Internet spuckt viel aus!!! :evil:
Grrrrrr!!! Blödes Thema. Blödes Referat. Blödes Technologie. Blödes Jahr 2012. :evil: :evil: :evil:


Technologie? *hellhörig-werd* Um was gehts?
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon danya » 08.12.2012, 18:52

@Pat
Gleich wirst du nicht mehr hellhörig sein. :lol:
Mache Ausbildung Metalldesign - Goldschmiedin und dementsprechend ist bei uns das Fach "Technologie" gestaltet. Jeder hat ein Thema für ein Referat bekommen und meines war "Firmenportrait". Musste mir eine Schmuckfirma aussuchen und habe mich für "Tiffany & Co." entschieden, aber ich finde nicht viel. :evil:
we accept the love we think we deserve
Benutzeravatar
danya
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 177
Registriert: 26.05.2009, 18:55

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon www.pAT » 08.12.2012, 19:06

True... :shake:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 10.12.2012, 19:57

Was ich gern wäre:
Einzelgänger, nicht nur aus Überzeugung.

Grund:
Ich hasse Menschen.

:evil:

{Außer euch, ihr seid toll :kiss:}
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Ro- » 10.12.2012, 20:51

Scheiß Winter!

In einer Schneewehe stecken geblieben und dann auch noch rausschaufeln, danke
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 18.12.2012, 08:10

So freund, rechne damit, dass ich das nun jeden Morgen mache! Krieg deinen verkackten Arsch aus der Kiste und lass diesen behinderten Wecker nicht tausend Jahre laufen. Das Ding ist ne Zumutung! Zudem scheinbar noch nie was von Respekt gehört, oder was? Du wohnst da nicht alleine, du Hurensohn! Also benimm dich auch nicht so! Ich feiere auch keine Technopartys, wenn ich jemanden damit stören könnte! Das mache ich noch nicht mal zuhause!
Also, dass nächste Mal komme ich durch die Wand und dann verspreche ich dir, brauchst du nie wieder deinen drecks Arsch hochzubekommen!!!!! :stinksauer: :vogel: :stinksauer:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon mäusekönig » 01.01.2013, 16:52

tut mir leid, aber ich muss mich jetzt aufregen. feiern wir gestern silvester und alles is supi, aber dass mal heute einer der übernachtungsgäste aufräumt, nööö.
da wird ein bisschen geschirr aufgewaschen, dat wars. überall knallzeugreste, konfetti, möbel kann ich wieder hinrücken, matratzen und kissen hinlegen - himmeln, nicht mal die handtücher vom duschen können sie aufhängen!

echt super start in den tag :roll: ist es da zu penibel mich drüber aufzuregen? die sache war jetzt eigtl nicht so geplant von wegen "ich lade in meine wohnung ein", sondern meine wg kommt in ihre alte wohnung wieder - ist es da nicht normal, dass alle helfen? nein, offensichtlich nicht, argh!

in diesem sinne: ein schönes 2013! :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron