RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 09.05.2012, 19:25

Jo, die Scheiße passiert immer wieder. Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal und der Ärger ist grenzenlos :roll: Na ja, sowas passiert einem einmal und nie wieder, man lernt daraus. Immer die wichtigen Daten sichern, Leute. Irgendwann gehen die Dinger alle kaputt, manche früher, manche später. Wobei die Tendenz eindeutig zu "früher" geht. Vermutlich dank netter Sollbruchstellen, damit man sich auch regelmäßig eine neue Platte kaufen muss. Awesome, ne? :nod:
ich weiß, hilft der jetzt auch nicht weiter, July. Ist scheißen ärgerlich, keine Frage. :/
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 09.05.2012, 19:25

Anzeige
 

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon JulyAnn » 09.05.2012, 20:32

Danke, Leute :'D eigentlich ist bei mir ja auch nichts allllzu wichtiges verloren gegangen, wo's halt extrem schade drum ist, sind ein paar Vids von mir, die unwiederbringlich verloren sind und auf die ich ganz schön stolz war, aber was willste machen :überfragt: und klar, Papas iTunes. Manches hat er nich auf seinen devices, aber manches halt nicht, und das ist scheiße. Lauter gekaufter Filme, ein paar Serien, lauter lauter lauter Musik...
Aber meine Stories sind noch da, Lyrah :'D alle, die paar hundert MBs kann ich auf meinem Computer behalten :'D auf der Externen hatt ich ja v.a. große Dateien, die viel Platz wegnehmen. (Wie meine gefühlten 20 Staffeln und die 50GB Trailer :weinen:)

Na ja ... Life goes on :lol: (jetzt muss ich mir das nur noch überzeugend einreden, lol) Wenigstens hab ich jetzt mehr Zeit zum Schreiben und nichts, was mich ablenkt ... Abgesehen von GIMP, haha...
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Dreamette » 20.05.2012, 23:05

Boah nee... jetzt ist echt Schluss! Das war's ich probier's nie wieder! Diese verschissenen Typen jedes Mal!

Und Eis essen?? Seriously????! Nachdem was du dir geleistet hast, solltest du aufpassen, dass ich dir dein scheiß Eis nicht in den Arsch schiebe!!! FUCK OFF man -.-
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon witch » 20.05.2012, 23:53

ohjee, einer weniger in Love? :öy:

Ach mensch! :nein:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 21.05.2012, 00:33

Oh .. Awesome ...
Was ist das eigentlich für eine kranke Love-and-Heartbreak Scheiße, die so krass rumgeht? :öy: Und jetzt du auch noch :öy:
Kotz dich ruhig aus, trampeln wir zusammen auf ihm rum :tiptap:

und bis dahin: i am sorry :/ :trösten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 21.06.2012, 13:06

Sagt mal, hab ich nen neuen Trend verpasst? Ist es momentan In tausend Peta Beiträge in Facebook zu posten? Ja, Leute, durch das Teilen eines behinderten Links könnt ihr sicher das Massenschlachten stoppen, könnt kleine Schweinchen retten oder doch lieber die Tiger und Panda auf der anderen Seite des Planeten! Seid ihr behindert!? Wenn ihr wirklich etwas tun wollt, dann geht verflucht nochmal zum nächsten Tierheim, schnappt euch einen Hund und geht mit ihm Gassi. Spendet Futter oder Geld an Vereine, die Katzen fangen und kastrieren, damit es nicht noch mehr werden. Und wenn ihr das nächste Mal ein neues Haustier wollt, dann doch bitte nicht vom Züchter, die fucking Tierheime sind voll! Denkt ihr allen Ernstes, dass ihr kleinen Ottonormalverbraucher die Welt retten könnt? Überlasst das den Leuten mit Macht, die in diesen Vereinen ganz oben sitzen, tagtäglich dort arbeiten und auch wirklich etwas bewirken könnten. So ein dämlicher Link hilft nämlich niemandem. Nein, diese Links sind nur da, damit man sich damit brüsten kann, wie toll man doch ist und wie viel man doch für diese beschissene Welt tut! Ihr macht mich krank, ihr Irren! Tut was und das bitte, ohne es unnötig in die Welt hinaus zu posaunen. Peinlich, einfach nur peinlich!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 17.07.2012, 17:47

Warum muss Leben immer so kompliziert sein :weinen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon witch » 17.07.2012, 18:45

dubby hat geschrieben:Warum muss Leben immer so kompliziert sein :weinen:


:tempo:

weil das Leben ist eben kein Ponyhof! :überfragt:

Time will show. :nod:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 17.07.2012, 19:00

Tanke :rotz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 17.07.2012, 19:34

Das Leben ist ein echtes Mistvieh - immer wenn du denkst, du hast es gezähmt, dann beisst es dir in die Finger und pisst dir auf die Füsse.

Was hat deins diesmal angestellt? :') :tempo:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon feane » 17.07.2012, 21:28

witch hat geschrieben:
dubby hat geschrieben:Warum muss Leben immer so kompliziert sein :weinen:


:tempo:

weil das Leben ist eben kein Ponyhof! :überfragt:

Time will show. :nod:


:lol: weißheit lässt grüßen :nod:

aber feel hugged, dubby :hug: :trösten:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 17.07.2012, 21:46

Ihr solltet euch nicht wundern, warum meine Storys immer voller Drama sind. Das ist die Tragik meines Lebens, die ich in meinem Beruf verarbeite :'''''D
:lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon lebkuchenherz » 17.07.2012, 21:54

jetzt bin auch ich interessiert... zumindest solange bis band 2 rauskommt :lol:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon Lyrah » 17.07.2012, 21:55

Chch, in diesem Fall muss man dir gratulieren, dubby - es scheint, du hast das Talent, den grössen Mist des Lebens in tolle Bücher umzuwandeln. 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.

Beitragvon LuxAeterna » 17.07.2012, 22:02

Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron