RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon LuxAeterna » 26.11.2009, 15:45

WER will meine FF nicht lesen, weil er mich nicht mag? :öy:

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 26.11.2009, 15:45

Anzeige
 

Beitragvon AmyLeeDick » 26.11.2009, 16:30

Tja, ich muss zugeben, als ich das gelesen habe, hab ich auch an dich gedacht, dubby. :oops: :mrgreen:
Aber.. du hast eine FF online? Wo bitte? :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon die-peggy » 26.11.2009, 16:36

ich hab auch an dubby gedacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und ich hab da auch schon ein weiteres gesicht (welches ich natürlich nicht kenne) vor augen... wahahahahahaha

meadow ist doch noch online, amy...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so, genung gespamt...

gott, dreamette kann sich ja mal übelst geil aufregen...
also wen ich meinen dicken mal nicht mehr will, darfst du, liebe dreamette, ihm einen hassbrief schreiben! :mrgreen: :mrgreen: :D :D
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon AmyLeeDick » 26.11.2009, 16:39

Ja, das andere Gesicht hab ich auch vor Augen.. :mrgreen:

Jaaah, Meadow. Aber trotzdem.. ich krieg immer noch die Krise, wenn alle von KBNM reden und ich nicht mitreden kann, weil ich noch nie was "Richtiges" von dubby gelesen habe.. :mrgreen:

Oh, spammen? Wer? Wir? Nein.

Hassbriefe? Da bin ich dabei.. uh, von mir kommt heute auch noch ein Rant. :mrgreen:


SORRY FOR SPAM.. :grinundwech:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon LuxAeterna » 26.11.2009, 17:01

ja, ne? war irgendwie naheligend :mrgreen:

eeeey, les doch fear, ALB, guckst du: http://www.fanfiktion.de/s/4ac37d4c00010b2206705dc0
(die schreibe ich mit feane und zespri zusammen)

wir brauchen eh noch ein paar reviews, nachdem die alten gelöscht wurden :roll:

so, udn jetzt schluss mit der spammerei :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 26.11.2009, 17:03

erstens lasst ihr grad F.E.A.R. völlig ausser acht :öy:

und zweitens... joah Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach wie süß du putzt, feanchen :kiss: was für ein cooler smilie!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Dreamette » 26.11.2009, 23:06

dubdug hat geschrieben:WER will meine FF nicht lesen, weil er mich nicht mag? :öy:

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:




:schock: öhm.... WER hat gesagt, dass du gemeint bist *panisch nach einer Ausrede such* Es könnte ja auch... jeder andere... gemeint sein... irgendwie... denke ich... :lol:




die-peggy hat geschrieben:ich hab auch an dubby gedacht
und ich hab da auch schon ein weiteres gesicht (welches ich natürlich nicht kenne) vor augen... wahahahahahaha


:nein: mist... jetzt krieg ich bestimmt wieder Ärger... hätte ich gewusst, dass gleich JEDER weiß, wer gemeint ist... hätte ich die Klappe gehalten... obwohl nöööö... eigentlich nicht... dafür nervts ZU sehr

die-peggy hat geschrieben:gott, dreamette kann sich ja mal übelst geil aufregen...
also wen ich meinen dicken mal nicht mehr will, darfst du, liebe dreamette, ihm einen hassbrief schreiben!


JA!!! Das machen wir, das wird ein Spaß! :twisted: Sich aufzuregen ist einfach toll! Vor allem, wenn man in real so furchtbar LIEB ist, wie ich und sich sowas niemals trauen würde zu sagen (gott... ich bin soo lame :uwäh: )

SO jetzt hab ich doch gespamt oder?? Mhm... soll ich mich nochmal aufregen, damit's kein Spambeitrag wird??
:gruebel:
Okay... einen hab ich noch auf dem Herzen:

Liebste Exfreundin meines Exfreundes:
WAS ZUR HÖLLE IST DEIN PROBLEM?!?!?! Gut, wir wohnen fast Tür an Tür und GUT wir hatten mal was mit dem selben Typen ABER ich kenne dich garnicht!!! Warum guckst du mich immer so an als hätte ich deinen Lieblingswelpen gegessen?? Warum stehst du immer vor dem HAus rum und guckst in mein Fenster rein, wie eine ganz abgefuckte Psychopathin?? Davon mal abgesehen, dass ich nichtmal deinen Vornamen weiß, hab ich echt keinen Plan, was genau ich falsch gemacht habe?
Meine Beziehung zu diesem Honk war vor genau vier Jahren! Da warst du schon längst Geschichte Mädchen und selbst wenn es dich damals verletzt haben sollte, WAS KANN ICH DAFÜR? Guck doch ihn mit deinen "Ich-stech-dich-gleich-ab-Blicken" an! Oder such dir einfach ein Hobby! Rasier dir zum Beispiel auch noch die andere Seite deiner seltsamen Frisur ab, dann würde dein Gesicht wenigstens symmetrisch wirken... nicht das es was ändern würde....
(so... fertig für heute genug gerantet :mrgreen: )
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon LuxAeterna » 27.11.2009, 02:07

Dreamette hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:WER will meine FF nicht lesen, weil er mich nicht mag? :öy:

:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:



:schock: öhm.... WER hat gesagt, dass du gemeint bist *panisch nach einer Ausrede such* Es könnte ja auch... jeder andere... gemeint sein... irgendwie... denke ich... :lol:


die-peggy hat geschrieben:ich hab auch an dubby gedacht
und ich hab da auch schon ein weiteres gesicht (welches ich natürlich nicht kenne) vor augen... wahahahahahaha


:nein: mist... jetzt krieg ich bestimmt wieder Ärger... hätte ich gewusst, dass gleich JEDER weiß, wer gemeint ist... hätte ich die Klappe gehalten... obwohl nöööö... eigentlich nicht... dafür nervts ZU sehr


ay, und ich dachte am anfang noch, es gibt eben seltsame zufälle ... aber ein blick in dein ff.de profil hat es dann quasi bombensicher gemacht. ich kann dieses gehate echt nicht verstehen, noch dazu, dass dieses thema IMMER NOCH noch nicht abgeschlossen ist ... :roll:
jedenfalls finde ichs saucool von dir, dreamette, dass du eine neutrale haltung zu dem thema hast!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Dreamette » 27.11.2009, 12:37

jaaaa... war ja auch nich wirklich schwer zu erraten gell?? :lol: Da brauchte Sherlock dubdug garnicht so lange suchen :mrgreen:

Mhm... naja ich find das wird zur Zeit einfach alles ein wenig überdramatisiert! Ich selbst habs ja garnicht richtig mitbekommen und alles was ich später gelesen hab in den Threads, war nicht so schlimm wie es Personengruppe X immer darstellt :roll:
Mich nervt nur, dass man immer versucht mich da mit reinzuziehen und das obwohl ich jedes Mal sage, dass ich damit nix zu tun haben will... wenn sich dieses ganze seltsame FF-Fandom plötzlich in zwei Lager spaltet nur weil sich jemand mal im Ton vergriffen hat...
Außerdem ist sie die Letzte die sich über sowas aufregen sollte... schließlich hat sie die Einfühlsamkeit auch nicht gepachtet

Von daher... schade um die FF, die ich ihr wärmstens ans Herz gelegt hab... aber da kann man nichts machen :roll: :öy:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lyrah » 27.11.2009, 14:06

Erst mal: Argh. :öy:
Sind da wirklich gewisse... Leute der Personengruppe X so blöde und ~boykottieren alles, was von dubdug kommt?! :öy: :lol: :öy:
Okay... dann würd ich ma sagen selbst schuld, Mädels. Wenn die unbedingt was verpassen wollen... dann solln sie halt... :roll: :roll:

www-pAT hat geschrieben:Ich glaub ich dreh langasm durch...

Weiß denn KEINER auf der Welt, was "definitiv" bedeutet?
Leute, das kommt von "Definition", also "Festlegung".

Nach der 2 kommt definitiv die 3, dann die 4, 5, 6, ...
Das hat keinen besonderen Grund, wir könnten auch 4, 8, 2, 9... zählen.
Es wurde einfach festgelegt und alle halten sich dran. Basta.
Genauso wie das Kilogramm, der Meter, die Stunde und all die ganzen Größen.
Da ist einer hingegangen und hat gesagt: "Das ist genau ein Kilogramm."
Er hat das definiert.


Anti-Bsp.:
- "Wird dein Plan auch funktionieren?"
- "Definitiv" <- Waaah!
Mit anderen Worten: "Ja, es hat nur keinen bestimmten Grund, warum er funktioniert. Das ist einfach so." :wall:

Was haben die verpeilten Synchronsprecher der Stargate-Serie nur mit dem Wort?
Ok, es klingt dichtsch wichtig und kompliziert. Dann muss es ja gut sein.
...Trottel.


Haha, ich musste so lachen, als ich das las. :mrgreen:
Sagen die echt immer definitiv? Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen... mir fiel bloss auf, dass es in Stargate andauernd dramatisch "Oh NEIN..." heisst. :lol:
Btw, guckst du Stargate, oder hast du das nur zufällig gesehen und dich darüber aufgeregt? Und falls ersteres: Welches Stargate? Atlantis oder SG1? 8)

Dreamette hat geschrieben:Oh Lyrah, Liebling... :schmachten: Ich liebe dich auch!!! Und ja ich würde dich gerne heiraten! Darf ich den Männerpart übernehmen?? Ich denke ich würde mich gut als Ehemann machen :mrgreen: Nur eins noch... muss ich mich jetzt, wo wir bald heiraten, immer grammatikalisch richtig ausdrücken?? Denn... das würde mir Angst machen...irgendwie... :wink:


Aber nein, Liebling. :mrgreen:
Du darfst dich selbstverständlich so ausdrücken, wie dir der hübsche Kussmund (aber ohne Lippenstift, gell) gewachsen ist. :lol: :D
Den Männerpart überlasse ich mit Freuden dir, ich bin dann ... die Jungfrau. :lol:
Wann heiraten wir? :kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon www.pAT » 27.11.2009, 14:47

Lyrah hat geschrieben:Haha, ich musste so lachen, als ich das las.
Sagen die echt immer definitiv? Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen... mir fiel bloss auf, dass es in Stargate andauernd dramatisch "Oh NEIN..." heisst.
Btw, guckst du Stargate, oder hast du das nur zufällig gesehen und dich darüber aufgeregt? Und falls ersteres: Welches Stargate? Atlantis oder SG1?


in letzter Zeit treff ich mich mit nem Kumpel zu nem kleinen RL-TV-Abend.
AM Mittwoch haben wir dann die 3 Folgen geguckt, die da so durcheinander gekommen sind und am Wochenende schaun wir seit kurzem Stargate Universe.

So richtig Fan bin ich jetzt nicht, aber is ganz cool. Bier raus und Plot vorhersehen. *Prost*

Aber achtet mal drauf, das "definitiv" lauert nicht nur in Stargate, es ist ÜBERALL!! *panischumguck*
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon LuxAeterna » 27.11.2009, 15:14

Dreamette hat geschrieben:jaaaa... war ja auch nich wirklich schwer zu erraten gell?? :lol: Da brauchte Sherlock dubdug garnicht so lange suchen :mrgreen:

Mhm... naja ich find das wird zur Zeit einfach alles ein wenig überdramatisiert! Ich selbst habs ja garnicht richtig mitbekommen und alles was ich später gelesen hab in den Threads, war nicht so schlimm wie es Personengruppe X immer darstellt :roll:
Mich nervt nur, dass man immer versucht mich da mit reinzuziehen und das obwohl ich jedes Mal sage, dass ich damit nix zu tun haben will... wenn sich dieses ganze seltsame FF-Fandom plötzlich in zwei Lager spaltet nur weil sich jemand mal im Ton vergriffen hat...
Außerdem ist sie die Letzte die sich über sowas aufregen sollte... schließlich hat sie die Einfühlsamkeit auch nicht gepachtet

Von daher... schade um die FF, die ich ihr wärmstens ans Herz gelegt hab... aber da kann man nichts machen :roll: :öy:


absolut überdramatisiert! was habe ich denn großartig für ein verbrechen begannen? ich habe meine meinung zu einer story gesagt, die offensichtlichen zu den favorieten von anderen gehörte. ich habe mich im ton vergriffen und mich dafür entschulidigt, und arbeite seitdem an meinem tonfall. es sind keinerlei konsequenzen auf der, wie du gesagt hast, "anderen seite" entstanden. die autorin schreibt ihre story weiter, genauso, als hätte es niemals eine kritik gegeben.

also, was kann man mir jetzt noch vorwerfen? und vor allem, warum geht das ganze IMMER NOCH? man kann sich aber auch echt in was reinsteigern ... :roll:

Außerdem ist sie die Letzte die sich über sowas aufregen sollte... schließlich hat sie die Einfühlsamkeit auch nicht gepachtet


ganz recht. ich erinnere mich da noch ein paar sehr giftige pns, in denen auch noch über andere user hergzogen wurde und in denen mir der mund verboten werden wollte ... :roll:

jedenfalls wirklich cool von dir, dass du dich da nicht mit reinziehen lässt, gerade, wenn der "druck" von außen wohl so groß ist. :thumb:

ich für meinen teil kann nicht mehr nachvollziehen, was daraus gestrickt wird. aber nun ja, da mich keiner von denen darauf anspricht, kann ich auch nicht helfen :überfragt:

Lyrah hat geschrieben:Erst mal: Argh.
Sind da wirklich gewisse... Leute der Personengruppe X so blöde und ~boykottieren alles, was von dubdug kommt?!
Okay... dann würd ich ma sagen selbst schuld, Mädels. Wenn die unbedingt was verpassen wollen... dann solln sie halt...


hat sie das wirklich gesagt? jaaaa, sie hat!! :schock:

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

L: Bild dir bloss nix drauf ein! :mrgreen:
D: Zu spät :mrgreen:
Zuletzt geändert von LuxAeterna am 27.11.2009, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Lyrah » 27.11.2009, 15:21

www.pAT hat geschrieben:
Lyrah hat geschrieben:Haha, ich musste so lachen, als ich das las.
Sagen die echt immer definitiv? Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen... mir fiel bloss auf, dass es in Stargate andauernd dramatisch "Oh NEIN..." heisst.
Btw, guckst du Stargate, oder hast du das nur zufällig gesehen und dich darüber aufgeregt? Und falls ersteres: Welches Stargate? Atlantis oder SG1?


in letzter Zeit treff ich mich mit nem Kumpel zu nem kleinen RL-TV-Abend.
AM Mittwoch haben wir dann die 3 Folgen geguckt, die da so durcheinander gekommen sind und am Wochenende schaun wir seit kurzem Stargate Universe.

So richtig Fan bin ich jetzt nicht, aber is ganz cool. Bier raus und Plot vorhersehen. *Prost*

Aber achtet mal drauf, das "definitiv" lauert nicht nur in Stargate, es ist ÜBERALL!! *panischumguck*


Definitiv!! :mrgreen:

Haha, nee. Stargate Universe kenn ich gar nicht. :roll:
Hängt die mit den anderen zusammen? Ach, ich blick da eh nicht durch... :gruebel:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon littleB » 27.11.2009, 16:53

so nun bin ich auch mal dran mit aufregen... :mrgreen:

verfickte scheisse regen mich diese futzis vom konsulat auf... :evil:
um ein visum für die USA zu beantragen musste ich erst mal einen scheiss termin machen und das geht nur per TELEFON oder persönlich vorbeischauen.
heutzutage werden wohl emails oder briefe nicht gern gelesen.

im grunde heisst das, man MUSS anrufen um überhaupt weiterzukommen, was mich 2.50 franken pro MINUTE kostet. :evil:

und allein die erste minute wird nur scheisse gelabert von wegen "willkommen beim amerikanischen blalbalba"..weitere minuten um diese "wenn sie blabla drücken sie die 1, wenn blablabla die 2 usw" drücken um überhaupt irgendwann einmal so einen futzi ans telefon zu bekommen. :öy:

wenn man dann ENDLICH das glück hat mit so einem zu sprechen, muss man sich fast schon schuldig fühlen überhaupt angerufen zu haben, so wie die mit einem reden, als hätte man gerade ihre oma überfahren oder weiss was ich. so unfreundlich sind die... :twisted:

so, endlich den futzi am apparat heisst es dann bitte rufen sie nächste woche nochmal an, die termine für komenden monat haben wir noch nicht. die werden erst ende woche freigegeben.
na toll. also heisst es warten und später nochmal anrufen... :wall:

3 tage später die ganze prozedur von neuem und ENDLICH, nach zwei kurzen sätzen, mindestens 20 franken ärmer, aber dafür hat man der termin... 3. november umd halb 9 vorbeikommen.

Ich denke mir toll, gehst da vorbei, gibst die papiere (d.h kontoauszüge, arbeitsbestätigung, wohnsitzbestätigung, pass, die bezahlte rechnung von 170 franken (das geld kriegt man nicht wieder, egal ob man svisum bekommt oder nicht) usw) ab und dann kriegt man das visum (oder auch nicht)
ich dachte erst SCHEISSE ich will da nur ferien machen und nicht auswandern... :öy:

aber ok, soweit so gut...

es ist also 3. november...ganz früh morgen, weil man beschissene 3h fahren muss, um zum konsulat zu kommen, um rechtzeitig um halb 9 dort zu stehen.
als auch das geschafft war und ich vor dem konsulat stand traf mich fast der schock. eine verdammt lange schlange steht da schon und wartet anscheinen auch um da reinzukommen... :wall:
denke ich mir. ookej, für was extra nen termin :gruebel: total die verarsche...

ich, ganz brav also in der reihe anstehen und warten, als plötzlich so ein uniformierter futzi kommt und mir sagt, das ich mit meiner kleinen tasche da nicht reinkomme. :schläge:
auf die frage, ja was soll ich mit der denn machen? etwas draussen stehen lasse?? (hatte den geldbeutel und schlüssel drin) hiess es, pech gehabt, dein problem nicht meins. :angry: :schläge: :vollpfosten: :uwäh:

also die einzige möglichkeit wieder zurück zum bahnhof, der 10min entfernt davon ist und das ganze einschliessen und wieder zurück...wieder hinter der NOCH LÄNGEREN schlange anstehen und weiterwarten... :pfeifen:

ENDLICH nach 1.5h wartezeit und 2 leibesvisitationen später (man könnte meinen ich wäre ein terrorist) kam der schalter wo man seine papiere abgeben musste, damit die dame sie sortiert und wieder einem zurückgibt (sehr anspruchsvoller job) :mrgreen: und oh überraschung, wieder schlange stehen. :grmpf:
bei schalter zwei wieder papiere abgeben, foto machen und fingerabdrücke abnehemen und dann gehts weiter in ein wartezimmer...hier und da sieht man bekannte gesichter aus den reihen vor dem konsulat und den reihen vor dem schalter, alle total angepisst, echt ganz geile stimmung...und dann hiess es weiter 1.5h warten bis man ein "gespräch" hatte...

ja, halb verdurstet und halb wahnsinnig (keine musik, kein mp3-player, keine handy, NICHTs durfte man dabeihaben) konnte ich endlich zum schalter drei um das langersehnte GESPRÄCH zu führen... :pray:

nach 3 verfickten fragen die nicht mal 5min gedauert haben und so was von überflüssig waren, gabs wenigstens eine positive antwort...VISUM GENEHMIGT...in 3-4 tagen sollte das visum dan per post kommen... :yeah:

jaaah, total genervt und weitere 4h später war ich endlich wieder zu hause und konnte nicht fassen das ich einen ganzen verfickten tag für so ein scheiss fetzen brauchte :angry:

eine woche später kam das VISUM, gültig 5 jahre...tja nur blöd, das mein pass nächstes jahr abläuft und ich nen neuen kriege... :uwäh:
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Beitragvon AmyLeeDick » 27.11.2009, 18:46

Soo.. was ich noch zu dem Thema sagen wollte..
Auf einer Lächerlichkeits-Skala von eins bis zehn hat die Autorin meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen und ist auf der achzig gelandet. Ich meine - dubby, in deiner Kritik hast du dich zwar ziemlich im Ton vergriffen, aber das ändert ja nicht die wesentlichen Kritikpunkte, die du vorgebracht hast. Nur weil du dich danach für den Ton entschuldigt hast, heißt das nicht, dass der Rest völliger Bullshit war. Und ich wollte dir das immer schon mal sagen - eigentlich hattest du vollkommen Recht damit. Klar, der Ton. Aber meine Güte - nobody's perfect.
Das Schlimmste fand ich persönlich die Reaktion der Autorin.. ich hab's zwar nicht sooo~ genau mitbekommen, aber sie hat die Kritik überhaupt nicht angenommen, hm? Sowas - sorry, no go. Und mit ihrer Pseudo-Schreibblockkade-Aufmerksamkeit-Mitleids-*Patpat*-Kacke.. wirklich. Das musste nicht sein.

Das nächste war auf jedenfalls die Reaktionen ihrer Leser. Ich meine, hallo? Es haben sich hier Leute angemeldet, nur um euch/uns zu schreiben, wie scheiße es ist, was ihr/wir hier machen und dass wir völlig zu Unrecht meinen, über FFs urteilen zu können. Am herrlichsten fand ich allerdings einen Beitrag von einem Mädchen, welches sich ebenfalls nur anmeldet hatte, um zu "flamen" quasi.. "Ihr habt kein Niveau.." (ist das eigentlich eine Creme?) "und überhaupt, total scheiße was ihr hier abzieht, sie schreibt nie weiter.. wisst ihr nicht, dass sie nächtelang an einem Kapitel sitzt?" Blaaa. Ich musste so dermaßen lachen, als ich das gelesen habe.. wirklich :mrgreen:
Was diese Leute abgezogen haben.. nee alter. Kein Niveau.

(Das wollte ich schon immer mal gesagt haben. Ich kann das auch gleich rauseditieren, wenn es hier nicht so öffentlich stehen soll, mir egal...)

Zu meinem Rant:

Du kleine dumme Fotze. BIST DU EIGENTLICH VOLLKOMMEN VERBLÖDET? WARST DU ÜBERHAUPT JEMALS "INTELLIGENT"? Du hattest nichts weiter zu tun, als die blöde Biographie tabellarisch darzustellen, die WIR dir sogar schon ausgedruckt hatten! NICHTS WEITER! Du musstest dich nicht mit seiner Pädagogik auseinandersetzen, du hast nicht stundenlang vorm Pc gehockt und versucht, aus Anthroposophie schlau zu werden! Oder, warte - vielleicht saßst du doch vorm Rechner. Zum Chatten! DU GEHST MIR SO DERMAßEN AUF MEINEN IMAGINÄREN SACK, WIRKLICH. DU MUSSTEST DEIN GEHIRN NICHT MAL EIN BISSCHEN~ ANSTRENGEN, WIRKLICH. Das haben wir dir auch nicht zugetraut, du erinnerst dich? Du hattest nichts weiter zu tun, als einen Text markieren, wichtige Sachen rausschreiben und fertig.
Ach, UND AUFSCHREIBEN, WIE DER KERL ZUR PÄDAGOGIK GEKOMMEN IST! Was? Du findest im Internet nichts? Lüg doch nicht alter, allein in Wikipedia stehen min. 50 Seiten über diesen Kerl! WAS? "Wie ist Rudolf Steiner zur Pädagogik gekommen? - Er hat sich schon in der Grundschule sehr für Geometrie intressiert." WILLST DU MICH VERARSCHEN?
MÄDCHEN, du bist in der OBERSTUFE! Ich frag mich echt, wie du es bis hierhin geschafft hast. Du kannst NICHTS. NICHTS. Du hast nicht mal eine beschissene Persönlichkeit, alter.
Oh, du rufst mich an? WIESO HEULST DU? Ach, du kannst nicht mit der ABF 4 life auf eine Schule? Oh nein. NA UND? HAST DU GEDACHT, IHR BLEIBT FÜR IMMER ZUSAMMEN? JA, NEH? DU BIST SO DÄMLICH UND SO VERDAMMT NAIV. OHNE WITZ, DU WIRST BALD ACHTZEHN. Und du kannst nichts. Du kannst nicht denken, du kannst nicht rechnen und deinen beschissenen Lidstrich kannst du auch nicht ziehen. MAN ALTER! WENN DU ES NICHT KANNST, DANN LASS ES DOCH EINFACH.
HEFTIG, WIE DU MIR AUF DIE NERVEN GEHST. Du gehst allen auf die Nerven, schon nach zwei Tagen auf der neuen Schule. Was hast du geglaubt? Das wäre deine Chance gewesen, dass Image von der Heulsuse und dem Opfer los zu werden - nein. Wieso auch? Fang ruhig weiterhin zu heulen an, wenn dich deine "ABF" mal wieder versetzt. Was? Ihr habt euch schon seit vier Monaten nicht mehr getroffen? So ein Scheiß. Ist dir nicht aufgefallen, wie sehr du sie mit deinem Geklammer nervst? Kannst du es bbitte unterlassen, BEI MIR zu klammern? Kannst du mir einfach aus dem Weg gehen, ich geh dir doch auch aus dem Weg.
Aber ohne Witz - wenn ich dich schon reden höre, krieg ich so 'nen Hals. Wirklich. Du personifizierst alles, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Lass mich verdammt noch mal in Ruhe, okay? Und bitte - Dummheit ist ja keine Schande. Aber - BITTE! - schreib es dir doch nicht so auf die Stirn. "In zehn Jahren ist der Mann zehn Jahre älter." Ach, wirklich? Schnucky, außer dir war das allen Anwesenden klar. Tu mir einfach einen Gefallen, ja? HALT EINFACH NUR DEN MUND. Was du sagst, ist keine Bereicherung für die Welt. Tut mir Leid.
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron