RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon mäusekönig » 05.11.2009, 13:12

Ey WHAT THE FUCK soll das denn?
IHR??? entscheidet das einfach, dass ICH meine mitbewohnerin aus dieser lächerlichen lerngruppe kicken soll? Sag mal, tickts noch ganz richtig??
Und ihr erwartet wirklich - ihr denkt WIRKLICH???? - das ich das mache???
WHAT THE HOLY FUCK??? Ich bin doch nicht so, wie ihr, ihr egozentrischen, arroganten, verräterischen, hinterlistigen zimtzicken!
Ey, ich hab euch sogar verteidigt, dass der erste Eindruck nur ein bisschen verschissen gelaufen sei, aber ihr bestätigt es IMMMER WIEDER! What the heck ist euer problem??

Nach 1 verschissenem Handout, über diese erste verkackte verkackte geschichtsvorlesung, die NIE WIEDER IRGENDJEMANDEN interessieren wird??
Und ihr legt das einfach mal fest, besorgt gleich nen Ersatz, ohne mich zu fragen - ohne SIE zu fragen - und erwartet dann von MIR, dass ich meine Freundin im Stich lasse? Sag mal, für wie herzlos haltet ihr mich eigentlich? Das ist so unterste Schublade, ich kann einfach echt nu noch geschockt sein und mich fragen, von welchen Leuten ich mal behauptet habe, meine Freunde zu sein.

Ich bin so unfassbar enttäuscht, dabei ist so ne Aktion eigentlich echt nur zu typisch für euch. Unfassbar, echt.

Seid wann ist das os kompliziert mit Freundschaften? Ich bin kurz aufm Schwarzmarkt, Menschenkenntnis kaufen.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

von Anzeige » 05.11.2009, 13:12

Anzeige
 

Beitragvon www.pAT » 23.11.2009, 14:26

AH, IC und andere Geschmäcker


Vorab: Ich will keinen persönlich anprangern, kritisieren, bekehren, oder sonst was, sondern nur das Thema an sich diskutieren.


Ok, ich gebs zu, ich muss das einfach nur loswerden. Darum kommt das jetzt auch in diesen Thread...


Ich halte es einfach für unmöglich einen Ed un eine Bella überzeugend zu treffen, wenn man out-of-world geht.

Das wäre, als wolle man einen Kanarienvogel im Aquarium halten.
Der verreckt da gnadenlos.


Bsp Bella:

- Scheidungskind:
Sie wächst bei einer alleinerziehenden Mutter auf und hat damit kein Vorbild in Sachen Sexualität.
Sie ist daher verklemmt, ihr fehlt komplett das Selbstbewusstsein, usw...
Darum bringt ja auch ein Vampir mit seinen übermenschlichen Reizen (Ausstrahlung, Duft...) die unerfahrene Bella komplett um den Verstand (Ohnmacht, vergessen zu atmen...)

- ihre Mutter ist total chaotisch (die vergisst ständig Dinge in der Reinigung, usw.):
Bella wächst also mit der Erfahrung auf, dass Menschen nicht unfehlbar sind. Darum übernimmt sie schon als Kind Verantwortung, kocht, putzt, entscheidet, entwickelt sich also früh zu einer jungen Erwachsenen.



Bsp Edward:

- 100 Jahre Jungfrau:
Ständig hört er die Gedanken der Menschen/Vampire um sich und entwickelt ein Frauenbild, auf das er keine Lust hat. Alle sind ihm zu obszön und nerven einfach nur (vgl. Tanya oder Jessica)

- Faszination Bella:
Plötzlich steht da ein Mädel, dessen Gedanken er NICHT lesen kann und noch schlimmer: sie verhält sich vollkommen irrational.
Sein Frauenbild wird komplett auf den Kopf gestellt und damit auch die ganze Welt.
-> Neugier, Faszination

- Beschützerinstinkt:
klar, 100 Jahre vergehen und plötzlich steht da dieses zerbrechliche Wesen im Mittelpunkt seiner Welt, das sich mit Vorliebe von Autos überfahren lässt, Vergewaltigern über den Weg läuft und sich mit Wölfen anfreundet.
Kombiniert mit dem natürlichen Beschützerinstinkt eines Mannes ergibt das... naja, Teil3 halt. ^^

- Sein Leben als Vampir:
Die ganze Sache mit der Seele, seinen Mordserien usw...


Dieses Spiel könnte man jetzt mit jeder Figur machen, aber das erspare ich mir jetzt mal.

Frage:

Wie soll man es schaffen, diese Eigenschaften in eine andere Zeit und/oder in eine andere Welt zu übertragen, ohne, dass alles wie ein Kartenhaus zussammenfällt?

Naja...

Viele schaffen es immerhin (und ich ziehe meinen Hut) eine komplett neue Welt aufzuspannen, den Personen teilweise ähnliche Züge zu geben und eine saugute Story daraus zu machen.
Aber von der Grundidee ist einfach nichts mehr übrig.
Vielleicht kann man über Parallelen diskutieren, aber die gibt es auch zwischen Biss und Romeo&Julia.
Ok... das Aussehen kann man vielleicht 1:1 übernehmen. Aber da hörts dann auf.

Ich weiß, die Figuren wachsen einem ans Herz und ich verstehe die Hintergründe der Autoren, die AH schreiben.
Manche wollen einfach genau diese Personen haben, andere wollen die breite Masse treffen und wieder andere... ach, was weiß ich, wir leben ja in einem freien Land.

In zukünftigen WBs fände ich es nur schön, wenn man den Leser grundsätzlich vorwarnt.
Denn ich hab keine Lust, mir den ersten Eindruck (und damit den Lesespass) zu verderben, nur weil ich 90% meiner Energie mit Versuchen vergeude, den OS ins Buch einzuordnen.

Danke.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon AmyLeeDick » 23.11.2009, 15:13

www.pAT hat geschrieben:Denn ich hab keine Lust, mir den ersten Eindruck (und damit den Lesespass) zu verderben, nur weil ich 90% meiner Energie mit Versuchen vergeude, den OS ins Buch einzuordnen.

Danke.


Oh nein, das hast du nicht wirklich versucht oder? Huh, das ist natürlich BITTER. :öy:
Aber stand nicht über den meisten, dass die Stories AH sind? :grübel: Oder irre ich mich da?
Tjoa.. also ich für meinen Teil schreibe AH, weil mich Vampire eigentlich noch nie fasziniert haben, Twilight war eine Ausnahme und naja.. you know. Von wegen, "die breite Masse ansprechen". :mrgreen:
Achja, ich nehme das jetzt nicht persönlich, ich wollte das nur mal flugs loswerden..
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon Lyrah » 23.11.2009, 15:58

www.pAT hat geschrieben:In zukünftigen WBs fände ich es nur schön, wenn man den Leser grundsätzlich vorwarnt.
Denn ich hab keine Lust, mir den ersten Eindruck (und damit den Lesespass) zu verderben, nur weil ich 90% meiner Energie mit Versuchen vergeude, den OS ins Buch einzuordnen.

Danke.


Oh, pAT rantet mal. :D

Aber, auweh... ist dir das echt so passiert beim WB? :(
Das wär natürlich jammerschade, wenn die Freude an etwas Geschriebenem so kaputt geht...
Ich für meinen Teil dachte, dass das sowieso klar wär... denn fast alles auf FF.de kann man ja nicht ins Buch einordnen.
Und gerade bei einem Wettbewerb werden meist neue Ideen und Elemente sehr geschätzt, da so auch viel Individualität entsteht.
Hast du wirklich bei allen Vampirstories versucht, die ins Buch einzuordnen? :wink:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon www.pAT » 23.11.2009, 17:51

AmyLeeBabe hat geschrieben:Oh nein, das hast du nicht wirklich versucht oder? Huh, das ist natürlich BITTER. :öy:
Aber stand nicht über den meisten, dass die Stories AH sind? :grübel: Oder irre ich mich da?
...
Achja, ich nehme das jetzt nicht persönlich, ich wollte das nur mal flugs loswerden..


jo, bei vielen stand das schon da. War meist trotzdem verwirrent, von wegen "wer kennt wen" und "wer kennt wen noch nicht" und so...

und immer her mit euren Meinungen! :)


Lyrah hat geschrieben:Hast du wirklich bei allen Vampirstories versucht, die ins Buch einzuordnen? :wink:


Jap, das hab ich.

lass mal sehn... Ja, 5 Stationen war einer der Schlimmsten (mit Platz 4 kann mans ja machen :D)

Phase 1: Waas? Bella verlässt Edward. Wow!
Phase 2: Mmmh, sind das jetzt Vampire oder nicht?
Phase 3: Ich denke mal, das sind Menschen. Ok, All-Human...
Phase 4: Uh, und das ist bestimmt Jake, der sie aus ihrem Sumpf holt.
Phase 5: WAAAS? Der Typ neben ihr heißt EDWARD??? Kacke...
Phase 6: *Hektisches Hochscrollen* Da stand doch Edward??? Ne... kein Name. Also hab ich mir Edward in Phase 1 nur eingebildet.
Phase 7: Verzweifelt die Story im Kopf zurecht rücken: [Ersetze Edward mit Mr. X, Ersetze Jacob mit Edward]
Phase 8: Puh, jetzt stimmts wieder, hoffentlich!
Phase 9: Schweißgetränktes weiterlesen "Bitte, bitte lass das Bild in meinem Kopf jetzt stimmen!!"
Phase 10: Juhuu! Cool! Fertig. ... Joa ... Die Story war echt gut ... Saugut ... Aber erstmal ne Kippe.

Hoffenlich nimmt Dreamette mir das nicht übel...
So in etwa ging es mir mit allen OS.
Mein Rev an dich war dafür echt nett, Dream! ;)
Wahnsinn. Schon wieder so ein Meisterstück. Müssen denn so viele so gut sein?
Die Idee, der Plot, der Stil, schwer zu übertreffen.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon mistkaefer » 23.11.2009, 20:49

Hey pAT,

die Diskussion passt vermutlich nicht ganz in diesen Thread, aber meinen Senf mag ich trotzdem dazugeben.

Du hast die Figuren von Bella und Edward gut auf den Punkt beschrieben und es ist klar, dass es die Beiden in der Realität so nicht gibt.
Aber dennoch ist die Vorstellung von dem schönen, starken Mann, der das arme, naive und unschuldige Mädchen rettet keine Erfindung von S.M. Schau dir den Großteil der guten alten Märchen an, die basieren genau auf dieser Idee.

Dass die Leute nun in ihren Geschichten Bella und Edward verarbeiten, hat - meiner Meinung nach - verschiedene Gründe:

1) Sind sie DAS Liebespaar zur Zeit. Ich denke, wenn das Internet zu Zeiten von Titanic oder ähnlichen Schmachtfetzen schon so ausgeprägt gewesen wäre, hätte es garantiert auch unzählige FF darüber gegeben, die mit der Originalgeschichte wohl nichts mehr zu tun gehabt hätten. Es ist sicherlich leichter eine Geschichte über das Zusammenfinden der Beiden zu schreiben, weil von Anfang an und zwar völlig unzweifelhaft klar ist, dass die Beiden zusammengehören. Dabei ist es dann auch egal, ob irgendwer sich am Anfang wie ein absolutes Arschloch benimmt, denn die Liebe wird schon alles richten.

2) Würden die Autoren ihre Storys unter der Bezeichnung "Liebesgeschichte" veröffentlichen, hätten sie nie die Möglichkeit die Masse an Lesern zu erreichen die sie unter der Bezeichnung "Biss" erreichen würden. Das ist ein rein psychologischer Faktor, der wahrscheinlich auch unterbewusst eine große Rolle spielt.

3) Die Figuren sind in den Büchern bereits beschrieben. Man muss sich keine kompletten neuen Figuren ausdenken, sondern die Autoren und Leser sind mit ihnen bereits vertraut. Das macht es beim Schreiben auch sicherlich leichter, die Figuren real wirken zu lassen, ihnen wirklich ein Leben einzuhauchen und nicht zu einer Mary Sue verkommen zu lassen (auch wenn das leider vielen Autoren trotzdem gelingt).

4) Und ich ahne jetzt schon, dass mir einige hier wiedersprechen, aber ich glaube, dass sich jeder Autor und Leser irgendwo ein Stück in Bella wiederfindet und durch sie bestimmte Träume und Sehnsüchte so ausleben kann. Eben weil es - zumindest bei den großen Teil - ein Happy End gibt. Bella ist ein ganz normales, gewöhnliches Mädechen, in dem sich jeder irgendwo wiedererkennt. Sie ist das Mädchen von neben an und das sind doch irgendwo alle. Und jeder hofft, den bzw. die eine zu finden durch den das Leben bunter und schöner ist. Jemand, der einem vor den ganzen Widrigkeiten beschützt (selbstverständlich in einer anderen Intensität als Edward es in den Büchern tut)

4) Und nicht zu vergessen, da du dich auch gerade so auf den Vampirismus stürzte, die Figuren sind doch auch nur Symbole für verschiedene Aspekte der Menschlichkeit und jeder einzelne Autor spielt damit anders.

Es tut mir natürlich leid, wenn du den WB unter diesem Aspekt gelesen hast und ich kann deine Enttäuschung darüber verstehen, aber du unterschätzt, dass es inzwischen bei den FF um viel mehr geht, als um die Originalstory. Sonst wäre wohl auch der Hype nicht so extrem. Sonst würde sich diese ganze Sache nicht durch ALLE Altersschichten ziehen.
Bei all dem, was momentan in der Realität Leben passiert, brauchen die Menschen anscheined etwas, vor dem sie flüchten können. In eine Welt, die weit ab von einer Wirtschaftskrise usw. ist. Der Hang geht immer weiter zum Individualismus und durch diese ganze Biss-Reihe trauen sich wohl viele einfach wieder an ein WIR zu glauben.
Ach, ich merke, ich schweife hier ins philosophieren ab. Aber ich hoffe, du verstehst was ich dir sagen will: ENTSPANN DICH und erfreu dich einfach an den Storys und versuch nicht überall die Bücher zu sehen.
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon LuxAeterna » 23.11.2009, 21:09

gott, ich werde diese frau heiraten :schmachten: :schmachten:

what she said, pat!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon www.pAT » 23.11.2009, 21:40

dubdug hat geschrieben:gott, ich werde diese frau heiraten :schmachten: :schmachten:

what she said, pat!


cool, bin dabei. Darf ich dann mit Reis werfen?

Mistkaefer hat geschrieben:ENTSPANN DICH und erfreu dich einfach an den Storys


ICH DARF MICH HIER AUFREGEN!!! KLAR??? :undercover: :undercover: :undercover:
Ich muss es sogar, sonst ist es off-topic ;)


mit den roten smileys nehmen dich die leute viel zu ernst, pat :lol:

Edit: Ups, ich nehm sie raus.

haha, lol...
Zuletzt geändert von www.pAT am 25.11.2009, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Dreamette » 24.11.2009, 23:41

www.pAT hat geschrieben:Jap, das hab ich.

lass mal sehn... Ja, 5 Stationen war einer der Schlimmsten (mit Platz 4 kann mans ja machen :D)

Phase 1: Waas? Bella verlässt Edward. Wow!
Phase 2: Mmmh, sind das jetzt Vampire oder nicht?
Phase 3: Ich denke mal, das sind Menschen. Ok, All-Human...
Phase 4: Uh, und das ist bestimmt Jake, der sie aus ihrem Sumpf holt.
Phase 5: WAAAS? Der Typ neben ihr heißt EDWARD??? Kacke...
Phase 6: *Hektisches Hochscrollen* Da stand doch Edward??? Ne... kein Name. Also hab ich mir Edward in Phase 1 nur eingebildet.
Phase 7: Verzweifelt die Story im Kopf zurecht rücken: [Ersetze Edward mit Mr. X, Ersetze Jacob mit Edward]
Phase 8: Puh, jetzt stimmts wieder, hoffentlich!
Phase 9: Schweißgetränktes weiterlesen "Bitte, bitte lass das Bild in meinem Kopf jetzt stimmen!!"
Phase 10: Juhuu! Cool! Fertig. ... Joa ... Die Story war echt gut ... Saugut ... Aber erstmal ne Kippe.

Hoffenlich nimmt Dreamette mir das nicht übel...
So in etwa ging es mir mit allen OS.
Mein Rev an dich war dafür echt nett, Dream! ;)
Wahnsinn. Schon wieder so ein Meisterstück. Müssen denn so viele so gut sein?
Die Idee, der Plot, der Stil, schwer zu übertreffen.




:öy: :öy: :öy: Bor alter ich hasse dich!! Wie konntest du meinen hochwertigen OS so zerrupfen?!?!?! WIE könnt ihr das nur zulassen DAS.IST.SO.UNFAIR. !!!!!!
Ich hasse euch alle! Ich meld mich hier ab und schimpf ab jetzt jeden Tag mindestens ein Mal über euch!!! Ich boykottier euch, so schnell könnt ihr garnicht blinzeln!!! :angry: :angry: (/Schwachsinn-Modus off)


:lolz: :lolz: Nee jetzt mal ehrlich: Das war SO lustig! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht und Pat, ich kann dich da voll und ganz verstehen. Ich selbst lese auch viel lieber IC und das war quasi einer meiner wenigen Versuche AH zu schreiben. Ich hätts vorher vielleicht mal erwähnen sollen, das stimmt schon! Trotzdem... über deine detailierte Ausführung (siehe oben) könnte ich mich immernoch scheckig lachen...

Mhm... hach ja, da kommt man hier her um sich mal so richtig auszulassen und dann entdeckt man hier auch noch seinen OS... wie klein die Welt doch ist
:clap:

So nun muss ich aber auch noch ein wenig schimpfen, auch wenns null zum momentanen Topic passt:

Liebster Exfreund:
JA, ich bin eine sehr nette Person.
JA, ich habe dir in unserer viel zu langen Vergangenheit sehr viel durchgehenlassen.
ABER ich bin verfickt nochmal nicht dumm! Du dämliches Arschloch glaubst doch nicht wirklich, dass du mich immernoch rumschubsen kannst wie du willst, oder? Schwing deinen nicht vorhandenen Arsch aufs Einwohnermeldeamt und melde dich endlch um sonst werd ich es für dich tun, du Vollpfosten! Und deine beknackten "Ich-bin-ja-so-niedlich-und-klimper-mit-den-blauen-Äuglein-Blicke" kannst du dir sparen! Bleib bei deiner Schlampe in Overkneestiefeln und läss dir deinen spärlichen Verstand rausvögeln! Dieses gewöhnliche Ding hat dich wirklich verdient! So viel Dummheit auf einem HAufen ist ehrlich kaum auszuhalten und JA ich habe gemerkt, dass du einmal zu mir ins Bett geschlichen kamst als wir schon längst getrennt waren... DU BIST SOWAS VON ERBÄRMLICH, du schwanzgesteuerter Hirnfried. Und nochwas: DEIN MUSIKGESCHMACK IST SCHEISSE!!! Ich kann diese widerliche Pseudo-Ghetto-Scheisse nicht mehr hören! Und NEIN du wirst NIEMALS Gitarre spielen können also grins nicht immer so dumm und furchtbar wichtig wenn du die Saiten von dem armen Instrument mit deinen Wurstfingern maltretierst. Ich schwör dir, wenn du jetzt auch noch anfängst zu singen, kotz ich im Kreis! Überhaupt solltest du dir dein dämliches Grinsen aus dem Gesicht putzen und dich langsam mal um deine Kinder kümmern! NEIN, nicht um die, die du gerade mit deiner hässlichen Hure zeugst, sondern um die, die hier zu Hause sitzen und nach dir fragen du dämlicher Affe!!
Fick dich du scheiss Hurensohn! Ich hoffe deine ach so tolle neue Freundin hat dir nen ordentlichen Tripper zum Geburtstag geschenkt!!!
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon mistkaefer » 25.11.2009, 00:00

dubdug hat geschrieben:gott, ich werde diese frau heiraten :schmachten: :schmachten:

what she said, pat!


:kiss:

www.pAT hat geschrieben:Btw... ICH DARF MICH HIER AUFREGEN!!! KLAR??? :angry: :angry: :angry:
Sonst ist es off-topic ;)


:öy: Um es im Forumsslang auszudrücken: Du PFOSTEN! Immerhin hast du ja wohl gesagt, dass du darüber diskutieren willst und ich hab einfach nur drauf reagiert!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon www.pAT » 25.11.2009, 00:34

mistkaefer hat geschrieben: :öy: Um es im Forumsslang auszudrücken: Du PFOSTEN! Immerhin hast du ja wohl gesagt, dass du darüber diskutieren willst und ich hab einfach nur drauf reagiert!


*duck* :nein:
Okay... ich geb auf. Ich bin einfach nicht streitbar...
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon papillon00 » 25.11.2009, 17:49

:shock: :mrgreen: :lol: :shock: :mrgreen: :lol:

dreamette, du gewinnst das internet.
und diesen thread.

ich hab lange nicht mehr so gekichert! (btw, jaaa, auf assis zu schimpfen is toll!!)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Lyrah » 25.11.2009, 20:14

Ooooh, ihr seid genial, mädels. Aber lasst pat leben. :shock:
Wenn mistkaefer schon vergeben ist, dann heirate ich Dreamette. Die ist cool. :mrgreen: Hey, und ich liebe Kinder! :kiss:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon www.pAT » 26.11.2009, 12:29

Ich glaub ich dreh langasm durch...

Weiß denn KEINER auf der Welt, was "definitiv" bedeutet?
Leute, das kommt von "Definition", also "Festlegung".

Nach der 2 kommt definitiv die 3, dann die 4, 5, 6, ...
Das hat keinen besonderen Grund, wir könnten auch 4, 8, 2, 9... zählen.
Es wurde einfach festgelegt und alle halten sich dran. Basta.
Genauso wie das Kilogramm, der Meter, die Stunde und all die ganzen Größen.
Da ist einer hingegangen und hat gesagt: "Das ist genau ein Kilogramm."
Er hat das definiert.


Anti-Bsp.:
- "Wird dein Plan auch funktionieren?"
- "Definitiv" <- Waaah!
Mit anderen Worten: "Ja, es hat nur keinen bestimmten Grund, warum er funktioniert. Das ist einfach so." :wall:

Was haben die verpeilten Synchronsprecher der Stargate-Serie nur mit dem Wort?
Ok, es klingt dichtsch wichtig und kompliziert. Dann muss es ja gut sein.
...Trottel.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Dreamette » 26.11.2009, 13:00

papillon00 hat geschrieben::shock: :mrgreen: :lol: :shock: :mrgreen: :lol:

dreamette, du gewinnst das internet.
und diesen thread.

ich hab lange nicht mehr so gekichert! (btw, jaaa, auf assis zu schimpfen is toll!!)


:shock: :gruebel: cooool Ich gewinne das Internet?? UND diesen Thread??? :dance: Wahnsinn, heißt das ich kann mir jetzt die Villa, die mir so gefällt endlich leisten?? Ich meine das Internet wirft ja ganz schön viel ab und dazu noch dieser Thread... WHOA ich bin Milliardärin :grin: Wie machen wir das jetzt?? Schickst du mir die Papiere zu oder soll ich dir einfach meine Kontendaten senden und du erledigst den Rest??? :lolz:


Wenn mistkaefer schon vergeben ist, dann heirate ich Dreamette. Die ist cool. Hey, und ich liebe Kinder!


Oh Lyrah, Liebling... :schmachten: Ich liebe dich auch!!! Und ja ich würde dich gerne heiraten! Darf ich den Männerpart übernehmen?? Ich denke ich würde mich gut als Ehemann machen :mrgreen: Nur eins noch... muss ich mich jetzt, wo wir bald heiraten, immer grammatikalisch richtig ausdrücken?? Denn... das würde mir Angst machen...irgendwie... :wink:


So und zum Schluss will ich gleich noch ein bisschen meckern (ich bin voll auf den Geschmack gekommen LOL

Liebste Freundin von ff.de:
Du weißt, ich mag dich sehr und gebe ser viel auf deine Meinung PLUS ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, wenn du das her liest und es auf dich beziehst!
Aber wenn ich dir eine FF empfehle und diese WIRKLICH gut ist und du mir mit der stumpfsinnigen Antwort kommst: "Die les ich nicht, weil ich die Autorin nicht leiden kann, das ist ein Prinzip!" dann könnte ich verdammt nochmal explodieren!!!! Ich meine was soll diese sinnlose Prinzipienreiterei. Es ist okay, dass du warum auch immer auf irgendwen sauer bist (wobei ich es diesmal wirklich nicht nachvollziehen kann), aber was ändert es an der Qualität ihrer FF??
Ich versteh dich da nicht und es ist ja nicht mal so, dass du dich in dem 12-16-mäßigem Alter befindest, bei dem sowas wenigstens noch weitläufig nachvollziehbar wäre. Ehrlich mich regt das auf! Wie kann man nur so verbohrt sein?? Und damit meine ich nicht mal dich alleine, sondern noch einiger andere, die genauso sind! WUAH... da krieg ich Wut! Du benimmst dich wirklich affig und merkst nicht mal wie kindisch du dich verhältst! Sonst reitest du doch auch immer auf GErechtigkeit herum! Nun erklär mir mal bitte, wie sich das mit deiner dämlichen Auffassung vereinbaren lässt? Das lässt mir hier keine Ruhe... denn das ist alles andere als objektiv! Denk mal drüber nach, was du da vom Stapel lässt, denn deine Lästerattacken gehen mir wirklich auf den Zeiger und das du das noch nicht gemerkt hast, wundert mich schon sehr. Ich dachte ich hätte dir das deutlich gezeigt!
Bitte Bitte BITTE lass mich mit diesem Scheiss in Ruhe. Ich teile deine Meinung da nicht, das hab ich dir schon verdammt OFT geschrieben und langsam reichts mir!!! :?
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron