RANTS: Regt euch auf, lasst es raus.




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon www.pAT » 25.10.2009, 16:49

NEEIIIIN! Ich hab ein Favo verloren!!!
Waurm nur??
Kacke. Naja, immerhin war er mal da. Das ist schließlich auch was wert.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

von Anzeige » 25.10.2009, 16:49

Anzeige
 

Beitragvon die-peggy » 25.10.2009, 16:50

www.pAT hat geschrieben:NEEIIIIN! Ich hab ein Favo verloren!!!
Waurm nur??
Kacke. Naja, immerhin war er mal da. Das ist schließlich auch was wert.

du bist soo süß...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Seifenblase » 25.10.2009, 16:55

LOL-....das Video mit Westerwelle ist ja mal genialxDDDD
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon www.pAT » 25.10.2009, 20:28

die-peggy hat geschrieben:
www.pAT hat geschrieben:NEEIIIIN! Ich hab ein Favo verloren!!!
Waurm nur??
Kacke. Naja, immerhin war er mal da. Das ist schließlich auch was wert.

du bist soo süß...


AHA! Du findest heulende Männer also süß?
So wie Leah? Mmmmmh, ich glaube du hast dich soeben verraten ^^
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon die-peggy » 25.10.2009, 20:31

www.pAT hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:
www.pAT hat geschrieben:NEEIIIIN! Ich hab ein Favo verloren!!!
Waurm nur??
Kacke. Naja, immerhin war er mal da. Das ist schließlich auch was wert.

du bist soo süß...


AHA! Du findest heulende Männer also süß?
So wie Leah? Mmmmmh, ich glaube du hast dich soeben verraten ^^

leah?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon www.pAT » 25.10.2009, 20:33

die-peggy hat geschrieben:
www.pAT hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:
www.pAT hat geschrieben:NEEIIIIN! Ich hab ein Favo verloren!!!
Waurm nur??
Kacke. Naja, immerhin war er mal da. Das ist schließlich auch was wert.

du bist soo süß...


AHA! Du findest heulende Männer also süß?
So wie Leah? Mmmmmh, ich glaube du hast dich soeben verraten ^^

leah?


Ja, Leah.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Beitragvon Seifenblase » 26.10.2009, 16:26

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HASSE MEINEN BIOLEHRER!!!!

Jetzt mal im Ernst, wie scheiße muss man sein um dem ganzen LK ne vier als Quartalsnote reinzudrücken und nur den Wiederholern ne 2 zu geben mit der Begründung: Ach die machen das ja zum zweiten Mal, die können das bestimmt....!!!
WIE ICH AUSRASTEN KÖNNTE!
Ich habe mir die letzten Wochen den Arsch für den Kurs aufgerissen und drei riesige Aussarbeitungen gemacht die alle sogar mit zwei bewertet worden sind und dann kommt der heute mit seinem scheiß dicken bierbauch durch die Reihen....Jaaaaaaa.....ihr habt euch ja alle nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und da will ich da jetzt auch nicht drauf eingehen und so...aber bis auf blabla...und blabla... und blabla steht ihr alle definitiv nicht besser als vier in der sonstigen Mitarbeit....ARGH!
WIE DARF SO WAS DENN BITTE LEHRER SEIN??????
>> Watch, learn and don't eat my cookies <<
Benutzeravatar
Seifenblase
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 45
Registriert: 25.10.2009, 15:39

Beitragvon DeepBlueWater » 26.10.2009, 19:27

Scheiß, beschissenes fanfiction archiv, diese dumme verfluchte verdammte Seite.
Braucht die einfach zu lange zum Laden und dann bricht mein beschissener server die behämmerte verbindung ab und natürlich genau dann als ich mein schön ausformuliertes, lange review abschicken will :evil:
Wieso macht die Seite immer im ungünstigstem Moment schlapp und jetzt ist dieses verdammte review weg, nichtse is, absolut wech.
Warum? :nein: Ich könnte gerade flennen, vor wut ausflippen, alles in meiner Nähe kurz und Klein hacken und zwar alles auf einmal :uwäh:
Das Internet ist so ungerecht :nein:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon mäusekönig » 26.10.2009, 19:28

DeepBlueWater hat geschrieben:Scheiß, beschissenes fanfiction archiv, diese dumme verfluchte verdammte Seite.
Braucht die einfach zu lange zum Laden und dann bricht mein beschissener server die behämmerte verbindung ab und natürlich genau dann als ich mein schön ausformuliertes, lange review abschicken will :evil:
Wieso macht die Seite immer im ungünstigstem Moment schlapp und jetzt ist dieses verdammte review weg, nichtse is, absolut wech.
Warum? :nein: Ich könnte gerade flennen, vor wut ausflippen, alles in meiner Nähe kurz und Klein hacken und zwar alles auf einmal :uwäh:
Das Internet ist so ungerecht :nein:


okay, ist ein nutellatoast und schreib es dann noch mal ;)
(bei mir geht es auch grad nicht.... :()
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Lyrah » 26.10.2009, 19:31

Elendes, verfluchtes fanfiktionarchiv! Sei gleich doppelt in die verdammnis geschickt! Seit mehreren minuten schon kannst du nicht angezeigt werden. Mögen deine Server verroten, deine Kabel verschmoren und deine Speicher de Toilette runtergespült werden! Deine OPs sollen alle unfallreif im schlechtesten Krankenhaus der welt landen und deine Technicker endlich an ihrem IQ-Virus krepieren!
Wirst. Du. Wohl. Funktionieren?!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon Angeloi » 26.10.2009, 19:41

Bild
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon die-peggy » 26.10.2009, 19:59

scheiß ff.de... ihr habt doch alle schlecht geschissen... was soll denn der müll?
macht jetzt, dass das wieder geht, sonst schick ich meinen bruder rüber und dann gibts fratzengeballer... echt mal ihr unkunden, ich klatsch euch alle auf! ich will sofort wissen ob ich ein review bekommen habe und wenn diese beschissene drecks seite ne glei wieder funktioniert, dreh ich echt durch...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

!

Beitragvon AmyLeeDick » 30.10.2009, 19:02

MAN! Herr K, was ist ihr beschissenes Problem? Nur weil sie wegen ihrer Tochter an Schlafmangel leiden, bedeutet das nicht, dass sie ihren schlechte laune an mir auslassen müssen! man! wir beide wissen, dass ich fast besser englisch kann als sie, sie unfähiger mistkerl. -.-
und fuck! haben sie noch alle tassen im schrank, schon von vorneherein davon auszugehen, dass ich meine beschissenen hausaufgaben nicht habe? heftig. kommen sie mal gefälligst klar und wechseln sie ihr hemd bitte nicht nur alle drei tage, das ist widerlich! und tun sie mir den gefallen und wenn sie mich das nächste mal ansprechen, überlegen sie sich vorher, wsa sie sagen wollen, sie unkompenter hurensohn!

und meine liebe verwandschaft.. SEID IHR EIGENTLICH ALLE VÖLLIG BESCHEUERT? warum seid ihr verdammt nochmal so beschissen egoistisch? wollt ihr mich verarschen? sind wir die opfer von dienst, die angerufen werden müssen, wenn alle welt in den urlaub fährt und keiner auf oma aufpassen kann? meine fresse, ihr seid zu SECHST, warum muss mum immer auf sie aufpassen? sie ist KRANK, alles klar? Und wenn ihr hängebliebenen opfer eure beschissene egoistische ader ausleben wollt, dann geht gefälligst auf ein verficktes borussia-spiel, da gibts haufenweise leute von eurer sorte denen ihr auf den sack gehen könnt!

und mum.. bei aller liebe? wie gestört biste eigentlich? warum lässt du alles mit dir machen? das kann doch nicht wahr sein, du meckerst immer wenn sich die leute nicht genug pflegen, wenn sie krank sind, und was machst du? vor fünf wochen lagst du noch mit einer verfickten krebsdiagnose im krankenhaus und jetzt? jetzt passt du auf oma auf, weil der rest dieser beschissenen familie 100 andere dinge zu tun hat? WAS SOLL DAS? wir beide wissen, dass die arschlöcher einfach nur keinen BOCK haben und dann denken sie sich, hey, sie kanns ja machen. SCHEISSE, und du machst es auch noch! was soll das? wo bleibt da der vernünftige menschenverstand? heftig.. UND ÜBERHAUPT - tu was du für richtig hältst, nur dann lass deine beschissene schlechte laune nicht an mir aus! verstehste das, du bist nicht die einzige person in unerem haushalt, die ein stressiges leben hat! du bist nur die einzige, die sich den stress selbst aufbürdet. Wie bescheuert kann man eigentlich sein, he?

UND FREUNDIN! Halt doch einfach deine verdammte Schnauze, wenn du keine ahnung hast! ist das denn so schwer? wie oft soll ich dir noch sagen, dass der plural von praktikum nicht praktikas ist und auch nicht praktikums! meine fresse, du wirst bald siebzehn, nicht vierzehn. Und tu mir einen gefallen - wenn du ein problem hast, dann hast du zwei möglichkeiten: du löst es oder du lässt es sein. wenn du dich für letzteres entscheidest, dann LASS MICH DAMIT IN RUHE! ich bin nicht dein persönlicher seelenklempner! Das gilt übrigens an alle, die sich an dieser Stelle angesprochen fühlen! ICH HAB AUCH EIN LEBEN. ich hab auch probleme und ich hab langsam keinen nerv mehr, mich dauernd mit problemen anderer leute auseinanderzusetzen -.-

UND ANDERE FREUNDIN. Was soll das? du kannst keine beschissene feier für 150 leute organisieren und 10 eure eintrittsgeld verlangen! check das gefälligst mal, geht das nicht in dein hirn? DAS IST UNVERSCHÄMT. Und bitte, wenn du etwas planst, dann sprich es doch gefälligst mit mir ab, oder machste das Ganze doch alleine? nein? schön, dann ruf mich gefälligst an, bevor du auf die hängengebliebene idee kommst, für 150 leute einladungskarten zu drucken! BIST DU VÖLLIG BESCHEUERT? mädchen, du wirst 18! btw, das bedeutet, dass du die beschissene Verantwortung trägst und wenn was kaputt oder geklaut wird, DANN KANNST DU DAFÜR AUFKOMMEN, nicht ich! ich bin noch nicht volljährig, du organisationstalent!

Und WELT. warum bist du nur so beschissen ungerecht? wie kann das sein, dass leute wegen der VERFICKTEN SCHWEINEGRIPPE ihr kind verlieren? HALLO? Wir leben im VERDAMMTEN 21. JAHRHUNDERT, MAN! Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?

erstickt an eurer dummheit, ihr opfer. ohne scheiß.
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon mistkaefer » 31.10.2009, 19:29

Werte Freundin,

ich verstehe immer noch nicht, wie du es geschafft hast, dass ich zugestimmt habe, heute Nacht mit dir in diesen Club voller überstylten, unechten Menschen zu gehen und in diese Welt, in der sich alles, aber auch alles nur um Geld geht einzutauchen. Aber als ich dich gebeten hab, vorher wenigestens für nen Stündchen noch auf ne Party von nem guten Kumpel vorbeizuschauen und du es nicht mal für nötig gehalten hast, darauf zu antworten, sondern mir zu erklären, dass du kochen willst. Ja, da bin ich fast geplatzt. Und dann noch die SMS: "sorry, dass wir nicht hingehen, ich bin heute egoistisch und will dich ganz für mich allein."
Ähm sorry, aber wo in diesem ganzen Teil bleibe ich??? Hast du mal fünf Minuten, als du diese Thema immer wieder angesprochen hast, nachgedacht und überlegt wer ich bin?? Ich bin die mit Jeans, Turnschuhen und Kaputzenpulli. Die, die gern im Kreis ihrer Freunde die Nächte durchquatscht. Ich bin nicht die, die grad im kurzen Röckchen und kräftigen Makeup vor dem Laptop sitzt. Klar, ich komme mit, weil du um meine Begleitung gebeten hast und mir die Welt deines neuen Freundes oder Liebhabers oder was auch immer der Kerl bereits ist für dich zu sein, aber übertreib es nicht. Du kennst mich seit Jahren, du warst in meinen schwärzesten Stunden bei mir und hast mir die Handgehalten - kennst du mich dennoch so schlecht? Das ich da keinen Spaß haben kann, sondern unsicher in die Ecke drücke und meine Abscheu gegen diese Lebensweise und die Menschen durch sarkastische Sprüche überbrücke und mir die ganze Zeit wünschen werde, nicht da zu sein? Ich weiß, Schuld eigene, dass ich zugesagt hab, aber was sollte ich tun? Würde ich es nicht heute machen, würdest du mir Monate in den Ohren liegen. Aber du hättest verdammt nochmal einen kurzen Besuch bei meinen Freunden überleben können und mich wenigstens noch ein paar Stunden mich selbst sein lassen können! ARGHHH Ich will da nicht hin und du überhörst es absichtlich!!!!!!!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon Lyrah » 03.11.2009, 15:46

Du elende, beschränkte fotze von FF.de.
Warum schreibst du mir aus dem nichts eine mail und lachst dich scheckig über einen rechtschreibefehler, den du auf meinem profil entdeckt hast? was ist so lustig daran, bei lyrah fehler zu suchen? und warum bist du so dumm und kennst das wort "dammit" nicht, sodass du es für einen fehler hältst?!
was beklagst du dich anschliessend, man könnte ja nicht verlangen, dass alle leute internetslang kennen und ich solle nicht so schadenfreudig sein? WER IST DENN HIER SCHADENFREUDIG?
und was kommt jetzt? du beglückwünschst mich, dass mir eine ff gefällt, die nicht zum Bis(s) fandom gehört. Aha. woher weisst du das überhaupt, stalkst du mich und beobachtest meine favoriten? was geht es dich an, welche ffs ich mag? und wie zum teufel kommst du auf die idee, ich würde nur twilight-ffs lesen, die in deinen augen vollkommen bekloppt sind? wieso wirfst du mich in einen topf mit den kreischenden teenies und den 12jährigen lemon-schreiberinnen?
Denkst du im ernst, ich lese in meinem leben nichts anderes als twilight und bin nun zu beglückwünschen, weil ich endlich mal was anderes lese und folglich ENDLICH meinen Horizion erweitern kann?
Sag mal aus welchem loch bist du gekrochen und wo finde ich es? Damit ich dich da wieder reinstopfen kann!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron