Perlexika




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Perlexika

Beitragvon TzuTzu » 06.05.2011, 20:15

Perlexika


A wie...


Admin
Der Admin ist im Perlentaucherforum (→ Perlentaucherforum) eine sehr rar gesäte Spezies. Sie ist dafür zuständig, dass mindestens alle gefühlten zwei Tage das Forum nicht mehr zu betreten ist, oder der von einem anderen User abgeschaute Gebrauch der gleichen Smile-Reihenfolge in einer Abmahnung und letztendlich mit einem Rauswurf endet. Der Aufstieg zu einem solchen Wesen scheint für den normalen User (→ allgemeine User) schier unmöglich, jedoch hat der Beischlaf einiger User mit den Admins schon zu einem Aufstieg verholfen (→ dubdug).

Allgemeine User
Oder auch: Normalsterbliche oder Fußvolk. Diese Spezies verfügt über meisterhafte Fertigkeiten im Umgang mit dem Spam-Thread (→ Gott und die Welt oder auch SPAM). Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den Admins Arbeit zu machen und diese mit Fragen nach Wettbewerben (→ Wettbewerbe) und Quängeleien zur Weißglut zu treiben.

Altes Eisen
Hierbei handelt es sich um Perlentaucher mit mindestens einem Kind, das älter als fünf Jahre ist. Das alte Eisen sorgt dafür, dass der Altersdurchschnitt soweit gehoben wird, dass die Polizei bei dem Perlentaucherforum (→ Perlentaucherforum) nicht mehr von organisiertem Verbrechen ausgeht.

B wie...


C wie...


Cicilien
Alias The Big Boss oder auch der stumme Admin. Nur wenig ist über ihre Person bekannt, da sie sich nur selten mitteilt. Wenn sie es jedoch einmal tut, erzittert das Internet vor ihren Worten.

D wie...


Das witch
Das witch hat sich durch ihr Muffen zum Muff-Opfer der Admins gemacht (→ Signatur). Bekannt wurde es hauptsächlich durch das Wort „Kaffe“ und das fehlende Blatt vorm Mund.

dubdug
Kurz: dubby. Sie hat sich durch Beischlaf vom gemeinen User bis zum Admin hochgearbeitet. Als angehende Autorin verbringt sie ihre Zeit damit, mit einem Hund ohne Namen spazieren zu gehen, sich von einer Asiatin aus der Hand lesen zu lassen und zu rauchen (Dank witch kann dieser Aspekt so zweideutig gesehen werden, wie es jeder will). Zu beachten ist die Aussprache ihres Usernamens (dabdag/dabby und nicht wie witch dubdug/dubby). Admin zu sein, ist im Forum nur ihr Halbtagsjob. Ihr Haupteinkommen bezieht sie als schwarze Seele des Forums.

E wie...


F wie...


Fangurls
Fangurls machen ebenfalls einen kleinen Teil der Perlentaucher aus. Diese Spezies ist in zwei Gruppen einzuteilen: Die gefährlichen Stalker, die auf den ersten Blick wie eingeschüchterte Fans erscheinen, aber in Wirklichkeit hinter verschlossenen Türen ihren Vorbildern zu ehren, Schreine errichten, vor diesen sie ihre auserkorenen Götter anbeten und jedes Detail diese betreffend akribisch abspeichern, und die offenen Stalker, die ihrem Sternchen nahe sein wollen, dies auch zeigen und nicht heimlich nach Informationen graben.

feane
feane ist die gute Seele des Forums. Böse Zungen (→ dubdug) behaupten, dass sie es genießt, die Macht in den Händen zu halten, und eigentlich nach der Herrschaft des Forums strebt. Ein markantes Merkmal ihrer Person sind lange Postingintervalle bei ihren Fanfiktion.

Forumswahlen
Forumswahlen sind ein gemeines Mittel der Admins und Moderatoren (→ Moderatoren) ihre Schäfchen (→ allgemeine User) in helle Aufregung zu versetzen, damit sich diese ein Bild über ihre Mituser bilden. Sie führen immer zu gerechten Ergebnissen und vermitteln nur die Wahrheit... nicht.

Forentreffen
Forentreffen erfordern allen Mut, den die Perlentaucher aufbringen können. Sie umfassen Tittenwettbewerbe, seltsame Spiele, die auf die Außenwelt doch Recht seltsam wirken, Lesestunden, empfundene 278l geflossenen Alkohol, Bowlen, Kino, sehr viel Lärm und starke Nerven. Hierbei ist es den Perlentauchern egal, ob sie sich in der Öffentlichkeit befinden oder aber auch in den privaten Räumen eines Users. Alles, was für sie zählt, ist das Beisammensein, nicht verhaftet zu werden und einen Pizzaservice zu finden, der auch den Campingplatz beliefert..


G wie...


Gott und die Welt oder auch SPAM
Unter diesem Begriff versteht man den beliebtesten Thread der Perlentaucher. Er umfasste am Donnerstag, 5. Mai 2011, 18.51 Uhr, 28443 Antworten und 124092 Zugriffe. Oftmals neigen die Perlentaucher hier dazu, sogenannten „Wordvomit“ zu begehen. In diesem Thread sind alle User gleich und schenken sich nichts.

H wie...


I wie...


Inner Circle
Unter dem Inner Circle versteht man die Perlentaucher mit den meisten Insidern, die einen regelmäßigen Kontakt im Skype pflegen und über die Leben der anderen User genaustens im Bild stehen.

J wie...


K wie...


Kükenfraktion
Die Kükenfraktion bildet den Kontrast zum alten Eisen und erscheint manchmal altklug. Sie dürfen eigentlich noch nicht in tiefe Gewässer, jedoch stehen sie unter Welpenschutz, weswegen des öfteren bei FSK18-Beiträgen, zu denen sie sich melden, ein Auge zugedrückt wird – besonders, wenn sie Schwimmflügel tragen.

Knighty R
Ist die Weihnachtsschlampe, die allen Perlentauchern (sogar www. pAT; → www.pAT) den Kopf verdreht hat. Die Perlentaucher tauchten in der Weihnachtszeit nicht in Salzwasser, sondern ihrer eigenen Sabber.

L wie...


Lyrah
Oder auch: Die Schweiz. Lyrah ist ebenfalls ein Admin. Einen Namen hat sie sich als Rechtschreibstasi gemacht. Sie weigert sich vehement dagegen, Bella Swan bei sich in der Schweiz aufzunehmen, und hat dieses auch im Kino vor Zeugen lauthals bekundet. Erster Admin, der sich der Meute im Reallife stellte, und deswegen die Mutigste.

M wie...


Moderatoren
Auch: Motzikus Moderatus, kurz: Motz. Ihren Namen hat diese Spezies von der ihnen von das witch zugeteilten Eigenschaft zu motzen. Diese Fertigkeit wurde ihnen schon in die Wiege gelegt, weswegen sie wie geschaffen für ihre Aufgaben sind.

N wie...


Nasse Stühle
Nasse Stühle sind eine nicht weit verbreitete Krankheit, die, zum Glück, nicht ansteckend ist. Jedoch scheinen besonders jüngere Mitglieder der Perlentaucher von diesen Viren, die durch Alkohol hervorgerufen werden, betroffen zu sein.

O wie...


P wie...


Perlentaucherforum
Das Perlentaucherforum ist eine Plattform im Internet, die am 6. Mai 2009 ins Leben gerufen wurde. Auf ihr treffen sich Schreiberlinge, die besonders im Bereich Fanfiktion tätig sind. Sie diente in erster Linie dazu, Weizen von der Spreu zu teilen, jedoch ist diese Funktion der der Freundschaft gewichen.

papillon00
Auch: Papi. Prallster User, Admin und größtes Herzinfarkt-Risiko des Forums. Sie postet gerne Links, die in die FSK-18-Sparte einzuordnen sind, da sie oft Herzinfarkt oder Brechreize hervorrufen. Nachdem Lyrah vorgelegt hatte, traute sich auch Papi zu einem Forumstreffen und eroberte das Fußvolk im Sturm.

Pony
Der Autor nimmt sich das Recht, an dieser Stelle zu schweigen, da Ponys beängstigend schöne Tiere sind.

Q wie...


R wie...


S wie...


Seitenwind von hinten
Seitenwind von hinten geht meist einher mit Alkohol, weshalb es vor einem Skypesaufen angebracht ist, den Wetterbericht zu prüfen. In Kombination mit Treppen und Übelkeit kann er Ursache eines fiesen Sturzes sein. Den Perlentauchern ist bis jetzt jedoch noch nichts passiert, wofür wir alle dankbar sind.

Signaturen
Signaturen stehen am Ende eines Beitrages. Oftmals bemängeln User die Länge dieser, da diese die der Beitrag manchmal übersteigt. In letzter Zeit hat sich ein Sport unter den Admins herauskristallisiert. Sie nutzen ihre Willkürherrschaft dazu, in den Signaturen gegen einige User (→ das witch) zu muffen. Für die User kommt dieser Sport einer Soap gleich und sorgt für Unterhaltung.

Skypesaufen
Skypesaufen umfasst Abende, an denen die Perlentaucher sich im Skype treffen und „zusammen“ trinken. Oftmals gehen nasse Stühle (→ nasse Stühle) und Seitenwind von hinten (→ Seitenwind von hinten) damit einher. Das normale Spaßpensum wird beim Skypesaufen explosionsartig überstiegen und Sprachfehler werden niemals verziehen. Hierbei spricht der Autor dieses Artikels natürlich nicht aus eigener Erfahrung.

T wie...


Tollste User der Welt :schmachten:

U wie...


Userränge
Userränge zeigen an, wie tüchtig sich der User im Forum beteiligt. Admins benutzen hier unscheinbare Worte, um öffentlich über User ein Urteil fällen zu können. Ist man also ein „Schnorchelgenie“, bedeutet dies, dass man labert und labert, und labert und labert, und labert, und labert, und labert... Hingegen steht „FF-Groupie“ für die schweigenden Lämmer des Forums, die den Admins am wenigsten Arbeit machen, jedoch ihre Drogen teilen sollten.

V wie...


W wie...


Wettbewerbe
Ein gern gesehener, von den Admins verursachter Stressfaktor unter den Perlentauchern. In den letzten Minuten vor Einsendeschluss und Veröffentlichung der Ergebnisse neigt der Adrenalinspiegel der Teilnehmer dazu, ins Unermessliche zu steigen. Eine Vielfalt von Themen sorgt für Abwechslung, kuriose Geschichten, wilden Ritten auf Waschmaschinen und Belustigung auf oberstem Niveau.

Witchmoonight
Ein unverzichtbarer User. :smile: (→ das witch)

www.pAT
www. pAT ist der einzige männliche User des Forums und muss dieses schwängern.

X wie...


Y wie...


Z wie...
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

von Anzeige » 06.05.2011, 20:15

Anzeige
 

Re: Perlexika

Beitragvon witch » 06.05.2011, 20:54

Super Arbeit! :lolz: :lolz: :kiss:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Perlexika

Beitragvon JulyAnn » 06.05.2011, 20:56

:brüll: :brüll: You rock.
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Perlexika

Beitragvon TzuTzu » 06.05.2011, 20:57

Ich finde ja Perlexika hört sich an wie eine Marke für irgendetwas Versautes :mrgreen:
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Perlexika

Beitragvon lebkuchenherz » 06.05.2011, 20:59

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Perlexika

Beitragvon Angeloi » 06.05.2011, 21:02

TzuTzu hat geschrieben:Ich finde ja Perlexika hört sich an wie eine Marke für irgendetwas Versautes :mrgreen:



solange es nicht glitzert.....
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Perlexika

Beitragvon TzuTzu » 06.05.2011, 21:06

Angeloi hat geschrieben:solange es nicht glitzert.....


Das kann man ändern 8)
Wenn man denn mit gimp umgehen und einen Banner machen kann
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Perlexika

Beitragvon LuxAeterna » 06.05.2011, 21:13

Saaaaagt mal Leute :shock: Wann habt ihr das alles ausgetüffelt und gemacht? :shock: :shock: Ein Thread bämt hier heute mehr als der andere :shock: :shock:

EIN LEXIKON! OMG, das muss hier irgendwo nen ehrenplatz kriegen, das ist der Oberhammer, ich komme aus dem dreckslachen nicht mehr raus :brüll: Fangurls, huh? tzutzu? eigenbericht, wa? :lolz: Omg, wie geil ist denn bitte dieses Lexikon????
Alter, ich packs grad überhaupt nicht mehr :brüll: So viele geile Sachen dabei, ich bepisse mich und kann gar nicht mehr aufhören! Nasse stühle reloaded :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

gott gott gott ich liebe euch liebe euch liebe euch liebe euch liebe euch ihr so toll soooooooooo toll :jump: :jump: Ehrenplatz kriegt das, ehrenplatz :jump: omg sooo toll seid ihr :jump: :jump:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Perlexika

Beitragvon Souly » 06.05.2011, 21:16

TzuTzu hat geschrieben:Ich finde ja Perlexika hört sich an wie eine Marke für irgendetwas Versautes :mrgreen:


Dibbi und Peggy werden mir jetzt recht geben, wenn ich sage es klingt wie 'Herpexia' (Changing Channels). *hust hust* http://www.youtube.com/watch?v=Oy17dtyskyU
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Perlexika

Beitragvon TzuTzu » 06.05.2011, 21:19

dubby hat geschrieben:Saaaaagt mal Leute :shock: Wann habt ihr das alles ausgetüffelt und gemacht? :shock: :shock: Ein Thread bämt hier heute mehr als der andere :shock: :shock:

EIN LEXIKON! OMG, das muss hier irgendwo nen ehrenplatz kriegen, das ist der Oberhammer, ich komme aus dem dreckslachen nicht mehr raus :brüll: Fangurls, huh? tzutzu? eigenbericht, wa? :lolz: Omg, wie geil ist denn bitte dieses Lexikon????
Alter, ich packs grad überhaupt nicht mehr :brüll: So viele geile Sachen dabei, ich bepisse mich und kann gar nicht mehr aufhören! Nasse stühle reloaded :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

gott gott gott ich liebe euch liebe euch liebe euch liebe euch liebe euch ihr so toll soooooooooo toll :jump: :jump: Ehrenplatz kriegt das, ehrenplatz :jump: omg sooo toll seid ihr :jump: :jump:


dubby findet toll, was ich geschrieben habe!!!! dubby, findet toll, was ich geschrieben habe!!!!!!
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :dance: :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :ponpon: :party: :party: :party: :party: :party:

/edit: gefährlicher Stalker out 8)
Zuletzt geändert von TzuTzu am 06.05.2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TzuTzu
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 15.07.2009, 16:58
Wohnort: links, rechts, rechts... Jetzt ha'm wa uns verfahren...

Re: Perlexika

Beitragvon LuxAeterna » 06.05.2011, 21:20

dubby ist completly in love :schmachten:

und ich hoffe, ihr habt nix dagegen, dass ich das Lexikon bei "T" erweitert habe :verlegen:

hab ich schon gesagt, dass das lexikon und der Text zum Geburtstag der Hammer sind? :jump:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Perlexika

Beitragvon Lyrah » 06.05.2011, 21:48

TzuTzu hat geschrieben:Forumswahlen
Forumswahlen sind ein gemeines Mittel der Admins und Moderatoren (→ Moderatoren) ihre Schäfchen (→ allgemeine User) in helle Aufregung zu versetzen, damit sich diese ein Bild über ihre Mituser bilden. Sie führen immer zu gerechten Ergebnissen und vermitteln nur die Wahrheit... nicht.

:brüll: :brüll: :brüll:
Verdammt recht hastu :lol:

Lyrah
Oder auch: Die Schweiz. Lyrah ist ebenfalls ein Admin. Einen Namen hat sie sich als Rechtschreibstasi gemacht. Sie weigert sich vehement dagegen, Bella Swan bei sich in der Schweiz aufzunehmen, und hat dieses auch im Kino vor Zeugen lauthals bekundet. Erster Admin, der sich der Meute im Reallife stellte, und deswegen die Mutigste.


Chchchcch. 8) 8) 8) TzuTzu, you got that SO right. :mrgreen:
:bussi:


Perlentaucherforum
Das Perlentaucherforum ist eine Plattform im Internet, die am 6. Mai 2009 ins Leben gerufen wurde. Auf ihr treffen sich Schreiberlinge, die besonders im Bereich Fanfiktion tätig sind. Sie diente in erster Linie dazu, Weizen von der Spreu zu teilen, jedoch ist diese Funktion der der Freundschaft gewichen.

:weinen: :weinen: das hast du schön formuliert :nein: Ich hab noch nie erlebt, dass jemand "Board Moderation Fail" so schön formuliert hat :nein: :schmachten:

Pony
Der Autor nimmt sich das Recht, an dieser Stelle zu schweigen, da Ponys beängstigend schöne Tiere sind.

:brüll: :brüll: "beängstigend" all right! :lol:
Solange hier nicht über die Intelligenz dieser Tiere referiert wird... :pfeifen:

Ohgott TzuTzu, you are a fucking genius. :schmachten: :nod:
Hier muss fleissig ergänzt werden! :jump: fjedn :nod: voll wird das werden! :tiptap:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Perlexika

Beitragvon papillon00 » 06.05.2011, 23:20

:shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:öy: :öy: :öy: :öy:



ey leute, ich hab mit nix gerechnet... :weinen:
i fucking love you. auch die prallen. alle.
das ist so scheißen prall das lexika, dass es auf ewig einen platz in meinem heart haben wird :weinen:
thank you! ich hab mich weggeschmissen!

ich rufe dazu auf, dass das lexikon gern erweitert werden darf! :jump:

thank you all! :knutsch:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Perlexika

Beitragvon Tala-Aponi » 07.05.2011, 20:37

haha. :lol:
ich muss ja sagen, dass mir 'T' echt gut gefällt. :schmachten: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Perlexika

Beitragvon Cicilien » 08.05.2011, 23:24

Big Boss approves... 8)









Nein ganz im Ernst, das habt ihr fabelhaft hinbekommen <3 Ich bepiss mich- Zitat Dubdug- auch vor lachen. Ihr seid ech geil...
EIn Perlexika... ich fass es nicht. Tons of love ;D
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Nächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron