Papis PicSpamThread




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon Lyrah » 30.07.2012, 20:26

:lol: a better story indeed :roll:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 30.07.2012, 20:26

Anzeige
 

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon feane » 22.10.2012, 04:05

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon Lyrah » 22.10.2012, 21:55

:lol: :lol: :lol: :schmachten:

Haha ja aber es stimmt wirklich, die spinnen mit der Produktion von Animes, Filmen und Gezeichnetem/Geschriebenem da drüben. Ich hab mir heute mal die Animania geleistet und bin nur noch gebämt von all dem, was da alleine innerhalb von 1-2 Monaten zu uns rüberschwappt.... :öy:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon feane » 22.10.2012, 23:20

das schlimme ist ja, dass die dramen wirklich so addictive sind :''''''''''D du kannst jeden fragen, der solche dramen schaut. der denkt haargenau das gleiche, wenn er n neues drama entdeckt :lol: mich eingeschlossen :undercover:

die animania hab ich ewig nich gelesen. was steht denn drin? berichten die auch von k-/j-/tw-dramen? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon Lyrah » 22.10.2012, 23:27

feane hat geschrieben:das schlimme ist ja, dass die dramen wirklich so addictive sind :''''''''''D du kannst jeden fragen, der solche dramen schaut. der denkt haargenau das gleiche, wenn er n neues drama entdeckt :lol: mich eingeschlossen :undercover:

Chchchch, ich kanns mir lebhaft vorstellen. Obwohl, Serien haben mich noch nie drangekriegt... abgesehen von Mangaserien. :engel:

die animania hab ich ewig nich gelesen. was steht denn drin? berichten die auch von k-/j-/tw-dramen? :gruebel:

Wasdas? :'D
Also die berichten von zig Sparten... Manga DE, Manga J, Anime DE und J, Moves DE und J, Games DE... (und J? idk) Serien sind da auch drin, aber ob so telenovela zeug dabei ist kann ich nicht sagen. Und von Korea ist jedenfalls kein Sterbenswörtchen drin, leider. :roll:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon feane » 22.10.2012, 23:51

Lyrah hat geschrieben:
feane hat geschrieben:das schlimme ist ja, dass die dramen wirklich so addictive sind :''''''''''D du kannst jeden fragen, der solche dramen schaut. der denkt haargenau das gleiche, wenn er n neues drama entdeckt :lol: mich eingeschlossen :undercover:

Chchchch, ich kanns mir lebhaft vorstellen. Obwohl, Serien haben mich noch nie drangekriegt... abgesehen von Mangaserien. :engel:


mich eigentlich auch nicht. aber bei den koreanischen is es wirklich schlimm. ich weiß gar nicht, woran's liegt. vllt alles zusammen, sprache, schauspieler, plot, umsetzung (die meist so lebhaft unrealistisch is :lol: ). außer dem gehen die serien auch nicht ewig. meist haben die nur 16 bis 20 folgen und dann sind se komplett abgeschlossen. es gibt da auch keine "monster of the week"-folgen, sondern ein kompletter plot, der sich strikt durch die ganze serie zieht. deshalb sind die cliffies jedes mal auch derbe fies. da is in einer folge nie was abgeschlossen. man muss da wirklich bis zum ende gucken. deshalb kommt man vllt auch nich los :gruebel:

die animania hab ich ewig nich gelesen. was steht denn drin? berichten die auch von k-/j-/tw-dramen? :gruebel:

Wasdas? :'D
Also die berichten von zig Sparten... Manga DE, Manga J, Anime DE und J, Moves DE und J, Games DE... (und J? idk) Serien sind da auch drin, aber ob so telenovela zeug dabei ist kann ich nicht sagen. Und von Korea ist jedenfalls kein Sterbenswörtchen drin, leider. :roll:


korean-drama, japanese-drama, taiwanese-drama :lol: (chinese-drama jibbet auch noch, glaub ich...)
hach, animes und mangas les bzw guck ich grad so gar nicht. japan macht bei mir grad pause :'D
schade, dass es nix über korea gibt. muss das mal googlen, vllt gibt's da ja was :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon feane » 31.10.2012, 00:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon LuxAeterna » 31.10.2012, 06:39

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh tieser Hunt guckt euch doch diesen Hunt an :jump: Guckt wie dicke Füße er hat :jump: Guckt doch mal :jump:


Und srsly, zeigt ihn nicht Paulina. Die beißt dem in die Ohren :öy:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon mäusekönig » 31.10.2012, 09:34

aww piccolo und ein kleiner son goku :schmachten:
mein liebstes halloweenkostüm bis jetzt! und die combi! aww, damit kann man so schön zusammen familienmäßig um die häuser ziehen ♥
wäre richtiger, wenns ein son gohan wäre, aber naja, bin ich jetzt mal nicht so :engel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon Lyrah » 31.10.2012, 10:49

Haha ja awwww, ich geeke gerade mit dir miss mouse :schmachten: Piccolo war immer so mein Held :') und Son Goku ist da wohl noch klein, wa :lol:

Wir brauchen ein schmunzelndes Smilie :undercover: so ein arrogant, amüsiertes Teil :undercover: gibts das nicht irgendwo?
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon lebkuchenherz » 31.10.2012, 10:55

Ich find das cool, dass so viele von uns Dragenball geguckt haben :nod: Unsre Kindheit war noch awesome! 8)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon mäusekönig » 31.10.2012, 11:11

mein kind muss das später auch gucken, gibts kein drumrum :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon Ro- » 31.10.2012, 12:37

Der Son-Goku ist aber wirklich klein xD aber gut im Anime ging er auch mehr in die Breite als in die Höhe, bis er endlich bei Gott sein Training begann :lolz:

Ich hab heute nen kleinen Batman und Robin gesehen *___*
Spoiler: Anzeigen
Bild[/center
[center]Bild
Benutzeravatar
Ro-
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.08.2012, 15:47
Wohnort: Im Pingiunnest

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon feane » 31.10.2012, 22:18

HAHA :lol: ich wusste gar nicht, dass SO viele Dragon Ball kennen. Ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich das Foto überhaupt poste :'''D Aber es war so niedlisch :schmachten:

@dubby:
Hehe, unser Hund sah auch mal so klein und cute aus :geschmeichelt: Wir haben auch nen Bernersennen-Hund :')

http://s1.directupload.net/images/121031/inyeocdd.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Papis PicSpamThread

Beitragvon LuxAeterna » 31.10.2012, 23:40

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak :3
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron