Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Treffen im Sommer 2012

Nicht schon wieder.
0
Keine Stimmen
Witch, hör auf zu nerven.
1
6%
Jippie Ey Hey Schweinebacke!
9
56%
Ich bin dabei !
5
31%
Gefällt mir!
1
6%
Find ich scheiße!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 03.03.2012, 15:49

ja weil wir deinen bday feiern wollen, dibbi! Ist doch eindeutig! :mrgreen: Also ich finde, dass passt^^
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 03.03.2012, 15:49

Anzeige
 

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 07.04.2012, 18:26

Ich zerre es dann mal wieder an die Oberfläche. Sieht wohl so aus, als hätten wir ein eindeutiges Datum!

Spoiler: Anzeigen
Bild

PS: Öffnet das Bild nochmal alleine, dann wird es euch in ganz groß angezeigt. Sonst reicht das Fenster hier nicht. Es geht nämlich rechts noch weiter :wink:

Das hier sind die Termine, an denen die meisten können. Sollen wir noch einen extra Poll aufmachen, um nochmal drüber abzustimmen? Dann müsste mir aber einer der Admins zur Hilfe eilen und den alten löschen. Oder witch löscht ihn, wenn sie weiß, wies geht^^

Oder sollen wir den eindeutigen Termin festhalten? Dann müssten wir und ja nur noch darum kümmern, wie wir zu Peggy kommen und ob wir uns da jetzt so ein Tippi holen^^ Oder gehts doch woanders hin?
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon Lyrah » 24.04.2012, 18:36

Öh ja... um das Thema auch mal wieder zu wecken - will noch jemand? :P

Ich muss jetzt eben meine Sommerferien eingeben und bin damit wahrscheinlich nicht alleine... wollen wir uns mal auf ein Datum einigen? Kommen denn auch alle, die sich eingetragen haben? :gruebel:
Und ja, der 1./2. Sept sieht auf den ersten Blick nach dem besten Datum aus - allerdings ohne zaha :? ...ist das gar nicht möglich für dich, zaha?

Wichtig wär ja schon, dass wir nicht das wochenende haben, an dem die meisten könnten, sondern das, an dem dann auch die meisten kommen würden. Aber wenn das auf den 1./2. zutrifft, dann find ich das eine gute Wahl... mir passt das fjedn perfekt. :mrgreen:

http://www.doodle.com/6u9fnyx6t93h28wd Für alle die ihn nicht mehr haben.
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon lebkuchenherz » 24.04.2012, 19:48

Ich glaube tanja kann auch nicht :( das hat sie zumindest mal gesagt. Aber wirklich eingetragen hat sie sich ja nicht. Ich würd fast auch sagen, dass wir das am dem Wochenende machen. Wenn sich zu viele beschweren, kann man ja noch mal nen poll mit zwei bis vier daten öffnen oder so. Das wäre ja auch noch ne alternative.

Jetzt geht's eigentlich nur darum, wo treffen wir uns. Peggy meinte, wir müssten nicht so tief in den Osten, es wäre schon cool, wenn es so Richtung Erfurt wäre. Aber in Erfurt waren wir ja schon^^ Leipzig wäre ja auch ne idee, oder?

Wer hast denn noch Vorschläge? :smile:
Bild
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5088
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Ohhhhhhh, näääääääääähhhhhh nicht schon wieder...

Beitragvon zaharowen » 24.04.2012, 21:21

Hey
also wo im Osten ist mir eigentlich egal.

Ich kann jetzt nur zu 50% für den 1. September zusagen. Muss ich mit Männe besprechen.
Ich hab zwar eine neue Hilfe, aber sollte die dann nicht mehr da sein - dann geht es wirklich gar nicht wegen Saison.
Meine Tochter ist dann bereits wieder am Studienort und kann mich auch nicht unterstützen, also eher schwierig.

Aber gehen wir mal vom besten Fall aus - dann bin ich auf jeden Fall dabei!
:roll:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron